Karibik-Mails.de verabschiedet sich !

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 17. Februar 2013, 14:28  

hi,

eigentlich bin ich voll zufrieden mit der seite, seitdem die admine sie als ehemals flammen-mailer betreibt.
immer zuverlässig erreichbar, zuverlässige und schnelle AZ und sehr freundliche und verlässliche admine.

heue hab ich aber das problem, dass die seite schon den ganzen tag nicht erreichbar ist.
weiß jemand, woran das liegt - hab ich nen NL verpasst? :?:

lg, Spuckel

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Sonntag 17. Februar 2013, 14:36  

Von der PU-Facebookseite:

[quote]Liebe User,
leider gibt es aktuell größere
Probleme im Rechenzentrum, sodass unsere Seiten (und noch diverse
anderen Server im Rechenzentrum) derzeit nicht erreichbar sind.
Die
Mitarbeiter im Rechenzentrum arbeiten mit Hochdruck an der
Fehlerbehebung. Wir können derzeit noch nicht abschätzen, wie lange wir
noch offline sein werden.

Wir bitten um Geduld und danken euch für euer Verständnis!

Euer PaidUniversum-Team [/quote]

Ich nehme an, dass Karibikmails und SocialWorld ebenfalls in diesem Rechenzentrum gehostet sind...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 28. September 2014, 14:12  

mit bestürzung habe ich eben die info auf der startseite gelesen:

[quote]Karibik-Mails.de schließt!
Das Karibik-Mails.de-Team sagt DANKE und Tschüss!

Liebe User,
auf Grund der allgemein schlechten Situation im Paid4 sagen wir DANKE und (leider) Tschüss.

Alle Infos:
- Alle Verdienstmöglichkeiten auf Karibik-Mails wurden deaktiviert. Die Zeche bleibt noch bis 31. Dezember online.
- Es werden bis einschließlich 1. Januar 2015 monatliche Umrechnungen erfolgen.
- Die Auszahlungsgrenzen werden im Laufe des 1. Oktobers auf 0,01 € gesenkt. Die Planeten-Auszahlungen ist nur noch bis 30. November möglich.
- Das Restguthaben von selbstgebuchten Paid4-Bonusaktionen kannst Du Dir, sobald alle offenen Teilnahmen bearbeitet worden sind, unter "WerbeRiff" -> "Paid4-Bonusaktion" gutschreiben lassen.
- Noch vorhandenes Werbeguthaben kann unter "WerbeRiff" -> "Werbeauszahlung" in "normales" Insel-Guthaben gewechselt werden.
- Am 31. Januar 2015 gehen wir offline.

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen in den letzten Jahren, der guten Zusammenarbeit und Dein Verständnis.

Andrea und Daniel
[/quote]

das kommt wirklich überraschend und ist sehr bedauerlich.
ich habe mich auf der seite und besonders mit der freundlichen admine immer wohl gefühlt.

mein respekt dafür, dass sie diesen auch für sie sicher nicht einfachen schritt geht und so klar und nachvollziehbar durchführt. beispielhaft!

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 28. September 2014, 14:28  

Ich bin auch überrascht, zumal ich heute noch (bis 10.00 Uhr) Mails bekommen habe, die auch alle noch vergütet worden sind. Ich finde es aber besser, den Mailer zu schließen und ordnungsgemäß abzuwickeln als einfach so zu verschwinden.

Ich war gerne bei dem Mailer und bedaure die Entscheidung, kann sie aber nachvollziehen.

Allerdings wäre es besser, diese News auch als Newsletter an alle User zu verschicken, denn nicht jeder loggt sich regelmäßig ein. Aber vielleicht ist der Newsletter ja noch in Arbeit.
Zuletzt geändert von sanders am Sonntag 28. September 2014, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 28. September 2014, 15:08  

nicht nur die karibik schließt, gerade gelesen, das universum schließt auch seine pforten.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

schnuffka
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Sonntag 28. September 2014, 17:43  

Und ich dachte, seit der Admin von PU da mitmacht, würde es bergauf gehen - schade, war wohl Wunschdenken.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 6. Oktober 2014, 00:16  

Nun ja, auch ich war mal ein großer Fan der Seite gewesen.
die seite hatte einfach alles, was man sich als user stets wünscht...
-AZ, Support, Vergütungen...war alles spitzenmäßig

dasselbe galt auch für Paid-Universum

aber alle gute hat auch irgendwann mal ein ende.
bin nicht umsonst verstärkt in den Paid4Klick-Bereich gewechselt ;)
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Montag 6. Oktober 2014, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Montag 6. Oktober 2014, 16:07  

Schade, schade und nochmals schade. Aber wenigstens ist der Abgang von der Abwicklung her vorbildlich.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 3. November 2014, 19:48  

[quote='smssam','index.php?page=Thread&postID=155915#post155915']Aber wenigstens ist der Abgang von der Abwicklung her vorbildlich.[/quote]
davon bin ich überzeugt!
ich habe meine letzte AZ nun sehr schnell erhalten und mich bedauernd gelöscht.

alles gute für die admine - Karibik-Mails wird mir fehlen. ;(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste