Klickchanger - Vergütung bei 9 Punkten

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 22. Oktober 2012, 15:47  

naja wie will er auch 25 punkte finanzieren


phantom = paid4news ? dazu sage ich gar nix mehr der sucht eh nur refs und die nl`s naja leiber sage ich da nix

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Montag 22. Oktober 2012, 18:04  

Unabhängig von Phantom denke ich, Herr Wehrle hat sich einfach verkalkuliert.

War von vorne reinklar, fette Anmeldeboni(MW-mailer damals 2(oder waren es sogar 5 euro?)), fette Refrallies, dicke Refboni ZUSÄTZLICH. Hohe Mailvergütung, vereinzelt z.B. bei mw-mailer 100 Punkte(0,50 Cent), hohe prozentuale Refvergütungen. Also, dass er die Vergütungen irgendwann senkt, war absehbar.

Hat Frank echt geschrieben, dass Michael unseriös ist? Also der Threadtitel ist bisschen falsch wenn ihr hier über Phantom reden wollt =P

Lg Soad

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 31. Oktober 2012, 03:54  

Siegel wurde jetzt entzogen, die Begründung ist aber auch genial. Vor Monaten hab ich schon gesagt der hängt mit den AZ´s hinterher und angeblich ist es erst seit einziger Zeit :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste