Wirb-oder-stirb

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Dienstag 17. September 2013, 19:17  

hallo,

was ist eigentlich bei wirb oder stirb los. admin und co admine sind kaum mehr im support und mails kommen nur 4 an aber nicht jeden tag. es kommen auch kaum q-mails. weiss jemand was da los ist und muss man sich gedanken machen.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 17. September 2013, 19:27  

Das Mails nicht jeden Tag kommen, ist doch schon seit langem so. Support kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nie in Anspruch genommen. Ich würde mir aber keine großen Gedanken machen.
Liebe Grüße sanders :)

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 18. September 2013, 12:59  

Auszug aus dem Newsletter vom 29.12.2012, 10:07:50 Uhr - DANK AN EUCH!!!

.... "
Die Paidmails sollen im Jahre 2013 gleichmäßiger verteilt werden. Bisher war es so dass 2-3-mal in der Woche versendet wurde und dann gab es einen ganzen Schwung an Mails. .... Dies soll aufgeteilt werden an 5-7 Tagen die Woche. Es kommen also regelmäßig Mails in kleine Mengen." ....

Wenn man bedenkt, dass es zur Zeit anscheinend schwer ist an gut bezahlte Mails heranzukommen, ohne dabei auch noch draufzulegen, was Mirco mit Sicherheit macht, ist die derzeitige Versendepraxis durchaus OK.

Ach ja, und an der Tatsache das überhaupt noch Mails kommen, könnte man auch erkennen, dass im Hintergrund gearbeitet wird 8o . Wäre das nicht der Fall, würden auch keine Mails mehr kommen.

Und auch sollten sich einige von dem Gedanken mal langsam verabschieden ständig in der Shoutbox "unterhalten" werden zu müssen. Das sich Admin oder Co-Admine NICHT in der Shoutbox melden hat nämlich rein gar nichts zu bedeuten 8o . Wenn Ihr euch nicht selbst beschäftigen könnt oder euch untereinander unterhalten könnt, wofür die SB eigentlich auch gedacht ist, dann sucht euch am Besten eine andere Freizeitbeschäftigung. Stricken vielleicht :thumbup: .

Die diesbezüglichen Kommentare in der SB gehen einem nämlich langsam auf die .... 8| .

cheers,
anda

P.S.: Zur Supportbetreuung kann ich auch leider nichts sagen, den Support benutze ich nicht. Wüsste auch nicht für was :rolleyes: .
Zuletzt geändert von anda am Mittwoch 18. September 2013, 13:33, insgesamt 4-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 29. Januar 2014, 19:13  

Traurige Nachrichten kamen heute von WoS:
[align=center][/align]
[quote][align=center][font='Verdana']leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich Wirb-oder-Stirb weiter zuführen.[/font][/align]
[align=center][font='Verdana']Wenn in geraumer Zeit kein neuer Admin gefunden ist, muss das Projekt geschlossen werden. [/font][/align]
[align=center][font='Verdana']Es wird empfohlen alle Werbekampagnen die Ihr nutzt um bei Wirb-oder-Stirb
Refs zu sammeln einzustellen, da eine Zukunft von diesem Projekt nicht gewährleistet werden kann.[/font]
[/align]
[align=center][font='Verdana']Jedes entstandene Guthaben ab 0,01 € wird selbstverständlich ausgezahlt.[/font][font='Verdana'] Weitere Infos werden folgen.[/font]
[/align]
[align=center][font='Verdana']liebe Grüße[/font][font='Verdana']
Mirco Gedenk[/font]
[/align][/quote]Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Auszahlungen erfolgten zuverlässig und der Support war auch da, wenn man ihn brauchte... Mal schauen, ob sich ein ebenso guter Nachfolger finden lässt!
Zuletzt geändert von jopanzer am Mittwoch 29. Januar 2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

purzel

Mittwoch 29. Januar 2014, 19:15  

Na super hab mich ja erst dort angemeldet X(

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 3. Februar 2014, 10:23  

Heute in der SB vom Admin Mirco (03.02.2014, 10:02:14):

[quote]
[img]wcf/icon/quoteS.png[/img]
Zitat

.... . Wir haben einen neuen Betreiber der das Projekt mit Würde weiter führen wird. NL folgt ...

[/quote]


cheers,
anda

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 4. Februar 2014, 13:51  

Bei WOS geht es weiter :)

Hallo liebe Wosiander,

in den letzten Tagen war es recht aufregend hier bei WOS. Unzählige Interessenten meldeten sich, damit Wirb-oder-Stirb weiter bestehen kann. An allen erstmal ein MEGA “Dankeschön“ für das Interesse.

Ich bin begeistert dass unser Projekt was nicht immer leicht war, was uns öfters schlaflose Nächte verschaffte, weiterhin bestehen darf.

Ich gebe es nicht gerne in andere Hände, aber ich habe es eingesehen dass es so nicht weiter gehen kann wie es derzeit ist.

Mein eigener Piercingversandhandel erfordert all meine Zeit die mir zur Verfügung steht. WOS kommt da eindeutig zu kurz. Wäre unsere fleißige Co-Admine nicht gewesen, wäre das Projekt bereits zum Stillstand gekommen.

Umso besser dass wir nun einen neuen Betreiber gefunden haben, denn WOS hat durchaus potential und ist nicht runtergewirtschaftet wie bei anderen Projektverkäufen.

Bernd Linder wird neuer Inhaber von Wirb-oder-Stirb.eu
Besonders schön find ich dass der Herr Linder WOS wieder in die Gleisen ziehen möchte.
Er möchte den Bereich Bonusaktionen neu gestalten was mir nie richtig gelang und möchte regelmäßig Paidmails an die User versenden. In seinem Team ist auch ein eigener Programmierer am Werk, der WOS mit nötigen Updates und neuen Funktionen ausstatten wird. Wir Ihr seht: WOS hat eine gute Zukunft!!!
Wir haben uns über Bernd Linder ausführlich informiert und konnten nichts Negatives finden. Er betreibt schon ein Portal namens Fan-Likes.de was er seriös und gewissenhaft führt.

-------------------Vorstellung Bernd Linder---------------------------

Mein Name ist Bernd Linder, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Ich betreibe seit ca. 1,5 Jahren die Paid4 Webseite Fan-Likes.de. Als ich davon erfahren habe dass w.o.s. einen neuen Betreiber sucht, erweckte dies mein Interesse.

Ich werde das Projekt übernehmen, gewissenhaft weiterführen und nach Möglichkeit täglich Paidmails versenden. Für die Zukunft von w.o.s. setze ich mir als Ziel, den Paidmailer weiter zu entwickeln und neue Verdienstmöglichkeiten im Bereich der Bonusaktionen zu integrieren.

-----------------------------Ende----------------------------------------

Ablauf der Übernahme
Ihr bekommt alle ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Ab Freitag den 14.02.2014 wird die Auszahlungsgrenze auf 0,01 Euro herabgesenkt. Wollt Ihr nicht länger bei WOS bleiben, so habt ihr 14 Tage Zeit, Eure Auszahlung zu beantragen und danach zu kündigen.

Ab 01.03.2014 ist dann Bernd Linder der neue Betreiber von Wirb-oder-Stirb.
Gebt den Herrn Linder eine Chance, damit WOS wieder aufblühen kann, bleibt fleissig und haltet Eure Treue. Denn nur durch Euch konnte WOS nun über 4 Jahre existieren und nur durch Euch wird es wachsen.

Liebe Grüße

Mirco Gedenk
Quelle: Facebook-Fanpage von Wirb-oder-stirb.eu
Zuletzt geändert von katrawi am Montag 7. August 2017, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Krümel
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Sonntag 22. Juni 2014, 18:00  

Lohnt sich eine Anmeldung bei dem Anbieter und gibt es Erfahrungen zum neuen Betreiber?

eggi4u

Sonntag 22. Juni 2014, 18:13  

[quote='Krümel','index.php?page=Thread&postID=147998#post147998']Lohnt sich eine Anmeldung bei dem Anbieter und gibt es Erfahrungen zum neuen Betreiber?[/quote]

Selbstverständlich!

Alles da zum Verdienen und noch viel mehr. Neben Paidmails, Paidbanner, Links etc gibt es Questionmails bis zu 2 Cent. Die letzte Woche kam auch eine 5 Cent Qmail. Qmails alle easy zu bearbeiten! Videomails gibts auch, letzte Woche zwischen 1,5 & 2,5 Cent vergütet!

Ganz neu bei WoS: SuperRewards Aktionen!! Ebenfalls sehr gut vergütet!
Auch neu: VideoViews u.v.m

Auszahlungsgrenze ist mit all den Angeboten schnell erreicht und auch zügig ausgezahlt. Freundlicher & schneller Support, alles wird geregelt. Mit dem Admin kann man reden!

Schnell anmelden lohnt sich!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Montag 11. August 2014, 22:27  

Hallo,

ich bin jetzt seit ca. einem Monat bei WOS und bin sehr zufrieden mit der Vergütung und dem Support.
Vielen Dank.

Gruß

edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Montag 11. August 2014, 22:45  

Hallo,
ich kann netfreewares Aussagen nur bestätigen. Auch wenn man über die Einzelbestätigung vielleicht nochmal nachdenken könnte. :-)

LG

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Dienstag 12. August 2014, 16:34  

[quote='edi92','index.php?page=Thread&postID=152574#post152574']Hallo,
ich kann netfreewares Aussagen nur bestätigen. Auch wenn man über die Einzelbestätigung vielleicht nochmal nachdenken könnte. :-)

LG[/quote]

Auch meinerseits ein Lob an WoS :)

Der Vergütungsplan ist gut durchdacht und Support & AZ blitzschnell.

@edi92

Natürlich ist dies ein wenig umständlich, da aber auch viele non-Netzwerkmails versendet werden, soll die
Useraufmerksamkeit der einzelnen Mails etwas erhöht werden, um auch eine gewisse Konversationsrate
bei den Paidmails, die auf freiwillige Leads und Sales ausgerichtet sind, zu erhalten :)
Zuletzt geändert von elmo98 am Dienstag 12. August 2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 12. August 2014, 16:49  

ich hab gestern meine AZ innerhalb von 35 minuten bekommen - wirklich beeindruckend!
qmails gut vergütet, keine stresmeldungen - was will man noch mehr? :thumbup:

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 12. August 2014, 17:50  

Ich bin auch seit einigen Wochen wieder bei WoS und habe bereits 2 Auszahlungen
jeweils am Tag der Beantragung erhalten. Auch 5Cent QMails hatte ich schon.
Bin also rund herum zufrieden.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Dienstag 12. August 2014, 22:00  

Gerade eben wieder top:

AZ beantragt: 21:46 Uhr
AZ ausgeführt: 21:57 Uhr

Mein persönliches Lob :)
Zuletzt geändert von elmo98 am Samstag 13. September 2014, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 2. Dezember 2014, 22:11  

Der neue Server hat einen Black-Out ???

... oder wie sieht es derzeit aus?

Hoffentlich hat die Datenbank keinen "Knacks" wegbekommen ... :S

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Dienstag 2. Dezember 2014, 22:16  

Hallo,

siehe hier:

[quote]
Liebe Mitglieder,

wir müssen leider kurzfristig aufgrund von Serverarbeiten in den
Wartungsmodus gehen. Die Arbeiten werden voraussichtlich 1-2 Stunden
andauern, danach ist die Webseite wieder erreichbar.

Viele Grüße,

Admin WoS
[/quote]
Zuletzt geändert von netfreeware am Dienstag 2. Dezember 2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Dienstag 2. Dezember 2014, 22:19  

[quote='anda','index.php?page=Thread&postID=160748#post160748']Der neue Server hat einen Black-Out ???

... oder wie sieht es derzeit aus?

Hoffentlich hat die Datenbank keinen "Knacks" wegbekommen ... :S[/quote]

Der Server ist nicht erreichbar, Serverarbeiten. Das kann etwas dauern. Es gab auch ein Backup der Datenbank und auch vom
Script. Genaueres steht im NL der vorher versendet wurde. In wenigen Stunden sollte wieder alles schnell laufen
wie vorher.
Zuletzt geändert von ucx am Dienstag 2. Dezember 2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 00:02  

Geht wieder und ist erreichbar ...

ca. 40 Minuten vorm Abschalten einen NL raushauen, kann man sich eigentlich auch sparen. Wie ihr den gesehen habt so schnell ist mir ein Rätsel...

cheers,
anda

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 03:59  

[quote='anda','index.php?page=Thread&postID=160776#post160776']Geht wieder und ist erreichbar ...

ca. 40 Minuten vorm Abschalten einen NL raushauen, kann man sich eigentlich auch sparen. Wie ihr den gesehen habt so schnell ist mir ein Rätsel...

cheers,
anda[/quote]
also ich komm noch nicht wieder rein, die seite lädt nicht.
allerdings geht mir das auch bei den Daily-mailern so - sind die auf dem gleichen server?

klar, der NL kam spät, aber wenn sie es erst so kurzfristig erfahren haben bzw. es eine störung gab, die schnelles handeln erforderte, finde ich es gut, auch so knapp noch informiert zu sein. besser spät als gar nicht. 8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste