Dodona Mails+ bonix-org!

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 20. November 2012, 06:10  

Eigentlich sehr zufrieden mit beiden Mailern!

:)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 20. November 2012, 06:50  

ich bin absolut zufrieden mit beiden seiten. :)

die admine ist außerordentlich nett, schnell im support und stets um gute arbeit und guten kontakt zu den usern bemüht. nie ein böses oder nörgelndes wort, was anderen admins ja gern mal entgleitet ...
sobald etwas nur im ansatz nicht reibungslos läuft, kommt schon ein erklärender NL - man steht also nie fragend im regen.

die vergütung ist angemessen (klar, 1€ pro mail wäre mir lieber :D), die AZs haben bei mir immer zuverlässig und sehr schnell geklappt, der bonus bei guter BR ist auch nicht zu verachten.

kurz: die beiden seiten sind aus meiner sicht bisher immer verlässlich und nur positiv zu bewerten!

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Freitag 21. Dezember 2012, 06:56  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=43524#post43524']ich bin absolut zufrieden mit beiden seiten. :)

die admine ist außerordentlich nett, schnell im support und stets um gute arbeit und guten kontakt zu den usern bemüht. nie ein böses oder nörgelndes wort, was anderen admins ja gern mal entgleitet ...
sobald etwas nur im ansatz nicht reibungslos läuft, kommt schon ein erklärender NL - man steht also nie fragend im regen.

die vergütung ist angemessen (klar, 1€ pro mail wäre mir lieber :D), die AZs haben bei mir immer zuverlässig und sehr schnell geklappt, der bonus bei guter BR ist auch nicht zu verachten.

kurz: die beiden seiten sind aus meiner sicht bisher immer verlässlich und nur positiv zu bewerten![/quote]
Ich kann dem nur zustimmen :thumbsup: - deshalb halte ich es hier mal ganz kurz. Ich kann nur Gutes zu den beiden Seiten sagen!

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 21. Dezember 2012, 10:58  

Und das noch bessere an den Seiten ist Dodona-Engine, das Forum.
Man kann sich sein Guthaben in Engines auszahlen lassen und hat, sofern man bei
beiden Seiten ist, die Az schneller erreicht. Ich finde sie alle 3 klassse.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 11. März 2013, 01:45  

Wenn bonix.org jetzt der "umgemodelte" Dodona-Leads iss...das gefällt mir ni!
falls ich mich irre?
verbessert mich bitte!
Das sieht aus wie Netzdukaten und Paida-Portal....
Transfer seh ich auch nix....was ist nun daran besser??
?(

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 11. März 2013, 01:57  

[quote='dynamo13',index.php?page=Thread&postID=69848#post69848]Transfer seh ich auch nix....was ist nun daran besser??
?([/quote]
transfer gibts. ;)
wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du dein euroguthaben im "engine"-menü in die währung engines umtauschen (kurs: 1 € = 10k engines), und diese engines kannst du dann an jeden user transferieren. auch dort im engines-menu.
das geht dann sogar über schnittstellen über andere seiten oder per dauerauftrag.

zunächst ist vieles neu und ungewohnt, klar.
wir kennen das ja auch von Primus, wo die umstellung bei vielen zunächst erstmal befremden und skepsis ausgelöst hat.
man liebt eben, was man kennt, aber wenn man neuem eine chance gibt, lernt man das ja auch kennen - und evtl. auch lieben. ;)

klasse finde ich bei der dodona-umstellung, dass die admine sich sehr bemüht hat, im vorhinein schon alles verstehbar zu machen. so gab es schon lange vor der umstellung eine umfassende pdf-erklärung incl. suchfunktion zum download, in der alle funktionen des scripts detailliert erklärt wurden. dort war also niemand gezwungen, sich nach und nach durch die verschiedenen menüs durchzuwühlen und ohne anleitung selbst suchen zu müssen, was ihm wichtig ist.

was mir aber sehr unangenehm aufstößt ist, dass lt. AZ-menü die auszahlung per paypal jetzt 35 cent gebühren kosten soll, während bank-AZ kostenfrei bleibt.
das mag gründe aus betreibersicht haben, für die user empfinde ich das als zumutung. :evil:

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 11. März 2013, 02:16  

Gibt es dann in Zukunft ein Werbeverbot für Bonix/Leads hier, da die ja einen großen Bonusbereich (Cashback glaub auch?) haben.
:(

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 11. März 2013, 02:26  

Danke Spuckel ...für mich trotzdem alles aufwendiger!
Da tauschen,dort rüber schicken dann transferiern...am besten noch ma waschen+bürsten...lach!
Ich mags halt einfach!
Ma guggen ob ich da bock habe.....

:)
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 11. März 2013, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Montag 11. März 2013, 09:24  

[quote='Spuckel',index.php?page=Thread&postID=69850#post69850]

was mir aber sehr unangenehm aufstößt ist, dass lt. AZ-menü die auszahlung per paypal jetzt 35 cent gebühren kosten soll, während bank-AZ kostenfrei bleibt.
das mag gründe aus betreibersicht haben, für die user empfinde ich das als zumutung. :evil:[/quote]

Das war ein komplettes Versehen und ist auch nach Deiner Medlung auch sofort entfernt worden. Natürlich fallen von mir keine Gebühren an, nur halt die von PayPal direkt.

@dynamo13
Ich verstehe die Aufregung zur Zeit auch. Ein Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Aber setzt Dich mit dem Script mal auseinander und hol Dir die Anleitung die mühevoll für Euch erstellt habe. Dadurch wird die Sache viel einfacher.

Für den Punktetransfer musst Du nicht bei Engine angemeldet sein. Du kannst das alles direkt bei Bonix machen. Du hast sogar bei "Nickpage" den Link Engine überweisen und kannst direkt dem ausgewählten User deine Engine schicken. Und wenn alles gut läuft kann ich mir auch Vorstellen das der Punktetransfer von Dodon-Mails zu Bonix für die User machbar ist. Das aber dann erst später. ;)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 11. März 2013, 10:21  

[quote='Dodona-Mails',index.php?page=Thread&postID=69877#post69877]Das war ein komplettes Versehen und ist auch nach Deiner Medlung auch sofort entfernt worden. Natürlich fallen von mir keine Gebühren an, nur halt die von PayPal direkt
[/quote]
wie schön, das freut mich sehr!

danke für die klarstellung, da möchte ich mich natürlich gern entschuldigen:
ich hatte deine gestrige antwort bei bonix übersehen, da ich mit ner emailbenachrichtigung bei antwort auf das abonnierte thema gerechnet hatte. nimms mir bitte nicht übel - über die forenfunktionen muss ich mir erst noch klar werden. :D

ich finds jedenfalls gut, dass das mit den gebühren ein irrtum war.
alles andere wird sich finden, und das vorhandene pdf-tutorium ist eine große hilfe, um all die unbekannten und anfangs sicher verwirrenden seitenfunktionen kennenzulernen.

es ist vorbildlich, wie schnell du darin bist, auf alles zu reagieren, antworten zu geben, alles perfekt einzurichten und "nebenbei" dann auch noch NLs zu verschicken und hier auf fragen zu antworten.
hoffentlich gönnst du dir dann nach der ersten eingewöhnungsphase einen - sicher verdienten - erholungsurlaub! :)

Frolic
Primus-Entdecker
Beiträge: 185

Montag 11. März 2013, 12:47  

Hallo

Kann ich mich mit meinen Dodona-Leads daten bei Bonix anmelden?

Habe leider auch den NL mit der anleitung verpasst,kann ich mir den wo runterladen?

Gruß
Frolic

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 11. März 2013, 12:57  

[quote='Frolic',index.php?page=Thread&postID=69900#post69900]Hallo

Kann ich mich mit meinen Dodona-Leads daten bei Bonix anmelden?

Habe leider auch den NL mit der anleitung verpasst,kann ich mir den wo runterladen?

Gruß
Frolic[/quote]
dein nick ist natürlich gleich geblieben, aber die passwörter konnten nicht mit übernommen werden.
daher musst du dir auf der startseite ein neues passwort anfordern, das du dann nach einloggen gleich wieder in dein wunschpasswort ändern kannst. :)
dabei muss auch die hausnummer und die anderen daten eingetragen bzw. überprüft werden.

die pdf-anleitung findest du unter diesem link als dateianhang:
http://www.dodona-engine.de/forum/index ... readID=772

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Montag 11. März 2013, 13:10  

@ Frolic

Nimm zum einloggen bitte den Nick "Frolic11", soweit ich weiß mussten einige Nicks verlängert werden, da das Script zu kurze Nicknamen nicht zulässt. Dein neues Passwort wird dir automatisch zugesandt, sobald du 2 oder 3 mal ein falsches Passwort eingibst. Im Menü kannst du dir dann selbstverständlich dein Wunschpasswort aussuchen.

Beste Grüße

fresh


Frolic
Primus-Entdecker
Beiträge: 185

Montag 11. März 2013, 15:45  

Hallo zusammen

Danke für die vielen schnellen antworten.

Gruß
Frolic

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 11. März 2013, 16:54  

Funktioniert der neue Reflink schon einbandfrei?

EDIT: Gibts es keine Mailstatistik für die Refs dort oder finde ich es nur nicht?
Seh nur was sie Gesamt erwirtschaftet haben.

Da ich meine Refs nach Mails vergütet wäre die Statistik ned schlecht.
Zuletzt geändert von Nidi92 am Montag 11. März 2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Donnerstag 14. März 2013, 17:11  

Könnt ihr bei http://www.dodona-leads.de auszahlen?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 14. März 2013, 17:14  

[quote='Bunnychecker',index.php?page=Thread&postID=70475#post70475]Könnt ihr bei http://www.dodona-leads.de auszahlen?[/quote]nein, natürlich nicht.
die seite ist nur noch zum ansehen und überprüfen, ob alles richtig zu bonix.org übertragen wurde.
seit dem wechsel kann man nur noch bei bonix klicken und auch auszahlen. ;)

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Donnerstag 14. März 2013, 17:15  

[quote='Bunnychecker',index.php?page=Thread&postID=70475#post70475]Könnt ihr bei http://www.dodona-leads.de auszahlen?[/quote]
Nein :D

Bitte bei Bonix.org einloggen und AZ beantragen. Da ja das Guthaben mit rüber transferiert wurde kann ich bei Leads ja keine AZ mehr machen.
Leads ist nur noch "ON" um das jeder die Kontoständer und DL´s vergleichen kann. Damit auch nichts verloren gegangen ist.

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Donnerstag 14. März 2013, 17:17  

Alles klar.

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Freitag 15. März 2013, 17:41  

Leider bekomme ich keinen Zugangslink für mein Passwort, welches sich wohl bei der Übernahme geändert hat, zugeschickt :/

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste