Wintermailer - was macht denn der Liebling aller *zensiert* heute so?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 26. September 2012, 08:20  

Manchmal macht es richtig Spaß, mal in alten Sachen zu wühlen. :thumbsup:

http://forum.primusportal.com/Täuschung-se ... r=0&page=2

Da müssten sich ja heute noch einige Intelligenzverweigerer, Berufsglucken, Schnarchnasen und möchtegern Indianer in Grund und Boden schämen!! :whistling:

Aber man hilft ja, wenn man kann, auch wenn es schwer fällt.

Adicelic hat eine Möglichkeit gefunden, an sein Geld zu kommen, die möchte ich euch trotz aller Bedenken (einige habe es nicht anders verdienst) doch nicht vorenthalten:

http://www.adiceltic.de/paid4-news/paid ... lackliste/


Auf dumme Menschen darf man ruhig schimpfen, es fühlt sich ja keiner angesprochen! :rolleyes:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 26. September 2012, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Nachteule11
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Mittwoch 26. September 2012, 10:35  

Hey,
Was Wintermailer macht, weiß ich nicht, aber der Sommermailer gehört ja demselben Admin. Dieser wurde auf einen neuen Server gezogen, mit ner neuen Domain versehen und siehe da, nach monatelanger Stille kommen plötzlich wieder Mails, und das obwohl er noch dutzenden von Usern die AZ schuldig ist. Laut NL hängt er wohl an den beiden Mailern und will sie nicht aufgeben und alle würden ihr Geld bekommen...blablablaschluchtz.
Was ich mich da frage: Wieso hat er sich monatelang nicht um seine Dienste gekümmert und jetzt auf einmal erscheint er wieder aus der Versenkung? Ich bin dort auch noch, aber nur weil ich auch noch eine AZ offenhab. Hab mich aber erst mal auf Urlaub gestellt und warte ab, wie es weitergeht oder auch nicht.
LG

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 26. September 2012, 11:35  

[quote]Irgendwie hattest aber schon mal besserere Threaderöffnungen drauf[/quote]

Echt? Ich finde die gut! :P

Bei der Sponsorensuche wird er es nicht so ganz einfach haben, ich kann mir vorstellen, dass die auch eine schwarze Liste haben, gerade wenn sie Bonusaktionen oder Leads anbieten.

Ich wollte ja eher das Augenmerk auf die Tatsache richten, dass seine Adresse auf Malle entweder falsch ist, oder die Post dort sie nicht findet.

Man aber wohl ausgezahlt wird, wenn man sich an Papabär wendet. Ihr könnt natürlich auch einfach warten, z.B. auf die nächste Eiszeit, die kommt nämlich bestimmt. ;)

Ich weiß, es ist fast eine Seite zu lesen, das ist schwer, besonders für die schon angesprochene Gruppe. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast