Michael Joswich und sein Piraten-Mailer

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 19. Oktober 2013, 19:23  

[quote]Zitat aus einem aktuellem NL:



Hallo User von Piraten-mail.com [/quote]Der erste Satz ist NOCH fehlerfrei. *frechgrins*
[quote]Viele User beherzigen dies nicht und haben viele E-Mails offen. [/quote]Was meint er denn mit "dies"?
Auf was bezieht er sich?
[quote]Bitte Logen Sie [sich ein und bestätigen alle noch offenen Mails !!!] [/quote]Er ruft öffentlich dazu auf, die Unwahrheit zu sagen? ;-)
Es müsste aber heißen "Bitte lügen Sie...". ;-)
Naja, er geht ja mit guten Beispiel voran (siehe weiter oben im Thread).
[quote]Ich Michael Joswich, kann es nicht glauben

aber es ist war. [/quote]Heisst es nun "ist" oder "war"?
Gegenwart oder Vergangenheit?
[quote]Sie buchen über piraten-maill.com keine Werbung mehr!!! [/quote]Piraten-müll? ;-)
Bei piraten-maill.com kann keiner Werbung buchen, denn diese Domain ist noch frei.
Oder wird das sein nächster Mailer?
[quote]Was zur folge hat das ich Auszahlungen erst machen kann, wenn

weiter Geld da ist !!! [/quote]Und wenn kein Geld da ist, wird nicht ausgezahlt?
Tolle Logik. ;-(
[quote]Ich werde keinen Cent mehr vom meinen privaten Geld für piraten-mail.com nehmen,
des Weiteren werden die Auszahlungen nach der Reihe (Einstelldatum) ausgeführt.
wenn Geld da ist !!! [/quote]Und was ist mit dem Userguthaben? Das müsste vorhanden sein und von ihm verwaltet werden. Oder ist es in seine private Tasche gewandert?
Wäre das nicht Unterschlagung? Oder um mal mit M.J. zu sprechen "das sein Underschlackung". "Also mit dem Auto bin gfahrn in ein Schlackloch und dann war Gäld wech."
[quote]Ich werde keine Paidbanner und keine Paidtextlinks mehr

über Sponsoren-Interface mehr einbinden. [/quote]Falls er dann noch zusätzlich KEINE Mails mehr versendet, fehlt die Geschäftsgrundlage für einen Mailer und ALLE User können ihre Auszahlung beantragen.
Aber auch ohne Glaskugel sage ich mal, dass dann keiner Geld sehen wird.
[quote]Ich werde keinen meiner User zwingen zu buchen, jedoch

ich fordern die User zu mehr aktivität zum Werben auf. [/quote]Jammern hilft nichts, sonst wäre "Banni" Bansbach schon Multimillimeter *öhm* Multimillionär.

[quote]einen ähnlichen nl hatt ich mal von jokermails bekommen vor fast 2
jahren
[/quote]Dinge wiederholen sich.
Michael Joswich wird den Mailer schliessen und verschwinden. Kein User wird Geld sehen. Nach ein paar Monaten (Jahre wird es nicht dauern) ist er wieder da und eröffnet einen neuen Mailer.
[quote]das es sich um ein
alten kranken mensch handelt :( [/quote]Ist das als Entschuldigung gültig?
Dann könnten aber viele alte und kranke Menschen neue Karrieren als "Abzocker" starten und wenn sie erwischt werden, sich dann damit rausreden, dass sie alt und krank sind. PFUI!!
Es gibt viele alte und kranke Menschen, aber die sind EHRLICH und versuchen auch ehrlich über die Runden zu kommen.

*Popcorn_wegstell* *mir_is(s)t_schlecht* ... wenn ich sehe, dass manche Menschen mit derselben Masche immer und immer wieder durchkommen ...
Zuletzt geändert von Snoopi am Samstag 19. Oktober 2013, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Sonntag 20. Oktober 2013, 00:56  

Zur Zeit wird für den Mailer Paid4-geld.de Werbung gemacht. Im Impressum steht
auch Michael Joswich, oder ist das ein anderer Admin?
Zuletzt geändert von Calimero1824 am Sonntag 20. Oktober 2013, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 20. Oktober 2013, 11:43  

[quote='Calimero1824','index.php?page=Thread&postID=108071#post108071']Zur Zeit wird für den Mailer Paid4-geld.de Werbung gemacht. Im Impressum steht
auch Michael Joswich, oder ist das ein anderer Admin?[/quote]
Nein, es ist die gleiche Person ;)

Geld muss jedoch vorhanden sein .... allerdings wohl nur für Losekäufe ...

http://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=3614990
:) Der Ton macht die Musik :)

humtydumpty
Primus-Praktikant
Beiträge: 564

Sonntag 20. Oktober 2013, 12:59  

[quote='snoopi','index.php?page=Thread&postID=108031#post108031']das es sich um ein
alten kranken mensch handelt :(

Ist das als Entschuldigung gültig?
Dann könnten aber viele alte und kranke Menschen neue Karrieren als "Abzocker" starten und wenn sie erwischt werden, sich dann damit rausreden, dass sie alt und krank sind. PFUI!!
Es gibt viele alte und kranke Menschen, aber die sind EHRLICH und versuchen auch ehrlich über die Runden zu kommen.[/quote]

klar ist das keine entschuldigung war in der zeit leider neu im paid4 :whistling:

mit den alt und krank hatt ich von einer damaligen freundin erfahren die hatten telefoniert angeblich im rollstuhl.. alles glaub ich nun auch nicht :D

das er allerdings bei sein mailern mal wieder nicht zahlen möchte konnt ich bei jokermails nicht bestätigen 3 az waren erfolgreich auch wenn es lange zeit gedauert hatt

und im schutz nehmen möcht ich den nicht auch wenn es so ausgesehen hatt konnt ja nicht wissen das nicht alle az bearbeitet werden. also jemand der erst bissel zahlt und warum auch immer schließt oder accs verkauft oder löscht ist schon armseelig... aber deswegen gleich menschlich verachten so ala kinderficker ?( gibt viel schlimmere verbrecher da draußen

es muss mehr unternommen werden damit es ihn nicht immer wieder gelingt meckern kann man ja viel :whistling:

rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden :P

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Sonntag 20. Oktober 2013, 13:53  

Er wird demnächst seine Mailer zu machen, es läuft ne Anzeige wegen Täuschung. Schau dir die Auszahlungen an. Seit April 12 Auszahlungen an User 1---Admin(joker2003) gezahlt. Der Brief an das Finanzamt Hannover ging vorige Woche weg. Desweiteren läuft ne Anzeige wegen Datenmissbrauch und wenn man das jetzt mit den Accounts liest, sollte man noch eine Anzeige hinterher machen.
Zuletzt geändert von Powerplayer am Donnerstag 24. Oktober 2013, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 23. Oktober 2013, 20:56  

Es gibt sogar einen Shop von Michael Joswich, in dem man Paidmails, Questionsmails und Co. buchen und kaufen kann:
www.paid2013.de

http://www.paid2013.de/?go=artikel&ps=261&subid=271
Zitat: "(inkl. 0% Mehrwertsteuer - keine Versandkosten)"
In welchem Land ist die Mehrwertsteuer null? ;-)

Und man kann sogar den Paidmailer piraten-mail.com kaufen. Diesmal für 600 Euro.
http://www.paid2013.de/?go=artikel&ps=293&subid=301
Zitat: "Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie. Zahlungsmethode: Überweisung"

Und für 39,99 Euro kann man sogar einen Account von piraten-mail.com mit 127 Refs kaufen.
http://www.paid2013.de/?go=artikel&ps=294&subid=298

Auf die Plätze - fertig - ausquetschen. ;-(
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 23. Oktober 2013, 21:20  

[quote='snoopi','index.php?page=Thread&postID=108674#post108674']Es gibt sogar einen Shop von Michael Joswich, in dem man Paidmails, Questionsmails und Co. buchen und kaufen kann:[/quote]
... ohne das was auf eBay noch verkauft wird ...... eventuell mal ;)

http://www.ebay.de/itm/181241646672
:) Der Ton macht die Musik :)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 23. Oktober 2013, 22:23  

Wie viel Geld man doch aus einem Mailer rausquetschen kann!

Man könnte die Refs ja auch doppelt und dreifach verkaufen. ;-) Wenn man den Mailer eh verkauft und/oder schliesst und einen neuen Mailer aufmacht, ist das doch egal. ;-(
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Dienstag 5. November 2013, 23:20  

Hier möchte auch jemand seinen Account verkaufen:
http://www.ebay.de/itm/Paidmail-der-Acc ... 2a33934036

Könnte das der Admin selber sein? Impressum vom Piraten-Mailer und der Name des Verkäufers stimmen jedenfalls überein.
Was mich wundert ist, daß der Verkäufer Rücknahmen zuläßt.


Danke für die Infos hier im thread, von dem Account lasse ich mal besser die Finger.


Gibt es da irgendeine Möglichkeit, ebay vor diesem Verkauf zu warnen?
Zuletzt geändert von koli123 am Dienstag 5. November 2013, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 20. November 2013, 18:51  

Habe heute eine Strafanzeige gegen Herrn Joswich gestellt wegen Täuschung, Datenmissbrauch und Unterschlagung

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Donnerstag 21. November 2013, 15:51  

Welche Mailer hatte Hr. Joswich den noch gehabt.
Zuletzt geändert von Powerplayer am Donnerstag 21. November 2013, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 21. November 2013, 16:05  

Unter anderem Paid4-Geld.de
:) Der Ton macht die Musik :)

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Donnerstag 21. November 2013, 16:46  

Und Jokermails 2000, mit allen offenen Forderungen abgegeben an Manfred Gengel (earnit), welcher sich bekanntlich auch um nichts kümmert ...

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Donnerstag 21. November 2013, 18:44  

Darf man die Adresse von einem Admin reinstellen in Forum?

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 21. November 2013, 20:09  

? keine ahnung steht aber sowieso im impressum

frag mal beibars

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 22. November 2013, 11:01  

Nein, man darf die Adresse natürlich nicht öffentlich ohne Erlaubnis einstellen.

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Sonntag 24. November 2013, 19:04  

Gab es damals einen Newsletter wo er den Jokermails 2000 verkauft hat. Habe keinen mitbekommen.

shoutbox hat er auch geschlossen, wie es aussieht, man kann nix mehr schreiben und lesen oder ist das nur bei mir?
Zuletzt geändert von Powerplayer am Montag 25. November 2013, 01:19, insgesamt 2-mal geändert.

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Donnerstag 17. Juli 2014, 12:10  

Passend dazu frisch aus der Mehlkiste:



Auszahlung 13.04.2013 - 16:21 Uhr
Hallo piraten-mail User, Auszahlung bereits ab 5,-€ via Bank und (Paypal in Ausland)

In Deutschland nur auf ein Bankonto

Bitte Auszahlen bis 15,00 Euro

Viele Grüße Euer Webbi Michael Joswich




Dieser Admin hat für mich deutlich schizophrene Züge ...
Für Humor zwischen dem Alltagsstreß:

http://paidmail-shop.com/

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste