Earnstar

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Dienstag 18. September 2012, 14:45  

19.07.2012 20,00 € in Bearbeitung

Werde jetzt auch mal Druck machen.

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Dienstag 18. September 2012, 22:31  

So traurig es ist, dass ein so großer Dienst wie Earnstar beim Zahlen so unzuverlässig geworden ist, was dann eigentlich immer hilft ist die klare Androhung von Inkasso und wenn das auch nicht geht dann macht das Inkassounternehmen den Rest und gerade im Fall EarnStar waren da schon viele erfolgreich.

Hatte nur angenommen, dass der große Zahlungsverzug sich inzwischen gebessert hätte, scheint dann aber wohl doch nicht so zu sein X(

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 16:40  

[quote]Es gibt eigentlich nur zwei Erklärungen für so ein Verhalten: entweder ist die Kasse klamm, oder man hofft darauf das sich Einige nach einer gewissen Zeit nicht mehr daran erinnern (was ich mal nicht hoffe).
[/quote]

Beide Erklärungen treffen nicht zu.
Ich habe meine Auszahlungen bis jetzt immer ohne Nachfragen erhalten, auch wenn es dann etwas länger gedauert hat. Ich sage jetzt einfach mal so zwischen zwei und drei Monaten. Und da es schon länger so ist, hat Earnstar dadurch ja auch nicht mehr Geld in der Kasse.

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Donnerstag 20. September 2012, 14:37  

sagt mal, gab es bis vor kurzem im Mitgliederbereich nicht den Hinweis, dass man einen Bonus bekommt, wenn man sich erst ab 100 Euro auszahlen lässt?
Ich kann mich nämlich erinnern, dass ich mit der AZ noch extra gewartet hab, aber von einem Bonus scheint jetzt nirgends mehr die Rede zu sein :(
Hab leider keinen Screen oder ähnliches mehr...

Digitale
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Donnerstag 20. September 2012, 16:44  

07.05.2012 XXXX € in Bearbeitung

somit ist der dienst wohl wech vom fenster

MFG
Digitale

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 20. September 2012, 16:58  

[quote]07.05.2012 XXXX € in Bearbeitung

somit ist der dienst wohl wech vom fenster

MFG
Digitale [/quote]

Bullshit, meine letzte Auszahlung hat auch 4 Monate gedauert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 21. September 2012, 22:18  

nach 2 maligem supportanschreiben mit der frage nach auszahlung,die dann auch immer beantwortet wird mit dem
üblichen satz---,das die az dann nun innerhalb von 14 tagen getätigt wird,bitte das zu entschuldigen,---habe ich dann endlich die az erhalten:

Datum Betrag Status
24.07.2012 22,65 € erledigt 18.09.2012


und gleich mal ne neue az beantragt,kucken wielange die dauert

Datum Betrag Status
21.09.2012 24,99 € in Bearbeitung

bear85
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 31. Oktober 2012, 21:32  

Hallo zusammen,

am 31.07.2012 habe ich eine Auszahlung bei earnstar.de beantragt, diese sollte laut deren AGBs binnen 30 Tagen erfolgen.
Ende September habe ich die Buchhaltung angeschrieben, ich bekam eine Mail, dass ich die Auszahlung in maximal 14 Tagen bekäme.
Natürlich tat sich nichts.
Ich schrieb nochmals die Buchhaltung an, es kam wieder eine Standard-Antwort (Verzögerungen...schnellstmöglichste Bearbeitung).
Ich habe keine Lust mehr auf die Hinhalte-Taktik. Earnstar verstößt gegen die eigenen AGBs.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

UPDATE: Habe mich eben nochmal eingeloggt und heute wurde die Auszahlung eingeleitet. Ich bin mal gespannt.

legne01
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 1. November 2012, 16:28  

AZ beantragt am 21.05.2012 über € 37,36

Freundliche Erinnerungs-Mail am 24.09.2012 - Antwort: es soll innerhalb der nächsten 14 Tage ausgezahlt werde. Es passierte nix.

2. Erinnerungs-Mail am 29.10.2012 - Zusage, dass innerhalb 1 Woche ausgezahlt wird.

Am 01.11.2012 war das Geld tatsächlich auf dem Konto!!!

Tolle AZ-Moral, Konsequenz: ==> Mitgliedschaft gekündigt.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 1. November 2012, 18:36  

jo,
meine az war bislang auch nicht auffn konto.
gestern ne freundliche nachricht dahin geschickt,
antwort heute:

Hallo Herr xxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider hat sich die Bearbeitung Ihrer Auszahlung unerwartet verzögert. Ihr
beantragtes Guthaben wird nun schnellstmöglich, jedoch innerhalb der nächsten 14 Tagen auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei earnstar.de sind.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Earnstar.de Support-Team

na denn warten wir mal wieder ab :D

ps: werd dort nicht kündigen,bin schon ewig dort,auch wenn die az länger dauert,sie kommt

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Donnerstag 1. November 2012, 22:40  

Das ist die Standartmail die jeder bekommt. Geld bekommst du deshalb noch lange keins.

Meine AZ ist seit 18.04. offen jetzt wird auf Mails und Supportanfragen nicht mehr reagiert.

Mal sehen wie die auch einen Mahnbescheid reagieren.

Ich finde auch das dieser Vorausbonus von wegen ich bleibe trotzdem dort genau der falsche Weg ist.

Wenn ich bei meinem Auszahlungen bis zu 6 Monate offen lassen würde wäre der Teufel los.

Earnstar darf das anscheinend und niemand ärgert sich wirklich darüber finde ich schon sehr interessant.

Ich jedenfalls kann Earnstar nicht weiterempfehlen.

Gruß

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 1. November 2012, 22:41  

hab mein geld IMMER bekommen,deshalb bleibe ich da.
egal was andere sagen :!:

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 4. November 2012, 13:32  

So ich bin nicht dazu gekommen den Mahnbescheid zustellen zu lassen, wurde doch tatsächlich auf meine liebenswerte Mail hin Kommentarlos ausgezahlt. Nach über einem halben Jahr. Wow.

So und das war es dann auch mit Earnstar bloß weg dort und das kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß

philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Sonntag 4. November 2012, 15:12  

Ich habe Earnstar auch nach drei Monaten eine freundliche Erinnerungsmail geschickt. Eine ebenso freundliche Antwort kam prompt und die Auszahlung auch.
Abmelden werde ich mich dort nicht; meine Auszahlungen habe ich bisher immer erhalten.

LG
philis

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste