Dubai-Palace.eu

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Samstag 30. März 2013, 17:40  

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Es geschehen noch Zeichen und Wunder:[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Heute habe ich um 14:42 Uhr folgende E-Mail vom Admin von Dubai-Palace.eu erhalten:[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']"... [font='arial']war bestimmt keine böse absicht aber ich hatte mit meinem mailaccount richtige Probleme wo ich immernoch nicht weiss woran es lag. Zu Deiner Az da kümmer ich mich drum hast mir ja ne Frist gesetzt bis dahin hast du das Geld.[/font][/font]
[font='arial'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schönes Osterfest.[/font][/font]
[font='arial'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']mfg[/font][/font] [font='arial'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Frank Bergmeier"[/font][/font]

[font='arial'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die von mir gesetzte Frist läuft am 06.05.2013 ab - wenn die Auszahlung nicht bis zu diesem Tag auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben ist, wird mein Anwalt den Fall am 07.05.2013 zu Gericht bringen. Ich halte Euch in dieser Sache auf jeden Fall auf dem Laufenden! ;) [/font][/font]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 30. März 2013, 18:38  

[quote]Was ich mich Frage ist, wo die Leute
sind, die für ihn die Hände ins Feuer gelegt haben? Hat Tobi sich nicht
zb nicht lange darüber aufgeregt, wenn jemand was gegen Dubai oder seine
anderen Mailer gesagt hat? Schon komisch, das man dann schweigt.[/quote]

Das ist mal ne gute Frage. Solche Leute sollte man immer fragen, ob sie ne selbstschuldnerische Bürgschaft abliefern. Beim Tobi wundere ich mich allerdings schon, dass er das gesagt hat, habe ich leider nicht mitbekommen, sonst wäre das ein sehr lustiger Fred geworden, der Herr B. ist ja wirklich nicht mehr neu im Geschäft, da lief nicht immer alles wie es sein sollte.

Ich hätte ihn gefragt, und alle Forderungen eingekauft, wenn er sie mir gegeben hätte. :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 31. März 2013, 03:29  

Solange ich Geld irgendwo rausziehen kann, d.h. mehr einnehme als ausgebe, würde ich auch "zu meiner Verantwortung" stehen, auch sicher ab und zu User auszahlen. :D

So als hypothetischer Bad_Webbi....

Genau genommen sind das ja die richtig fiesen Möpp, einfach abhauen ist ja eher was für Beckenrandschwimmer.

Glaubwürdig wäre das für mich nur, wenn eine Art "Treuhand" solche Webbis überwachen würde, wie das im richtigen Leben eben Insolvenzverwalter machen. Im Paid4 Bereich tummeln sich viele Leute, die davon leben, dass der User wegen der paar Euro ja nichts machen wird. Die paar, die was machen, zahle ich dann halt aus, fällt kaum ins Gewicht!
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 31. März 2013, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Montag 22. April 2013, 01:03  

Hat jemand seine Auszahlung nun erhalten?

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Montag 22. April 2013, 05:57  

[quote='111ich111',index.php?page=Thread&postID=76407#post76407]Hat jemand seine Auszahlung nun erhalten?[/quote]die bisher ausgezahlte summe (laut mediadaten) ist heute die gleiche wie am 01.04.2013 und auch am 01.03.2013! also was denkst du? :(

mfg
Eagle
(der auch sehr enttäuscht ist, daß sich trotz newsletter und versprechungen bei Dubai, Paidmaster und Snow-Mails absolut nichts bewegt in richtung az)

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Montag 22. April 2013, 08:06  

Ich habe es immerhin geschafft, dass sich der Admin von Dubai-Palace bei mir gemeldet hat. Ich habe ihm eine Frist bis zum 6. Mai gesetzt, dass er die längst überfällige Auszahlung leistet. Sollte dies nicht der Fall sein, übernimmt mein Anwalt die Angelenheit am 7. Mai. Ich werde an dieser Stelle über die weitere Entwicklung berichten... ;)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 22. April 2013, 08:12  

ich bin am überlegen, ob ich ihm schreiben soll er soll mein guthaben zurück auf account buchen.
schalt ich lieber werbung damit - anstatt ewig zu warten.

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Mittwoch 24. April 2013, 23:12  

Hallo,

das hört sich ja alles nicht so gut an.
Habe morgen meine 4€ voll und bin am Überlegen ob sich das noch lohnt aktiv zu sein. :S

Was meint ihr?

Viele Grüße

Gunilla

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Mittwoch 24. April 2013, 23:17  

Laut den AGBs von Dubai-Palce liegt die AZ-Grenze bei 5,00 € für Auszahlungen in Primera und 10,00 € für Auszahlungen via PayPal oder Überweisungen aufs Bankkonto.
Am besten fragt Du mal beim Admin (nach, wie es bei diesem Mailer weitergeht. Wenn Du seine E-Mail-Adresse brauchst, schick' mir einfach eine PN... ;)

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Donnerstag 25. April 2013, 10:48  

Hallo Peter,

ich weiß das mit der 5€.

Ich bin am überlegen ob es sich noch lohnt sie voll zumachen.

Viele Grüße

Gunilla

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 26. April 2013, 22:27  

Was willst du hören? Eigentlich müsste der sich an seine AGB halten und an seine Startseite, d.h. ab 5 Euro in Primera auszahlen.

Jetzt ist aber eigentlich bei Paid4 Webbis ziemlich schwammig, da die sich oft an keine Regeln gebunden fühlen, die machen ihre ganz eigenen Regeln.

Der B. schon lange, aber ich würde mich auch bei keinem anmelden, der ein "Copyright" auf seine miesen AGB beansprucht.

Was kannst du machen? Dabeibleiben und mir die 5 Euro vermachen? :D

@TobiSaar,

von dir bin ich ja enttäuscht. Man kann sich mal irren, keine Frage, aber man sollte Irrtümer nicht noch als Wahrheiten verkaufen! Den B. sehe ich sehr sehr lange an, das ist ein anderer Banni.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Freitag 26. April 2013, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Freitag 26. April 2013, 23:14  

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=77012#post77012]@TobiSaar,

von dir bin ich ja enttäuscht. Man kann sich mal irren, keine Frage, aber man sollte Irrtümer nicht noch als Wahrheiten verkaufen! Den B. sehe ich sehr sehr lange an, das ist ein anderer Banni.[/quote]
Da TobiSaar sich hier im Thread sehr deutlich auf die Seite des Admins von Dubai-Palace gestellt hat, habe ich ihm vor 4 Wochen eine PN mit Fakten und klar formulierten Fragen gestellt.

Reaktion / Antwort bis heute: keine

Damit hat sich TobiSaar in meinen Augen selbst disqualifiziert.
Zuletzt geändert von peter2008 am Freitag 26. April 2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 26. April 2013, 23:32  

Mag ja sein, dass der Pate sich nicht einfach aus dem Staub gemacht hat so wie andere Webbies. Aber so wie der Pate, nicht auszahlen oder zwischendurch sporadisch mal ein paar Leute und ansonsten nichts zu tun, ist in meinen Augen auch nicht besser. Da bin ich ja froh, dass mein Bauchgefühl mich davon abgehalten hat, sich bei seinen Mailern anzumelden bzw. bei einem Mailer schnell wieder abzumelden.
Liebe Grüße sanders :)

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Samstag 27. April 2013, 12:37  

Eventuell hat da ja auch ein gewisser
Paid4 Guru, zu Anfang ein bisschen zu viel mit gemischt bei seinen
Mailern und der Admin war einfach zu gutgläubig und hat darauf
vertraut, dass das alles so richtig ist, was ihm da vorgeschlagen
wurde. Im Gegensatz zu einem gewissen Herrn W., der sich ja
bekanntlich aus dem Staub gemacht hat, sind seine Mailer noch da. Von
daher denke ich mal das der Admin schon Rückgrat besitzt und
versucht noch irgendwie die Kurve zu bekommen.



Ich als User habe da mehr Geduld und
mache da kein Fass auf. Muss aber auch sagen, dass ich da nicht
angemeldet bin.

Das geht sicher ganz schnell wenn man
mehrere tausend User hat, dass man da in Nöte kommen kann.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 27. April 2013, 13:13  

[quote='freshandcool',index.php?page=Thread&postID=77110#post77110]Im Gegensatz zu einem gewissen Herrn W., der sich ja
bekanntlich aus dem Staub gemacht hat, sind seine Mailer noch da. Von
daher denke ich mal das der Admin schon Rückgrat besitzt und
versucht noch irgendwie die Kurve zu bekommen.[/quote]

Das ist im Moment aber auch das Einzige was man Frank zur Zeit noch zu Gute halten kann, insbesonder bei der immensen Gesamtsumme von offenen AZ bei allen 3 Paidmailern (ohne Euro-Boni.de) incl. der Userguthaben. Ob er es nochmal schafft die Karre aus dem Dreck zu ziehen, dürfte ja sehr fraglich sein ... zu wünschen wäre es jedenfalls.

Auch wünschenswert wäre es, dass es mit der Infopolitik besser gehalten wird, egal ob man nun eine Person großer Worte ist oder nicht, denn z.B. gab es keinerlei Info darüber, dass die Primera-AZ deaktiviert wurde, diese aber eben laut Startseite und AGB noch weiterhin angeboten wird und somit auch Bestand des abgeschlossenen Vertrags weiterhin ist.

Dass es keine AGB-Änderung im Hinblick auf "Abschaffung" der Primera-AZ gab, ist irgendwo nachvollziehbar, da sonst ja ein Widerrufrecht eingeräumt hätte werden müssen und damit Frank wohl noch mehr als ohnehin schon in die Bredouille geraten wäre. Ist jedoch noch lange keine Entschuldung dafür diese einfach zu deaktivieren ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Samstag 27. April 2013, 14:18  

Naja, Not macht erfinderisch... :D



In der Not haben leider schon andere
Menschen ganz andere Dinge angestellt, die man nicht nachvollziehen
konnte. ;(



Ich versuche das einfach mal von der
menschlichen Seite zu sehen. Wie muss es sich anfühlen, wenn man
aufgrund Gutgläubigkeit, in so eine schlimme Position gekommen ist?


Es gibt ja auch Admins, die einen
Paidmailer eröffnen und vorher schon wissen, dass sie die User
abziehen wollen um sich mit der Kohle aus dem Staub zu machen, dies
ist hier eindeutig nicht der Fall.


Es gibt User die verklagen alles was
nicht schnell genug auf die Palme kommt, die gucken nicht nach rechts
und links. Dann gibt es andere hingegen die wägen ab, wie ist das
Zustande gekommen/was steckt dahinter und nehmen dann Rücksicht oder
eben nicht.

Beiden kann man nichts vorhalten, jeder
Mensch ist eben anders und das ist auch gut so.


Rein rechtlich schützt Gutgläubigkeit
vor Strafe nicht, da sind wir uns sicherlich alle einig.



Aber was ich noch anmerken möchte,
dass Peter2008 hier eine private Postnachricht veröffentlicht,
verstößt für mich gegen die Regel, so was geht in meinen Augen gar
nicht.

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Samstag 27. April 2013, 14:37  

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][img]http://www.primusportal.de/forum/wcf/icon/quoteS.png[/img][font='Times New Roman']Zitat von »freshandcool«[/font][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Naja, Not macht erfinderisch... :D In der Not haben leider schon andere Menschen ganz andere Dinge angestellt, die man nicht nachvollziehen konnte. ;(
Ich versuche das einfach mal von der menschlichen Seite zu sehen. Wie muss es sich anfühlen, wenn man aufgrund Gutgläubigkeit, in so eine schlimme Position gekommen ist?
Es gibt ja auch Admins, die einen Paidmailer eröffnen und vorher schon wissen, dass sie die User abziehen wollen um sich mit der Kohle aus dem Staub zu machen, dies
ist hier eindeutig nicht der Fall. Es gibt User die verklagen alles was nicht schnell genug auf die Palme kommt, die gucken nicht nach rechts und links. Dann gibt es andere hingegen die wägen ab, wie ist das Zustande gekommen/was steckt dahinter und nehmen dann Rücksicht oder eben nicht.
Beiden kann man nichts vorhalten, jeder Mensch ist eben anders und das ist auch gut so.
Rein rechtlich schützt Gutgläubigkeit vor Strafe nicht, da sind wir uns sicherlich alle einig.
Aber was ich noch anmerken möchte, dass Peter2008 hier eine private Postnachricht veröffentlicht, verstößt für mich gegen die Regel, so was geht in meinen Augen gar nicht.

[/font][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Interessante Ansichten, die Du hier vertrittst... :huh:

Zum Thema "gutgläubig": Als Privatmensch kann man/frau sich leisten, gutgläubig zu sein. Als seriöser Geschäftsmann hat man aus eigener Tasche notfalls die Zeche zu zahlen, wenn man im falschen Moment gutgläubig ist. So sieht es zumindest der Gesetzgeber im Handelsgesetzbuch. Wenn als als Admin eines Mailers seine User für de eigenen Unzulänglichkeiten zahlen lässen, nennt das der Gesetzgeber schlicht Täuschung (§ 263 StGB).

Zum Thema "es geht ja noch schlimmer": Ein Totschlagsargument, das nicht die geringste Berechtigung hat.

Zum Thema der Veröffentlichung einer privaten Nachricht: Diese Veröffentlichung ist anwaltlich vorab „abgesegnet“ worden. Aufgrund des öffentlichen Charakters eines Mailers besteht ohne Zweifel ein öffentliches Interesse an den aktuellen Ereignissen, insbesondere an der Aufklärung von Auszahlungen, die gemäß der AGB von Dubai-Palace schon vor über einem halben Jahr hätten geleistet werden sollen. Und gemäß aktueller Rechtsauffassung steht „öffentliches Interesse“ immer über der Wahrung von privaten Bereichen.

Alles Weitere wird sich zeigen, wenn die von mir gesetzte Frist der seit 9 Monaten überfälligen Auszahlung abläuft...

@ freshandcool: Wenn Du noch Fragen hast, gerne per PN.[/font]
Zuletzt geändert von peter2008 am Samstag 27. April 2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Samstag 27. April 2013, 14:52  

@ Peter2008

Ich sagte das verstößt für mich gegen die Regel, so was geht in meinen Augen gar

nicht. Sprich, mein Charakter würde das in diesem Falle nicht zulassen, so etwas zu veröffentlichen.

Ob das vom Anwalt abgesegnet ist, interessiert mich nicht!

Und nöö, Postnachrichten möchte ich nicht mit dir tauschen! :D

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Samstag 27. April 2013, 15:04  

[quote='freshandcool',index.php?page=Thread&postID=77132#post77132]@ Peter2008

Ich sagte das verstößt für mich gegen die Regel, so was geht in meinen Augen gar

nicht. Sprich, mein Charakter würde das in diesem Falle nicht zulassen, so etwas zu veröffentlichen.

Ob das vom Anwalt abgesegnet ist, interessiert mich nicht!

Und nöö, Postnachrichten möchte ich nicht mit dir tauschen! :D[/quote]

Welche Regel meinst Du genau?
Über Betrügereien, Unterschlagungen spricht man nicht?
So etwas gehört nicht an die Öffentlichkeit?

Wenn Du die Regel meinst, gegen die habe ich tatsächlich verstoßen.
Und das ist auch gut so. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste