Rentenmailer.de

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Donnerstag 21. Februar 2013, 02:06  

seit ein paar Tagen gibt es 1 Cent Mails!

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Donnerstag 21. Februar 2013, 11:23  

Hat schonmal jemand eine Auszahlung erhalten?

ichallein93
Primus-Stammgast
Beiträge: 259

Dienstag 19. März 2013, 10:01  

jetzt habe ich schon ein paar Auszahlungen erhalten, sehr fix, sogar meist noch am gleichen Tag

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 10. Juli 2013, 19:08  

aber so wie es jetzt aussieht, hört er mit dem guten Start auf und zahlt auch nicht mehr aus

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Sonntag 1. September 2013, 04:06  

kann ich nur bestätigen!
warte seit 2 Monaten auf meine 3te AZ.... bald auf die 5te
Erst lief alles bestens, doch nun kommt er nicht mehr hinterher.
Ausflüchte, dass er nur am WE @ home ist, kann ich nicht mehr glauben.
Mail - Versand gibt es nicht mehr; Anfragen über Kontakt werden nicht beantwortet;
in der PN - Liste ist der Admin nicht mehr vertreten...
.... soviel zum Thema "Ich mache alles besser, als Manny Gängler"
Seine Frau sieht man, obwohl auf mega vielen Mailern angemeldet, nicht mehr....
Er scheint ein hohles Ei gewesen zu sein.... Schade eigentlich.... es hätte ein netter und guter Mailer werden können..... *fg*

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Sonntag 1. September 2013, 10:52  

Er und nicht zu Hause, nur am WE. Weiß das er zu Hause ist, habe schon öfters telefoniert mit Ihm und das unter der Woche
Zuletzt geändert von Powerplayer am Sonntag 1. September 2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Donnerstag 5. September 2013, 17:04  

Zitat vom 11.07.2013 22:50 "da einige usern alle gleichzeitig auf az getätigt haben und ich kann nicht so schnell az machen"

[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Ja neeee is klar ... so etwas passiert auch völlig überraschend [/font] 8| meine AZ ist aus dem Juni 2013 - ich gehe mich mal schämen, habe ich es doch tatsächlich gewagt, eine AZ anzufordern ;(

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Samstag 14. September 2013, 03:49  

aarg au-weia 3. Az im Außenstand bei Rentenmailer..... schaut ja aus wie im wahrem Leben ^^
Man könnte meinen, er wäre politisch engagiert.....*löl*
Dies zu den Bundestagswahlen > keinen Punkt für "nichts tuen!"<

--------------------
(14.09., 04:05)

[quote='Powerplayer','index.php?page=Thread&postID=98953#post98953']Er und nicht zu Hause, nur am WE. Weiß das er zu Hause ist, habe schon öfters telefoniert mit Ihm und das unter der Woche[/quote]
Zumindest geht seine Frau nicht ans Telefon.... oder Sie ist bereits voll genervt......
Wäre ich an Ihrer Stelle auch.....
... aber mal ehrlich gesagt..... schleimt sich seine Frau durch alle Mailer; bunkert Kohle.... schäffelt diese und bringt sie nichts in den eigenen Mailer ein???? Hallooo?
Entweder man steht das Dilemmer zusammen aus, oder man solte gar nicht erst damit anfangen....
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 14. September 2013, 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelposts sind nicht erlaubt. bitte die 'bearbeiten'-funktion nutzen. danke.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 14. September 2013, 05:04  

[quote='Paid4-Agent','index.php?page=Thread&postID=99813#post99813']Zitat vom 11.07.2013 22:50 "da einige usern alle gleichzeitig auf az getätigt haben und ich kann nicht so schnell az machen"[/quote]
was ist das denn für ein stuss??!
von allen usern, die durch ihre aktivität ihr guthaben erwirtschaftet haben, hat der admin doch auch gewinne eingefahren.
somit sollte er auch in der lage sein, die beträge auszuzahlen - wenn er denn will ...

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Samstag 14. September 2013, 12:44  

Wenn man nicht wirtschaftlich handelt, sind die Erlöse aus dem Mailer schnell für andere Dinge verbraten und für eine AZ eben keine Kohle mehr da - außerdem, solange sich die User für dumm verkaufen lassen, funktioniert das System doch ;(


Rentenmailer? Hier kann es nur heißen FINGER WEG !! :thumbdown:

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Donnerstag 17. Oktober 2013, 20:59  

zu allem Überfluss hat er sein nächstes Projekt gestartet

http://www.xsurfer.de

Kann die User wie mich z.B. auf dem Rentenmailer nicht auszahlen und startet einen neuen Mailer um die User weiter zu verar****
Fragt man ihn freundlich in der Shortbox, wie er sich das ganze vorstellt... werden die Einträge gelöscht und man wird für die SB gesperrt oder so wie es anderen Usern passiert ist... komplett gesperrt :thumbdown:
eine wirklich nette Art und Weise mit Kritik bzw. Anfragen um zugehen...aber dies ist ja nichts neues.

Mein Tipp für alle seine Projekte, egal ob Rentenmailer oder xsurfer.....FINGER DAVON LASSEN !!

Starklicker
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Freitag 18. Oktober 2013, 05:47  

Vor 2 Tagen , hat Mich Rentenmailer gesperrt , weil Ich Mir erlaubt habe Ihn zu fragen wie es sich verhält das er ein 2 Projekt startet obwohl er kaum auf Renten Mailer schafft seine User auszuzahlen , da sagte er Ich lach jetzt noch , das er das 2 Projekt was er gestartet hat " Geschenkt " bekommen hat , nee is klar....
Als Ich Ihm dann sagte das er in Meinen Augen ein Abzocker und Betrüger ist , hat er erstmal eine Minute lang kein Wort mer rausgebracht , denn wenn man den admin kritisiert , dann bekomt er vor lauter stottern und brüllen kein wort mer raus.....
ich hab bei renten mailer 500000 tausend werbepunkte , da ich gesperrt bin und der admin mir jetzt durch sein anwalt eine klage oder was weiß ich weswegen , an den hals hängen möchte , hab ich keine möglichkeit mein werbeguthaben aufzubrauchen , wie ich ihn gefragt habe ob er mich wieder freischaltet das ich mein werbeguthaben aufbrauchen kann bekam ich folgende antwort , wir sind im rechtsstreit bekommst post von meinem anwalt und du wirst nie wieder freigeschaltet....
in meinen augen ist dieses was der admin macht unterschlagung von guthaben....
Starklicker

Starklicker
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Samstag 19. Oktober 2013, 23:05  

Kann Ich es auch da mit beweisen , wenn jemand für Mich von der Top 10 Liste bei Rentenmailer ein Screenshot gemacht hat , mit Usernamen und Werbepunktestand...?????

Mal wieder eine übelste Täuschung von Herrn Frickenstein , hatte Euch ja berichtet das Mir Frickenstein gesagt hat das er sein 2 Projekt angeblich geschenkt bekommen hat , jetzt komts bis gestern stand Herr Frickenstein als Betreeiber bei diesem Projekt im Impressum , jetzt ist ein , wie von Geisterhand ein neuer Betreiber dort drinn , was das Komische drann ist um die User noch mer hinters Licht zu führen , stimt der Name nicht mit seinem Wohnort überein , wenn man gemein wäre könnte man da vom übelsten Täuschung sprechen...!!!!

Hier der Telefonbucheintrag vom angeblichen neuen Betreiber....
http://telefonbuch-suche.com/a/sch%C3%B ... tra%C3%9Fe


Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 20. Oktober 2013, 13:48  

Nur mal als Anmerkung, eine Anzeige wegen Täuschung wird eingestellt. Sobald auch nur eine Auszahlung getätigt wurde, ist ihm kein Täuschung nachzuweisen. Täuschung geschieht unter Vorsatz und das muss bewiesen werden. Dass es nicht bewiesen werden kann dürfte klar sein, wenn man sich die Mediadaten anschaut bzw. weiß, dass er bereits ausgezahlt hat.

Eine Anzeige wegen Unterschlagung wäre der richtige Weg. Dies dann aber auch mit einem Screen beweisen oder durch Zeugen, dass man dort angemeldet war/ist.

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 21. Oktober 2013, 12:58  

Account ist gesperrt!: falsche behauptungen das ich pleite bin

hmmm, wie nennt man es denn dann, wenn 9,--€ seit dem 19.08.2013 nicht ausbezahlt wurden???
Kein Bock zu zahlen????
Unter dem Motto... jetzt sperren wir mal alle User die ich nicht auszahlen kann/ will....

laut skype verlauf konnte er die User nicht auszahlen, da 3 User Ihre Bankverbindung nicht korrekt angegeben haben....

Das war dann am 19.10. mal wieder ein Auszug aus der "Märchenstunde mit Frickenstein"
Zuletzt geändert von witchi am Montag 21. Oktober 2013, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 21. Oktober 2013, 13:10  

[quote='witchi','index.php?page=Thread&postID=108247#post108247']laut skype verlauf konnte er die User nicht auszahlen, da 3 User Ihre Bankverbindung nicht korrekt angegeben haben....[/quote]
Du weißt aber schon, dass du nicht so einfach einen Chatverlauf hier online stellen kannst ohne dass eine Genehmigung deines Gegenüber gegeben ist, der zudem noch nicht mal beweiskräftig genug ist ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 21. Oktober 2013, 13:27  

alles bestens.... zumindest wird es die Staatsanwaltschaft bei einer Anzeige wegen Unterschlagung interessieren (da man den direkten Verlauf des Gespräches nicht verändern kann) ;-)

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 21. Oktober 2013, 15:34  

mit einem Screen wirds schlecht... da die Märchenstunde doch so einige Zeit in Anspruch genommen hat und das komplette Gespräch nicht in einen screen passt :-(
Märchenstunden dauern bei ihm leider immer etwas länger.... worte finden; worte wieder revidieren; ausflüchte suchen und finden und schreiben; neue Aussage schreiben, weil man sich verhaspelt hat.....

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Montag 21. Oktober 2013, 20:37  

Für mich ist der Admin unglaubwürdig.






adminbeleidigungen und negtive kritik sind kein Sperrgrund

ist da müsste ja jeder Admin mindestens 3 User pro Tag sperren
Zuletzt geändert von Powerplayer am Montag 21. Oktober 2013, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste