Dubai-Palace.eu

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 6. Mai 2013, 11:34  

Danke dir. :thumbsup:

Ich habe es eigentlich schon länger aufgegeben, gegen den kollektiven Schwachsinn zu schreiben, aber manchmal reitet mich der Teufel, zum Beispiel bei dem Herrn R. Und ich habe gelernt. :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Mittwoch 15. Mai 2013, 23:49  

[quote='peter2008',index.php?page=Thread&postID=73015#post73015][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Es geschehen noch Zeichen und Wunder:[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Heute habe ich um 14:42 Uhr folgende E-Mail vom Admin von Dubai-Palace.eu erhalten:[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']"... [font='arial']war bestimmt keine böse absicht aber ich hatte mit meinem mailaccount richtige Probleme wo ich immernoch nicht weiss woran es lag. Zu Deiner Az da kümmer ich mich drum hast mir ja ne Frist gesetzt bis dahin hast du das Geld.[/font][/font]
[font='arial'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schönes Osterfest.[/font][/font]
[font='arial'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']mfg[/font][/font] [font='arial'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Frank Bergmeier"[/font][/font]

[font='arial'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die von mir gesetzte Frist läuft am 06.05.2013 ab - wenn die Auszahlung nicht bis zu diesem Tag auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben ist, wird mein Anwalt den Fall am 07.05.2013 zu Gericht bringen. Ich halte Euch in dieser Sache auf jeden Fall auf dem Laufenden! ;) [/font][/font][/quote]

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Am 14.05.2013 habe ich meine am 28.07.2012 beantragte und
seit dem 27.08.2012 fällige Auszahlung in Höhe von 10,00 € via PayPal erhalten.
Mein Anwalt kann sich jetzt also wieder anderen Fällen zuwenden. ;)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 17. Mai 2013, 08:40  

also muss ich ihm nun ne frist setzen, dass ich mein geld bekomme? ich glaubs ja ech nicht was da abläuft

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 2. Juni 2013, 04:00  

jetzt sind dubai, snow und euro-boni wieder erreichbar - immerhin etwas.

da kann das warten ja weitergehen ...

oder nutzen jetzt noch mehr user die gelegenheit, sich nochmal einzuloggen, screens zu machen und dann ihre forderungen auf dem rechtsweg geltend zu machen? wäre doch schade, wenn viele dann "nichtsahnend" dastehen, falls die seiten endgültig off gehen sollten, und sie dann ihre ansprüche nicht belegen könnten. 8)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 2. Juni 2013, 13:08  

Bei einigen Diensten sollte man sich mind. wöchentlich einen Screen machen, geht z.B. mit Fireshot eigentlich sehr fix.

Da gab es aber auch Einwände, von Leuten, die so ungefähr 150 Dienste nutzen. :pinch:

Ich hatte ja vor Jahren schon mal angeregt, dass ein Scripter, der z.B. Autoregger scripten kann, sicher auch einen AutoScreener hin bekommen kann.

Kreative User bekommen so etwas aber vielleicht auch selbst hin, auch ohne PHP Kenntnisse, wenn man das richtige Grundprogramm kennt, wäre dann aber eine Version ja Paidmailscript. Wenn ich mal die Muße dazu empfinde, versuche ich es vielleicht mal, wäre aber eher ein Kompromiss.

Vielleicht als Anregung für die Scripter unter uns? So kompliziert stelle ich mir das nicht vor!

Edit meint: Man könnte sogar ein Auto-Reg Script als Grundlage nehmen, die Funktion an sich wäre sogar einfacher.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob das Schneckche Ahnung hat oder wieder mal vor sich hinbrabbelt. 8)
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 2. Juni 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Montag 29. Juli 2013, 12:12  

Hallo,

seit wann gibt es dort keine Primeraauszahlung mehr?
In der AGB wird sie noch erwähnt.

Jetzt habe ich endlich meine 5€ zusammen und wollte sie auszahlen lassen.

Viele Grüße

Gunilla

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 27. August 2013, 08:10  

Domain
Name: dubai-palace
Status: REGISTERED (What this means)
Registered: January 9, 2010
Expiry Date: October 31, 2013
Last update: February 4, 2012, 10:16 am

nachzuschauen auf www.eurid.eu :D

mal schauen was am 31. oktober passiert mit der seite :whistling:

DIETERBAER4711
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 8. September 2013, 01:43  

Hallo, habe auch Probleme mit der Auszahlung :-( Am 9.6.13 beantragt und jetzt haben wir den 8.9.13 ) ! Ich rate Euch von diesem Paidmailer ab ;-) Ach ja, er schickt aber weiterhin Unmengen an Mails, aber kein Geld :-(

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 8. September 2013, 05:24  

dass er immer noch paidmails verschickt, obwohl er sich seit monaten um AZs drückt, finde ich ja schon bodenlos. wieviele user klicken die eigentlich immer noch ab und hoffen weiter, dass sie dann mal glück mit der AZ haben??
ich hab mich längst bei seinen seiten abgemeldet, solch mieses verhalten mag ich nicht unterstützen.
einzig bei snow-mails bin ich noch, weil trotz unzähliger anläufe kein bestätigungslink für die kündigung ankam ... 8)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 8. September 2013, 18:21  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=100329#post100329']dass er immer noch paidmails verschickt, obwohl er sich seit monaten um AZs drückt, finde ich ja schon bodenlos. wieviele user klicken die eigentlich immer noch ab und hoffen weiter, dass sie dann mal glück mit der AZ haben??
ich hab mich längst bei seinen seiten abgemeldet, solch mieses verhalten mag ich nicht unterstützen.
einzig bei snow-mails bin ich noch, weil trotz unzähliger anläufe kein bestätigungslink für die kündigung ankam ... 8)[/quote]
es klicken noch sehr viele dort - hab ich gemerkt als ich banner usw gebucht hab dort (dafür war das guthaben ja gut :P) waren sehr schnell abebaut :D

Wanko
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 22. Oktober 2013, 11:52  

Seit über einem Jahr warte ich auf eine Auszahlung von dubai-palace. Die Az-Grenze (10 Euro) habe ich mit 8,50 Euro noch nicht erreicht, weshalb ich mit Herrn B. vereinbart habe, dass er mir nur 5 Euro überweisen solle. Zeitliche Gründe haben eine weitere Teilnahme am P4 verhindert, weshalb ich diesen Schritt gewählt habe.
Nachwievor kamen regelmäßig Mails, aber erst seit gestern klicke ich diese wieder durch - ursprünglicher Gedanke war, die zehn Euro voll zu bekommen, auch wenn ich keine Hoffnung auf eine Az habe. Als ich heute Vormittag in der AGB von der Möglichkeit der Primera-Az ab 5 Euro gelesen habe, habe ich mich sofort hier angemeldet. Bei der Beantragung der Az musste ich feststellen, dass es diese Möglichkeit nicht gibt.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 22. Oktober 2013, 17:14  

[quote='Wanko','index.php?page=Thread&postID=108427#post108427']Seit über einem Jahr warte ich auf eine Auszahlung von dubai-palace. Die Az-Grenze (10 Euro) habe ich mit 8,50 Euro noch nicht erreicht, weshalb ich mit Herrn B. vereinbart habe, dass er mir nur 5 Euro überweisen solle. Zeitliche Gründe haben eine weitere Teilnahme am P4 verhindert, weshalb ich diesen Schritt gewählt habe.
Nachwievor kamen regelmäßig Mails, aber erst seit gestern klicke ich diese wieder durch - ursprünglicher Gedanke war, die zehn Euro voll zu bekommen, auch wenn ich keine Hoffnung auf eine Az habe. Als ich heute Vormittag in der AGB von der Möglichkeit der Primera-Az ab 5 Euro gelesen habe, habe ich mich sofort hier angemeldet. Bei der Beantragung der Az musste ich feststellen, dass es diese Möglichkeit nicht gibt.[/quote]
seit der umstellung auf primus 3 gibts diese funktion bei dubai-palace nicht mehr (vllt auch schon davor nich mehr ?)

Wanko
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 22. Oktober 2013, 17:26  

Hätte es nicht in den AGB gestanden, hätte ich mich hier gar nicht angemeldet. Meine Hoffnung war, dass ich zumindest auf diesem Wege mein Geld erhalte. Rechtlich müsste er es dennoch anbieten.

Nun bin zwar kein Jurist, dennoch durch den Beruf, Ehrenamt und aus privatem Interesse in vielen rechtlichen Fragen gut informiert. Das, was Herr B. seit geraumer Zeit als "Dienstleistung" betreibt, erscheint mir schon länger als unseriöses Geschäftsgebahren. Wegen 8,50 Euro werde ich keinen RA beauftragen, denn außer Zeit (Mails bestätigen) habe ich keinerlei andere Aufwendungen gehabt. Trotzdem dürfte das ein interessanter Fall für die Staatsanwaltschaft sein, denn in gewisser Weise könnte auch ein Täuschung gegenüber den Usern, Insolvenzverschleppung und noch ein paar "Kleinigkeiten" unterstellt werden.

Bei den ehemaligen Diensten eines Herrn W. (klickchanger, mw-mailer) ist ein ebensolcher fader Beigeschmack vorhanden gewesen.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 22. Oktober 2013, 17:30  

wegen 8.50 bringts nicht aber wegen der gesamtsumme bringt es sehr viel wie man sieht: Offene Auszahlungen: 449 ( 5328.1 Euro )

Wanko
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 22. Oktober 2013, 17:40  

Einer Sammelklage würde ich mich evtl. anschließen, wenn die Erfolgsaussichten es zulassen.

Zu der o.g. Summe kommen all die User, deren Guthaben die Az-Grenze noch nicht erreicht oder die aktuell keine Az trotz Erreichen der Az-Grenze beantragt haben.

Irgendwo in diesem Thread ist zu lesen, dass die Seite dubai-palace zum 31.10.2013 ausläuft. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Sollte dies der Fall sein, dann muss neben Täuschung zusätzlich von Unterschlagung ausgegangen werden. Deswegen rate ich zu einer Anzeige via Staatsanwaltschaft, die grundsätzlich ermitteln müsste.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 22. Oktober 2013, 17:42  

die summe ( Offene Auszahlungen: 449 ( 5328.1 Euro ) ) sind alle von usern beantragten und nicht getätigten auszahlungen.

ja das mit 31.10. kann nicht genau bestätigt werden. laut der seite wurde die domain bis zum 31.10.13 bezahlt. was danach passiert bei nicht verlängern/weiterzahlen kann ich nicht sagen
geld zum seine domain zu verlängern scheint er ja zu haben.

wurde bis zum 31. oktober 2014 verlängert

conny100
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Donnerstag 14. November 2013, 22:15  

Hallo,

Mit Paidmailern Geld zu verdienen ist doch immer ein Glückspiel !! Die einen haben heute noch ausgezahlt und auf die nächste Auszahlung kann man warten bis man schwarz wird. Ich habe es aufgegeben, bringt sowieso nichts.
Lieber lernen wie es richtig funktioniert, das Geld verdienen.
Conny :thumbsup:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 14. November 2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 28. Januar 2014, 03:04  

Ist der Frank Bergmeier auch auf Facebook? Weiß das jemand zufällig ob er auf Facebook ist?

Will wenigstens mein Acc mit den ca 120 Refs da Auszahlung zwar eh nicht erhalten würde möchte wenigstens Werbung buchen dort aber ich hab mein pw vergessen und Pw kommt keins an.

Auf Antwort auf seiner seite kommt auch nichts zurück auf Dubai-Palace.

Frank Bermeier hat aber viele Seiten:

Schnäppchen-Master.de
snow-mails.com
www.paidmaster.de
www.keywordsmania.com
www.keywordsmania.com

Dazu eine Werbeargentur
Zuletzt geändert von 111ich111 am Dienstag 28. Januar 2014, 03:22, insgesamt 4-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 30. Januar 2014, 22:40  

Bei Dubai-Palace und den weiteren Diensten liegt noch einiges mehr im Argen:

Dubai-Palace.eu u.a. – Frank Bergmeier verschollen – zahlungsunfähig oder zahlungsunwillig?

Am besten soll jeder seinen schnellstens Account screenen, denn wer weiß ... ;)
[quote='111ich111','index.php?page=Thread&postID=125301#post125301']Auf Antwort auf seiner seite kommt auch nichts zurück auf Dubai-Palace.[/quote]

Selbst Einschreiben werden nicht abgeholt. Frank muss ja immens viel zu tun haben, dass nicht mal binnen einer Woche Zeit gefunden wird um in die Postfiliale zu gehen !!!

Mittlerweile gibt es schon das 3. Update im Bericht.
:) Der Ton macht die Musik :)

KerstinH
Primus-Newcomer
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 5. März 2014, 13:43  

Wo kann man bei Dubai-Palace den Urlaub für 2014 auf 40 Tage einstellen? Leider finde ich da nichts.

Liebe Grüße
Kerstin

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste