Dimensionen-Mailer (Detektiv-Mailer)


Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Sonntag 16. Dezember 2012, 16:22  

Ist vielleicht nicht ganz glücklich die Usernamen per NL zu nennen.
Aber einige davon sind mir auch bekannt und das nicht gerade im positiven Sinne ;(

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 16. Dezember 2012, 19:54  

Diese User kann er löschen. Das sind die guten Karlsruher. Grins.

Bin ja eh gespannt wielange die Mailer dann wieder on sind. :D

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 17. Dezember 2012, 12:09  

ja glaube auch karlsruher hatte auch einen von denen da kann er die anzeige in china stellen :-) mal sehen was rauskommt

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 17. Dezember 2012, 12:24  

Nur mal als Hinweis und Rückblick zum Auffrischen ;)

Zwei der genannten Nicks sind bereits seit etwas mehr als 2 Jahren bekannt und wurden seinerzeit schon bei Primus genannt unter ...

Warnung vor User EUR1840M
:) Der Ton macht die Musik :)

TrexMD
Primus-Stammgast
Beiträge: 288

Freitag 8. März 2013, 18:01  

der mailer wurde anscheinend einbalsamiert !

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Freitag 8. März 2013, 18:29  

wie meinst du das?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 1. Juli 2013, 12:08  

moin,

zu diesem anbieter haben wir bereits einen thread:
Dimensionen-Mailer (Detektiv-Mailer)

um doppelungen zu vermeiden, ist immer nur ein thread pro anbieter nötig, daher muss ich hier schließen.
am besten vorher die erweiterte Forensuche nutzen.

gruß, Spuckel

-------------

edit:
nun habe ich rausgefunden, wie das zusammenlegen von threads funktioniert. 8)
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 1. Juli 2013, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Donnerstag 25. Dezember 2014, 23:53  

Liebe Userinen und User,



wir, das Team von dimensionen-mailer0410.de wünschen frohe und gesunde Weihnachten.



Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Leider haben wir auch eine unerfreuliche Nachricht für Euch.



Der Mailer wird geschlossen. Alle Mitglieder können im neuen Jahr ihr Guthaben erhalten.



Folgende Optionen stehen zur Wahl:



?

A) PayPal- oder Bankauszahlung



?

B) Alle User die bei deutschland-schweiz-mailer registriert sind
senden dem Admin eine PN und erhalten dann das erwirtschaftete Guthaben
gutgeschreiben..



?

C) Die jenigen, die noch nicht registriert sind melden sich bei www.deutschland-schweiz-mailer.ch an und das Guthaben wird dann dort gutgeschrieben.



Bei weiteren Fragen wird der Admin zur Verfügung stehen, sobald er aus seinem Urlaub zurück ist.



Freundliche Weihnachtsgrüße



Co-Admin

purzel

Donnerstag 25. Dezember 2014, 23:58  

Ich hoffe doch das andere Geld kommt dann auch mit hinzu ist ja net gerade wenig

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 26. Dezember 2014, 00:05  

erneut die bitte, vor erstellen eines threads die erweiterte Forensuche zu nutzen.
erst recht, wenn man darin früher schon gepostet hatte. 8)
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 26. Dezember 2014, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

purzel

Mittwoch 14. Januar 2015, 18:01  

Es ist echt witzig hab gerade ne Mail bekommen der mailer wurde verkauft hast ein 14 tägiges Kündigungsrecht jetzt kommt der witz wollte mich eben löschen und was kommt der mailer ist auf wartungsmodus.
So dann mach ich es auf diesen wege mich dort bitte löschen und ich warte noch auf meine 20 euro die zu wenig überwiesen wurde.

mfg purzel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste