Wirb-oder-stirb

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Donnerstag 2. August 2012, 00:21  

Weiß jemand was mit WoS los ist? 1. Az immernoch offen trotz mehr als einem Monat.

31.07.2012 - 11000 1045 Primera Offen
24.06.2012 - 40000 3800 Primera Offen

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 2. August 2012, 01:04  

Olla,

Also ich hab zur Umstellung meine offene Primel-AZ vom 03.07. stornieren lassen. Als ich nachfragte, wie die des händeln wollen jetzt nach der Umstellung, konnte mir der Admin noch keine genaue Antwort geben :D des wissen die selber noch net genau ...

Euro-AZ ging allerdings fix, zumindest der statuswechsel, ich warte nun nur noch darauf, dass es auch auf meinem Konto erscheint ...
Bitte ein Klick

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 2. August 2012, 11:54  

Also ich kann nicht klagen. Meine AZ per Banküberweisung wurde innerhalb von drei Tagen erledigt!

26.07.2012

29.07.2012

935000
9.35 €
Erledigt

Wahrscheinlich sind gerade nicht ausreichende Primeln vorrätig...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 4. August 2012, 21:20  

Heute kam folgender Newsletter:

[quote]Alle Primera-Auszahlungen werden bereits in der Primusportal Version 3 nun ausgezahlt.
Alle Auszahlungen in Version 2 müssen storniert werden. Wer also noch nicht seinen Account in Version 3 beantragt hat, bekommt ein Storno.
Für diesen Fall habt Ihr die Möglichkeit eine andere Auszahlungsart zu wählen oder nach der Umstellung auf Version 3 die Primera-Auszahlung erneut zu beantragen.
Alle Auszahlungsanforderungen egal ab welchen Datum werden mit Prioriät bearbeitet, d.h. schnell ausgezahlt.
Schönes Wochenende Euch.
Euer Mirco[/quote]

Ich hoffe, es ist ok, ihn hiereinzusetzen. :S
Liebe Grüße sanders :)

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Sonntag 28. Oktober 2012, 18:58  

Die Domain "www.wirb-oder-stirb.eu" wurde gesperrt.


weiss irgendjemand was da los ist,komme da jetzt nicht mehr rein

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 28. Oktober 2012, 19:04  

Keine Ahnung warum ...

Aber wenn Du Dir die Impressum-Seite ausm Cache lädst, kannst Du Mirco G. entweder eine Mail schreiben, Anrufen oder via ICQ Kontaktieren.

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 28. Oktober 2012, 19:35  

upps heute nachmittag noch mails bestätigt!

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 29. Oktober 2012, 13:26  

WOS wird so schnell als möglich wieder online kommen. Nähere Details werden die Mitglieder dann erfahren mit einem ausführlichen Newsletter. Möchte Mirco da nicht vorgreifen was die Gründe betrifft.
:) Der Ton macht die Musik :)

Fauxpas
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Montag 29. Oktober 2012, 20:13  

Facebook-Meldung

Wegen starken Defiziten gegenüber uns und einen Dienstleister sind derzeit fast 80% aller Webauftritte der Firma Suicide Projects seit Sonntag den 28.10.2012 ca. 16:00 Uhr nicht zu erreichen. Das Problem konnte selbst mit Druck heute nicht gelöst werden. Besonders hart trifft es das sehr aktive Werbeportal "Wirb oder Stirb" und die Onlineshops von Suicide Projects. Da dieses Problem wohl nicht ohne rechtlichen Beistand zu beheben ist, werden wir noch keine weiteren Details Euch mitteilen können. Wir hoffen auf Euer Verständnis. liebe Grüße / Suicide Projects

zu lesen: http://www.facebook.com/pages/Wirb-oder ... 8096684977

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 30. Oktober 2012, 16:10  

Auch wenn ich manchmal Facebook verfluche hat es doch etwas gutes...
Danke für den Hinweis, da kann man nur hoffen das die bald wieder online gehen...

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 30. Oktober 2012, 23:16  

Habe eben Mail bekommen, ist wieder on.
Details werden per NL nachgereicht.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 26. Januar 2013, 20:49  

Hallo Leute,

mal abgesehen davon, dass die Seite zur Zeit lahmt OHNE ENDE 8)

habe ich seit heute keine ShoutBox mehr (Ist schlecht zum Zechen :S )

Hat das nochjemand, oder ist das nur bei mir soooooo??? Getestet habe ich mit FF und Safari

Danke für Eure kurzen Antworten.

cheers,
anda

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 26. Januar 2013, 21:06  

Mit dem Lahmen ist bei mir nun nicht der Fall und wegen der SB ... japp, sie wech ?(

Mal das Wochenende abwarten was passiert bzw. los ist ...
:) Der Ton macht die Musik :)

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 26. Januar 2013, 21:45  

[quote='katrawi',index.php?page=Thread&postID=59782#post59782]Mit dem Lahmen ist bei mir nun nicht der Fall und wegen der SB ... japp, sie wech ?(

Mal das Wochenende abwarten was passiert bzw. los ist ...[/quote]

Danke dir für die schnelle Antwort katrawi.

Seit 15 Minuten kommt das hier: "Als attackierend gemeldete Webseite!"
und es geht gar nix mehr.

Ich fürchte fast die sind gehackt worden, oder das ganze Skript bricht gerade zusammen. ;(

Noch irgendwer Erfahrungen hierzu???

cheers,
anda

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 26. Januar 2013, 22:04  

anda hat geschrieben:
Samstag 26. Januar 2013, 21:45
katrawi hat geschrieben:
Samstag 26. Januar 2013, 21:06
Mit dem Lahmen ist bei mir nun nicht der Fall und wegen der SB ... japp, sie wech ?(

Mal das Wochenende abwarten was passiert bzw. los ist ...
Danke dir für die schnelle Antwort katrawi.

Seit 15 Minuten kommt das hier: "Als attackierend gemeldete Webseite!"
und es geht gar nix mehr.

Ich fürchte fast die sind gehackt worden, oder das ganze Skript bricht gerade zusammen. ;(

Noch irgendwer Erfahrungen hierzu???

cheers,
anda


Nein, es handelt sich NICHT um einen Hack, also keine Bange.

WOS wurde nur von Google gesperrt, da etwas drauf ist, was dor nicht hingehört.

Die Daten usw. sind also sicher und Mirco wird informiert :)
Zuletzt geändert von katrawi am Montag 7. August 2017, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 27. Januar 2013, 22:22  

WoS ist wieder erreichbar :thumbsup:

Ein offizielles Statement gabe es bisher noch nicht, was los war. Kommt vlt noch.

cheers,
anda

eggi4u

Sonntag 27. Januar 2013, 22:34  

anda, hier

[quote]Hallo liebe Leser,

bei wirb-oder-stirb.eu kam es diese Nacht zu einer Scriptsabotage. Schuld daran war eine Sicherheitslücke in unseren FTP-Client. Diese wurde beseitigt. Es wurden knapp 1700 Dateien auf unserem Server zerstört. Dank aktuellen Backup konnte alles gerettet werden. Die Seite geht in den nächsten Minuten wieder online.

Ein Zugriff auf die Datenbank in dem alle Daten von WOS gespeichert sind, gab es nicht. Es hatte also keiner Zugriff auf Eure Daten.

Wir entschuldigen uns für diesen Schrecken und wünschen noch ein angenehmes Wochenende.

liebe Grüße

Mirco Gedenk

PS: Bei dem Browser Chrome wird sicher bis morgen noch der Warnhinweis kommen. Ihr kommt auf die Seite wenn ich unten auf "erweitert" und dann auf "Vorgang auf eigenes Risiko fortsetzen" klickt. Wenn Ihr unsicher seit dann schaut einfach öfter vorbei bis der Warnhinweis bei Google verschwindet.[/quote]

Quelle: facebook

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 27. Januar 2013, 22:36  

anda hat geschrieben:
Sonntag 27. Januar 2013, 22:22
WoS ist wieder erreichbar :thumbsup:

Ein offizielles Statement gabe es bisher noch nicht, was los war. Kommt vlt noch.

cheers,
anda


Dies war zur Zeit der Sperre nur auf der Facebook-Fanpage möglich .. ich übernehme es wie auf Paid4Magazin auch gerne mal hier, da Mirco sicherlich noch anderes im Kopf hat derzeit ;)


Hallo liebe Leser,

bei wirb-oder-stirb.eu kam es diese Nacht zu einer Scriptsabotage. Schuld daran war eine Sicherheitslücke in unseren FTP-Client. Diese wurde beseitigt. Es wurden knapp 1700 Dateien auf unserem Server zerstört. Dank aktuellen Backup konnte alles gerettet werden. Die Seite geht in den nächsten Minuten wieder online.

Ein Zugriff auf die Datenbank in dem alle Daten von WOS gespeichert sind, gab es nicht. Es hatte also keiner Zugriff auf Eure Daten.

Wir entschuldigen uns für diesen Schrecken und wünschen noch ein angenehmes Wochenende.

liebe Grüße

Mirco Gedenk

PS: Bei dem Browser Chrome wird sicher bis morgen noch der Warnhinweis kommen. Ihr kommt auf die Seite wenn ich unten auf “erweitert” und dann auf “Vorgang auf eigenes Risiko fortsetzen” klickt. Wenn Ihr unsicher seit dann schaut einfach öfter vorbei bis der Warnhinweis bei Google verschwindet.

Quelle: Facebook-Fanpage
Zuletzt geändert von katrawi am Montag 7. August 2017, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 16. April 2013, 23:49  

Aktuelle Meldung über Facebook:


Serverupdate! Wir müssen Wirb-oder-Stirb in den Wartungsmodus stellen. Backup ist vorhanden (Stand: 16.04.2013 / 22:00Uhr)

:thumbsup:


_________________________________
... ist wieder erreichbar ! 17.04.2013 20:30 Uhr
Zuletzt geändert von anda am Mittwoch 17. April 2013, 20:28, insgesamt 3-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste