Rentenmailer.de

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Mittwoch 23. Oktober 2013, 19:43  

Dream..... Antwort.... via fon..... Ihr wollt mich doch alle nur kaputt machen
.... wenn der Typ seine AGB`s einhält und innerhalb 30 Tagen auslöhnt.... besteht dazu kein Grund!
Ich werde natürlich jetzt bald die letzte Mahnung heraus senden

... unter dem Motto.... verarsch` Dich selber, aber niemals mich !!!!

-Edit 03.11.13-
allerletzte Mahnung ging am 28.10. auf dem Postweg raus.... Zahlungsziel bis spätestens 07.11.13 via PayPal (ohne Gebühr =09,01€ fristgerecht in voller Summe)......danach ohne weitere Ankündigung gerichtl. Mahnverfahren.
Ich hab ehrlich gesagt die Schnautze gestrichen voll von seinen Ausflüchten und seinem Gejammer.... wer einen Mailer betreibt, sollte sich im klaren sein, das die User eine Auszahlung erwarten wie sie in der AGB angegeben sind.... ergo nach spätestens 30 Tagen!!!
Die Account - Sperre nehme ich nach wie vor nicht hin, da Herr Frickenstein ja schrieb: "Account ist gesperrt!: falsche behauptungen das ich pleite bin "
Wie bereits voran gegangen beschrieben hat Herr Frickenstein ein starkes Auszahlungs-Defizit da ich, sowie andere User bereits seit langem auf Ihre Auszahlung warten.
Daher kann meine Äußerung, das er "Pleite" ist nicht wirklich verkehrt sein...somit ist eine Sperrung des Accounts ungültig und ein Eingriff in mein Privat-Leben.
Herr Frickenstein sollte sich nicht an "alten" Gewohnheiten festhalten und wie schon des öfteren erfolgt.... User sperren, die ihm unangenehm werden und ihr wohl verdientes Geld einfordern.

mglg, witchi
Zuletzt geändert von witchi am Sonntag 3. November 2013, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.

Peschmann
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Freitag 22. November 2013, 21:43  

Der zahlt nicht mehr wie Im NL mal stand es werden alle User nach und nach ihre AZ erhalten meine ist vom 9.06, immer noch nicht erhalten
schaut mann in die bisherigen AZ stehen User die ihre AZ am 15.10 beantragt haben und am 19.10 erhalten
da frag ich mich warum meine nicht dabei ist Fragt mann nach erhält mann keine Antwort nach 5 Tagen kommt mal ne Mail
wo er nur Antwortet hier erhält jeder seine AZ

der kann dicht machen den wein ich keine Trähne nach

Überlege noch ob ich zum Anwalt gehe!

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Samstag 14. Dezember 2013, 16:23  

Hallo Peschmann, bist Du bei einem Anwalt gewesen? Wenn ja, darf man sich da mit einklinken?
laut seiner Frau die nix weiß, nix zusagen hat, wo es nix zu holen gibt..... komme ich mir, wie in einem armseligen Asterix und Obelix Comic vor..... so unter dem Motto: "Rentenmailerissichnix" oder "zahlemalnix".

crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Dienstag 17. Dezember 2013, 14:04  

Ich hab meine AZ auch noch nicht erhalten, die im Juni beantragt wurde. Auf Nachfragen kommt dann lediglich, es würde definitiv ausgezahlt.

Peschmann
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Dienstag 17. Dezember 2013, 16:30  

Hab gestern mein Geld,die ich am 9.06 beantragt habe auf Paypal bekommen

crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Dienstag 17. Dezember 2013, 16:59  

Na, dann dürfte meins ja hoffentlich auch bald kommen. Habs am 12.06. beantragt via PayPal

TrexMD
Primus-Stammgast
Beiträge: 288

Montag 27. Januar 2014, 20:07  

tztztz diese erbärmliche ausreden,abscheulich!!

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 15. März 2014, 19:45  

war ganz geschockt . gestern oder heute kamen seit langem wieder mal mails 8|

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Sonntag 6. April 2014, 16:02  

Die Domain Rentenmailer ist zur Zeit offline - falls sich jemand darüber wundern sollte ... :whistling:

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Donnerstag 19. Juni 2014, 18:21  

und wieder hat es sich bewahrheitet...... rentenmailer.de ist immer noch nicht online.....hat sich schnell verpisst .....Frau Schütze baggert auch auch nicht mehr und traut sich auf keinen von ihren 1000 angepriesenen .... Mailern.....
Was sagt uns das?????
....Ich "denke" mal, Familie Luftikuss hat`s platzen lassen :D und sich mit diversen unausgezahlten Konten aus dem Staub gemacht....

Vllt. sollten wir die WM - Bilder im TV verfolgen..... wer weiß, wen man in Brasilien zu sehen bekommt :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast