Mailbang.de

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 6. April 2013, 01:05  

Weiß jemand warum die Seite down ist?

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 6. April 2013, 01:20  

Server wohl im Ar...man arbeitet dran.(oder so.... ;) )
Admin kann leider keinen NL versenden.

:)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 6. April 2013, 11:57  

jetzt geht die seite wieder, scheinen also alle probleme gelöst. :)

in der dortigen SB hab ich noch nix dazu gefunden, aber ich schätze, der admin wird noch informieren, was denn los war.

der-mailtausch
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Samstag 6. April 2013, 14:28  

Hallo,

Erst einmal eine Entschuldigung das der Server Offline war, das war eindeutig meine Schuld denn ich als Betreiber muss den Server in Ordnung halten, da sind die Log´s nicht mehr gepackt worden und dadurch ist die Platte total voll gewesen, der Fehler ist so weit Behoben aber ich muss noch sehen was die Ursache war.

Ein herzliches Dankeschön an LordIntruder der mir aus dieser Situation geholfen hat.

Ein Dankeschön an euch, denn ich habe mit Freude gelesen das keiner geglaubt hat das ich so einfach, nach vielen negativen Vorbildern, verschwunden währe.

So etwas würde ich nicht machen, wer mich schon einige Zeit kennt der weis das wenn ich einmal Aufhöre meine Projekte alle einwandfrei mit allen Auszahlungen Abwickeln werde. So weit sind wir aber nicht und ich freu mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit mit euch.

Gruß Paul

Edit: zwei mal einfach ist einfach zu viel!
Zuletzt geändert von der-mailtausch am Samstag 6. April 2013, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Montag 22. April 2013, 22:32  

weis jemand Näherers aus der praxis über mailbang?

wieviel Mails, welche Vergütung usw.?

Grüße
Koli

schnuffka
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Montag 22. April 2013, 23:40  

Mailbang gibt es zwar noch nicht so lange, aber der Mailer macht sich von Mal zu Mal (oder eher von Tag zu Tag) besser
Dort ist einer der wenigen Admins, der sich auch um seine User kümmert.
Man kann max 200 Mails pro Tag bekommen, was ich aber nicht mache.
Zur Vergütung:
die liegt zw. 15 und 200 Punkten,
wobei 1000 Punkte sind 0,004 Euro sind

Fazit: schau rein und guck es dir erst mal an und dann urteile selbst :thumbsup:

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Montag 22. April 2013, 23:54  

Man muß aber dabei sagen, zu der Vergütung kommt alle 1000 Mails noch ein Bonus.
Der wird immer höher, je mehr Mails man Bestätigt hat.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 23. April 2013, 19:26  

Dann sollte man noch anmerken das es einen großen Klickbereich und auch eine Surfbar gibt wo man mehr Punkte verdienen kann ;-)
Auszahlung ist halt wie gewohnt via Bank oder Paypal, aber auch in Klammlosen als auch in Primera möglich.

Und im Shop kann man aber auch die Punkte gegen Planeten eintauschen (was ich bisher immer Anspruch nahm). Zum Admin kann man nur sagen das er die Arbeit super macht und der Kontakt ist auch immer schnell und freundlich.

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Mittwoch 24. April 2013, 16:01  

super,

danke für die Antworten

Grüße
Koli

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 24. April 2013, 18:44  

Der Support ist auch gut. Auf meine Meldung wurde schnell reagiert. :thumbup:
Liebe Grüße sanders :)

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Dienstag 21. Mai 2013, 12:13  

Hallo,

Ich hab selbst keine Meldung vorab bekommen wegen den Wartungsarbeiten die gerade am Server stattfinden, diese waren vermutlich nicht geplant, hier die Meldung die mein Provider in den Account gestellt hat:

[quote]Sehr geehrter und geschätzter Alfahosting-Kunde,

zu unserem Bedauern liegt aktuell eine Netzwerkstörung vor. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehleranalyse und Problembehebung.

Die volle Verfügbarkeit aller Dienste und Services erwarten wir in Kürze.

Wir möchten unser Bedauern über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen und Sie dahingehend um Verständnis bitten.[/quote]

Bitte um etwas Geduld ich hoffe das der Mailer bald wieder Online sein wird.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Dienstag 21. Mai 2013, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 27. Mai 2013, 12:52  

Man hört ja nichts Schlechtes, aber eine Frage habe ich, Mailbang ist ein interessanter Name für einen Paidmailer.

[quote]Bang! ist ein thematisch im Wilden Westen angesiedeltes Kartenspiel für 4 bis 7 Spieler. Entwickelt wurde es von Emiliano Sciarra, für die Spielgrafik zeichnet Alex Pierangelini verantwortlich. Erstmals erschien das Spiel 2002 in Italien bei daVinci Games, 2005 veröffentlichte Abacusspiele eine deutsche Version. [/quote]So, und jetzt weiß auch jeder, wie der Begriff Gangbang gemeint ist. :D Im Zusammenhang mit einem Mailer kann ich mir da aber nichts vorstellen, was hat ihn dazu inspiriert, die Edit möchte das auch gerne wissen. 8o
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Montag 27. Mai 2013, 19:19  

Hi,

Also im Englischen hat Bang eigentlich die Bedeutung "Knall" und das hatte ich auch damit gemeint, denn es ist eine mehr oder wenig groß oder kleine Ähnlichkeit mit "Big Bang" darauf wollte ich Andeuten, aber finde erst mal einen guten Namen für einen Mailer, soll einfach und bleibend sein und nicht nur so wie ich es mit einem anderen Mailer von mir gemacht habe das ich einen Bekannten Namen genommen habe und das .de gegen eine andere Endung ausgetauscht habe.

Leider ist es so das ohne einen guten Namen keiner mehr kommt, das sehe ich bei vielen guten Projekten, dort wurde zu schnell ein Name gefunden der aber nicht die Werbewirkung hat, dann ist ein solches Projekt eigentlich schon zum Scheitern Verurteilt, schade um die tollen Ideen und das viele Geld das dabei verloren geht.

[quote]Kommentare
TobiSaar
Am 27.05.2013 sag der Edit: Paid4 Admins denken nicht :)( Und an GangBang denken die erst recht nicht :)) Höchstens machts bei denen einmal BANG! Nämlich dann wenn Post vom Inkasso kommt *LOL*
[/quote]

Warum muss so ein Kommentar bei dem Thread Mailbang stehen, ist mir egal was Du über meine Intelligenz schreibst, aber meine Auszahlungen habe ich bisher immer innerhalb von 24 Stunden erledigt (zumindest wurde es mir von meinem Konto innerhalb 24 Stunden abgezogen, etwas länger dauert die Bearbeitung so das es meistens am 3. Tag auf dem Konto des Teilnehmers war), wenn Du mit mir eine andere Erfahrung gemacht hast dann bitte ich dich das hier ganz deutlich zu sagen, das dürfen gerne alle mitlesen.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Montag 27. Mai 2013, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 27. Mai 2013, 23:46  

[quote='King_Karl',index.php?page=Thread&postID=81193#post81193]War zwar nur kurz da, aus zeitliche Gründe muste ich mich abmelden.
Aber der Mailer und der Admin ist Top.

Was Badboy und Tobisaar hier veranstalten, geht gar net.
Und das, wo Tobi einen eigenen Mailer betreibt--Rufmord?[/quote]Was du veranstaltest, beleidigt meine Intelligenz, das sogar regelmäßig.

Ich habe eine Frage gestellt, die nicht soooo ganz ernst gemeint war, Karlchen, den Kommentar von TobiSaar in dem Thread finde ich auch nicht so toll.

Gegen den Dienst habe ich gar nichts geschrieben, kann man sogar am Einleitungssatz erkennen, dass du das nicht kannst, wundert mich allerdings jetzt nicht wirklich! :thumbdown:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Montag 27. Mai 2013, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 28. Mai 2013, 01:36  

dieser thread ist für usererfahrungen mit dem betreffenden mailer gedacht.
nicht also für "nicht sooo ernst gemeinte" anfragen, sticheleien, andeutungen und rechthabereien untereinander.
auch ist die kommentarfunktion nicht dafür gedacht.

irgendwie sollte sich das doch jedem intelligent mitdenkenden mitmenschen erschließen können? ?(

bitte seht also von derart nicht zum eigentlichen threadthema gehörenden posts ab, ansonsten können und werden diese auch gelöscht werden.

danke, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 28. Mai 2013, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 28. Mai 2013, 10:19  

@Spuckel,

die Frage nach dem Namen war durchaus ernst, der Bezug zu Gangbang war nicht ernst gemeint! Außerdem lasse ich mir auch von dir nicht meine Fragen vorschreiben, das solltest du inzwischen doch bemerkt haben?


Ich muss zugeben, ich hatte mir nur die Startseite angesehen. An den Argumenten von TobiSaar ist was dran. Aber wenn Leute wenig verdienen wollen, ist das deren Sache, juckt mich nicht.

ABER jetzt kommt es:

[quote]
Rechtsform:

Ltd.


ZWEI
MAL GEWINNSPIEL Ltd.

Hauptniederlassung in England:

Birmingham (Großbritannien)

Handelsregister von Cardiff

Nr.: 6239265



Hausadresse:

Sandrartstr. 24

80687 München

Germany



Kontakt:

eMail: info-@-der-mailtausch.net

Achtung, Bindestriche nicht Eintragen beim Mailversand!

Amtsgericht
München Registergericht

Handelsregister B München

HRB: 171101
[/quote]Zuerst dachte ich, endlich einer, der kapiert, dass er eine deutsche Niederlassung braucht.

Das Handelsregister kennt diese Firma aber nicht! Ist das ein Fake?
Auch eine Suche nach dem Namen brachte bei mir kein Ergebnis.


Kann jeder unter www.handelsregister.de nachprüfen. Einfach auf normale Suche gehen und Registergericht, Art B auswählen und die Registernummer eingeben, Alternativ statt der NR den Namen.

So, diese Frage ist jetzt total ernst gemeint, ich schwör!

Edit meint, sie würde sich niemals bei einer Ltd. anmelden, gibt es doch mit der UG inzwischen auch in Deutschland Möglichkeiten, das Risiko zu minimieren. Aber ein Geschmäckle bleibt auch bei einer UG, bei einer Ltd. ist es eher Sodbrennen!

Und was Karlchen zu meinen Äußerungen meint, geht mir am Bürzel vorbei. Wenn der Betreiber irgendwelche Gesetzesverstöße sieht, kann er mit mir in Kontakt treten. Ich sehe im Augenblick welche bei ihm, bin auf die Erklärung gespannt.

Man soll dösende Löwen nicht wecken!
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Dienstag 28. Mai 2013, 10:30, insgesamt 4-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 28. Mai 2013, 11:01  

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=81278#post81278]
Zuerst dachte ich, endlich einer, der kapiert, dass er eine deutsche Niederlassung braucht.

Das Handelsregister kennt diese Firma aber nicht! Ist das ein Fake?
Auch eine Suche nach dem Namen brachte bei mir kein Ergebnis.
[/quote]

Nicht ganz ein Fake - du hättest auch nach gelöschten Einträgen mitsuchen müssen :D

Die Bekanntmachung erfolgte am 12.12.2007:

[quote]Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 171101 Bekannt gemacht am: 12.12.2007 12:00 Uhr

Die in ( ).
gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

06.12.2007


Zwei Mal Gewinnspiel Limited, München (Sandrartstr. 24, 80687 München). Private company limited by shares (Gesellschaft mit beschränkter Haftung englischen Rechts). Satzung vom 08.05.2007. Zweigniederlassung der ZWEI MAL GEWINNSPIEL Limited mit dem Sitz in Birmingham/Großbritannien, (Handelsregister von Cardiff, Nr. 6239065). Gegenstand des Unternehmens: Betreiben von Gewinnspielseiten im Internet und Handel mit Waren des Non-Food Bereichs im Internet. Stammkapital: 100,00 GBP. Ist nur ein director bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere directors bestellt, so wird die Gesellschaft durch die directors gemeinsam vertreten. director: Scheidl, Paul, München, *05.03.1962. Ständiger Vertreter der Zweigniederlassung: Scheidl, Paul, München, *05.03.1962, einzelvertretungsberechtigt.[/quote]

Die Löschung des Handelsregistereintrags wurde am 15.09.2010 bekannt gegeben:

[quote]Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 171101 Bekannt gemacht am: 15.09.2010 12:00 Uhr

In ( ).
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Löschungen von Amts wegen

14.09.2010


Zwei Mal Gewinnspiel Limited, München, Sandrartstr. 24, 80687 München.Die Zweigniederlassung ist wegen Löschung der Hauptniederlassung gemäß § 395 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.[/quote]

Beides ist beim Handelsregister öffentlich einsehbar und somit ist das Impressum eindeutig mit falschen Angaben versehen, zumal Mailbang.de weit nach der Löschung eröffnet wurde :thumbdown:
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 28. Mai 2013, 13:57  

Danke Karin, das vergesse ich ab und zu, ich Dummerchen.

Aber schön, dass du daran gedacht hast. Ein eindeutig gefaktes Impressum also. Im Company House werde ich zwar noch mal nachschauen in hier berichten, ist aber gar nicht so relevant.

Wie war das, gemeinsam sind wir unausstehlich? :thumbsup:

Jetzt bin ich aber auf eine Erklärung oder besser gesagt den Erklärungsversuch vom Paul gespannt. Von dieser Erklärung wird es abhängen, ob das hier "unter uns" bleibt oder nicht.

Auch King Karlchen darf gerne seinen Kommentar abgeben! Die sind ja immer so geistreich und gehaltvoll, oder wie man das noch nennt. :D

Soderle, die Suche im Companies House verwirrt noch mehr, den Namen findet man gar nicht, bei der Suche nach der Nummer findet man folgendes:

[img]http://easycaptures.com/fs/uploaded/648/2530464719.png[/img]View Screen Capture

Die Suche hätte ich mir aber sparen können, wenn ich vorher richtig gelesen hätte, ich werde wirklich alt.

[quote]Die Zweigniederlassung ist wegen Löschung der Hauptniederlassung gemäß § 395 FamFG gelöscht. [/quote]

Nebenbei, auch bei der Ltd. hätte eine Adresse dazu gehört! Der Director bei der Ltd. ebenfalls.

Tja, so ist das halt mit den schlafenden Löwen, wobei mich hier ja eher Karlchen gereizt hat, nicht der Paul.

Aber hier stinkt der Fisch, würde ich jetzt mal ganz mutig sagen!

Edit meint: Es ist ja ziemlich traurig, dass man wohl einige Angaben immer nachprüfen sollte, oder sich Dienste am Besten erst gar nicht so genau ansieht.

Wahrscheinlich werden jetzt andere Webbi den Superkommentator King Karlchen bitten, die Griffel still zuhalten, wenn ich etwas über ihre Dienste schreibe. :D Aber ich möchte mich in Namen aller, die das vielleicht doch interessiert, ganz herzlich bei ihm bedanken!

[quote]Oh Mann...
Ich find das wieder mal so geil :-)

Wie sieht es nun aus, hast du an dem Sitz nur eine Briefkastenfirma,
oder ein tatsächlich besetztes Office? Ich wage zu bezweifeln, dass du
dort Geschäftsräume angemietet hast.
Dass es hierfür Strafen setzen kann, ist den wenigsten bewusst.

Wie
es nun mit dem Eintreibn von Geldern aussieht, im Falle eines Bankrotts
(aus welchem Grund auch immer, was ich niemandem nun unterstellen
mag!), wage ich nur zu erahnen. Ich denke nicht, dass es große Chancen
gibt, bin mir aber nicht sicher, denn es müssten die britischen Gesetze
herhalten, da dort der Firmensitz ist.

Wie es nun mit der
Veröffentlichung von Bilanz-Daten aussieht, wo die einsehbar sind, keine
Ahnung. Fakt ist, sie müssen auch in GB veröffentlicht werden, wie bei
uns bei der GmbH und der UG.


Lg,
Tobi[/quote]Ist ja alles noch viel viel schlimmer als von dir angedacht! Inzwischen finde ich das schon nicht mehr geil. :cursing:

Was doch eine eher harmlos gemeinte Frage und dummer Kommentar eines King Karlchen so alles auslösen kann.

Erinnert mich an die Chaostheorie. :P
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Dienstag 28. Mai 2013, 14:24, insgesamt 5-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste