bunterstern.de ehemals Primerasterne und smartysdreams.de ehemals Primeradreams

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Dienstag 13. November 2012, 16:10  

Dreams ist seit 01.11 online http://www.smartysdreams.de
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 13. November 2012, 16:59  

oh, das finde ich aber echt schade, weil ich gehofft hatte, damit würde es zwei neue bzw. neu startende zuverlässige Primeraseiten geben und somit wieder mehr möglickeiten, für Primera zu klicken.
wird denn bei sterne für Primera geklickt werden, oder gibt es dort dann auch nur die planeten-AZ?

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Dienstag 13. November 2012, 17:07  

Hallo Sheila,

danke für den Tread. Wußte nicht ob ich das machen kann / darf, weil es eben keine (noch) Primel AZ gibt. Ich bin natürlich danach gefragt worden, wie auch ob es eine Euro AZ gibt. Da beide Seiten kein Primera mehr im Namen haben, weiß ich nicht wie hier wird wenn ich denn wegen einer Schnittstelle anfrage. Dies wird aber noch ein wenig dauern. Erst sollen die Seiten laufen bis denn jetzt noch was neues kommt.Primerasterne jetzt bunterstern.de

lg smartys3
Zuletzt geändert von smartys3 am Dienstag 13. November 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Donnerstag 15. November 2012, 09:11  

ist denn Bunterstern.de oder wie die Seite nun heißt online oder arbeitest du noch dran? ich bekomme nämlich weiterhin die Wartungsseite.
Bei Dreams hatte ich mich nach bislis abgabe schon damals abgemeldet. Zum Glück.

Silvanus
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 5. Januar 2013, 14:23  

das geht mal als Info an die user von smartys Seiten sowie auch an meine(evt bekomme ich noch einen eigenen Threat muss ich aber noch klären)
Der Server ist anfang des Jahres in *eigendlich kurzer* Wartung genommen worden, leider gab es im Rechenzentrum irgendwo ein BUG was bis jetzt nicht behoben werden konnte.
Ich Telefonierte und schickte E-mails um für uns an eine bessere Lösung herran zukommen.
Aufgrund von Inventur im Jugenzentrum und das weitergehen meiner 2. Ausbildung am Montag wurden folgende Schritte ergriffen:

Ich habe nun einen neuen Server geordert der auch schon Aktiv ist. Der alte wird nach Domain Umzüge( bis max heute Abend) die Tage gekündigt da mir ein, aufgrund deren Probleme küdigungsrecht gewährt wurde(wollte nicht noch 2 Wochen auf das auffinden des Fehlers warten).

Was heist das für Smartys und meinen Seiten:
- Wir versuchen alles die Seiten schnellstmöglich online zu bekommen, aber eine feste Zeit oä kann ich nichts sagen.
- Wir müssen dann verschiedene einstellungen wie Backups ect. neu machen weshalb wir nicht in SB, PN's oder Mails schauen, da dies nur Ablenkt.

Wichtig: Die Datensicherungen von den Seiten sind voll vorhanden und werden auf den Stand gebracht kurz bevor der Server Down ging!

Ich bitte Euch um entschuldigung für die Wartezeit und der minimalen Infos, da ich leider auch nicht wirklich klare Ansagen bekam. Ich hab mit Smarty kontakt gehalten und sie auch über oben genanntes Informiert.

LG Christian

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Samstag 5. Januar 2013, 23:17  

Kleine Info für alle Banni Mail Adressen Nutzer

Habe eben den Mailversand auf nur Inbox gestellt. Ich hoffe ihr habt euch schon eine neue zu gelegt.Bitte diese dann ändern.

Seiten gehen um Mitternacht wieder online. :D

lg smartys3

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 29. Januar 2014, 17:51  

Weiß jemand, was mit Smarty los ist? Meine Auszahlung vom 7. November 2013 beim BunterStern ist noch nicht erfolgt. Auch aus den Shoutboxen von beiden Seiten ergibt sich, dass bei SmartyDreams noch beim BuntenStern seit November 2013 keine Auszahlungen getätigt wurden. Auf meine Anfrage beim BunterStern habe ich leider bisher keine Antwort erhalten. Mails werden aber fleißig weiter rausgeschickt.

Ich habe meine Aktivität auf beiden Seiten jedenfalls erstmal eingestellt.
Zuletzt geändert von sanders am Mittwoch 29. Januar 2014, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

purzel

Dienstag 4. März 2014, 13:26  

Sorry aber ehrlich wenn sie täglich auf einer spielseite spielen kann, wieso macht sie bei ihrn mailern garnichts mehr. Und wir sind nicht die sich darumn kümmern müssen sondern sie und sie reagiert ja auf keinen von den usern der ihr ne pn oder ne mail geschrieben haben oder auch wo anders. Sie kann eh einpacken denn keiner wird ihr mehr vertrauen können weil komisch immer was anderes ist und das glaubt ihr eh auch keiner mehr. Ich für meinen teil werde die beiden mailer verlassen sobald es geht.

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Montag 24. März 2014, 13:42  

Irgendwie scheint sich der "alte Wahnsinn" fortzusetzen ... ich frag mich immer wieviel negative Reputation ein Projekt verträgt , bevor endgültig der Letzte kapiert das es dort nix zu holen gibt ?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste