Rentenmailer.de

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 26. Januar 2013, 15:13  

Bald startet ja dieser Mailer. Deswegen wollte ich erfahren ob ihr etwas über den Admin wisst.
Ist er neu in der Paid4 Szene? Ist er hier im Primusboard unterwegs? Usw.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 26. Januar 2013, 15:36  

den kenn ich nicht

ein paar rechtschreibfehler in paragraph 10

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 26. Januar 2013, 15:59  

Naja nicht nur Rechtschreibfehler in den AGB, sondern einmal wieder ...einfach kopierte AGB und dann auch noch zu doof, den Mailernamen, woher die AGB stammen zu entfernen.

Sollte der §10 der Einzige sein, den erst selbst verfasst hat, dann gibts da bestimmt lustige Newsletter.

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Samstag 26. Januar 2013, 21:32  

Also, ich würde abraten von diesem Mailer, nachdem ich gesehen habe, was da in den AGB zusammen kopiert wurde. Dann noch die Rechtschreibschwäche, die ja nun sehr auffällig war. ;o) Aber da wurde wohl nun ein bisschen was nachgebessert.

Aber das wichtigste steht wohl hier, er hatte ja schon mehrere Mailer, die nun verschollen sind.

Zudem, wer macht heute noch einen EVA - Mailer "NEU" auf!?

http://www.klamm.de/forum/f31/closed-p4 ... 100-7.html

Post - 101

Krich
Primus-Stammgast
Beiträge: 395

Sonntag 27. Januar 2013, 02:26  

@beibaers die nachfolgende Seite lässt sich entschuldigen und sagt alles aus

http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A ... &showads=1

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 27. Januar 2013, 14:10  

[quote='Solar1965',index.php?page=Thread&postID=59872#post59872]Hallöle!
....

Diese beiden Admins isnd in den vergangenen jahren schon sehr Negativ aufgefallen und machen jetzt sogar gemeinsamme Sache.
[/quote]

Kannst du das in irgendeiner Weise auch belegen?

Du kannst mir auch gerne eine eMail an P4M hierfür schicken, danke.
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 27. Januar 2013, 15:14  

Solar1965,

bist unter dem Nick "pusteblume1" bei Kiez-Mailer angemeldet?
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 27. Januar 2013, 15:16  

wie alt sind den die ? bei den rechtschreibfehlern erinnert mich an lead-mailer

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 27. Januar 2013, 16:30  

[quote='katrawi',index.php?page=Thread&postID=59932#post59932]Solar1965,

bist unter dem Nick "pusteblume1" bei Kiez-Mailer angemeldet?[/quote]

[quote]Solar1965
Am 27.01.2013
Nee,nicht mehr weil Fickenstein ein ersten Acount Refsammler einfach gelöscht hat,dabei hat der da garnichts zu melden[/quote]

Okay, damit bestätigst du, dass du unter dem Nick angemeldet warst bis zu deiner Sperre, die durchaus sehr berechtigt war aufgrund deiner diversen Äußerdungen.

Mir wurden diesbezüglich Screeshots zugesendet - von wem spielt mal keine Rolle.

Was da für Äußerungen fielen ... alter Freund ... wenn du mit jedem so umspringst, dann mußt du dich absolut nicht wundern wenn tatsächlich ein "netter" Brief ins Haus flattert. Sowas geht absolut nicht und sind Beleidungen aller erster Güte :cursing:

Alles ungeachtet dessen ob Herr F. einen Co-Posten hat oder nicht.
:) Der Ton macht die Musik :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 27. Januar 2013, 16:50  

unabhängig von emotionaler engagiertheit haben beleidigungen hier nichts zu suchen.

bitte einen angemessen sachlichen tonfall wählen.

danke, Spuckel

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 27. Januar 2013, 17:04  

[quote='Solar1965',index.php?page=Thread&postID=59972#post59972]
Und warum Du die Scrennshots bekommst verstehe ich nicht ist mir aber auch egal,sage nur so wie es in den Wald rein schallt so auch wieder raus.
[/quote]

Nuja, dies wird wohl aufgrund deines gleichen Posting wie hier auf Paid4Magazin geschehen sein ;)

Nun wäre es aber eine Frage wer mit Beleidigungen angefangen hat. Nichts dest trotz muss man sich auch nicht auf das gleiche Niveau herab lassen.

Also ein Waisenkind bist du sicherlich nicht, Marcel .. du schreibst wie dir der Schabel gewachsen ist, aber dennoch gilt IMMER "Der Ton macht die Musik" ;)

Auch wurden auf Paid4Magazin schon Kommentare editiert weil du sich nicht im Zaum halten konntest und nun schon wieder hier - siehe von Spuckel. Du solltest doch mal gründlich über deinen Umgangston gegenüber anderen nachdenken
:) Der Ton macht die Musik :)

ichallein93
Primus-Stammgast
Beiträge: 259

Montag 28. Januar 2013, 11:51  

dann mal wieder zurück zum thema...

also finger von dem mailer lassen so wie es aussieht.

wie lief es damals eigentlich ab als der admin seine anderen mailer geschlossen hat?

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Montag 28. Januar 2013, 17:59  

Von Datenschutz scheint er nach seinen Angaben auch nicht viel zu halten :D

[quote]Alle auf Rentenmailer.de gespeicherten Daten werden nur den Regeln entsprechend bei Sanangel-Mails.de genutzt und werden nicht an Dritte weitergegeben.[/quote]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 28. Januar 2013, 18:17  

Wer so dilettantisch an die Sache ran geht wie dieser Webbi, der sollte sich "eigentlich" für normal denkende Menschen schon disqualifiziert haben.

Von seinen alten Diensten weiß ich nichts, obwohl ich den Namen "Mutmachmailer" ja irgendwie geil finde. ;)

Aber über Heimat-Mailer, auch nett, habe ich etwas gefunden.

[quote]Hallöle! Hier scheint wohl der Admin wieder längere Zeit im Krankenhaus zu sein oder im Urlaub. Bei diesem Mailer passiert rein garnichts, keine Mails kommen,gebuchte Werbung wird nicht verschickt und auf Support oder E-mail anfrage wird auch nicht geantwortet. Fazit: Anmeldung überflüssig.
http://starsofpaid4.de/blacklist/details.php?id=73[/quote]
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 28. Januar 2013, 18:25  

[quote='Dodona-Mails',index.php?page=Thread&postID=60283#post60283]Von Datenschutz scheint er nach seinen Angaben auch nicht viel zu halten :D

[quote]Alle auf Rentenmailer.de gespeicherten Daten werden nur den Regeln entsprechend bei Sanangel-Mails.de genutzt und werden nicht an Dritte weitergegeben.[/quote][/quote]
Der rot genannte Mailer schließt zum 31. Januar, wird also ab dem 1. Feb. gar nicht mehr erreichtbar sein. Trotz allem wurde der Betreiber über das Kopieren informiert ;)


BB,

Derjenige welche, wo sich auf SOP4 geäußert hatm hat sich auch hier im Thread zu Wort gemeldet - vll. mag dieser es ja selbst bestätigen :D
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 30. Januar 2013, 17:28  

[quote='Solar1965',index.php?page=Thread&postID=60825#post60825]Hier mal noch ein Mewsletter vom 12.01.2013

Oje da wird einem ja schlecht vom lesen:[/quote]

Was ist denn ein Mewsletter :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste