Earnstar

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 4. November 2012, 15:19  

Danke für die Info ab sofort werde ich bei mir auch erst nach 3 Monaten auszahlen und auch dann nur nach Erinnerungsmail, bin ja sehr Vergesslich.

wazzupdems
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Sonntag 18. November 2012, 23:01  

Ich kann euch nur berichten, es wird nicht besser. Die gesetzte Frist ist verstrichen, jetzt werde ich mich diese Woche um den Auszahlungsbeschleuniger kümmern. Traurig aber auch nicht problematisch =)

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 12:13  

5 Banner sind da bei mir im Moment vorhanden, wobei alle 15 Minuten einer geklickt werden kann...mal gucken, wie lange es dann dauert, bis die Banner wieder da sind :D

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Freitag 4. Januar 2013, 12:18  

Positiv ist sicher dass man nach wie vor zumindest an der einen oder anderen Neuerung arbeitet, auch wenn der Verdienst mit den Earnlinks nicht der ganz große Wurf ist. Aber wie Couchschlaefer schon sagt, eine viel bessere Nachricht wäre wenn man es endlich mal schaffen würde Auszahlungen in halbwegs annehmbarer Zeit abzuarbeiten und zuverlässigen Support zu leisten

philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Freitag 4. Januar 2013, 16:54  

Vielen Dank für den Hinweis :)
Ich finde das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung. Es wird sich bemüht, die Seite attraktiver zu gestalten und somit die Auszahlungsgrenze schneller zu erreichen. Da gibt es erst einmal nix zu meckern ;)
LG philis

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Samstag 12. Januar 2013, 00:58  

Bis jetzt habe ich zweimal die Auszahlung auf Earnstar beantragt und nach einigen Wochen Wartezeit wurde mir das Geld auf mein Konto überwiesen.

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Samstag 12. Januar 2013, 02:32  

Für mich ist und bleibt Earnstar unzuverlässig.

Wenn ich so arbeiten würde wär hier der Teufel los. Lachhaft das Ganze aber ich werde den einen oder anderen User bei Gelegenheit daran erinnern, wenn wieder woanders gemeckert wird. :P

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 12. Januar 2013, 12:58  

Deine Meinung,
ich werde da bleiben,
egal obs 2 oder 3 Wochen über der Zeit ist.
Oder auch 4,die Kohle kommt und das is das wichtigste.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 9. Mai 2013, 20:11  

Meine Az ist nun auch schon über bald 2 Monate hinfällig.
Bin seit fast 10 jahren da, und dies ist meine vierte Auszahlung. Bisher hat alles Reibungslos geklappt, nun nicht mehr, das gibt mir schon zu denken.

Greetz Rotto

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 9. Mai 2013, 20:23  

Habe auch 2 Monate auf meine AZ gewartet (siehe AZ-nachweise von Jenzzz).

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 13. Juni 2013, 15:35  

Datum Betrag Status Bankverbindung
03.04.2013 21,99 € erledigt 11.06.2013 (PDF) Kto. xxx
BLZ xxx

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Dienstag 3. September 2013, 11:15  

30.06.2013 32,63 € in Bearbeitung
Das Ganze ist jetzt 65 Tage her und es ist immer noch nix passiert.
Habe jetzt eine Erinnerungsmail hinterher geschickt und hoffe das etwas passiert. Schon meine erste Auszahlung wurde erst nach Ewigkeiten bearbeitet, nachdem ich sie freundlichst darauf hingewiesen habe.
So kann man auch User vergraulen.
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 3. September 2013, 12:50  

Meine letzte Auszahlung dort hat rund drei Monate gedauert, allerdings sah ich auch nicht die Notwendigkeit bei denen Druck zu machen, da die Auszahlungen immer sicher erfolgen.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 3. September 2013, 13:39  

Das stimmt, Earnstar lässt sich mit den Auszahlungen leider seeehr viel Zeit. Aber auch ich habe mein Geld bisher immer ohne "Erinnerung" bekommen :)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 3. September 2013, 13:43  

Eben. Klar könnte man da Terz machen, aber wie man von einigen Usern hört, dauern dann die Auszahlungen dennoch gut zwei Monate.
Und mal ehrlich, wie oft kann man da auszahlen ohne andauernd an Bonusaktionen teilzunehmen. Alle 12 Monate?
Ob ich dann also 14 Monate oder 15 Monate auf mein Geld "warte", ist doch Jaques wie José...

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 25. September 2013, 01:17  

vorgestern gabs nen NL, in dem auch missstände zugegeben wurden.
ob das jetzt heißt, dass die AZ in zukunft endlich mal schneller klappen werden? ich warte jetzt auch schon einige zeit ... :whistling:

[quote]Liebe Mitglieder

Mittlerweile ist Earnstar 9 Jahre alt!

Zunächst einmal möchten wir uns bei unseren Mitgliedern und Webekunden, die mit uns zusammen gearbeitet haben und die uns gross und erfolgreich gemacht haben, bedanken.

Ohne Euch gäbe es uns nicht in dieser Form!

Natürlich ist mit dem Wachstum dieser Seite auch der Aufwand an den Support gestiegen. Diesen Anforderungen konnte das alte Team leider nicht standhalten.

Wir möchten uns für die vielen nicht beantworteten Anrufe, Emails sowie zu spät ausgezahlte Beiträge, fehlerhafte Links und andere Probleme in aller Form entschuldigen!

Weil die Qualität unserer Dienstleistungen für uns an höchster Stelle steht, mussten wir uns leider von bestehenden Partnern trennen aber haben jedoch auch neue Partner ins Team geholt.

Aufgrund der grossen Datenmengen und der technischen Herausforderung bitten um Verständnis, dass es ein paar Tage dauern wird, bis sich das neue Team eingearbeitet hat und es hier und da noch zu Verzögerungen kommen kann.

Wir können Euch versichern, dass unser neues Team sehr gewissenhaft an der Analyse der eingegangenen Supportanfragen arbeitet und bitten daher nochmals um Verständnis.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!
[/quote]

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 25. September 2013, 09:20  

Guten morgen,

ich denke auch das man die AZ nicht stressen sollte .....obwohl es schon bissl dreist ist 6-9 Wochen ins Land ziehen zu lassen X(
Ich habe bis jetzt 2 Az's beantragt (in 6 Jahren nur durch klicken :rolleyes: ) und *NUR* 6/9 Wochen gewartettttttttt .....aber!!....sie kam :P
Um mit mbans Worten zu sprechen .....wenn du schon mehr als ein Jahr zum sammeln brauchst kommt es bei DEM Stundenlohn echt nicht mehr auf zwei Monate an :lol :D :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste