Reading4Money?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 7. November 2015, 11:26  

Hast Du denn mal dran gedacht. :D

Ich habe gestern mal ne Anfrage über den Support geschrieben. Sollte eine Anwort kommen, melde ich mich.
Liebe Grüße sanders :)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 7. November 2015, 12:52  

Na da bin ich mal gespannt :whistling:
Sind ja nicht nur die ausbleibenden Mails, auch die Umrechnung wird nur noch sehr sporadisch durchgeführt und Infos kommen keine. Da man den Betreiber durchaus zu den Seriösen in der Paid4-Szene rechnen kann, scheint er entweder keine Zeit mehr zu haben, oder die Lust lässt nach (oder beides). Überraschen würde es mich nicht, wenn R4M bald in die ewigen Jagdgründe eingehen würde :whistling:

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 15. Januar 2016, 22:23  

Surprise, surprise :whistling:

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Freitag 15. Januar 2016, 23:12  

[quote='Jonas01','index.php?page=Thread&postID=216987#post216987']Surprise, surprise :whistling:[/quote]
jaa, es sieht grad eher nichts o gut aus :S :D

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 15. Januar 2016, 23:43  

da gabs doch früher auch schon zumindest eine phase, in der sich fast nix mehr tat, keine mails mehr kamen und vom betreiber keine info.
ich erinnere mich nicht mehr, was damals die erklärung war, weiß aber noch, dass ich im zuge dessen meinen account gekündigt habe.
das ist jetzt schon ein paar jahre her und klingt doch nach déja-vu - also gaar nicht gut. 8)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 16. Januar 2016, 03:29  

Habe mal den Betreiber von eWock kontaktiert die ham ja irgendwie was miteinander zutun weios garnet was ob da was co-admin mässiges läuft ka.


Aufjedenfall weis auch er nix diesmal.


@Spuckel Glaube das war Internet weg etc

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 16. Januar 2016, 11:03  

Auf meine Supportanfrage vom November 2015 habe ich jedenfalls keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße sanders :)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 16. Januar 2016, 11:50  

Die Seite wird auch nicht mehr angezeigt. Bei Aufruf erscheint immer nur:
[align=center][size=24]Error 500!

/

Internal Server Error!


[/size][align=left][size=24] :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: [/size]
[/align][/align]

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 16. Januar 2016, 12:10  

Das ist neu. Gestern abend konnte ich sie noch aufrufen.
Liebe Grüße sanders :)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 16. Januar 2016, 17:26  

Wenn eine Seite plötzlich nicht mehr erreichbar ist, kann man als User ja nur raten. In diesem Fall, nachdem vom Betreiber schon seit Monaten nichts mehr zu hören war, würde ich bei "Server Error" fast darauf tippen, dass er den Server nicht bezahlt hat und die Seite daher gesperrt wurde.
Schon etwas seltsam, ich hatte den Betreiber eigentlich als seriös eingeschätzt. Obwohl ich in der Vergangenheit mal eine Meinungsverschiedenheit mit ihm hatte und seine Handlungsweise dabei nicht sooooo super fand. Damals habe ich meinen Account nur deshalb nicht gelöscht, weil noch paar BA´s offen waren. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass er so verschwindet, wobei man natürlich auch nicht weiß, was der Grund ist.
Naja, mein Guthaben dort war nahe Null, ich würde fast vermuten, dass der Mailer nicht wieder auftaucht.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 17. Januar 2016, 13:43  

Da kann ich Ralf029 bestätigen, selbiges erschien auf, als ich versehentlich 1x zu spät zahlte.

adiceltic
Primus-Newcomer
Beiträge: 3
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 8. März 2016, 11:57  

Hi,

ich habe alle Infos hier mal zusammengetragen, ich bleibe da auf jeden Fall dran:

[url]http://www.adiceltic.de/paid4-news/paid4/article/reading4money-cashdevil-und-petmail-nicht-erreichbar/[/url]

LG
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Bild
Adiceltic.de

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 12. März 2016, 13:39  

[quote='adiceltic','index.php?page=Thread&postID=218859#post218859']Hi,

ich habe alle Infos hier mal zusammengetragen, ich bleibe da auf jeden Fall dran:

[url]http://www.adiceltic.de/paid4-news/paid4/article/reading4money-cashdevil-und-petmail-nicht-erreichbar/[/url]

LG
Adiceltic[/quote]


Ja, das scheint wohl der (wenig zufriedenstellende) Kenntnisstand zu sein. Was noch anzumerken wäre, dass schon längere Zeit vorher die monatlichen Umrechnungen nur noch äußerst sporadisch durchgeführt wurden und auch keine Infos mehr vom Betreiber kamen. Es kann ihm natürlich auch was passiert sein, aber dieser schleichende Abgang über eine längere Zeit spricht doch eher dafür, dass er die Lust verloren hat. Diese Handlungsweise wäre natürlich sehr enttäuschend. Es sind zuletzt ja einige Mailer eingestellt worden, die seriösen (und dazu hatte ich R4M durchaus gezählt) haben aber einen sauberen Abschluss geschafft.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste