Mondmails? Quo Vadis?

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 9. Juni 2014, 23:37  

also entweder ich bin zu doof mich mit meinen gespeicherten daten einzuloggen oder das einloggen wurde mal dezent deaktiviert und is nimmer möglich!? 8|

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 10. Juni 2014, 07:22  

Nach mehreren Versuchen meinerseits inkl. neues Passwort anfordern
kann ich das bestätigen. Der Zutritt in den Account geht nicht.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 10. Juni 2014, 08:27  

Tobi , Espanola hat recht

ich hatte es auch versucht kommt das : Um sich in ihren Account einzuloggen, geben sie bitte ihren Benutzernamen und ihr Passwort ein:

Sie sind nicht eingeloggt!

Wahrscheinlich ist ihre Login-Session ungültig, bzw. abgelaufen.
Bitte loggen sie sich erneut ein.

neues passwort anfordern gehat auch nicht kommt das : Die eingegebene Email-Adresse existiert nicht in der Datenbank!

und ich weiß das ich br hatte von über 90%

denke account gelöscht

und wenn man auf anmeldung klickt kommt eine weiße seite geht nicht anscheinend
Zuletzt geändert von wiesi am Dienstag 10. Juni 2014, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Dienstag 10. Juni 2014, 09:31  

na das is ja der oberhammer, also wurde wohl wirklich seiten des admins iwas gemacht... :thumbdown:
(wenns wenigstens auszahlungen gewesen wären :D )
hattet ihr alle euren mailempfang deaktiviert oder ward ihr aktiv? ich für meinen teil hab mich nur täglich mal eingeloggt um zu gucken ob sich da was tut...

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 10. Juni 2014, 09:43  

naja ich hatte urlaub habe aber auch keine mail bekommen das account gesperrt und gekündigt wurde

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 10. Juni 2014, 11:15  

Ich habe auch seit Monaten auf Urlaub gestellt. Aber gelöscht glaube ich nicht.
Bei der Passwort anforderung kam: Accountdaten gefunden, neues Passwort
wurde an Ihre E-Mail gesendet. Seitdem heißt es: Falsches Passwort eingegeben.

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Dienstag 10. Juni 2014, 12:30  

das gleiche stand bis jetz und steht auch immernoch bei jedem versuch bei mir, calimero...
ich hatte den mailempfang deaktiviert, denn kommt vom admin nix, gibts von mir auch nix :whistling:
also entweder wird am mailer iwas gemacht (z.b. login-bonus ausgeschalten oder ähnliches) oder das war es jetz definitiv mit dem super-mailer...

xxberserkerxx
Primus-Stammgast
Beiträge: 257

Samstag 14. Juni 2014, 02:44  

super hatte das problem auch und neues passwort und es hieß bei mir immer mein pw were falsch

ich habe schon zwei mails an den betreiber geschickt aber bis jetzt keine antwort!

somit denke ih mal das ich an meine 3 euro und nichtmehr komm werde find ich echt mies sowas klickste 2 monate bis de zur auszahlungsgrenze kommst und
dann freien sich die betreiber und wir haben schön zeitverschwendet! :cursing: :thumbdown:

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Samstag 14. Juni 2014, 03:55  

Ja, berserker, da geselle ich mich mal auch zu Deinen Ausführungen:
Hatte im Okt. 2013 meine 1. AZ (6,00 €) beantragt und es wurde ja, wie wir wissen, immer wieder vertröstet, sodaß bis heute keine AZ getätigt wurde. Leider hatte ich dann nach der AZ noch weitergeklickt und so dachte ich, ich mach bis zur nächsten AZ wenigstens weiter. Noch bis vorige Woche kamen Mails. Habe nun die AZ-Grenze wieder erreicht und eine 2. AZ beantragt... und... nach 2 Tagen komme auch nicht, wie von den anderen Usern hier beschrieben, nicht mehr in meinen Account. Ich muß schon sagen, solche Admins, die so handeln, müssen schon ein schönes dickes Fell der Unseriösität haben, so mit aufrichtigen, ehrlichen und fleißigen Usern umgehen zu können und einfach mal eben 10,00 € zu unterschlagen. Schade für die Zeit, die man für ihn verschwendet hat...

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Samstag 14. Juni 2014, 15:19  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Auch ich wollte mich gestern einloggen,aber es ging nichts.

[/font]

Sie sind nicht eingeloggt!

Wahrscheinlich ist ihre Login-Session ungültig, bzw. abgelaufen.
Bitte loggen sie sich erneut ein.
Unnütze Zeitverschwendung,ist bei mir definitiv abgehackt. :(

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Samstag 14. Juni 2014, 16:14  

Da ist gar nichts abgehakt, solltet ihr nen Screen haben von der beantragten Auszahlung, dann geht doch erst mal diesen Weg, lasst euch nicht verarschen :!:

http://paid4magazin.de/index.php/paidma ... s-was-tun/

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Samstag 14. Juni 2014, 21:25  

Ich kann mich auch nicht einloggen.
Eine AZ habe ich nicht beantragt gehabt.
Auf Urlaub war ich auch nicht.

Krich
Primus-Stammgast
Beiträge: 395

Sonntag 22. Juni 2014, 19:32  

Ihr dürftet Euch wieder einloggen können
Jedenfalls ging es gerade eben

xxberserkerxx
Primus-Stammgast
Beiträge: 257

Sonntag 22. Juni 2014, 22:05  

jop geht wirklich wieder naja dann gehts ja man sollte doch lieber mal ein paar tage immer warten bevor man sich aufregt :D :D :D :thumbsup: :thumbup:

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Mittwoch 25. Juni 2014, 13:11  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Was bringt mir das,wenn ich mich wieder einloggen kann und seit 5Monaten auf meine AZ warte? Gar nichts.
Auch dieser Mailer ist für mich abgehakt.Admin soll mit den paar Euros glücklich werden,in dem Wissen das es ihm nicht zusteht.
Wenn das so weiter geht,das Mailer nicht auszahlen,sondern sich verdünnisieren,dann bleibt mir nichts anderes übrig als Tabula Rasa anzu wenden,und alle meiner Mailer zu kanceln.Ich habe die Faxen echt dicke.
Somit wird die Paid Szene immer unbeliebter. :cursing: :cursing:


SHENSHI :cursing:
[/font]

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 25. Juni 2014, 13:42  

Mit "nur" 5 Monaten ist deine AZ ja noch gut dabei, meine hat bald Jahresjubiläum :-)

Was die europäische Paid4-Szene angeht, gebe ich dir Recht, hier wird es einem zu leicht gemacht, mit wenig Kapital eben mal einen Mailer zu eröffnen und sich den gewerblichen Pflichten zu entziehen.

Als ich 2012 mit dem Klicken anfing, habe ich mich auch so ziemlich bei jedem Projekt angemeldet, welches mir über den Weg lief - seit einiger Zeit reduziere ich und werde nur noch 2 deutsche sowie einen amerikanischen Mailer behalten.

Dazu derzeit 5 PTC, welche teilweise bis zu 10 Cent / Klick vergüten und über ein Instant Payment verfügen. Damit kommt auch ohne Refs mehr herum als bei 50 der üblichen Mailer zugleich :-)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 25. Juni 2014, 15:05  

Und warum lasst ihr euch das so einfach gefallen?

Einmal Zahlungserinnerung per Post schicken mit Fristsetzung. Wird dem nicht nachgekommen, wird ein Online-Mahnantrag gestellt.

Alle Zusatzkosten wie z.B. Porto können geltend gemacht werden.
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste