galactica-mail.de

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 20. April 2013, 00:00  

So weit ich sehen konnte gibt es noch keinen Tread dazu.
Falls doch,bitte einfügen.....
Warum auch sollte es nen Tread geben,bisher sehr zuverlässig usw.!
Nun aber war ich echt geschockt,da ich weder von einem NL noch sonstigem was weiß!
Bisher worde immer 1:1 ausgezahlt.
In Primeln mein ich....
Nun zieht man mir plötzlich und unerwartet 50 cent ab?
Was iss das denn,bin etwas satt!!

19.04.2013 - 25700 20560 Primera Offen



Dann soll er de Primelauszahlung einstellen!

:(

PS:Bekommen hätte ich 25700 primeln!-Nun sollen es,20560 sein?
Zuletzt geändert von dynamo13 am Samstag 20. April 2013, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 20. April 2013, 01:08  

moin,

ich hab eben auch mal das NL-archiv und die AGB durchgeforstet, aber nix gefunden, was eine kursänderung ankündigt oder besagt.
find ich auch nicht in ordnung, auch wenn man ja einsehen kann, dass er durch den ankauf von primera kosten hat. aber gleich 50 cent?

frag doch am besten mal den admin, wie das kommt und warum er es nicht angekündigt hat. 8)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 20. April 2013, 05:36  

Soeben eine Mail vom Admin erhalten.
Wäre alles so in ordnung,da er keine primeln 1:1 mehr bekommt.
Mag alles richtig sein,nur so gehts ni!!
Ohne Ankündigung!
Bin etwas entäuscht...... ;(

:(

Habe um stornierung gebeten...da kann ich och in euro auszahlen lassen oder transfer nützen...schade!
Zuletzt geändert von dynamo13 am Samstag 20. April 2013, 05:38, insgesamt 2-mal geändert.

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 10. Juli 2013, 19:10  

also ich bin sehr zufrieden mit den Mailer. Zahlt immer pünktlich aus und der Admin ist auch sehr nett. Bis auf die Zeche. Wenn man sie zahlen muß, wird mehr abgezogen
Zuletzt geändert von Powerplayer am Mittwoch 10. Juli 2013, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Samstag 13. Juli 2013, 07:35  

ich finde schade, dass Galacitca-Mail nicht mal was an der Entwicklung des Mailers macht.
Seit mehreren Jahren das gleiche Angebot. Aber zumindest scheint er ja auszuzahlen.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 13. Juli 2013, 10:11  

Warum etwas verändern, wenns läuft?

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 15. Januar 2014, 05:23  

Der Server unter www.galactica-mail.de konnte nicht gefunden werden.
Jemand plan hier? :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 15. Januar 2014, 06:02  

Ich kanns nur bestätigen an was es liegt weiss ich leider auch nicht

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 15. Januar 2014, 09:58  

Laut Domainabfrage bei der Denic

[quote]Die Domain "galactica-mail.de" wurde am 14.01.2014 gelöscht und befindet sich für 30 Tage in der Karenzzeit (Redemption Grace Period). Innerhalb dieser Zeitspanne kann die betreffende Domain nur im Auftrag des letzten Domaininhabers erneut registriert werden.[/quote]

Erklärung für Redemption Grace Period

Allem Anschein nach wurde die Löschung der Domain beantragt ?(

Für den Fall der Fälle, dass kein Screen oder sonstige Daten des Betreibers vorhanden sind.

http://web.archive.org/web/201308261142 ... =impressum
Zuletzt geändert von katrawi am Mittwoch 15. Januar 2014, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 15. Januar 2014, 11:57  

Muss nicht gelöscht worden sein. Er kann die Domain vielleicht auch auslaufen lassen. Hab erst vorgestern eine Domain gesichert, die ich gerne haben wollte und wo der alte Domaininhaber 30 Tage Zeit hatte, sie zurückzunehmen.

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Donnerstag 16. Januar 2014, 02:39  

edit
Zuletzt geändert von Anubis54 am Sonntag 26. Januar 2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 16. Januar 2014, 02:56  

Bisher war doch gerade Galactica eine der wenigen zuverlässigen Seiten!
Raubt einen das jetzt den letzten Rest an Glauben an die Ehrlichkeit?
Ich hoffe ja noch das sich alles klärt....
Kommt für mich VÖLLIG unverhofft.... ;(
:(

ruckus
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Donnerstag 16. Januar 2014, 07:45  

Gibt es hier nicht nen User der genauso heißt wie der/die Admin(e)? Haben das was miteinander zu tun? ?(

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 16. Januar 2014, 20:28  

Hat jemand Kontakt zum Admin Nigel M. und/oder weiß, wie man Kontakt mit Ihm aufnehmen kann?

Falls ja, bitte unbedingt melden.

Ich weiß jemanden, der den Mailer weiterführen würde. Und auch die Auszahlungen tätigen würde.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 17. Januar 2014, 03:36  

Steht doch alles unten in dem Link zum Mailer.
Wäre ja mal ne positive Nachricht.
Ob der Admin jedoch darauf eingeht,ist die andere Frage.

:) 8)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Freitag 17. Januar 2014, 03:38, insgesamt 2-mal geändert.

Monique3393
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Sonntag 19. Januar 2014, 09:23  

Hallo
Der Admin ist mit seinem sohn im krankenhaus..............
Ich weiss das da Provider probleme sind und sobald er einen klaren kopf hat sich
mit dem PROBLEM beschäftigt,aber ich denke mal die Gesundheit seines SOHNES hat hier
den VORANG!!!!!!! oder meint ihr nicht??????....es ist schliesslich auch mein Bruder!!!!!!!!!
Galactica ist und bleibt seriös und ihn hier über die klinge springen lassen ist in meinen augen soooowas von unfair,
aber da wird er sich selber noch zu äussern!!!
LG
Moni

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Sonntag 19. Januar 2014, 09:41  

edit
Zuletzt geändert von Anubis54 am Sonntag 26. Januar 2014, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 19. Januar 2014, 13:52  

[quote='Monique3393','index.php?page=Thread&postID=122759#post122759']Hallo
Der Admin ist mit seinem sohn im krankenhaus..............
Ich weiss das da Provider probleme sind und sobald er einen klaren kopf hat sich
mit dem PROBLEM beschäftigt,aber ich denke mal die Gesundheit seines SOHNES hat hier
den VORANG!!!!!!! oder meint ihr nicht??????....es ist schliesslich auch mein Bruder!!!!!!!!!
Galactica ist und bleibt seriös und ihn hier über die klinge springen lassen ist in meinen augen soooowas von unfair,
aber da wird er sich selber noch zu äussern!!!
LG
Moni[/quote]

Ich sag es mal knallhart und direkt.

ICH GLAUBE DAS NICHT!

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 19. Januar 2014, 15:30  

Muss ich zustimmen die Krankenhausausrede hat man schon viel zu oft gehört,daran glaubt man nicht mehr erst recht nicht wenn ZUFÄLLIG Providerprobleme sein sollen und kurz darauf die geschichte mit krankenhaus kommt.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 19. Januar 2014, 15:34  

Wahrscheinlich hat der Goldhamster auch noch Dünnpfiff, weswegen der Server nun spinnt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste