Mailbang.de

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 16. Juni 2013, 13:57  

[quote='sanders','index.php?page=Thread&postID=84178#post84178']Bitte Paul, melde Dich hier mal und nimm Stellung zu dem falschen Impressum.[/quote]

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130616/48p4o8pn.jpg[/IMG] Aber nur stellenweise!

Wird er nicht machen, *entfernt unpassend*

Warum er allerdings nicht auszahlt, das sollte er schon begründen können bzw. Stellung dazu nehmen? :knuddel

*entfernt unpassend*

*entfernt unpassend*

Edit meint ja: Manchen Menschen muss man gar nicht sofort widersprechen oder auf sie eingehen, die Zeit gibt machmal die richtigen Antworten!

*entfernt unpassend*
Zuletzt geändert von beibaers am Sonntag 16. Juni 2013, 19:20, insgesamt 5-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

yasie
Primus-Praktikant
Beiträge: 735

Sonntag 16. Juni 2013, 18:02  

Für mich ist Mailbang einer der besten Paidmailer.
Guter Verdienst super schnelle Auszahlung!
Schade, daß es immer wieder Leute gibt, die alles mies machen!

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 16. Juni 2013, 18:23  

[quote='yasie','index.php?page=Thread&postID=84234#post84234']Für mich ist Mailbang einer der besten Paidmailer.
Guter Verdienst super schnelle Auszahlung!
Schade, daß es immer wieder Leute gibt, die alles mies machen![/quote]

Du bist mir ja auch ein ganz Süßer! :love:

Entschuldige bitte, wenn ich ein Impressum lt. TMG und kein Fake als Voraussetzung für Seriosität betrachte und auch eine Antwort auf Nachfragen erwarte! Bin halt ein Rotzlöffel.

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130214/8jz6bu37.gif[/IMG]

@sanders,
jetzt musst du das aber noch mal genau erklären, fange am Besten bei den Bienen und den Blumen an, damit die Edit und der Karl das auch kapiert.

Wie war das mit dem Nachfragen beim Paul, was hast du bzgl. Eurozahlungen denn jetzt gefragt?
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 16. Juni 2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 16. Juni 2013, 18:43  

ich fordere euch auf, euch hier auf das thema Mailbang.de zu konzentrieren und jegliche persönlichen angriffe, spitzen und nick-veralberungen zu unterlassen.
das gilt sowohl für die posts als auch die kommentare - von denen einige jetzt gelöscht sind.
hier aufeinander einzuhacken ist nicht im ansatz sinn der sache und ist bitte jetzt beendet.

zur geäußerten kritik von nicht beantworteten fragen:
wenn man fragen an bestimmte personen hat, sollte man sie denjenigen direkt stellen und die dafür vorhandenen kontaktwege nutzen. man kann kaum erwarten, dass jeder hier permanent mitliest und sofort mit antworten herbeispringt.
mit den hier aufgekommenen fragen zu impressum, accounts und werbebuchungen wende man sich bitte direkt an die admins oder noname. deren entscheidungen wird kein mod vorgreifen.

Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 16. Juni 2013, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 16. Juni 2013, 18:54  

Ich bin sehr wohl beim Thema Mailbang geblieben, zusätzlich habe ich ein paar andere beweisbare Fakten gepostet, die durchaus im Zusammenhang dazu stehen.

Witzig oder in echt weniger witzig! finde ich in der Tat, dass dir meine Frage nach dem Namen durchaus einen Kommentar wert war, nicht jedoch die Tatsache, dass die im Impressum genannte Firma seit 2010 im HR gelöscht ist!

Nebenbei wäre das Impressum auch nicht korrekt, wenn es die Firma geben würde!

Aber gut...
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 16. Juni 2013, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 16. Juni 2013, 19:00  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=84242#post84242']
Witzig oder in echt weniger witzig! finde ich in der Tat, dass dir meine Frage nach dem Namen durchaus einen Kommentar wert war, nicht jedoch die Tatsache, dass die im Impressum genannte Firma seit 2010 im HR gelöscht ist!

Nebenbei wäre das Impressum auch nicht korrekt, wenn es die Firma geben würde!

Aber gut...[/quote]
ich wiederhole: bitte wende dich mit deiner frage an die dafür zuständigen admins. diese sind informiert, und ich werde ihrer entscheidung nicht vorgreifen, nur weil du dringend eine reaktion von mir erwartest.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 16. Juni 2013, 19:09  

Noch mal im ganzen Satz, ihr könnt doch hier einen auf Animal Farm machen, damit kann ich doch leben!

Es wirkt halt ein wenig witzig, den Begriff "lächerlich" möchte ich jetzt mal vermeiden, wenn einerseits ein richtiges Impressum gefordert wird, andere damit zwei Primus Accounts haben dürfen und die auch beworben werden dürfen!

Dass du eher kein Entscheider bist, ist mir schon klar. Aber ich zeige auch mal auf ne offene Wunde, nicht dass das noch Eiter gibt. :rolleyes:

Nachher soll sich keiner beschweren, oder? Der thread sollte sowieso aufbleiben.

Ok, ich wollte nur ein wenig auf die "Logik" hier hinweisen, das kann man verstehen, man muss es aber nicht, ist keine Voraussetzung, um Paid4 User zu sein, ganz sicher nicht. :thumbsup:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 16. Juni 2013, 19:32  

Spuckel,

es dreht sich nach wie vor um Mailbang. Was aber gänzlich unverständlich ist, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Auf der einen Seite wird von dir ein Thread geschlossen, weil unter anderem die beworbene Seite ein ungültiges Impressum vorweist - siehe dein Kommentar.

Auf der anderen Seite wird aber hier in Bezug auf Mailbang die Augen total verschlossen .. und dies wohl NUR weil Paul auszahlt. Dies spricht ihm ja auch niemand ab.

Zeugen bisher getätigte Auszahlungen einzig und alleine auf Seriösität und dass dieser Anbieter beworben werden darf?
Zählt hier das ungültige Impressum mit dem nicht mehr vorhandenen Handelsregistereintrag gar nicht?

Wir sind hier im Bereich "Paidmailer-Usererfahrungen" und auch dies zählt dazu.

Paul hat sich hier im Thread bereits geäußert udn war zwischezeitlich sogar bei Primus online, sodass er zu 100% die Diskussion mitbekommen, jedoch scheut er sich wohl den Tatsachen zu stellen was den nicht mehr vorhandenen HR-Eintrag betrifft ?(
:) Der Ton macht die Musik :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 16. Juni 2013, 19:45  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=84239#post84239']ich fordere euch auf, euch hier auf das thema Mailbang.de zu konzentrieren und jegliche persönlichen angriffe, spitzen und nick-veralberungen zu unterlassen.[/quote]

da mein appell offensichtlich ungehört bleibt und schon wieder eine solche nick-verunglimpfung im kommentar stand (kommentar natürlich gelöscht), ergeht hiermit eine verwarnung an King_Karl.

ich fordere letztmalig auf, so etwas zu unterlassen und die diskussion sachlich zu führen.

edit:
und da du die verwarnung nicht ernst nimmst, sondern gleich nachlegst, erfolgt hiermit eine vorläufige sperre.


desgleichen ergeht auch eine verwarnung an Bad_Boy, ebenfalls für wiederholte nick-verunglimpfung.
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 16. Juni 2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 16. Juni 2013, 19:52  

Gut, kommen wir mal zu Mailbang zurück.

Ich habe den Paul bereits am 29. Mai eine PN geschickt und nachgefragt, ob er nicht mal Stellung beziehen möchte.

Jetzt bin ich ja nicht der Einzige, der das gerne hätte, die sanders hätte ja auch gerne ein Statement, sind wir jetzt die 5er Bande?

Dass ich das Verhalten von King_Karl hier nicht verstehe, habe ich übrigens auch schon mal betont! Jetzt hat er ein Forum für Paid4 Webbis und Paul ist dort auch angemeldet, jedenfalls dem Namen nach her.

Ich frage mich schon, was empfiehlt denn solch ein Forum für Paid4 Webbis in einen solchem Fall? Den Kopf in den Sand stecken?

P.S.: King_Karl kann mich gar nicht beleidigen, ich suche mir nämlich die Leute aus, die das können, er gehört definitiv nicht dazu, wirklich reizen kann der mich auch nicht. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 16. Juni 2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 17. Juni 2013, 13:35  

Die "Aufklärung" könnte auch wie folgt aussehen:

http://mailbang.de

[img]http://easycaptures.com/fs/uploaded/668 ... 8807_m.jpg[/img]View Screen Capture

Gestern war er noch erreichbar, ist ja vielleicht nur temporär, da zwar der Server selbst, aber keine Seiten auf ihm erreichbar sind?

Bevor jetzt einige die Schuld bei den Vieren, mit der No. 4 könnte auch die Edit gemeint sein, oder vielleicht meine (andere) Perle? :love:

Edit hat erkannt: Die Seite ist wieder da.

Wir oder ich sind dafür ganz sicher nicht verantwortlich, falls er nicht mehr auftaucht, aber vielleicht taucht er ja auch mit einem richtigen Impressum wieder auf? Möglicherweise hat ihm King_Karl geraten, die Seite erstmal vom Netz zu nehmen? Das wäre zwar
Schwachsinn, es gibt ja einen Google Cache, aber ob der das weiß? 8|

www.mailbang.de/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a]Cache[/url]

[img]http://easycaptures.com/fs/uploaded/668 ... 5928_m.jpg[/img]View Screen Capture

www.mailbang.de/impressum.php+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a]Cache[/url]

Dazu mal eine Parabel aus meiner "wilden" Jugend. :D

Ich hatte mal ein Mokick gekauft, für die alten Böcke hier: Eine Kreidler Florett, die ging "wie Sau."

Tja, nach zwei Wochen erschienen die Herren in (zu der Zeit noch) Grün und teilten mir mit, dass die ja von ihnen stillgelegt worden wäre. :evil:

Aber die Ersatzteile durfte ich verwenden, war ja nie anders geplant, ich war dem Verkäufer nicht mal böse, aber der wusste schon, warum er die mir recht preiswert verkauft hat, er hatte es nur vergessen, zu erwähnen. ;)

@TobiSaar,

solange es User gibt, denen alles Latte ist, Hauptsache der Dienst zahlt aus, wird sich da nichts ändern.

Die gab es aber schon immer, siehe Banni, gibt sogar noch viel extremere Beispiele. Da können dann solche Rotzlöffel wie ich ruhig sagen, Leute, das kann nicht lange gut gehen, juckt fast keinen. Da können Sponsoren abgezockt werden oder falsche Firmen im Impressum stehen, who cares!

Tja, und wenn die dann auf die Schnauze fallen, sollen wir dann Mitleid haben? Mir ist das dann Latte, zumindest bei denen Leute, denen es vorher Latte war. 8o

Gerade hier sieht man ja mal wieder, es wird eben doch nur an sich gedacht!

Ich stimme dir zu, wenn wir wirklich so böse wären, dann hätte der Paul ein ganz massives Problem, das hätte er aber nicht erst seit heute, da es sich eben nicht mal um einen Formfehler im Impressum handelt.

Er muss ja wissentlich ein falsches Impressum einer nicht vorhandenen Firma angegeben haben, für so blöd, dass man das mal eben "aus Versehen" macht, halte ja selbst ich keinen!

Aber die User müssen sich ja keine Sorgen machen, weil:

[quote='der-mailtausch','index.php?page=Thread&postID=73996#post73996']Hallo,

Erst einmal eine Entschuldigung das der Server Offline war, das war eindeutig meine Schuld denn ich als Betreiber muss den Server in Ordnung halten, da sind die Log´s nicht mehr gepackt worden und dadurch ist die Platte total voll gewesen, der Fehler ist so weit Behoben aber ich muss noch sehen was die Ursache war.

Ein herzliches Dankeschön an LordIntruder der mir aus dieser Situation geholfen hat.

Ein Dankeschön an euch, denn ich habe mit Freude gelesen das keiner geglaubt hat das ich so einfach, nach vielen negativen Vorbildern, verschwunden währe.

So etwas würde ich nicht machen, wer mich schon einige Zeit kennt der weis das wenn ich einmal Aufhöre meine Projekte alle einwandfrei mit allen Auszahlungen Abwickeln werde. So weit sind wir aber nicht und ich freu mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit mit euch.

Gruß Paul

Edit: zwei mal einfach ist einfach zu viel![/quote]

Das war im April, hier hat er auch mit beiden Accounts geschrieben, was aber wohl auch ja völlig ok ist.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Montag 17. Juni 2013, 18:32, insgesamt 5-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 17. Juni 2013, 22:18  

Seite ist wieder online und das Impressum wurde nicht geändert.

Dachte jetzt kommt ein NL mit ner Stellungnahme.
Zuletzt geändert von Nidi92 am Montag 17. Juni 2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 18. Juni 2013, 19:23  

[quote='Nidi92','index.php?page=Thread&postID=84498#post84498']Seite ist wieder online und das Impressum wurde nicht geändert.

Dachte jetzt kommt ein NL mit ner Stellungnahme.[/quote]

Hätte man denken können, aber welche Stellung soll er denn beziehen? 8| Auch wenn es einige überhaupt nicht verstehen und den Knall immer noch nicht gehört haben, an den Fakten gibt es wenig in Frage zu stellen, sind ja öffentlich zugängliche Quellen.

[Vermutungsmodus]* Wenn er eine nur halbwegs plausible Erklärung hätte, würden wir die sicher alle kennen.[/Vermutungsmodus]*

Er hat es ja noch nicht mal still und leise geändert, womit er allerdings ja auch in eine vermeintliche Erklärungsnot kämen könnte.

[Ironie]*Nur gut, dass er einen in der Öffentlichkeitsarbeit ebenso erfolgreichen wie erfahrenen Kollegen fragen kann, der wird ihm
schon das Richtige raten.[/Ironie]*

*Edit meint, für einige Leute sollte man das deutlich machen, die würden mich ja nicht so ganz und sofort verstehen. :S
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Dienstag 18. Juni 2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 3. Juli 2013, 16:53  

Und noch immer nichts - das Impressum ist nach wie vor das Gleiche.

Hinzu kommt, dass die Münchner Adresse aus dem Impressum nicht der bei der Denic angegebenen übereinstimmt :whistling:
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 3. Juli 2013, 19:37  

[quote='Oliver121273','index.php?page=Thread&postID=87088#post87088']@ Bad_Boy: Ich meinte eigentlich die Auslegungen seitens Primus, was die Partnerschaften angeht.. das man teilweise über so offensichtliche meiner Meinung nach in den Straftatenbereich hineingehende Impressi "übersieht" ist für mich schon arg fragwürdig.

Wenn man sich den Thread hier durchsieht, ignorieren die Primusverantwortlichen das Thema auf dem fast selben Niveau wie der Verantwortliche der Seite. :D[/quote]

Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest! :thumbsup: Die "beraten" sicher noch. :whistling:

Ich kann ja ironieren, bis ich zum Sarkasmus komme, die meinen eben ignorieren zu können, bis es vergessen wird. Jetzt habe ich aber nicht nur dicke Eier, sonder auch ein sehr gutes Gedächtnis. :thumbup:

Insgesamt sehe ich hier ein eher merkwürdige zeigen von Solidarität von einigen Seiten, sei es ein Webbi, der ein eigenes Forum für Paid4 Webbis hat, einige User oder auch zertifizierte Dummbabbler. Da fällt ein Mod und meine Perle zwar kaum noch auf, fällt aber in's Gewicht.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 3. Juli 2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 19. Juli 2013, 17:26  

Gerade wechselt es zwischen:
Seite down...
Oder Online aber einloggen geht nicht
Zuletzt geändert von Nidi92 am Freitag 19. Juli 2013, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 19. Juli 2013, 22:09  

Seite geht wieder.
Liebe Grüße sanders :)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 2. August 2013, 01:30  

Hab ich wieder nen NL überlesen?
Oder warum geht die Seite ni?

8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste