Link-Experte schließt zum 15.10.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 26. September 2012, 15:06  

hallo zusammen,

eben kam der NL von Olli, dass er seinen (wie ich finde: so lange so erfolgreichen) paidmailer schließen wird!

die aktivität der user sei immer mehr zurückgegangen, neuerungen wurden nicht angenommen, und offenbar beleidigende user-nachrichten haben ihm die freude und die bereitschaft zum weitermachen verleidet.

das ist wirklich eine traurige nachricht, denn link-experte war IMMER ein äußerst lukrativer, zuverlässiger mailer, der admin immer freundlich, schnell und zuvorkommend.
und - so wie man ihn kennt - natürlich wird die schließung korrekt verlaufen: alle sollen ihre AZ erhalten, da das user-guthaben gedeckt sei und die AZ-grenze auf 1 cent gesenkt wird. lobenswert wie immer!

ich bedaure diese entwicklung sehr und wünsche Olli von herzen alles gute!

lg, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 26. September 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

nickichrissy
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 26. September 2012, 15:45  

schade

hab grad meine auszahlung beantragt
Zuletzt geändert von nickichrissy am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: nachtrag

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Mittwoch 26. September 2012, 17:20  

find es etwas uncool, da ich gerade in den mailer investiert habe, weil er einen so guten ruf hatte. und investitionen bekommt man ja immer erst zukünftig wieder raus :(

philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Mittwoch 26. September 2012, 17:39  

Wirklich sehr sehr schade.
Ich wünsche Dir alles Gute, Olli.
Vielleicht hast Du ja irgendwann mal wieder Lust auf ein neues Projekt. Ich bin dann gerne wieder dabei.

LG schoko44/phili

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 26. September 2012, 17:44  

Kann ich voll und ganz verstehen den Olli.

Olli, Dir alles erdenklich Gute und vielen Dank für alles.

Mato
Primus-Junior
Beiträge: 51

Mittwoch 26. September 2012, 18:37  

Ich versthe Olli auch zu gut.
Es werden sicher noch einige aufhören.
Langsam aber sicher ist es wirklich vorbei mit Paidmails.
Alle meinten, das geht nicht, das hatte ich nicht gewußt und habe es getan. Übrigens, in meinen beiträgen befinden sich KEINE Rechtschreibfehler, ich schreibe DIALEKT!
Geben wir Menschen den Tieren eine Stimme. Mach mit auf Matos Tierschutz Portal Liebe Grüße von Mato

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Mittwoch 26. September 2012, 19:45  

Hab den Newsletter auch eben gelesen. Ist echt schade, aber ich kann Olli verstehen, dass er sich in seiner Freizeit nicht auch noch von Usern blöd anmachen lassen möchte.
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 26. September 2012, 21:27  

tja recht hat er ich kann ihm zustimmen meine 1,60 werde ich da lassen

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 26. September 2012, 23:22  

ich finds auch sehr bedauerlich -

bin selbst einige zeit beim mailer geblieben- war stets zufrieden mit der seite und auch dem webbie.
habs keine probleme, der transfer verlief reibungslos...
AZen erfolgten stets ohne schwierigkeiten

hab mich dann aufgrund des transferverbots dann abgemeldet.
schade, dass er nicht mehr weitermacht...

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 27. September 2012, 06:46  

Ich habe den NL auch gelesen, obwohl ich gar kein User dort bin, habe aber nur Gutes über den Dienst gehört.

Tja, die Begründung leuchtet absolut ein, wird wohl jeder verstehen, bzw. sollte jeder verstehen.

Auch die geplante Abwicklung ist absolut vorbildlich, so soll es sein! :thumbup:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

bemani
Primus-Stammgast
Beiträge: 421

Donnerstag 27. September 2012, 06:52  

Auch ich bedaure es ,aber ich kann ihn verstehen.
Ich wünsche ihn alles Gute...

legne01
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 27. September 2012, 11:44  

Auch ich habe gestern nach dem NL meine Auszahlung beantragt, das Geld war heute auf meinem PP-Konto, also schnell wie immer.

Warum ich aber heute eine fristlose Kündigung wegen "Inaktivität" erhalten habe, ist mir rätselhaft. Ich hatte eine BR von 99,82%. Irgendwie unlogisch. (*kopfkratz*)

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Donnerstag 27. September 2012, 17:46  

ich finds auch echt schade, dass so ein guter Mailer schließen muss. :-(

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 27. September 2012, 20:00  

Sehr schade das der Mailer schließt. hab wohl meine letzte AZ beantragt =( schade. Mehr Geld investiert als rausbekommen.

Aber wenigstens läuft die Schließung Akkurat ab.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

wastl777
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 27. September 2012, 21:38  

Wie von vielen schon gemeldet: S c h a d e !!!
Habe auch meine letzte AZ getätig und am nächsten Tag hatte ich die Kohle am Konto (PP).
Die Kündigung wegen "Inaktivität" ist so zu verstehen - legne01 - das wir jetzt nicht mehr bei L-E als aktiv geführt werden und Oli nicht immer nachsehen muß ob wir die Abschluß-AZ schon beantrag haben usw.
Trotz allem wirklich schade, hatte zwar jetzt nicht mehr so viel Zeit für Mailer, aber er war einer meiner 5 Favoriten.
Weiterhin alles Gute für dich Oli.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 28. September 2012, 15:41  

Habe meine erste und letzte Auszahlung samt Kündigung heute erhalten.
Wollte mich eigentlich noch in der SB verabschieden, muß ich dann hier
machen. Alles gute für die Zukunft, Admin. War nett bei L-E.
Gruß, Calimero1824

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 1. Oktober 2012, 19:39  

Ich finde es auch schade, dass Link-Experte seine Türen schließt.

Meine Auszahlung habe ich heute auch erhalten.

Olli, ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute. Und solltest Du doch noch mal einen Mailer aufmachen, wäre ich wieder mit dabei.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste