Ridick Mails

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 17. November 2012, 11:36  

Hab ich einen Newsletter verpasst oder was sollte die Verarsche mit den 0,03 Cent Mails?

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 17. November 2012, 23:08  

nein denke kein NL verpasst die hatte ich auch sind lightmails oder?

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 18. November 2012, 01:40  

sind keine Lightmails da ich keine aktiv hab

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Montag 19. November 2012, 18:24  

Hallo,

ich habe auch keine Lightmails aktiviert und bekomme die Mails aber.
Und nun darf ich die auch noch doppelt bestätigen. :thumbdown:
Es dürfen jetzt auch nur 5 Mails gleichzeitig bestätigt werden, was mich persönlich jetzt nicht stört.

Gruß

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 19. November 2012, 19:49  

[quote='netfreeware','index.php?page=Thread&postID=43423#post43423']ich habe auch keine Lightmails aktiviert und bekomme die Mails aber.[/quote]
hast du den dortigen support mal angeschrieben, bzw. was sagt der admin dazu?
eigentlich fühlt man sich doch veräppelt, wenn man die auswahl treffen kann, diese dann aber ignoriert wird?

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Montag 19. November 2012, 20:02  

Ich hatte in der SB schon mal mit dem Co-Admin geschrieben.
Bekomm aber die Antwort nicht mehr zusammen.
Bevor ich was falsches schreibe lass ich es.
Dem Co-Admin ist es aber bewußt dass die da verschickt werden.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 19. November 2012, 20:14  

die werden wohl als paidmails verschickt da ich die auch bekommen hatte

und nur die aktiviert habe keine Lightmails


[align=left]Aktiv/Bonus-Mails[/align]
[align=left]Paidmails[/align][align=left]Question-Mails[/align][align=left] [/align][align=left] [/align]

eggi4u

Montag 19. November 2012, 22:07  

War bei mir auch schon, Qmails bekommen obwohl ich keine Qmails aktviert habe. Diese werden als Aktivmail eingebucht hat mir der Admin verraten. Das ist das Problem.

Ich würd ja auch den Aktivquatsch deaktivieren, aber das geht nicht, denn man muss 3 von 4 Interessen auswählen.

Die einfachste Lösung wäre ein weiteres Interessensgebiet einzufügen (oder zwei) und dann könnt man besser auswählen und man würde keine Qmails/Lightmails bekommen, wenn man sie nicht möchte.

Ich lösch das Ganze halt, denn eine Aktivmail sollte auch eine "Aktive" Vergütung haben und keine die schon fast tot ist (vom Wert her) Aber das ist leider bei fast allen Mailern der fall das diese nicht gut vergütet werden!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste