Reading4Money?

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 9. Oktober 2012, 05:34  

Ist noch irgendwer da von euch hier im Board?
Ich habe da Auszahlung in Primeln beantragt...
Aber gefehlert,darum Support angeschrieben.
Meine Fragen:

- Wie lange dauert die Auszahlung in Primeln?(ca.)

- Wann ist mit einer Supportantwort zu rechnen?

Danke für Antworten.!


:)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 9. Oktober 2012, 13:20  

Markus antwortet normalerweise immer sehr schnell. Momentan hat er aber kein Internet und deshalb kann es ein bisschen dauern. Dieser Newsletter wurde auch verschickt:

[quote]Hallo Liebe User,

Ich wurde beauftragt, im Namen von Herrn Becker einen Newsletter zu versenden.
Derzeit hat euer Webbie Markus leider kein Telefon und Internet. Dies soll im Laufe der kommenden Woche behoben sein. Es ist der Splitter / NTBA defekt und ist bereits versendet, lt. Telekom. Sollte also am Montag oder Dienstag ankommen.
Außerdem gab es Probleme im Rechenzentrum mit dem Routing zu den Server, daher gab es auch Probleme mit der Erreichbarkeit von Reading4Money.
Dies ist nun aber behoben und es läuft alles wieder rund.
Weiterhin haben sich die Probleme im Bonusbereich erledigt. Dieser ist auch wieder besser aufzurufen und neue Aktionen kommen mit dem Wiederkommen des Internets von Markus.
Daten gingen keine verloren, alles ist wie vor dem Ausfall.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verbleibe mit besten Grüße,

Tobias Altherr im Auftrag von Markus Becker[/quote]

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 10. Oktober 2012, 05:35  

Hab mittlerweile Antwort bekommen.
Danke für euere Antworten ...

:)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Dienstag 13. November 2012, 19:50  

Bisher habe ich Reading4Money für einen sehr seriösen Mailer gehalten.........

Jetzt habe ich folgendes erlebt: Dort läuft seit einer reichlichen Woche eine Klickrally. Nun muss ich erwähnen, dass ich absolut kein Klick-Freak bin und nur sehr sporadisch Banner klicke. Hier habe ich aber teilgenommen und nach paar Tagen die Führung übernommen. Seit gestern werden plötzlich meine Klicks nicht mehr gezählt. Meine Anfrage beim Support wurde dahingehend beantwortet, dass ich mehr Klicks generieren würde, als es Banner zu klicken gäbe, das würde nur mit Klickprogrammen gehen und daher wäre ich für die Rally gesperrt!!!! Nicht nur, dass ich keine Klickprogramme besitze, ich habe mich noch nicht mal ernsthaft damit beschäftigt, wie erwähnt, klicke ich kaum!

Nach einer reichlichen Woche, in der ich wie´n Blöder geklickt habe, nun sowas. Wo der Fehler liegt, weiß ich nicht, aber Klickprogramme habe ich definitiv nicht verwendet! Ich bin sowas von sauer!!!! Ich werde abwarten, bis meine BA´s vergütet (oder storniert) sind, AZ beantragen und meinen Account löschen! Schade, ich bin seit über 3 Jahren dort, habe eine Bestätigungsrate von 98,5%, aber so nicht mit mir!!!!!

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 14. November 2012, 16:38  

So, nach einem Tag habe ich mir das Ganze nochmal durchgelesen- und vor allem durchgerechnet. Aber es wird mir noch unverständlicher. Gestern hatte ich die Behauptung, ich hätte mehr Klicks generiert als Banner vorhanden waren, so hingenommen und gedacht, dass da irgendwo ein Fehler liegt (hatte schließlich der Webbi behauptet und der muss es ja wissen). Aber diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage. Ich habe ziemlich genau 500 Klicks pro Tag erreicht und wenn man die Anzahl der Banner und die Reloadzeiten betrachtet, ist diese Zahl nicht nur locker zu erreichen, sondern auch noch ausbaufähig. Ein richtiger Powerklicker hätte mich dafür ausgelacht.

@TobiSaar

Du wirfst mir vor, ich würde gleich lospoltern. In Anbetracht der Tatsache, dass mir Täuschung unterstellt wird, habe ich mich viel zu zurückhaltend geäußert!

Übrigens scheine ich nicht der einzige zu sein, den es erwischt hat. Einige User, die sehr gut lagen, sind plötzlich zurückgefallen. Andere wiederum, die durchaus in meinem Bereich lagen, klicken munter weiter. Es denke sich jeder sein Teil!

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Mittwoch 14. November 2012, 21:36  

Natürlich kann sich jeder denken was er will.

Allerdings habe ich dir keinen Täuschung unterstellt. Ich habe lediglich einen Verdacht geäußert und dich darauf hin für die laufende Klickrally gesperrt.

Es ist ebenfalls falsch das deine Klicks nicht mehr vergütet werden. Deine Punkte bekommst du weiterhin, nur für die Klickrally bist du gesperrt.

Da du aber eh kein großer Klicker bist (deine Worte) sollte das auch weiterhin kein Problem darstellen.

Du hast am Sonntag fast 700 Punkte in der Klickrally gemacht und das ist einfach nicht möglich. Da bist du mir aufgefallen und dann habe ich mir das noch einen Tag angeschaut und es ging munter so weiter.

Wie gesagt ich habe den Verdacht, behauptet habe ich nichts.

Ich habe vor der Klickrally deutlich in einem NL angekündigt, das wer mit übermäßigen Klicks auffällt kommentarlos gesperrt wird.

Genau das habe ich hier getan. Klar sind auch schon ein paar andere gesperrt, dort hege ich den gleichen Verdacht.

Nun mag einer sagen das ich mir das sehr einfach mache, dazu kann ich nur sagen klar mach ich mir das.

Warum? Ganz einfach an so einer Klickrally verdiene ich nichts das geht sich null auf null auf und die Rallygewinne zahle ich aus eigener Tasche.

Wenn ich einen Verdacht habe sperre ich und fertig. Ich nehme damit dem User nicht den Verdienst an den Klicks weg er nimmt nur nicht mehr an der Rally teil.

Das muß nicht jedem passen, jedoch sollte es jeder so akzeptieren.

Wenn du Ralf nun warten möchtest bis deine Bonusaktionsteilnahmen vergütet sind und dann Reading4Money verlassen möchtest, steht dir das natürlich frei. Die Frage ist nur ob man Zufriedenheit oder Unzufriedenheit an einer Nichtteilnahme bei einer Klickrally fest machen kann?

Wie auch immer du dich entscheidest auch wenn du Reading verlassen willst wird wie gewohnt dein Guthaben in voller Höhe ausgezahlt. Ich werde nun weder deinen Account sperren oder sonst irgendwas, das hast du sicher auch schon bemerkt.

Damit ist das Thema für mich auch jetzt gegessen.

Gruß

NebelvonAvalon

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 30. Dezember 2012, 14:29  

Liebe User,

insbesondere die User von Reading4Money. Ich habe diesen Thread hier eröffnet um mir Meinungen ein zu holen.

Es geht um die Primeraauszahlung bei Reading4Money.

Derzeit zahle ich bei R4M 9000 Primera je Euro aus. Nun ist der kurs der Primera aber derartig gestiegen, das ich meine letzten Primera (vor Weichnachten) schon für 1,15 Euro je 10.000 Primera kaufen mußte. Bisher habe ich immer für 1,05-1,07 Euro je 10.000 Primera gekauft und das war ok damit konnte man arbeiten.

Nun ist es aber so das niemand gern drauflegt auch will ich mich nicht an meinen Usern unrechtmäßig bereichern.

Aus diesem Grund der Thread, denn ich spiele mit dem Gedanken die Primeraauszahlung wieder ab zu schaffen.

Das Ende der Primeraauszahlung wäre eine Möglichkeit, die andere bestände darin die Vergütung zu senken auf 8000 Primera je Euro.

So könnte ich mir wieder den nötigen Spielraum schaffen um verfünftig arbeiten zu können.

Da ich meine Primera komplett kaufen muß, brauche ich immer einen kleinen Spielraum. Ich kann auch nicht irgendwo Primera kaufen, denn ich benötige natürlich auf eine Rechnung vom Kauf.

Nun würde ich gern eure Meinungen darüber erfahren. Würdet ihr auf die Auszahlung in Primera verzichten oder aber diese Senkung in Kauf nehmen?

Ich würde mich über Zahlreiche Meinungen und auch Vorschläge freuen.

Viele Grüße

NebelvonAvalon

Admin von Reading4Money



Ich habe mir die Erlaubnis zur Eröffnung dieses Threads eingeholt bevor ich diesen erstellt habe. Dieser Thread soll nicht dem Zweck der Eigenwerbung diesen, sondern der Diskusion.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 30. Dezember 2012, 14:41  

Aus meiner Sicht finde ich beide varianten nicht wirklich berauschend (ehrlich bin).
Da es aber kaum noch Seiten mit Primel-AZ gibt würde ich auch mit der Kurssenkung leben können. Ich kann deine Ausführungen durchaus verstehen, für die Käufer ist es zur Zeit wirklich schwierig, weil der Kurs so explodiert ist ... Also ich würds doch schön finden, wenn du die Primera als AZ-Möglichkeit behälst, vll. pendelt sich das alles iwann wieder ein bisschen ein :)
Bitte ein Klick

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 30. Dezember 2012, 14:48  

Eine Senkung auf 8000 Primeln pro Euro würde ich auch noch so gerade akzeptieren, obwohl ich davon auch nicht begeistert bin. Das ist aber immer noch besser, als die Primeraauszahlung ganz abzuschaffen.
Liebe Grüße sanders :)

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 30. Dezember 2012, 14:48  

Deshalb der Thread hier.

Wenn sich der Kurs mal wieder normalisiert kann man die Vergütung diesbezüglich ja auch wieder anpassen.

es ist aber einfach so das ich nicht gern noch Geld dazu lege und das ist ja sicherlich Verständlich. :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 30. Dezember 2012, 14:51  

Natürlich ist das verständlich. Und ich finde es gut, dass Du vorher unsere Meinung dazu hören willst. Auch wenn man es nicht allen Usern Recht machen kann. Was für mich wichtig ist, dass Du weiterhin so zuverlässig bleibst, wie Du es bisher warst. :)
Liebe Grüße sanders :)

chunk
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 30. Dezember 2012, 15:01  

Ich nutze die Primera-AZ nicht. Von daher ist es mir eigentlich egal. Da es aber wohl einige gibt, die das gern möchten, ist die Absenkung der bessere Weg.

hoffi
Primus-Entdecker
Beiträge: 114

Sonntag 30. Dezember 2012, 15:11  

Also, natürlich fände ich es schöner, wenn der Kurs nicht gesenkt werden würde, aber was sein muss, muss eben sein.

Ich seh's mal so: Es wird ja niemand gezwungen, sich in Primeln auszahlen zu lassen und wem der Kurs zu schlecht ist, der lässt es eben bleiben... ;)
Die Möglichkeit beizubehalten finde ich auf jeden Fall nicht negativ.

Mortlbua
Primus-Stammgast
Beiträge: 411

Sonntag 30. Dezember 2012, 15:41  

Besser Senkung als garkeine(Es wird ja niemand gezwungen, sich in Primeln auszahlen zu lassen)
grüße
Bitte hier klicken! ~Danke~[/COLOR][/B]

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Sonntag 30. Dezember 2012, 15:41  

Ich selbst nutze zwar ohnehin nur die Euro Auszahlung. Eine Frage zur Primera-Auszahlung ist jedoch ob du die nicht generell variabel machen kannst, das heisst du kaufst z.B. 500k Primera zu 1,08 und errechnest den daraus zahlbaren Kurs für deine Auszahlungen. Damit müsstest du in weiterer Folge nicht ständig wieder darüber diskutieren wenn nach oben oder unten nachzubessern wäre und du kannst stets den fairen Kurs zahlen bei dem weder du, noch deine Mitglieder drauflegen. Dass du eine solche variable Auszahlung nicht groß zu deinem Vorteil nutzen würdest, das sollten deine User wohl ohnehin wissen, gibt ja inzwischen wohl nicht mehr viele Dienste, die schon so lange bestehen und tatsächlich noch verlässlich auszahlen und deren Webmaster vor allem auch noch in Foren zu erreichen ist.

samoa71
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 30. Dezember 2012, 15:52  

Von mir aus kannst du den Wert anpassen. Lieber so als gar keine Primeln.

Kimba
Primus-Entdecker
Beiträge: 225

Sonntag 30. Dezember 2012, 16:20  

Hallo,

bin dafür den Primerakurs anzupassen - denn 1,- Euro ist für viele doch schneller erreicht als die 5,- Euro für die Euroauszahlung. Und nutzen muß die Primeraauszahlung ja nur, wenn man möchte.

Gruß
Michael

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast