Mondmails? Quo Vadis?

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 1. Oktober 2012, 08:33  

Am Anfang der Übernahme war die Freude groß!
Neue Besen kehren gut,schnelle Auszahlungen kamen usw..
Doch von Monat zu Monat wird es meiner Meinung nach schlimmer,auszahlungen werden herausgezögert bis zum geht ni mehr....
irgendwann kommt nen NL-wird schon.... :(
Da ich mit einigen Usern zusammenarbeite,geht es ni direkt um mich....
Dennoch weiß ich das bei vielen gestern 30 Tage rum sein sollten...
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Oder macht diese jetzt?

LF-Andreas-dynamo13

:)

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 9. Oktober 2012, 21:02  

Hallo Andy,

am Anfang war ich auch, äussert überrascht über den Mailer.

Gute Vergütungen, toller Support und schnelle Auszahlungen. Ich habe auch in meinem Punktehandel viele Punkte dort angekauft und es wurde immer innerhalb weniger Tage ausgezahlt.
Bis jetzt sind es schon über 130 Euro welche ich bekommen habe. Allerdings wurde es über die Monate immer schlimmer und die Auszahlungen kamen nicht mehr so schnell.
Auch die Refralley sollte schon Anfang oder Mitte des Jahres geändert werden. Unter diesen Umständen wird diese nie fertig.
Mittlerweile bin ich leider nicht mehr so überzeugt von dem Mailer. Vielleicht aber meldet sich der Admin hier mal zu Wort. Im alten Forum war er noch unter "Schmu" erreichbar, ich weiss nicht wie es hier ist.
Eigentlich sehr schade, da die Vergütung immer noch gut ist.

lg
mrdali

Tuwix
Primus-Entdecker
Beiträge: 196

Mittwoch 10. Oktober 2012, 11:30  

Ich habe die am 17.8 beantragte Auszahlung am 2.10 erhalten.
Als Admin von einer Loseseite weis ich, dass es in der letzten Zeit zu starken Verzögerungen bei der Auszahlung von Sponsoren gekommen ist. Somit ist diese Verzögerung sowohl erklärbar als auch hält sie sich in Grenzen.
Ich kenne da einige Seiten, die weit länger mit der Auszahlung zurückliegen, ich denke da z.B. an: nur2euro, festtagspaidmailer....

struwelpeter
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Donnerstag 14. März 2013, 08:27  

Auszahlungen dauern mitlerweile deutlich mehr als die 30 Tage :thumbdown:
Zuletzt geändert von struwelpeter am Donnerstag 14. März 2013, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 14. März 2013, 09:45  

Nach Sendung eines Supporttickets, habe ich meine Auszahlungen erhalten. Vielleicht solltest du es mal so probieren ;)

struwelpeter
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Donnerstag 14. März 2013, 09:58  

Hab ich schon vor 2 Tagen gemacht, ist auch eben beantwortet worden...
angeblich nächste woche, wird die Az gemacht.

aber es kann doch nicht sein das ich immer erst ein ticket schreiben muss, damit ich meine AZ bekomme.
und es ist ja nicht das erste mal das die 30Tage überschritten werden

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 29. Mai 2013, 12:21  

ich habe auch angeschrieben keine antwort warte auch schon mehr als 30 tage selbst in der sb geht er nicht auf fragen ein z.b wie lange das mit der refrally noch weiter gehen soll ich glaube der mailer ist zum sterben verurteilt.,habe mein thread erstmal gestoppt .lg olaf :thumbdown:

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 29. Mai 2013, 12:27  

Nun, ich habe dort die Reißleine gezogen. ich hatte meine AZ Ende letzten Jahres voll und bin auf U-Modus gegangen um zu warten, ganz einfach.
Ich habe das schon mitbekommen, auch in der dortigen Shoutbox, die Wartezeiten wurden immer länger.
Nachdem die AZ dann da war, und das nach deutlich über 30 Tagen habe ich mich dort gelöscht. Aus der Vergangenheit habe ich schließlich doch meine Erfahrungen mitgenommen. Ich möchte damit den Admin nicht irgendwie runtermachen, aber irgendwie ein gegensteuern hätte ich schon erwartet ... Nun, mich betrifft es nicht mehr, alle die noch dort sind, wünsche ich, dass sie ihr Geld bekommen :)
Bitte ein Klick

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 29. Mai 2013, 13:40  

Habe auch zwei offene Auszahlungen. Supportticket wurde nicht beantwortet :(

Eigentlich habe ich bis jetzt immer alles bekommen. Die Wartezeiten wurden zwar auch immer länger, aber egal.

Naja, der erste ist ja bald :P

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 29. Mai 2013, 16:31  

Ein recht profanes Mittel, mal nett nach offenen Auszahlungen zu fragen, ist und bleibt das Telefon!

Da hatte ich bisher immer Erfolg, auch bei einem Dienst, den es gar nicht mehr gab und auch für andere Personen. :D

Man sollte sich allerdings halbwegs ausdrücken können, Bedrohungen außer der rechtlichen Art unterlassen und Fäkalausdrücke ebenfalls vermeiden.

Ich weiß ja nicht, ob das alle hier können, bei einigen hätte ich dabei gewisse Zweifel.

Wer eine Handyflat hat, der kann ihn über Handy erreichen.

Festnetz ist schwierig, er steht nämlich nicht im Telefonbuch. Aber es finden sich immerhin zwei Leute, die in diesem Haus wohnen, die können sicher wenigstens sagen, ob das die richtige Adresse ist.
http://telefonbuch-suche.com/a/konradsr ... tra%C3%9Fe

Er scheint mir aber kein Fake zu sein. http://www.qype.com/people/christianvogler

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Ein Impressum muss nicht nur richtig sein, es muss auch erreichbar sein und der muss antworten!
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 29. Mai 2013, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 29. Mai 2013, 16:55  

Ich habe ja mit Christian seit Monaten geschäftlich zu tun. Werde ihn mal auf diesen Thread hinweisen. Vielleicht meldet er sich ja hier.

Schmu
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Mittwoch 29. Mai 2013, 19:36  

Hey Leute,

sorry für die Verspätung der Auszahlungen.
Hatte sich leider mit Urlaub und mit Steuerzeugs etwas verzögert. Will jetzt aber keine Ausreden finden, schließlich habt ihr euch das Geld ja hart erklickt.
Falls ein paar Supportanfragen während des Urlaubs unter gegangen sind, dann tut es mir Leid.

mrdali hat mich heute angeschrieben und ich habe ihm das Ticket beantwortet.

Jetzt aber zum Wichtigen: Die Auszahlungen werden ALLE zum Wochenende erledigt. Damit ihr Mitte nächster Woche euer Geld auf dem Konto bzw. Paypal Account habt.

Werde mich in nächster Zeit bessern, versprochen :-)

LG
Christian

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 30. Mai 2013, 03:45  

Ich kann persönlich nichts gegen gegen den "Schmu" - "Christian" sagen.

Die Auszahlungen sind meistens - fast immer - pünktlich.

Supporttickets werden mir auch beantwortet.

Auch, wenn es mal zu Verzögerungen kommen sollte, so ist wie ich finde immer noch alles im Rahmen. Im grossen und ganzen ist er eigentlich immer relativ pünktlich.

Vielen seiner User, welche eine Auszahlung von ihm erhalten ist die 30 Tage Regel vielleicht gar nicht geläufig. 'Aber viele beschweren sich auch schon nach 25 Tagen, was meiner Ansicht dann auch nicht korrekt ist. Ich danke dir "Schmu" - "Christian" auch wenn der erste Name nicht alles wiederspiegelt wie du denkst "Nett Boy", so muss ich sagen, das alles in Ordnung ist bei dem Dienst ^^ . Juter Mann, Juter Admin, ohne wenn und aber.

Danke für deine Antwort :)

Edith meint: Auch Admins haben mal einen Urlaub verdient - Scheiss auf Steuer und dem Rest. Der gute Mann zahl wenigstens aus :thumbsup:

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Donnerstag 30. Mai 2013, 11:57  

Über mondmails kann ich bis jetzt nicht schlechtes sagen.
Ich bekam dort 2 Auszahlungen bis jetzt, die erste kam nach 32 Tagen die zweite nach 20.

Ich denke dass Christian hier mitliest: ich kaufe meinen refs regelmäßig die Punkte ab, aber der letzte Transfer
Steht nun seit 4 Tagen auf Bearbeitung. Bitte mal freigeben :)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Donnerstag 30. Mai 2013, 13:25  

Es kann aber nicht sein das Mitglied a-z seine Auszahlung pünktlich bekommt und andere bis zu 2 Monaten warten. Wenn man Urlaub macht hat man das ganze außerdem anzukündigen und es gibt AGB´s an die man sich halt halten muss. Ich hab ja nichts gegen ihn nur die Art und Weise stört mich wie das ganze dort aktuell abläuft. Wenn es das erste mal wäre ok, aber nicht wenn es häufiger vorkommt.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 30. Mai 2013, 15:23  

[quote='unknown89',index.php?page=Thread&postID=81682#post81682]Es kann aber nicht sein das Mitglied a-z seine Auszahlung pünktlich bekommt und andere bis zu 2 Monaten warten. Wenn man Urlaub macht hat man das ganze außerdem anzukündigen und es gibt AGB´s an die man sich halt halten muss. Ich hab ja nichts gegen ihn nur die Art und Weise stört mich wie das ganze dort aktuell abläuft. Wenn es das erste mal wäre ok, aber nicht wenn es häufiger vorkommt.[/quote]Anscheinend kann es doch sein, sonst würde man hier nicht so oft davon lesen? :S

Jetzt weiß ich ja nicht, wie viele (nicht alle!) Paid4 Webbis gestrickt sind, ich weigere mich auch, mich in deren Hirne zu denken (bei einigen Königen und Königinnen ganz besonders), aber normalerweise werden Zahlungen nach Fälligkeit bearbeitet.

Und wenn ich weiß, dass ich ein paar Tage nicht zahlen kann, z.B. in "normalen Firmen" wegen Abschlussarbeiten, dann zahlt man Rechnungen, die bis zum Ende der Arbeiten + 3 Tage fällig sind.

Wenn Paid4 Webbi Urlaub macht, sollte er "eigentlich" ähnlich verfahren, oder hat der mehr als 30 Tage am Stück Urlaub gemacht? Anders geht das ja rein logisch und auch rechnerisch gar nicht?

"Steuerzeugs" sollte eigentlich nicht davon abhalten, den sonstigen kaufmännischen "Kram" nebenbei zu machen! Wenn einer einen Mahnbescheid schickt, werden die Kosten dafür nämlich zum "Steuerzeugs" für das nächste Jahr. :D

Aber ich bin wahrscheinlich viel zu kritisch und habe zu hohe Ansprüche, wenn ich von einem Paid4 Dienst normales kaufmännisches und rechtlich einwandfreies Verhalten erwarte. ;)

Seine Ankündigung, "sich zu bessern" ist ja schön, seine [s]Ausreden[/s] Begründungen aber wohl nur für eher sehr naive User nachvollziehbar, aber davon soll es ja jede Menge geben, zum Glück für einige Dienste! 8)
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Donnerstag 30. Mai 2013, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 30. Mai 2013, 17:22  

das von Tobi

Ein Tip für die Zukunft: BEVOR du in Urlaub gehst, einfach die AZ wegsemmeln, dann kannst du entspannt in Urlaub gehen und hast nen sauberen Abschluss.





mache ich immer plus nl wann wieder ausgezahlt wird beziehungsweise wie lange urlaub


und az erfolt bei mir 5 tage nach beantragung




aber ich denke er wird auszahlen

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 30. Mai 2013, 18:30  

[quote]doern291
Am 30.05.2013
Er Postet regelmäßig bei Facebook wann ausbezahlt wird [/quote]Regelmäßig ?

Für alle 2 Monate zu Auszahlungen bei Facebook eine Statusmeldung abzugeben, fällt m.M.n. nach nicht mehr unter Regelmäßigkeit bei einer 30-Tage-Frist.
Dabei sollte man auch berücksichtigen, dass mit aller Wahrscheinlichkeit nicht alle User von Mondmails bei Facebook sind und/oder gar die Fanpage geliket habe - derzeit 56 Fans. Ein Newsletter sollte aber jeder User empfangen und vor allem auch lesen.

Um jedoch gleich mal Missverständnisse vorzubeugen - dies hier geht nicht gegen den Betreiber Mondmails, sonder bezieht sich lediglich auf deine Äußerung in Bezug des Zitats :)
:) Der Ton macht die Musik :)

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 3. Juni 2013, 16:31  

also am wochende keine az erhalten punktetransfer dauert auch schon 4 tage oder habe ich falsch gelesen.lg olaf

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste