Railtrain.info offline

ruckus
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Dienstag 2. Oktober 2012, 09:01  

Hallo,

weiß jemand was mit railtrain.info los ist? Hab gestern bemerkt das die Seite nicht mehr zu erreichen ist.

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 2. Oktober 2012, 13:29  

wahrscheinlich zahlungsunfähig, wie mails4me auch. beide nicht erreichbar und jede menge offene az.

DerPate
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Dienstag 2. Oktober 2012, 14:11  

Auch wenn ich ne menge offene Az habe bin ich bisher nie spurlos verschwunden

Auch ich habe erst am Sonntag mitbekommen das mails4me und railtrain nicht mehr on sind als ich meinen lappi hochfuhr. Auch habe ich keinerlei Informationen bekommen das die Domain wohl ausgelaufen oder der Server abgeschaltet worden ist. Kontaktaufnahmen sind bisher in allen Fällen nicht beantwortet worden bzw kommen einfach zurück.

Sollte ich Neuigkeiten bekommen werde ich sie hier posten.

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 2. Oktober 2012, 14:19  

ist ja mal interessant, zu hören, dass da noch jemand existiert. ich warte seit oktober 2011 auf meine az in höhe von 15.01. anfragen wurden bisher nicht beantwortet

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 2. Oktober 2012, 14:19  

Die Domain wurde doch erst verlängert.

[quote] Domain ID:D31543954-LRMS
Domain Name:RAILTRAIN.INFO
Created On:14-Feb-2010 07:08:43 UTC
Last Updated On:30-Sep-2012 05:58:16 UTC
Expiration Date:14-Feb-2013 07:08:43 UTC
Sponsoring Registrar:CORE Internet Council of Registrars (R135-LRMS)
[/quote]
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 8. Oktober 2012, 14:12  

jetzt sind sowohl railtrain, als auch mails4me weg. d.h. kann also ca.30 euro in den wind schreiben.
mal wieder um eine erahrung reicher.

ruckus
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Samstag 17. November 2012, 12:49  

So, jetzt steht die Domain zum Verkauf. www.railtrain.info

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste