Dubai-Palace.eu

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Samstag 27. April 2013, 15:20  

[quote='peter2008',index.php?page=Thread&postID=77133#post77133]

Welche Regel meinst Du genau?
Über Betrügereien, Unterschlagungen spricht man nicht?
So etwas gehört nicht an die Öffentlichkeit?

Wenn Du die Regel meinst, gegen die habe ich tatsächlich verstoßen.
Und das ist auch gut so. :)[/quote]
Lies noch mal was ich genau geschrieben

hatte, dann erübrigt sich deine Frage!



Wir sind hier doch nicht bei der stillen Post,

wo am Ende was ganz anderes bei rauskommt. ;)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 27. April 2013, 16:24  

[quote='freshandcool',index.php?page=Thread&postID=77125#post77125]Aber was ich noch anmerken möchte,
dass Peter2008 hier eine private Postnachricht veröffentlicht,
verstößt für mich gegen die Regel, so was geht in meinen Augen gar
nicht.[/quote]

Frage zwischendurch!

Handelt es sich bei der veröffentlichten Auszug wirklich um eine reine private oder vielmehr um eine geschäftliche Nachricht? Immerhin geht es dabei um eine AZ bei Dubai-Palace.

Ihr Beide solltet aber bitte dies hier mal durchlesen - ist sogar von einem Anwalt ;)

Darf ich eine Email, Abmahnung oder ein Schreiben im Internet veröffentlichen? – Eine Anleitung in 7 Schritten
:) Der Ton macht die Musik :)

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Samstag 27. April 2013, 17:49  

Danke Katrawi,

sehr interessanter Beitrag! :)

Mir ging es nur darum, dass ich niemals nie eine Postnachricht 1 zu 1 kopieren würde, um sie in ein Forum zu stellen, ganz gleich ob es nun erlaubt ist oder nicht. Wiedergeben um den gesamten Trööt zu füttern ist ja auch erwünscht, dafür ist er ja da, aber nicht private, oder geschäftliche E Mails komplett kopieren.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 27. April 2013, 18:23  

[quote='freshandcool',index.php?page=Thread&postID=77160#post77160]Danke Katrawi,

sehr interessanter Beitrag! :)

Mir ging es nur darum, dass ich niemals nie eine Postnachricht 1 zu 1 kopieren würde, um sie in ein Forum zu stellen, ganz gleich ob es nun erlaubt ist oder nicht. Wiedergeben um den gesamten Trööt zu füttern ist ja auch erwünscht, dafür ist er ja da, aber nicht private, oder geschäftliche E Mails komplett kopieren.[/quote]Nun ja, ich mach das zwar auch nicht, ist aber wie der eingestellte Link zeigt, unter Umständen durchaus statthaft.

Soll ich irgendwelchen Webbis auch noch die die Nachrichten auf Deutsch übersetzen? :D

Im Übrigen widersprichst du dir selbst! Gerade, wenn etwas wortwörtlich eingestellt wird, kann es sich ja kaum um eine Form der "stillen Post" handeln, oder? :whistling:

[quote]. Von

daher denke ich mal das der Admin schon Rückgrat besitzt und

versucht noch irgendwie die Kurve zu bekommen.[/quote]

Nun, ein verlängertes Rückgrat besitzt er sicherlich. Ich halte sein Verhalten für rotzfrech, eigentlich nur mit Banni zu vergleichen.

Aber das darf ich auch denken, ich darf es sogar schreiben! 8o

[quote]Mag ja sein, dass der Pate sich nicht einfach aus dem Staub gemacht hat
so wie andere Webbies. Aber so wie der Pate, nicht auszahlen oder
zwischendurch sporadisch mal ein paar Leute und ansonsten nichts zu tun,
ist in meinen Augen auch nicht besser. Da bin ich ja froh, dass mein
Bauchgefühl mich davon abgehalten hat, sich bei seinen Mailern
anzumelden bzw. bei einem Mailer schnell wieder abzumelden.[/quote]

Genau das sagt mir mein Bauchgefühl bei dem auch, dies sogar schon ewig! So ein Verhalten geht gar nicht. Alleine mal einfach Primerazahlungen einzustellen, aber die AGB nicht zu ändern und weiterhin auf der Startseite damit zu werben, das ist ein dickes Ding.
Da könnte Primus übrigens durchaus etwas machen.

De facto ist das natürlich auch eine Änderung der Vertragsgrundlage, mit entsprechenden Rechten für die Vertragspartner.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 27. April 2013, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Samstag 27. April 2013, 20:39  

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=77168#post77168]

Im Übrigen widersprichst du dir selbst! Gerade, wenn etwas wortwörtlich eingestellt wird, kann es sich ja kaum um eine Form der "stillen Post" handeln, oder? :whistling:



[/quote] [quote]Aber was ich noch anmerken möchte,

dass Peter2008 hier eine private Postnachricht veröffentlicht,

verstößt für mich gegen die Regel, so was geht in meinen Augen gar

nicht.

[/quote] [quote]Welche Regel meinst Du genau?

Über Betrügereien, Unterschlagungen spricht man nicht?

So etwas gehört nicht an die Öffentlichkeit?



Wenn Du die Regel meinst, gegen die habe ich tatsächlich verstoßen.

Und das ist auch gut so. :) [/quote]

Guten Abend! :)

Wo widerspreche ich mich denn? Ich hatte lediglich geschrieben, dass es nicht nach meiner Regel ist, Postnachrichten zu kopieren um ins öffentliche Forum zu stellen. Ich hatte nicht geschrieben, dass das Thema hier nicht diskutiert werden soll, oder Peter nicht hinter sein verdientes Geld hergehen solle.

Ja, das ist für mich ne stille Post, wenn dann sowas dabei rum kommt, aber ich weiß woran du gedacht hast, aber so blöde bin ich nun auch wieder nicht... :whistling: :D
Zuletzt geändert von freshandcool am Samstag 27. April 2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 27. April 2013, 22:05  

Ach, ich bin doch weder hier, um Webbis Geschäftsmethoden beizubringen, noch um Usern Deutsch beizubringen, auch wenn ich manchmal einen Drang danach habe.

Wenn du es nicht verstehst, so wie ich es geschrieben habe, wird es wenig bringen, wenn ich noch einen längeren Text dazu schreibe.

Das ist aber auch gar nicht wichtig.

Wichtig ist eher das inakzeptable Verhalten eines Herrn B. Ich könnte ihn ja mal alleine wegen seiner grottenschlechten AGB ärgern, auf die er auch noch ein Copyright erhebt, obwohl es in Deutschland gar kein Copyright gibt. Aber das mache ich nicht, die warten nämlich nicht auf Zahlungen wie User.

Ach, für wie blöde ich User oder Webbis halte, solltest du mir überlassen. :D
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 27. April 2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Sonntag 28. April 2013, 12:51  

[quote='katrawi',index.php?page=Thread&postID=77149#post77149][quote='freshandcool',index.php?page=Thread&postID=77125#post77125]Aber was ich noch anmerken möchte,
dass Peter2008 hier eine private Postnachricht veröffentlicht,
verstößt für mich gegen die Regel, so was geht in meinen Augen gar
nicht.[/quote]

Frage zwischendurch!

Handelt es sich bei der veröffentlichten Auszug wirklich um eine reine private oder vielmehr um eine geschäftliche Nachricht? Immerhin geht es dabei um eine AZ bei Dubai-Palace.

Ihr Beide solltet aber bitte dies hier mal durchlesen - ist sogar von einem Anwalt ;)

Darf ich eine Email, Abmahnung oder ein Schreiben im Internet veröffentlichen? – Eine Anleitung in 7 Schritten[/quote]

@ Katrawi - Vielen Dank für den interessanten und guten Hinweis! Eigentlich dreht sich dieser Thread gar nicht um mein persönliches Handeln sondern um die Erfahrungen der User von Dubai-Palace. Um so mehr freut es mich, dass offenbar auch ein zweiter Anwalt die Veröffentlichung einer eindeutig geschäftlichen Nachricht als absolut korrekt bezeichnet.

Um alle Missverständnisse endgültig auszuräumen: Ich habe hier im Thread nur einen kleinen Teil meiner Korrespondenz mit Frank B. veröffentlicht. Und zwar zum einen deshalb, um meine eigenen Erfahrungen im Umgang mit dem Admin von Dubai-Palace anderen Usern mitzuteilen. Und zum anderen, damit der Admin von Dubai-Palace weiß, dass sein Umgang mit Usern der Öffentlichkeit bekannt wird. Ich hoffe, dass Frank B. mir bis zum 6. Mai meine seit 9 Monaten überfällige Auszahlung überweist. Seit 4 Wochen habe ich von Frank B. nichts mehr gehört und auch bis heute mein Geld nocht nicht bekommen. Ich werde auf jeden Fall in diesem Thread hier über die weitere Entwicklung berichten.

P.S. Ich drücke natürlich auch allen anderen Usern von Dubai-Palace, die seit Monaten auf ihre überfälligen Auszahlungen warten, die Daumen. Insbesondere von 3 Usern, die mir per PN über ihre eigenen Erfahrungen im Umgang mit Frank B. berichtet haben! ;)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 28. April 2013, 21:52  

Ich kann dem Peter hier nur in allen Punkten zustimmen und finde das Verhalten von freshandcool merkwürdig, aber altbekannt!

Man will vom eigentlichen Problem ablenken, haben schon einige Schneckchen bei mir versucht, die leider 8| alle nicht mehr hier schreiben!

Da ist ein Webbi klasse, weil er weiter abkassiert? Na, das ist ja toll. :thumbsup:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Sonntag 28. April 2013, 22:39  

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=77359#post77359]Ich kann dem Peter hier nur in allen Punkten zustimmen und finde das Verhalten von freshandcool merkwürdig, aber altbekannt!

Man will vom eigentlichen Problem ablenken, haben schon einige Schneckchen bei mir versucht, die leider 8| alle nicht mehr hier schreiben!

Da ist ein Webbi klasse, weil er weiter abkassiert? Na, das ist ja toll. :thumbsup:[/quote]

Echt, das interpretierst du aus meinem Post!? Ich bin nun echt geschockt, hätte ich gar nicht von dir erwartet! :D

Nun bin ich wirklich enttäuscht und muss da erst mal ein paar Nächte drüber schlafen. :sleeping:

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 29. April 2013, 00:49  

Mir ist das ehrlich gesagt egal, was du interpretierst. :D Zumal das immer an dem Interpretierenden liegen könnte.

Dummerweise habe ich fast immer recht, von daher verbuche ich das als Erfolg. ^^ Wenn mir einer was gegenteiliges beweisen kann, gerne.

Ach, jetzt hast du mich geärgert, du Gehilfe, jetzt kann er Ärger bekommen, er kann sich ja dann bei dir beschweren. :love:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 2. Mai 2013, 18:40  

ok ich bin über sein vorgehen etwas verwirrt.

1. schreibt nl das es sonderangebote gibt mit buchen, was ich nutzen will/wollte, keine antwort kommt aber von ihm wen man auf die im nl gestandende email schreibt

2. wieso schüttet er einen aktivbonus aus wenn er jede menge offene forderungen hat ?

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Donnerstag 2. Mai 2013, 19:49  

laut mediadaten:

weder bei Dubai-Palace noch bei Paidmaster oder Snow-Mails hat sich die ausgezahlte summe von anfang april auf anfang mai auch nur um einen cent geändert.
d. h. der newsletter mit "es geht aufwärts ..." war verhöhnung pur. oder sollten bei allen 3 mailern die mediadaten nicht stimmen ;)

mfg
Eagle

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 4. Mai 2013, 00:12  

DAS verstehst du nur falsch, der verdient weiter. Also geht es doch aufwärts, oder? :)

Andere meinen dann halt, ist doch gut, dass er noch da ist. :thumbsup:

Aber nicht so oft die Media Daten ansprechen, das sind nur Zahlen in einer Datenbank, die könnte selbst ich mit meinen eher bescheidenenen SQL Kenntnissen dir hinzaubern.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 4. Mai 2013, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 4. Mai 2013, 00:41  

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=78098#post78098]DAS verstehst du nur falsch, der verdient weiter. Also geht es doch aufwärts, oder? :)
(...)[/quote]
wieder einmal volle zustimmung!
mit diesen "es geht aufwärts"-parolen hält man eine menge user bei der stange, denen selbst die massiven verzögerungen und ungereimtheiten noch nicht ausreichten, ihr vertrauen zu verlieren. die klicken weiter, und der webbi verdient weiter ...

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 4. Mai 2013, 00:52  

Na ja, ich halte von solchen Durchhalteparolen eh nicht viel.

Es kann durchaus auch bei einem Betrieb in Insolvenz wieder aufwärts gehen, wenn z.B. wieder Aufträge eingehen, aber das überwacht jemand.

Hier sind das doch nur Plattitüden, für mich persönlich schon nahe am kriminellen Verhalten, Staatsanwaltschaften sehen das leider oft anders, weil doof sein und nicht rechnen können, ist für viele halt kein Straftatbestand, wobei ich das eher bauernschlau finde, womit ich aber jeden Bauern beleidigen würde, die lassen nämlich nicht andere für sich arbeiten.

Ist aber egal, ich habe das beim Banni vor Jahren schon gesagt, wobei der sich bestimmt dank der Langmut seiner User länger halten konnte, als ich das für möglich gehalten habe.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 4. Mai 2013, 12:15  

[quote='eagleaut',index.php?page=Thread&postID=77948#post77948]laut mediadaten:

weder bei Dubai-Palace noch bei Paidmaster oder Snow-Mails hat sich die ausgezahlte summe von anfang april auf anfang mai auch nur um einen cent geändert.
d. h. der newsletter mit "es geht aufwärts ..." war verhöhnung pur. oder sollten bei allen 3 mailern die mediadaten nicht stimmen ;)

mfg
Eagle[/quote]

Nicht nur in diesem Zeitraum hat sich die Auszahlungsstatistik verändert! Laut Auszahlungs-Übersicht bei Snow wurde die letzte AZ Anfang Dez. 2012 ausgeführt, bei Dubai nach meiner Beobachtung im Jan. 2013.

Screen 01.02.2013 - Screen 28.02.2013 - Screen 01.04.2013 - Screen 01.05.2013
Man beachte die bestätigten Auszahlungen zwischen dem ersten und dem letzten Screen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 4. Mai 2013, 20:12  

Ich ziehe mal ein vorläufiges Fazit, natürlich nur für mich, kann ja jeder anders sehen.

Der zahlt seit Monaten sozusagen nichts aus.

Es geht aufwärts.

Der hat Verbindlichkeiten, die seinen "Kleinunternehmerstatus" anzweifeln lassen und die ich äußerst bedenklich finde.

TobiSaar findet ihn immer noch toll, weil er ja noch da ist. Das finde ich für einen Kaufmann bedenklich!

freshandcoll findet ihn auch immer noch toll, weil er noch da ist, das verwundert mich eigentlich eher wenig.

Eine persönliche Einschätzung möchte ich mal nicht abgeben, da würde jedes zweite Wort von den Sittenwächtern zensiert werden! :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Sonntag 5. Mai 2013, 00:08  

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=78098#post78098]DAS verstehst du nur falsch, der verdient weiter. Also geht es doch aufwärts, oder? :)

Andere meinen dann halt, ist doch gut, dass er noch da ist. :thumbsup:

[/quote]Okay zugegeben Bad_Boy, von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Bisher war ich auf dem Standpunkt, besser noch da und vieleicht noch mal was auszahlen, als den Finger heben und alle gucken in die Röhre, wie es schon manch andere Betreiber getan haben.
Aber das wäre ja ne ganz fiese Schiene, sich quasi hinten rum noch zu bereichern, das wäre unsagbar böse! X(
Zuletzt geändert von freshandcool am Sonntag 5. Mai 2013, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 5. Mai 2013, 02:40  

Ja ja, aber einen alten Trapper kann man nicht so leicht in den Colt pissen und ihm erzählen, es würde regnen. Das Zitat ist übrigens nicht von mir, hab ich beim Nebelchen geklaut.

Ich habe es ja schon angedeutet, was der im Augenblick macht, ist in meinen Augen schlimmer als sich "verpissen." Mal sehen, der Banni hat das lange, eher sehr lange gemacht.

Ich habe da auch fast keine Lust mehr, da müssten wir schon Face to Face stehen, damit ich einigen Leuten beibringen kann, etwas von dem Hirn, was ihnen ja gottgegeben ist, auch zu benutzen.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 5. Mai 2013, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 5. Mai 2013, 21:42  

Wie denn, was denn. Klaust du jetzt schon meine Wandkacheln.

Nun denn, es heißt ja auch: "Man kann einer Kuh ins A....loch schauen um zu sehen ob ich ein gutes Steak aus ihr bekomme, trotzdem verlasse ich mich lieber auf das Wort meines Mezgers."

Wie man sieht gibt es wohl doch Fälle, wo man selbst mal ein Blick wagen sollte, auch wenn einem nicht gefällt was man dort sieht. Nämlich wohl ein Haufen Scheiße.

Bad_Boychen den darfst du natürlich auch gern benutzen. :D

Grüßle

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste