Paid4Report Gründen und Admin´s sowie Moderatoren suchen!

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Dienstag 6. November 2012, 22:40  

Hallo,
Ich habe zuletzt gelegentlich gelesen, dass die vorhandenen Seiten die über die Paid4Szene berichten nicht unbedingt neutral sind, deshalb stelle ich eine Seite zur Verfügung.

Nun dieser Thread soll eine Diskussion eröffnen, ob diese Seite denn überhaupt erwünscht ist, wer Admin/e sein Soll wer Moderator sein soll und vor allem wie ein unabhängiges Konzept aussehen könnte.

Selbstverständlich bleibt es den Admin´s und Mods überlassen wie die Seite sein Soll aber eine Diskussion darüber kann nicht schaden so das die Seite auch wirklich die User repräsentiert.

Worauf ich bestehe und was sicher im Namen aller User ist, die Administration und Moderation soll von unabhängigen Usern gebildet werden, das heißt keine Admin´s und Co´s von Mailern oder Ähnlichem.

Ich könnte mir vorstellen das User über Ihre Mailer berichten bei denen sie Teilnehmer sind, alles was Positiv und auch Negativ ist , dann eine Grafik erstellt wird die der Betreiber bei seiner Seite einstellen, diese Grafik sagt nichts weiter aus als der Hinweis das man im Link Usererfahrungen zu lesen bekommt, hier bekommt der Interessent dann Infos zu dem Mailer.

Aber wie ich schon sagte, soll das hier erst mal besprochen werden und die Admin´s und Mods sollen es unabhängig in die Tat umsetzen.

Ich habe ein Forum mit mehr installiert, was jedoch nicht die endgültige Lösung sein muss, hier der Link: http://www.paid4report.de

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 7. November 2012, 08:46  

Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen Bedarf (mehr). Insgesamt würde ich sagen, es ist allgemein im Paid4 Bereich sicher weniger los als noch vor ein paar Jahren. Das sieht man schon hier, aber ganz deutlich im Klamm-Forum, das ja fast im Koma liegt.

Es gab ja noch das Paid4Abzocker Forum, dass in dieser Richtung tätig war und es auch lange Zeit lang gut gemacht hat. Ich glaube, heute würde es noch weniger Leser finden.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 7. November 2012, 14:38  

Sparte ist sicherlich gedeckt, aber ein Forum wäre natürlich nicht schlecht. Neutral kann man natürlich als Blogbetreiber nicht bleiben, wenn man seine eigenen Erfahrungen macht, was ich natürlich bei mir sehr oft merke. Andere Blogger verhalten sich da natürlich anders und das respektiere ich auch.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 7. November 2012, 18:48  

Ich habe da keinen Bedarf nach. Infos findet man auch so genug. Und eine Seite, die völlig neutral ist, wird es nie geben.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Donnerstag 8. November 2012, 21:47  

Also sollte diese Report-Seite so ein ähnliches Konzept wie "ciao" haben?

Ich schließe mich da den Vorrednern an, es gibt schon viele Informationsseiten und die Paid4Szene ist auch nicht die größte.

Wenn man eine weitere Report-Seite eröffnen will, muss man sich wirklich was revolutionäres einfallen lassen damit man sich überhaupt durchsetzen kann. Und die Frage wäre nur was?

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 8. November 2012, 23:29  

Hi,
[quote]Also sollte diese Report-Seite so ein ähnliches Konzept wie "ciao" haben? [/quote]
So ähnlich war es gedacht (von mir), jedoch würde es den Admin´s und Mod´s überlassen wie genau.

Jedoch will es keiner so werde ich die Seite wieder Löschen, bringt ja nichts wenn die Seite verstaubt.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 9. November 2012, 14:13  

So ähnlich wie Ciao? Warum dann nicht gleich bei Ciao schreiben? Das hätte aber nur wenig mit einem Forum gemein, also braucht man vielleicht einen Mod, der darauf achtet, dass keine Verleumdungen etc geschrieben werden, mehr nicht. ;)

Nur als Anmerkung betrachten. An und für sich finde ich solche Erfahrungsberichte nicht verkehrt, wenngleich sie gerade bei Cholerikern, die sich teilweise als Paid4Webbi austoben, nicht so aussagekräftig sind, das beste Beispiel wäre hier ja der Banni, je nach Blutzucker reagiert der ja mal so, mal so.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste