Dubai-Palace.eu

czirnia.st
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Sonntag 7. Oktober 2012, 18:48  

Hallo,

finde ja den Mailer ganz gut, aber hab am 31.07.2012 eine Auszahlung beantragt und immer noch net erhalten.
Widerum kommt vom Support keine Antwort.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was da los ist.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 7. Oktober 2012, 21:30  

hi,
hab mir mal die mühe gemacht und im alten primus gesucht---und gefunden:

http://forum.primusportal.com/dubai-pal ... bai+palace
vielleicht erklärt das so einiges warum nix passiert

AsrockFan
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Mittwoch 7. November 2012, 09:56  

wollte gerade dort eine primera auszahlung machen, geht nicht mehr :(

nur noch bank, paypal, web-coins und geilos.

weiss einer von euch was web-coins und geilos sind?

danke

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 7. November 2012, 17:45  

Was mich bei dem "ein wenig" ins grübeln bringt, der hat ja einige Dienste
User gesamt:14376 bei Dubai-Palace, nebenbei dort 20000 Euro Userguthaben
15087 Mitglieder bei paidmaster.de, dort 5900 Euro Userguthaben

Es waren auch schon mehr, die hat wohl der Kai Ripp übernommen, Webbi in Südamerika würde mir ehrlich gesagt nicht passen, aber egal.

Ich frage mich aber, wie der Webbi Frank B. hier noch erzählen will, er falle unter die Kleinunternehmerregelung, vor allen Dingen seinem Finanzamt.

Vielleicht geht es ihm irgendwann wie dem Athleten Bansbach und das FA erzählt ihm etwas anderes, dann gute Nacht...

15087 Mitglieder
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 21. Januar 2013, 20:00  

[quote='czirnia.st',index.php?page=Thread&postID=29189#post29189]
finde ja den Mailer ganz gut, aber hab am 31.07.2012 eine Auszahlung beantragt und immer noch net erhalten.[/quote]

Du bist ja nicht alleine und hier wartet noch jemand mit dem doppelten an Zeit - über ein Jahr. Ist zwar nun kein Trost und sollte nur als Hinweis gelten.

[quote='AsrockFan',index.php?page=Thread&postID=39592#post39592]wollte gerade dort eine primera auszahlung machen, geht nicht mehr :([/quote]

In den AGB ist es noch verankert und auch auf der Startseite angegeben. Demnach hast du nach wie vor ein Recht auf Primera-AZ und kannst diese verlange bzw. darauf bestehen.
Zuletzt geändert von katrawi am Montag 21. Januar 2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 1. März 2013, 04:43  

wie sieht es denn inzwischen aus - kommen die AZs jetzt wieder zuverlässiger?

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 12. März 2013, 16:10  

Ab wann kann man dort Auszahlen lassen? Hab 3 Euro Guthaben drauf und geht nicht. Kommt Fehler Meldung.Primera Auszahlung sehe ich keine Funktion.Wo soll die sein?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 12. März 2013, 16:36  

[quote='111ich111',index.php?page=Thread&postID=70127#post70127]Ab wann kann man dort Auszahlen lassen? Hab 3 Euro Guthaben drauf und geht nicht. Kommt Fehler Meldung.Primera Auszahlung sehe ich keine Funktion.Wo soll die sein?[/quote]

Per Bank und PayPal ab 10 Euro.

In Primer ab 5 Euro. Allerdings wurde dies AZ-Option irgendwann deaktiviert. Auf meine Nachfrage hin auf der Facebook-Fanpage (wurde nach einer kleinen Diskussion gelöscht) warum dies nicht mehr möglich ist, da mich keine Info dazu erreicht hatte, kam nur dass es ein Newsletter gegeben haben soll. Dieser Newsletter soll angeblich schon eine Ecke älter sein und Frank hat ihn nicht mehr. Da es auch kein Archiv gibt, kann dies leider auch nicht zurück verfolgt werden. :(
:) Der Ton macht die Musik :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 12. März 2013, 16:50  

diesen "newsletter" habe ich auch NICHT erhalten, und ich lese die immer und heben sie mir auf.
wie auch immer: wenn er diese AZ-möglichkeit streicht, ist das eine AGB-änderung, über die benachrichtigt werden MUSS !

[quote='katrawi',index.php?page=Thread&postID=70139#post70139]Auf meine Nachfrage hin auf der Facebook-Fanpage (wurde nach einer kleinen Diskussion gelöscht)[/quote]
das lässt ja tief genug blicken. war deine nachfrage etwa zu unbequem? :thumbup:

dass sich der admin selbst nicht meldet und mal offen stellung nimmt, ist bezeichnend.
wenn er einfach abwartet und hofft, dass der ärger so vorüber geht und die kritik aufhört, ist eine ausgiebige diskussion wahrscheinlich wenig zielführend.
dann ist es wohl an der zeit, andere wege zu gehen, die einem die rechtlichen möglichkeiten bieten ...

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 12. März 2013, 17:04  

[quote='Sheila',index.php?page=Thread&postID=70141#post70141]Solange es in den AGB steht, müßte der Webbi auch in Primera auszahlen. Es gibt noch genügend User die in den AGB lesen und sich dann wegen einer Primeraauszahlung anmelden.[/quote]
Es steht ja nicht nur in den AGB, sondern wird ja weiterhin auf der Startseite angepriesen.
Weiteres erspare ich mir mal ;)

[quote='Spuckel',index.php?page=Thread&postID=70143#post70143]...., und ich lese die immer und heben sie mir auf.
wie auch immer: wenn er diese AZ-möglichkeit streicht, ist das eine AGB-änderung, über die benachrichtigt werden MUSS ![/quote]
Dem schließe ich voll an :thumbup:

[quote='Spuckel',index.php?page=Thread&postID=70143#post70143]das lässt ja tief genug blicken. war deine nachfrage etwa zu unbequem? :thumbup:

dass sich der admin selbst nicht meldet und mal offen stellung nimmt, ist bezeichnend.
wenn er einfach abwartet und hofft, dass der ärger so vorüber geht und die kritik aufhört, ist eine ausgiebige diskussion wahrscheinlich wenig zielführend.
dann ist es wohl an der zeit, andere wege zu gehen, die einem die rechtlichen möglichkeiten bieten ...[/quote]
[img]http://coolsmiley.de/smileys/coolsmiley ... 1.0006.gif[/img]
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 12. März 2013, 18:01  

Kann doch gar nicht sein, was ihr hier schreibt, denn schließlich gibt es dort doch

[url=http://easycaptures.com/8995489526][img]http://easycaptures.com/fs/uploaded/571/8995489526.jpg[/img]

:D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Dienstag 12. März 2013, 22:03  

Hallo,
die Primera AZ gibt es seit Primus 3.0 nicht mehr.
So die Aussage des Admins mir gegenüber.
Gruß

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Dienstag 19. März 2013, 14:47  

Die Im Impressum von Dubai-Palace angegebene e-mail-Adresse ist aktuell ungültig und bei der angegebenen Handy-Nummer läuft nur eine Mailbox



Hallo Frank,

am 28.07.2012 hatte ich eine Auszahlung bei Deinem Mailer beantragt.

Laut §7(4) der AGBs Deines Mailers wird eine Auszahlung binnen 30 Werktagen geprüft und bei Richtigkeit ausbezahlt.

Leider ist die fällige Auszahlung nie erfolgt, wurde stattdessen am 31.12.2012 storniert.

Daher hatte ich die Auszahlung am 01.01.2013 erneut beantragt.

Leider ist die fällige Auszahlung bis heute immer noch nicht erfolgt,

Ich bitte Dich um eine Prüfung des Vorgangs und um die umgehende Überweisung des Betrages auf das angegebene Konto.

Vielen Dank für Deine Mühe und freundliche Grüße aus Leverkusen,

Peter B.

Wenn meine Auszahlung bis zum 31.3.2013 nicht erledigt wird, schalte ich meinen Anwalt ein. Dann wird's teuer...

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 29. März 2013, 17:27  

Gab ja in den letzten Tagen einen neuen NL zur Situation des Mailers:

[quote]Situationsnewsletter!

Hallo liebe User,

wie manche von Euch schon mitbekommen haben bin ich keine Mann grosser Worte und halte mich mit Infos und oder ähnlichen weitestgehend zurück.

Die einigen sagen es wäre falsch andere wiederrum sind froh nicht zugemüllt zu werden.

Wie man es macht es ist immer falsch und so werde ich heute mal eine Situationslage veröffentlichen.

Aktuell sieht es so aus das es langsam aber stetig wieder bergauf geht.

Dieses haben wir zum Teil derer zu verdanken die trotz aller Zahlungsrückstände fleissig und rege an dem Dienst Teilnehmen.

Diesen Usern möchte ich genauso Danke sagen wie den Usern die eine wahnsinnige Geduld mir gegenüber aufbringen.

Ohne Euer zutun würde der Dienst wohl nicht mehr bestehen und so ist es allein Euer Verdienst das es noch so ist.

Wie es zu dieser Problematik gekommen ist denk ich brauch ich hier nicht gross breit treten wichtig ist nur das alles dafür getan wird auch mit befreundeten Admins das wir zusammen aus dieser Situation wieder rauskommen.

Leider braucht alles sehr viel Zeit und bin was das angeht leider auch nicht sehr Geduldig nur muss auch ich mich an Az festlegungen halten.

Wie Ihr gesehen habt bin ich doch von meiner Linie weggegangen die Startseite werbefrei zu lassen aber nur mit Werbung verdiene ich das Geld was ich Euch wiederrum weitergeben kann.

Einige von Euch nehmen auch das Angebot wahr an Bonusaktionen teilzunehmen was mich sehr freut aber noch nicht genug ist darum der Aufruf:

Jede mitgemachte Bonusaktion hilft uns und Euch weiter.

Dann haben wir ein unerklärliches Problem das ich noch nicht lokalisieren konnte.

Und zwar geht es um die mails der Wunschbox und oder auch die Mails die ich direkt von Euch bekomme zwecks az anfragen usw.

Ich lese und bekomme alle mails leider ist es aber so das ich auf keine antworten kann.

Ich weiss nicht ob es am provider liegt oder am Script oder sonstwo.

Selbst bei meinem Hausanbieter GMX funktioniert das antworten der Mails gar nicht oder zum grössten Teil nicht.

Wer da einen Rat oder Hilfe hat kann mich gerne unter frankbergmeier@t-online.de anschreiben und wir schauen ob wir das schnellstmöglich wieder in den Griff bekommen.

Versteht nur bitte das ich auf anfragen wegen Az keine Angaben machen kann wann Ihr ausbezahlt werdet ergo unterlasst es bitte mir täglich mails zukommen zu lassen wo ich keine antwort drauf habe.

Ich kann Euren Unmut voll und ganz verstehen aber was bringt es uns wenn ich Euch keinerlei Angaben machen kann und wenn ich dann was sage und es nicht einhalten kann bin ich auch der Dumme und stehe da.

Es kamen Fragen nach einer neuen Refrally.

Ich denke die Frage erübrigt sich wenn man so viele Az offen hat.

Bevor die nicht abgearbeitet sind wird es keine neue Refrally geben aber wir haben immer andere Interessante Rallys im Angebot.

Zum Abschluss nochmal zusammenfassend wie geholfen werden kann:

1. Aktiv dabeibleiben

2. An Bonusaktionen mitmachen

3. Eventuell auf den Gedanken kommen den Admin anzuschreiben das er erstmal die az stornieren kann, was ein besseres Gesammtbild abgibt.

4. Eventuell in Betracht ziehen werbepunkte zu kaufen für werbung

5. Eventuell in Betracht ziehen Newsletterangebote anzunehmen wo wir gerade 3 Nl für 15 Euro an knapp 30 000 User im Angebot haben

Sollte Euch etwas einfallen was hier noch nicht aufgelistet ist bitte immer melden. Bin für jede Hilfe und Idee dankbar

In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne Ostertage hoffentlich mal ohne Schnee :)[/quote]

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Freitag 29. März 2013, 19:40  

Ich hatte den Newsletter natürlich auch bekommen und gleich danach folgende Nachricht an die vom Admin angegebene Adresse ([url=mailto:frankbergmeier@t-online.de]frankbergmeier@t-online.de[/url]) geschickt:


  • [font='Calibri'][font='Calibri']Hallo Frank,[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Schön, von Dir zu hören![/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Als XXXXXXpeter gehöre zu den Usern von Dubai-Palace, die fleißig bei Bonusaktionen mitmachen.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Kannst Du mir erklären, warum bis heute keine einzige Bonus-Aktion auf meinem Account vergütet wurde?[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Anfragen an die Adresse [url=mailto:admin@dubai-palace.eu]admin@dubai-palace.eu[/url] sind unzustellbar, bei der angegebenen Mobilnummer läuft nur eine Mailbox.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Auf einen Rückruf warte ich vergebens.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Meine Mails an die Wunschbox wurden nicht beantwortet … auch nicht von Deiner T-Online-Adresse.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Am 28.07.2012 hatte ich eine Auszahlung bei Deinem Mailer beantragt.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Laut §7(4) der AGBs Deines Mailers wird eine Auszahlung binnen 30 Werktagen geprüft und bei Richtigkeit ausbezahlt.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Leider ist die fällige Auszahlung nie erfolgt, wurde stattdessen ohne Rücksprache am 31.12.2012 aus meiner Sicht grundlos storniert.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Daher hatte ich die Auszahlung am 01.01.2013 erneut beantragt.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Leider ist die fällige Auszahlung bis heute immer noch nicht erfolgt.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Ich bitte Dich um eine Prüfung des Vorgangs und um die umgehende Überweisung des Betrages auf das angegebene Konto.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Du kannst mir mailen, mich anrufen (02XX-XXXXXXX) mir unter 02XX-XXXXXXX ein Fax schicken oder mich via Skype unter XXXXXX kontaktieren.[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Vielen Dank für Deine Mühe und freundliche Grüße aus XXXXXX,[/font][/font]

  • [font='Calibri'][font='Calibri']Peter B.[/font][/font]
[font='Calibri'][font='Calibri']Dieselbe Nachrichte hatte ich auch über die "Wunschbox" des mailers adressiert.
[/font][/font]
[font='Calibri'][font='Calibri']Redaktion nach 7 Tagen: nichts, null, niente
Ein Schelm, wer jetzt Böses über den Admin von Dubai-Palace.eu denkt... :rolleyes:
[/font][/font]


[font='Calibri'][font='Calibri']Ich schicke Herrn Bergmereier jetzt noch eine letzte Mahnung, danach wird mein Anwalt die Sache die Hand nehmen.[/font][/font]

[font='Calibri'][font='Calibri']Mir geht es noch nicht einmal so sehr um die paar Euronen, sondern um das Prinzip, dass unehrliche Menschen irgendwann und irgendwie für ihr Handeln bezahlen müssen. So ist das Leben, Herr Bergmeier 8)
[/font][/font]


Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 30. März 2013, 10:22  

[quote]Dann haben wir ein unerklärliches Problem das ich noch nicht lokalisieren konnte.

Und zwar geht es um die mails der Wunschbox und oder auch die Mails die ich direkt von Euch bekomme zwecks az anfragen usw.

Ich lese und bekomme alle mails leider ist es aber so das ich auf keine antworten kann.

Ich weiss nicht ob es am provider liegt oder am Script oder sonstwo.

Selbst bei meinem Hausanbieter GMX funktioniert das antworten der Mails gar nicht oder zum grössten Teil nicht.[/quote]

Verschwörung? ?( Also, das mag ich mir nicht so recht vorstellen, dafür gibt es immer! Lösungen, wenn man will. Und wenn man es nicht selbst hin bekommt, dann fragt man andere, auch seinen Provider oder Hoster. Da der Webbi ja nicht erst seit gestern im Geschäft ist, sollte er technisch inzwischen schon so weit sein, dass ihm da etwas einfallen könnte.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Samstag 30. März 2013, 10:45  

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=72964#post72964];) [quote]Dann haben wir ein unerklärliches Problem das ich noch nicht lokalisieren konnte.

Und zwar geht es um die mails der Wunschbox und oder auch die Mails die ich direkt von Euch bekomme zwecks az anfragen usw.

Ich lese und bekomme alle mails leider ist es aber so das ich auf keine antworten kann.

Ich weiss nicht ob es am provider liegt oder am Script oder sonstwo.

Selbst bei meinem Hausanbieter GMX funktioniert das antworten der Mails gar nicht oder zum grössten Teil nicht.[/quote]

Verschwörung? ?( Also, das mag ich mir nicht so recht vorstellen, dafür gibt es immer! Lösungen, wenn man will. Und wenn man es nicht selbst hin bekommt, dann fragt man andere, auch seinen Provider oder Hoster. Da der Webbi ja nicht erst seit gestern im Geschäft ist, sollte er technisch inzwischen schon so weit sein, dass ihm da etwas einfallen könnte.[/quote]
Verschwörung erscheint sehr wahrscheinlich! ;) Alternativ auch landesweiter Stromausfall, die Aktivitäten böser Mächte oder eine Verkettung höchst unglücklicher Umstände! ;(

Aber im Ernst: das Mail, das ich gestern Abend an den Admin von Dubai-Palace.eu geschickt habe ich gemäß vorliegendem Versandprotokoll bei [url=mailto:frankbergmeier@t-online.de]frankbergmeier@t-online.de[/url] angekommen. Wenn Frank Bergmeier mich per Mail, Telefon, Fax oder Skype kontaktieren MÖCHTE, wird ihm das gelingen.

Ansonsten wird mein Anwalt und gegebenenfalls ein Inkasso-Unternehmen aktiv ... so einfach ist das.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 30. März 2013, 11:18  

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=72964#post72964]Verschwörung? ?( Also, das mag ich mir nicht so recht vorstellen, dafür gibt es immer! Lösungen, wenn man will. Und wenn man es nicht selbst hin bekommt, dann fragt man andere, auch seinen Provider oder Hoster. Da der Webbi ja nicht erst seit gestern im Geschäft ist, sollte er technisch inzwischen schon so weit sein, dass ihm da etwas einfallen könnte.[/quote]
eben, diese ausrede ist völliger quatsch!
selbst wenn automatisches "antworten" nicht geht, kann er sich ja wohl im www bei gmx einloggen und die empfänger-adresse dort manuell eintragen. er wird ja wohl kaum behaupten können, dass gmx ihn böswillig ignoriert und nur seine emails nicht weiter leitet. und die betreuung seit ewigkeiten hingehaltener user könnte ihm gefälligst diesen aufwand wert sein!
für mich ist das einfach nur wieder einmal einer der typischen und wiederholten versuche, durch schönreden, ausflüchte und "ich würde ja, wenn ich könnte" die user hinzuhalten und durch drücken auf die tränendrüse vom eigenen versagen abzulenken. könnte man glatt als methode ansehen ...

meine accounts bei diesem webbi hab ich längst alle gelöscht - bzw. fast alle, denn bei snow-mails kommt die bestätigungsmail für die löschung nicht bei mir an, weitere paidmails aber sehr wohl ... 8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste