Earnstar

LunaBe
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Sonntag 26. Januar 2014, 21:50  

Wollte gerade eine AZ beantragen (hatte vor 3,5 Jahren die Erste und nun ist es mal wieder so weit...)

Aber ich komme gar nicht bis zu der Stelle, an der ich die Auszahlung beantragen kann... immer nur bis zu "Vorschau anzeigen", oder so und das war es...

Oder jemand Interesse, an den möglichen Usermails, wobei ich keinen Plan habe, was man damit macht, wie der Kurs dafür ist bzw. wie das Guthaben dort übertragen wird...

LG Luna


Bei evtl. Interesse bitte per PN anschreiben, damit ich eine Mail bekomme - bin leider nicht mehr oft hier unterwegs ;-)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 27. Januar 2014, 01:12  

Also meine AZ ist seit dem 17.12.2013 offen... Hoffe, das Geld ist bald auf dem Konto!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 27. Januar 2014, 08:55  

Ich habe am 18.08.2013 eine AZ beantragt und nach *Nachfragen* am 18.11.2013 erhalten.
Ich bin seit Februar 2008 dabei und habe sagenhafte 60 € verdient.Ich klicke allerdings nur.
Im Moment kommen ja so gut wie keine Maile und Mitglieder zu werben wäre mir bei diesem Mailer einfach ZU peinlich.
Ich schüttel immer nur den Kopf wenn ich auf irgendwelchen Foren zu lesen bekomme wie seriös Earnstar ist und wie leicht man da so ne Kiste Bier am Monatsende mehr hat
wenn man dort *nur* klickt,das man zwar nicht reich wird aber nen guten Nebenverdienst hat.
Wie naiv sind diese *Schreiberlinge* eigentlich?
Gut ....es bleibt jedem selbst überlassen dort alles nebenher laufen zu lassen,ohne große Anforderungen und völlig unspektakulär,aber ....empfehlen??
NEVER EVER

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 3. Februar 2014, 19:16  

kann mir jemand von euch sagen, ob man bei earnstar auch per paypal auszahlen kann?

meine bank-AZ ist schon längst überfällig, inzwischen gibts das konto nicht mehr. daher würde ich denen gern ne änderung mitteilen, aber bankdaten kann man ja nur bei ner neuen AZ eintragen - oder bin ich da zu blind??

emailkiller
Primus-Junior
Beiträge: 86

Mittwoch 12. Februar 2014, 15:45  

Hallo,
Earnstar ist nicht mehr das was es mal war.

Hab im November eine 20€ Auszahlung beantragt, die durch die Refs erwirtschaftet worden. Nun beachte man, das ich da nie aktiv bin, und immer nur die Refgelder "einnehme".
2009 war die letzte AZ und jetzt 2013.

4 Jahre für ein Topmailer?!? .

4 Wochen vergingen, kein Geld, 5 Wochen vergingen kein Geld. Mail an Support, mit einer höflichen Zahlungserinnerung. Reaktion war sehr nett, die sei wohl untergegenagen und binnen 7 Tagen bearbeitet.

Das war am 19.12.2013. Anfang Januar immer noch kein Geld, der netten Dame nochmal geschrieben, im verschärften Ton, mit Androhung eines Inkassoverfahrens. 5 Tage später war das Geld da.

Schade. Ich werde mein Account wohl löschen. 41 Cent im Monat für eine Downline, die man seit 2005 hat? Keine 3 oder 5 Cent Mails mehr. Nur noch 1 Cent Mails, langweilige Artikel(es gab keine Paidmail die ich nach blossen überfliegen im Postfach bearbeitet habe).
Zuletzt geändert von emailkiller am Mittwoch 12. Februar 2014, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1184
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Donnerstag 20. März 2014, 17:59  

Ich hatte Ende 2013 eine AZ beantragt. Da Earnstar den Ruf hat, dass AZ recht lange dauern, aber zuverlässig kommen, habe ich mich erstmal nicht mehr drum gekümmert und es dann auch vergessen. Nach 3 Monaten kam mir der Gedanke, da war doch noch was.... Habe dann eine (freundliche) Mail an den Support geschrieben, es kam auch gleich Antwort, die Bearbeitung habe sich verzögert und das Geld würde innerhalb der nächsten 14 Tage überwiesen. Das ist dann auch geschehen.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 21. März 2014, 09:57  

Kann aber nicht sein das man den Admin ständig drum bitten muss sein Geld zu bekommen. :thumbdown:

erga76
Primus-Praktikant
Beiträge: 523

Freitag 21. März 2014, 10:45  

[quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=135263#post135263']Kann aber nicht sein das man den Admin ständig drum bitten muss sein Geld zu bekommen. :thumbdown:[/quote]


stimmt ... hatte bisher 3 Auszahlungen und habe immer nachfragen müssen wo das Geld bleibt .... das nervt

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 23. März 2014, 13:18  

Ich hatte bis jetzt fünf Auszahlungen und dabei nie nachfragen müssen, wo mein Geld bleibt.
Dabei Täuschung die Auszahlungsdauer zwischen einem und vier Monaten.

LunaBe
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Samstag 26. Juli 2014, 10:34  

Hallo zusammen,

Earnstar kann man aber mittlerweile total abhaken. Die Vergütung wird immer geringer, die Auszahlungsdauer dafür immer länger. Habe meine 2. Auszahlung beantragt am 11.02.2014.
Nun ist schon Ende Juli und es tut sich noch immer nichts... immerhin werden Support-Anfragen noch beantwortet...


Erste Anfrage dort am 19.06.2014

Ihre Nachricht an uns: Datum: 19.06.14 12:15

Hallo zusammen,

am 11.02.2014 hatte ich meine zweite Earnstar-Auszahlung beantragt. Das ist mittlerweile fast 4 1/2 Monate her.

Da die erste Auszahlung nur 2 Monate dauerte, wollte ich heute mal nachfragen, wann mit der Überweisung zu rechnen ist?

Besten Dank und viele Grüße

...



Anwort am 23.06.2014

Hallo Frau ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider hat sich die Bearbeitung Ihrer Auszahlung unerwartet verzögert. Ihr
beantragtes Guthaben wird nun schnellstmöglich, jedoch innerhalb der nächsten 14 Tagen auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei earnstar.de sind.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Earnstar.de Support-Team




Nächste Anfrage am 19.07.2014

Der Betrag ist auch weitere 14 Tage später noch nicht eingegangen...

Wann wird denn nun final überwiesen?

MfG ...




Rückmeldung am 25.07.2014

Hallo Frau ...,

bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage.

Leider wird sich die Bearbeitung Ihrer Auszahlung unerwartet weiter verzögern. Ihr beantragtes Guthaben wird schnellstmöglich auf Ihr Bankkonto überwiesen. Wir hoffen das dies in den nächsten Tagen erfolgen wird.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei earnstar.de sind.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Earnstar.de Support-Team



Bin gespannt, wann denn nun final ausgezahlt werden wird, oder ob ich den Betrag abschreiben kann... LG Luna

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 26. Juli 2014, 11:55  

[quote='LunaBe','index.php?page=Thread&postID=151146#post151146']Wir bedanken uns für Ihr Verständnis(...)[/quote]
dieser satz von denen ist ja schon frechheit genug: die DANKEN für verständnis, ohne überhaupt darum gebeten zu haben und ohne dass man verständnis gezeigt hat. das ärgert mich bei den ansagen der DB auch immer. ;)

wie wäre es denn, statt immer weiterer vertröstungen wegen "unerwarteter verzögerungen" nochmal eine letzte frist zu setzen und die anschließende einleitung eines gerichtlichen mahnverfahrens auf deren kosten anzukündigen? vielleicht hilft denen das auf die sprünge, ansonsten würde ich wirklich ein mahnverfahren einleiten oder es gleich an z.b. PNO-inkasso abgeben.

in jedem fall sollte denen deutlich gemacht werden, dass es so nicht geht.
ich hatte mit der deutlichen ankündigung des mahnverfahrens erfolg, hab dann endlich meine AZ bekommen und mich dort abgemeldet.
seriosität sieht anders aus ... :evil:

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 26. Juli 2014, 13:15  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=151151#post151151']wie wäre es denn, statt immer weiterer vertröstungen wegen "unerwarteter verzögerungen" nochmal eine letzte frist zu setzen und die anschließende einleitung eines gerichtlichen mahnverfahrens auf deren kosten anzukündigen? vielleicht hilft denen das auf die sprünge, ansonsten würde ich wirklich ein mahnverfahren einleiten oder es gleich an z.b. PNO-inkasso abgeben.[/quote]

"Unerwartete Verzögerungen" interessiert doch im Grunde kein Gläubiger, es sei denn der Umstand der Verzögerung steht nicht in der Verantwortung von Earnstar.

Ein "netter" Hinweis auf § 286 BGB - Verzug des Schuldners dürfte vielleicht auch noch auf die Sprünge helfen. Hinzu kommt ja noch der eigene AGB-Punkt "§ 6 Auszahlung" von Earnstar, dass innerhalb 30 Kalendertagen ausgezahlt wird.

So lange sich jedoch die meisten immer und immer wieder vertrösten lassen, so lange wird das Spielchen weiter getrieben und Gläubiger für dumm verkauft.
:) Der Ton macht die Musik :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 27. Juli 2014, 23:44  

[quote='verstanden897','index.php?page=Thread&postID=151316#post151316']Bevor ich nun einen Fehler mache, schreibe ich lieber hier zuerst :p

Ich bin auch bei earnstar ( zum Glück diesen Thread gefunden ).... ich habe am 29.06 eine auszahlung von fast 70 Euro beantragt. Heute habe ich ein Ticket geschrieben und drum gebeten die eigenen AGB einzuhalten bezüglicher meiner AZ... wenn ich das alles hier so lese denke ich mal das nicht bis zum 29.07 ausgezahlt wird!!

Ich wollte dann gleich am 30.07 mit Inkasso drohen und eine 7 Tage Frist setzten.... ist das sinnvoll? Und was passiert wenn ich Inkasso eingeschaltet habe und in der Zwischenzeit ausgezahlt wurde, wer trägt dann die Inkasso kosten? Kann das Inkasso sogar Zinsen für mich raus holen?[/quote]
Die Zinsen behält i.d.R. das Inkassobüro für sich und du bekommst im Erfolgsfall lediglich die Hauptforderung erstattet. Anders sieht es aus, wenn du die Forderung per Mahnbescheid geltend machst. Dazu müsstest du dann zunächst die Gerichtskosten vorstrecken (bei 70 € Hauptforderung sind das 32 € Gerichtskosten [+ggf. zzgl. Anwaltskosten, falls du einen einschalten möchtest]), dir stehen dann aber auch Verzugszinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem Basiszins zu (aktuell sind das 4,27 %; bei 70 € wären das dann 0,0082 € Zinsen pro Verzugstag). Sobald Earnstar in Verzug ist, haben sie dir sämtliche daraus entstehende Schäden zu ersetzen, auch wenn sie in der Zwischenzeit bezahlen sollten. Wenn du allerdings eine letzte Frist setzt, solltest du das Ende + ggf. noch 1-2 Tage abwarten, bevor du weitere Schritte einleitest. Sollten sie die Forderung dann bestreiten, wirst du nicht um ein Gerichtsverfahren herumkommen. Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte aber eher gering sein, trotzdem sollte man immer das Prozessrisiko im Hinterkopf behalten.
Nachdem sie damals Post vom Gericht bekommen haben, hatte ich meine Auszahlung relativ schnell auf dem Konto ;)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 7. August 2014, 12:07  

Warte mal noch 2 Tage, bevor du das Inkasso einschaltest. Bei mir war die Auszahlung auch erst kurz nach Ablauf der letzten Frist eingetroffen...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste