Was haltet ihr von Cashmails.eu??

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 24. September 2012, 12:32  

Bis jetzt bin ich zufrieden,zumal ja der Mailwert ein wenig erhöht worde.
Niemand kann halt aus dem nix schöpfen....
Stimmt es eigentlich das der User umweltrettung der Admin dieses Paidmaildienstes ist?
Hier im Board,wie vorher auch schon ist er ja unterwegs....

Danke für Meinungen und Erfahrungen...

LG-Andreas-dynamo13

:)

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Donnerstag 27. September 2012, 17:51  

Ich versuche immer alles gut zu machen auf Cashmails.eu.

AZ gehen immer alle raus, wie ihr in den Mediadaten sehen könnt, Support versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten. Aber das müssten auch die User entscheiden, obs Ihnen reicht, oder was sie noch für Wünsche haben.

LG Umweltrettung

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 4. Februar 2013, 12:49  

Bin ich der einzige der nicht auf die Seite kommt?
Bei mir kommt immer "MySQL Datenbank-Fehler

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 4. Februar 2013, 13:47  

Nö geht alles. Da hat er wohl das Passwort zur DB abgeändert und dann nicht sofort auf dem FTP ausgetauscht.

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Montag 4. Februar 2013, 13:56  

Bisst nicht der einzige. Ich kann mich auch nicht einloggen.
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

schnuffka
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Montag 4. Februar 2013, 14:36  

MySQL Datenbank-Fehler
Table 'qm_history' is marked as crashed and should be repaired

Hmm, vorhin kam ich noch rein und jetzt kommt obiges....

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 12. Dezember 2013, 12:46  

ich bin ganz zufrieden dort :)

auch der adventskalender ist gut gefüllt

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Donnerstag 19. Juni 2014, 18:47  

passt im großen und ganzen..... oder besser gesagt im kleinen und feinen ;)
der Admin hat meines Erachtens ein bissel zuviel Baldrian intus und bekommt seine eigenen Regeln nicht wirklich in den Griff.....
Sprich: die User sollen.....und er (der Admin) schläft sich erst mal aus....
Verpeilt damit leider jede neu angekündigte Rally und auch die Gutschrift um (manchmal) Wochen.
PN geht gar nicht mehr.... die Seifenblase ist geplatzt....
Admin-Mails.....sind pure Glückssache und
Kontakt-Formular...... das hatten wir doch schon mit dem Prinzen Valium, oder????

Ansonsten kann man bei cash-mails.eu fein und nett Geld verdienen......
....wie gesagt, man braucht ne dicke Haut und gaaanz viiiiieeel Geduld..... uff....

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 10. Juli 2014, 20:53  

Ich finde es ja witzig. Erst hat er sich den Ost-West-Mails Mailer unter die Nägel gerissen und dort nicht den Kaufvertrag eingehalten und jetzt ist der Krümel-Mailer an der Reihe.

Sach mal Admin - Geht es noch :P

dario
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Dienstag 15. Juli 2014, 20:37  

Cash Mails kann man nicht wirklich empfehlen.
Ich hoffe nur das dieser admin nicht noch mehr Dienste übernimmt

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 26. Februar 2015, 17:03  

Laut eben bekommenen Newsletter wird die Verifikation Pflicht und der Admin schliesst das SKR aus mit der Begründung das man ja dafür dann seine AZ schneller bekommt.


Kann er deswegen das SKR ausschließen bzw. hätte man hier überhaupt eines?

eggi4u

Donnerstag 26. Februar 2015, 17:39  

Und wieder so ein Idi-Admin der meint, gegen das Gesetz handeln zu müssen. Nochmal: Perso-Kopien in jeglicher Form sind VERBOTEN!!!Und jeder User der eine Kopie vom Ausweis macht, macht sich automatisch strafbar!

Wenn Ihr alle nicht wisst, wie es richtig funktioniert, empfehle ich mal eine sachliche Anfrage bei den beiden Admins Robert und Elmo von den Daily-Mailern! Dort werden die User nach einer Beantragung ebenfalls komplett auf Fakestatus abgecheckt, und das mit Erfolg wie man gestern ja wieder lesen konnte....

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 26. Februar 2015, 17:49  

Und was empfiehlst du mir als User?^^

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 26. Februar 2015, 18:00  

[quote='Nightwash','index.php?page=Thread&postID=190797#post190797']Und was empfiehlst du mir als User?^^[/quote]

Die Meinung eines Rechtsanwaltes hier unter https://www.facebook.com/raschwenke/pos ... 2627066260

und einer weiteren Rechtsanwaltskanzlei hier unter https://www.facebook.com/ggrlaw/posts/606219682812644

mit Verlinkung zu einem Stern-Blog unter http://blogs.stern.de/derdatenhueter/se ... -verboten/

Die Bemerkung von chickenlong "Müsst ihr bei der Verifizierung ein Ausweisdokument schicken um an das Geld zu kommen gibt es ein passenden Thread hier" ist korrekt und hier zu finden unter
http://www.primeraportal.de/forum/geldv ... aubt-7376/
Zuletzt geändert von katrawi am Donnerstag 26. Februar 2015, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Donnerstag 26. Februar 2015, 20:01  

Kein Admin sollte sich das Recht nehmen, Perso- oder Passkopien per Zwang einzufordern.

Dies ist nämlich nicht nur rechtlich umstritten, sondern auch total ineffizient.

99% der Unstimmigkeiten kann man schon ohne Verifikationen erkennen:
  • eine Adresse in Berlin, aber ein luxemburgisches Konto?
  • eine Telefonnummer, deren Vorwahl einer ganz anderen Stadt zuzuordnen ist?
  • eine komische PayPal-Adresse (z.B. wohnhaft in Hamburg, aber XXX@mail.ru als Adresse)?
  • ein abweichender Kontoinhaber?
  • eine Bank in einer Gemeinde in Norddeutschland bei Wohnsitz in Niederbayern?
Bei solchen Auffälligkeiten möge man den User direkt sachlich anfragen.

Antwortet ein User transparent und einleuchtend, möge der Fall geklärt sein, reagiert er agressiv und droht z.B.
sollte man einen ganz genauen Blick drauf werfen.

Des weiteren finden sich auch viele Leute in sozialen Netzwerken, Telefonbüchern etc. wieder, einige besitzen auch
Blogs.

Widersprüchliche Angaben kann man auch ergooglen, einfach mal mit anderer Hausnummer etc., schnell stößt man auf
Fertiglisten wie diese:

https://gist.githubusercontent.com/sieb ... tfile1.txt


Sollte alles nichts bringen, was sehr unwahrscheinlich ist, kann man vom User ein Dokument anfordern, aber es muss kein Perso oder Pass
sein, es reicht doch auch z.B. eine Amazon-Rechnung.

Die User mit falschen Adressdaten machen jedoch einen Bruchteil eines Prozents aus.

Viel interessanter sind die Klickhelfer- und Scriptnutzer oder die User, die gegen andere Bedingungen verstößen. Die Verifizierung per Perso oder Pass
könnte da sogar den fälschlichen Eindruck erwecken, dass alle User mit akkuraten Daten auch seriös hinsichtlich der Erzielung der Provisionen sind.

Bestes Beispiel und gleichzeitig ein recht schweres:

Eine Gruppe von Damen, die per Skype sich die Lösungen von Bonusmails zusenden, bei denen eine Antwort auf eine spezielle Frage gegeben muss, Beispiel:

5. Wort in der Bestätigungsmail für einen Newsletter oder Bestellnummer eines kostenlosen Probeabos

Abwechselnd hat eine der Damen schnell per ausgedachten Daten z.B. das Probeabo bestellt und dann die Bestellnummer eingetragen und diese den anderen weitergegeben,
die mit kleiner Veränderung (z.B. aus Bestellung 2015-02-126 => Bestellung 2015-02-132) die Teilnahmen unter Angabe dieser Antworten gemeldet haben.

Erste Folge: einen getrackten Lead, der jedoch storniert wird und 7 "richtige Antworten"

Durch das gleichzeitige Eingeben der Antworten der User und dem Prinzip der abwechselnden Teilnahme, wurden sie jedoch entdeckt.

Endgültige Konsequenz: "Abmahnung", Negativbelastung der Accounts inkl. Stornogebühr, Langzeitsperre (100 Tage) für die Teilnahme an allen Formen von Bonusaktionen

Laut den persönlichen Daten, die der Ausweis bestätigt hätte, hätten die User jedoch die AZ erhalten und dies zu Lasten der ehrlichen User....
Zuletzt geändert von elmo98 am Donnerstag 26. Februar 2015, 20:22, insgesamt 3-mal geändert.

witchi
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Freitag 27. Februar 2015, 11:12  

Es ist schon unglaublich mit cash-mails.eu
am 26.02.2015 um 8:34h erhielt ich die Mail, das meine Auszahlungsanforderung vom "20.08.2014 um 17:09:35 Uhr von 10,00 Euro" storniert wurde und um 10:37 Uhr am selben Tag kommt die Mail "Verrifikation wird Pflicht". (Man achte auf das Datum der AZ-Anforderung).

Jedoch: ihre am 06.10.2014 um 16:34:18 Uhr beantragte Auszahlung ist heute
erfolgt. Der Auszahlungsbetrag von 4.00 € wurde
auf ihr Bankkonto überwiesen.( das war der 03.02.2014 um 19:06 Uhr)

Das schreit doch nach einer absoluten Finanzlosigkeit, wenn nicht sogar nach einer methodischen Ab-zocke

Denn bei jeder Nachfrage, weswegen mein Geld noch nicht gutgeschrieben wurde, kam entweder gar keine Antwort, oder eine Sperre.
Nun kommen noch einmal 5 Euro aus der Auszahlungsrally plus angesammeltes Guthaben von ca.4 Euro hinzu.

Nicht einmal eine Antwort auf den Versuch einer Einigung, das Kapital in Werbung umzusetzen, wurde beantwortet.

Echt unfassbar!!!!!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste