galactica-mail.de

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 20. Januar 2014, 02:29  

@Monique3393...

Deine Bewertungen sprechen dir schon einiges an Wahrheitsgehalt ab!
Wäre dies alles so,wären mal 5 min. zeit gewesen um nen NL zu senden oder sich kurz hier zu erklären!
Gelogen worde schon zuviel...!
Was ich mich frage,was hast du davon?(Seilschaften?). :S
:(
Zuletzt geändert von dynamo13 am Montag 20. Januar 2014, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.

speichy
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Freitag 24. Januar 2014, 12:10  

Hallo,

habe leider erst jetzt erfahren das es Probleme dort gibt. Ich bin schon dabei die DNS/Provider-Probleme zu beheben. Ich hoffe das am WE wieder alles zum laufen bekomme.

Ich hoffe das es mit den Admin bald wieder weiter geht hatte leider noch keinen Kontakt.

LG

Speichy
Zuletzt geändert von speichy am Freitag 24. Januar 2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Monique3393
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Sonntag 26. Januar 2014, 14:26  

Gala ist wieder online
Das zu dem thema.....alle konsequenzen wird mein papa dann selber vornehmen wenn er wieder da ist!!!!!!!!!!!!
lg
Moni

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 26. Januar 2014, 14:56  

@ Monique3393

Wenn du denn tatsächlich die Tochter des Betreibers bist, verzeihe es den Usern und Schreibern hier, dass sie dir misstraut haben.

Dass natürlich die Gesundheit je nach schlimme der Krankheit des eigenen Kindes vorgeht, ist selbstverständlich und da wird ein Paidmailer leicht mal zur Nebensache - auch wenn es die Pflicht eines Betreibers ist die Mitglieder über Zeitmangel aus persönlichen Gründen zu informieren.

Leider hat es sich in der Vergangenheit oftmals heraus gestellt dass User verarscht wurde mit todsterbenden Krankheiten und/oder bereits verstorbenen Betreibern, welche letztendlich sich als putzmunter erwiesen haben. Diese "Ausreden" wurden wohl einzig und alleine dazu benutzt um sich klammheimlich vom Acker zu machen und so aus der Verantwortung zu stehlen :(

Was auf jeden Fall positiv zu bewerten ist, dass speichy sein Wort gehalten hat und Galactica wieder online ist :thumbup:
:) Der Ton macht die Musik :)

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Sonntag 26. Januar 2014, 16:42  

Na dann freu ich mich erstmal über die gesundung werde mich nach erhaltener az trotzdem löschen sorry.
Zuletzt geändert von Anubis54 am Sonntag 26. Januar 2014, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 27. Januar 2014, 03:22  

Muss ich mir jetzt aufs Knie pissen,nur weil einmal was gestimmt haben sollte?
Nee,sorry bis hier ni alles wieder seinen geregelten Gang geht....
Sag ich nix weiteres dazu.
Ich hab schon richtig Angst!!(bibber!) Bekomm ich bestimmt ne Gewaltandrohung?
Ich bleibe dabei,ne kurze Nachricht hier,und nix wäre passiert!Wer es nicht schafft,binnen ca.2 wochen sich SELBST hier mal kurz kundzutun...
Versteh ich ni+.

8)

PS:Login nicht möglich! Ihr Zugang zum Mitgliederbereich ist derzeit gesperrt!

So reagiert man bei Galactica auf kritische Äußerungen...Na Dankeschön!


Monique3393 wenn diese >Person noch irgendwo Admin ist?Wundert mich nix mehr!! ;(
Zuletzt geändert von dynamo13 am Montag 27. Januar 2014, 07:08, insgesamt 4-mal geändert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1184
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Dienstag 28. Januar 2014, 01:47  

Als Außenstehender (war mal User bei Galactica, ist aber schon eine Weile her) kann ich nur sagen, ich verstehe alle User, die einer solchen Geschichte misstrauen, solange es nicht offiziell bestätigt ist bzw. durch Fakten zu sehen ist. Da hat jeder, der eine Weile im Paid4 unterwegs ist, schon zu viel erlebt. Und wenn man allen Geschichten glauben würde, wäre Paid4-Admin ein Job, bei dem sich jede Versicherung weigern müsste, eine Lebensversicherung abzuschließen. :D

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 28. Januar 2014, 02:00  

So siehts aus,das ich gern mal übers Ziel hinausgehe ist auch bekannt.
Nur wenn ich lese,sinnbildlich..."...mein Papa wird euch schon zeigen wo der Hammer hängt!"
Kräuseln sich mir die Fußnägel!
So eine Art kann ich absolut ni ab....daraus entwickelt sich dann mein schreiben+bewertung.
Zumal weder mein (freundliches-relativ... :D ) Supportticket beantwortet worde,und mein Account warum auch immer??
Weiterhin gesperrt ist.
Ich halte das nicht für rechtlich korrekt.
Wenn es also nicht im gutem geht,werde ich halt versuchen ob rein rechtlich was zu machen ist.
Dazu "Tschüss" zu sagen ist mir die Downline leider zu groß+zuviel reingesteckt.
Auch sollte fast jeder hier und anderswo im Netz wissen,wie oft ich aufs Maul im Inet gefallen bin!
Deshalb auch bin ich BESONDERS sensibel!

8) :S


------------------
(28.01., 5:02)
So wie es ausschaut bewegt sich alles zum gutem!
Auch ich möchte nicht auf Galactica verzichten und hoffe das der Mailer noch sehr lange on ist!
Nur muss man eben paar Dinge untereinander klären...
So long. :)
Zuletzt geändert von Spuckel am Donnerstag 30. Januar 2014, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: posts zusammengelegt durch löschung eines spamposts eines anderen users dazwischen.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 28. Januar 2014, 05:06  

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=125299#post125299']
[...] Zumal weder mein (freundliches-relativ... :D ) Supportticket beantwortet worde,und mein Account warum auch immer??
Weiterhin gesperrt ist.
Ich halte das nicht für rechtlich korrekt. [...]
[/quote]

Zum Thema Supporttickets, da gab es doch mal hier irgendwo eine Diskussion, da gibts auch noch ein paar Beiträge von dir wenn ich mich recht entsinnen kann *hier ab Beitrag 48*.
Zum Thema rechtlich ok, du hattest Guthaben auf dem Account und die AZ beantragt? Ansonsten nicht gegen die AGB verstoßen (?), dann ist es definitiv nicht so ohne was er gemacht. Was mich interessieren würde, erging es anderen ebenso?

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 21. Mai 2014, 12:02  

Schon seit einiger Zeit erfolgt der Mailversand nur noch sporadisch, die Vergütung ist auf einen Punkt pro Mail gesunken, daher sollten wir langsam für den Trauerkranz sammeln ...

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 21. Mai 2014, 17:58  

Auf meine beantragte Auszahlung warte ich auch schon mehr als 30 Tage. Allerdings habe ich auf meine Nachfrage sehr schnell eine Antwort bekommen, dass diese Woche die noch offenen Auszahlungen erledigt werden.
Liebe Grüße sanders :)

yasie
Primus-Praktikant
Beiträge: 735

Donnerstag 12. Juni 2014, 11:26  

und hast Du die AZ erhalten? Ich warte auch schon 2 Monate

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 12. Juni 2014, 19:07  

Ja, ich habe sie erhalten, zwar nicht in der angekündigten Woche, sondern ca. 4 Tage später. Aber hauptsache sie kam. Meinen Account habe ich dann auch gelöscht.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste