Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 23. Juli 2015, 18:57  

wiesi, deine Schreibfaulheit macht dich leider auch etwas unverständlich :D

Wie dem auch sei - zum Thema zurück!

Wie du dich vll. noch entsinnen kannst, habe wir beide einige Male hin und her geschrieben - auch über deine 4 Mailer und damals machte ich dir eben den Vorschlag aus 4 Mailer einen Mailer zu machen, was für dich letztendlich weniger Arbeit macht und vor allem alles etwas überschaubarer.

Dämmert es dir wieder oder ist es doch schon zu lange her ?
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 23. Juli 2015, 19:01  

Ach ja jetzt stimmt du hast Recht.

Genau da will ich nun wieder ihn was darauf hinausläuft das ich nur atlantis-mails behalten werde.Wird dann mitte 2016 soweit sein.

Also was dann heißt das ich noch rayx abgeben werde.Einen interessenten gibt es aber erst zu dem Zeitpunkt.

Ist ja auch wegen des trackings man schickt auf 4 mailer eine mail raus reload 72 stunden und mal bekommt die nur einmal getrackt ist ja logisch weil viele user doppelt oder dreifach sind also bei 3 mailern angemeldet.

aber mit der arbeit ist ja nicht viel nur Auszahlungen und anderes bisl
So hoffe besser nun
Zuletzt geändert von wiesi am Donnerstag 23. Juli 2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Donnerstag 23. Juli 2015, 19:47  

Hallo Thomas,

ich gratuliere Dir zu der genialen Entscheidung , dich auf einen einzigen Mailer zu konzentrieren.

Bei Paid4Aktion sowie Crystal Mailer war absolut nichts zu reißen, es kam für User kaum was rum, was mich selbst dazu bewogen, diese beiden vor einiger Zeit aufzugeben. Lukrativ waren sie nie! Beide Mailer hast Du ja nun erfolgreich abgegeben: Paid4Aktion wurde der Familie Gramshi übergeben, und ich hoffe, das Crystal ebenfalls in "bekannte" Hände gelegt wird, sodass die neuen User davon ausgehen können, das man wieder kleine Usergewinne einfahren kann.

Wenn Du nun nur noch Atlantis hast, und nicht nur auf NetzwerkPaidmails setzt, dann wirst Du sehen können, das auch was hängen bleibt um selbst tolle Aktionen für deine User fahren zu können. Unter anderem "katrawi" und ich haben dir ja schon aufgezeigt, wie es gehen kann, wenn Du nicht nur auf Paidmailschrott setzt. Wird dann auf Atlantis bezogen ein klein wenig mehr Arbeit, aber du hat ja einen "netten" Co, mit dem Du dir die Arbeit aufteilen kannst.

Schade ist nur, das es erst Mitte 2016 soweit sein soll....

Ach, und lass die Krückenuser , die dich beleidigen, links liegen! Die können eh nix. Oder einfach Acc sperren, wirst sehen, da wird nie was kommen. :D

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 24. Juli 2015, 10:26  

eggi vielleicht hast du gesehen das ich ja gar keine paidmails versende oder mein co eher , aber schon ewig ,weil es bleibt bei paidmails ja nur ein minus das weißt du und ich

sind ja alles aktiv mails die von sponsoren gebucht werden sonst geht ja nichts raus, ja paid4aktion und cystal waren tot weil ich keine sponsoren gefunden habe die mailer waren denen zu klein

der käufer vom crystal ist eigentlich bekannt denke ich der hat 2 mailer wie er ist kann ich nicht sagen da ich bei den mailer nicht bin und ihn so nicht kenne

das was mich wundert ich schicke newsletter wo alles drin steht und was kommt ? lauter e-mails von überaschten usern, für was dann nl versenden ?

ps. kennst du einen guten für rayx ? dann kann es früher soweit sein.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 25. Juli 2015, 12:28  

ja der neue käufer von crystal ist denke ich einigen bekannt, ob sie das aber für gut oder schlecht befinden darf jeder dann selbst entscheiden. :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 25. Juli 2015, 12:30  

genau sollen sie selbst entscheiden

es gibt dort ja keine user mehr muß sich ja jeder neu anmelden also kann keiner schaden haben

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 25. Juli 2015, 13:55  

Kann mir wer mal den Newsletter schicken da ich Wiesi nicht so wirklich verstehe :D

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 25. Juli 2015, 14:47  

was verstehst du nicht ? im newsletter stand das ctystal mailer geschloßen wird und ausgezahlt wird wer nicht beantragt buche ich die punkte auf rayx oder atlantis

ausserdem haben die die sich nicht gemeldet haben und wo ich die punkte nicht umbuchen konnte eine mail bekommen das die sich bei mir melden sollten wegen des guthabens

aber leider ließt keiner newsletter da bekomme ich dann mails mit Täuschung usw nur weil einige zu blöd sind newsletter zu lesen

(sorry wegen zu blöd aber ist doch wahr)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 25. Juli 2015, 15:59  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=206660#post206660']was verstehst du nicht ? im newsletter stand das ctystal mailer geschlossen wird und ausgezahlt wird. wer nicht beantragt, buche ich die punkte auf rayx oder atlantis.

ausserdem haben die, die sich nicht gemeldet haben und wo ich die punkte nicht umbuchen konnte, eine mail bekommen, dass die sich bei mir melden sollten wegen des guthabens

aber leider liest keiner newsletter. da bekomme ich dann mails mit Täuschung usw., nur weil einige zu blöd sind newsletter zu lesen

(sorry wegen zu blöd, aber ist doch wahr)[/quote]

Sorry Thomas, aber wenn du deine Newsletter genauso verfasst, wie du hier deine Postings verfasst - ohne Punkt und Komma - dann musst du dich nicht wundern wenn keiner schlau daraus wird was du übermitteln möchtest. Groß- und Kleinschreibung ist dabei mal zweitrangig ;)

Dein gewisser Newsletter, welchen du aus deinem Urlaub verschickt hast, kenne ich übrigens :D
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 25. Juli 2015, 16:03  

ja mag sein

der sin ist aber klar

ausserdem habe ich alle user die ich nicht auszahlen , umbuchen konnte persönlich angeschrieben

und bei der umbuchung stand der text : umbuchung von crystal mailer da der mailer geschlossen wird

also müßte ja dann klar sein

eggi4u

Samstag 25. Juli 2015, 18:56  

[quote]eggi vielleicht hast du gesehen das ich ja gar keine paidmails versende oder mein co eher , aber schon ewig ,weil es bleibt bei paidmails ja nur ein minus das weißt du und ich[/quote]

Ich gebe dir recht, das bei Paidmails nicht sehr viel bei rum kommt. Allerdings muss ein Paidmailer auch nicht jeden Schrott versenden. Wenn ich mir diverse Paidmailer anschaue, die 50 Paidmails und mehr am Tag versenden, und ich dann den TKP checke, dann frag ich mich echt, was den Admins im Kopf rum spukt. Lohnt es sich wirklich, eine Paidmail mit einem TKP von 0,25 zu versenden? Definitiv Nein!!! Dennoch wirds gemacht.

[quote]ja paid4aktion und cystal waren tot weil ich keine sponsoren gefunden habe die mailer waren denen zu klein[/quote]

Paid4Aktion hat nun aktuell auch gerade mal 295 mehr oder weniger aktive User. Viel weniger hattest Du auch nicht. Und doch werden heute Paidmails/Qmails versendet und Umsätze generiert!
Genau diese Programme, die jetzt beworben werden, habe ich dir schon nahegelegt und erklärt. Leider hast Du es nie versendet, warum auch immer.

[quote]ps. kennst du einen guten für rayx ? dann kann es früher soweit sein.[/quote]

Klar, aber was will man mit mit mehreren Paidmailern gleichzeitig???? Da leidet die Qualität, in der Bewerbung und im Finanziellen - wenn kein perfekt eingestimmtes Team dahinter sitzt!
Deswegen war ich überrascht als ich gelesen habe, wer Crystal bekommen soll, und wenn ich ehrlich bin - aus Usersicht - gefällts mir nicht! Aber das muss jeder selbst entscheiden. Die meisten User klicken bei allen Paidmailern und wundern sich dann, wenn sie auf die Schnauze fallen, aktuelles Beispiel, Maxipaid und Chefmail.ch!

Okay, du hast den Mailer sauber abgewickelt, alle User bezahlt, selbst die Pfeifen die dich beleidigen, und Crystal startet dann mit neuem Betreiber bei Null! Topp! Du hsat damit dann nichts mehr zu tun.
Doch macht der neue Admin nun Crystal zum Bombenrenner unter den Paidmailern, wenn man schon zwei andere Paidmailer und ein Netzwerk nicht richtig an den Mann bekommt, geschweige denn man ordentlich arbeitet? Ich weiß nicht.
Aber lassen wir uns überraschen :) :thumbsup:
Zuletzt geändert von eggi4u am Samstag 25. Juli 2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 26. Juli 2015, 13:02  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=206667#post206667']
ausserdem habe ich alle user die ich nicht auszahlen , umbuchen konnte persönlich angeschrieben

und bei der umbuchung stand der text : umbuchung von crystal mailer da der mailer geschlossen wird
[/quote]

Ist ja alles schön und gut, dass du von allen Usern das Guthaben ausgezahlt oder umgebucht hast - nicht jeder Betreiber vollzieht einen sauberen Abschluss :thumbup:

Was du wohl aber vergessen hast, dass Anmeldungen nach wie vor möglich sind und somit Neumitglieder mit DIR einen Vertrag abschließen ;)
Heißt also, dass wenn der Nachfolger Crystal übernimmt, du wiederum keine leere Datenbank hast und das Widerrufsrecht einräumen musst.

Wie soll deiner Meinung nach dein Nachfolger einen leeren Mailer übernehmen können ?
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 26. Juli 2015, 13:10  

nun den das impressum wird geändert klar sollte heute noch geschehen

ein user hatte sich angemeldet ja habe ich gesehen den schreibe ich an und teile ihm mit das der verkauft wird/wurde und hat sich gemeldet hat alles seine richtigkeit er weiß bescheid

also sollte es kein problem sein

es sind 2 user drauf soweit ich weiß der neue als user und ein anderer

einen sauberen abschluß will ich haben auch wenn ich irgendwann ganz aufhöre sollten alle ihr geld bekommen
auf der anderen seite die die plötzlich verschwinden sage ich mal oder wie bei kiramerle die haben sich doch geld gespart wieviele user versuchen ihr geld zu holen ? ist eine geringe zahl denke ich
das gibts dann immer viel bla bla aber wenige machen es
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 26. Juli 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 30. August 2015, 17:23  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=206730#post206730']nun den das impressum wird geändert klar sollte heute noch geschehen[/quote]

Immer wieder Sonntags ...... :D

wiesi, du stehst noch immer im Impressum und dies nach über einem Monat

Was ist denn nun mit dem Impressum und wer betreibt denn jetzt Crystal-Mailer - noch du - Daniel (wegen Domain) oder gar ihr beide zusammen ?
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 30. August 2015, 17:32  

nein ich mache da gar nichts mehr dieser Daniel macht den

der mailer crystal-mailer.de (also mit bindestrich) geht offline schau nach anmeldungen gehen nicht usw geht gar nichts da beim mit bindestrich

die neue adresse ist crystalmailer.de (ohne bindestrich) der ist online da steht sein impressum drin anmeldung usw geht da geht aber irgendwie im oktober erst los soweit ich weiß

da der mit bindestrich offline geht wo ich drin bin ist mir das egal habe dem auch schon bescheid gesagt aber.........egal

was ich schlimmer finde ist bei klamm-bettel keine az kontostand von 163 euro auf 2.74 reduziert bei 273 mrd losen als ob sich einer was stecken will
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 30. August 2015, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 30. August 2015, 18:10  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=209555#post209555']nein ich mache da gar nichts mehr dieser Daniel macht den

der mailer crystal-mailer.de (also mit bindestrich) geht offline schau nach anmeldungen gehen nicht usw geht gar nichts da beim mit bindestrich

die neue adresse ist crystalmailer.de (ohne bindestrich) der ist online da steht sein impressum drin anmeldung usw geht da geht aber irgendwie im oktober erst los soweit ich weiß

da der mit bindestrich offline geht wo ich drin bin ist mir das egal habe dem auch schon bescheid gesagt aber.........egal[/quote]
Was ein Wirr-Warr ?(

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=209555#post209555']was ich schlimmer finde ist bei klamm-bettel keine az kontostand von 163 euro auf 2.74 reduziert bei 273 mrd losen als ob sich einer was stecken will[/quote]
Tut doch hier eigentlich gar nicht zur Sache - kannst dich aber gerne hier durch gefüllte 37 Seiten durchlesen und auch dort kommetieren :D
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 31. August 2015, 10:58  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=209557#post209557'][quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=209555#post209555']nein ich mache da gar nichts mehr dieser Daniel macht den

der mailer crystal-mailer.de (also mit bindestrich) geht offline schau nach anmeldungen gehen nicht usw geht gar nichts da beim mit bindestrich

die neue adresse ist crystalmailer.de (ohne bindestrich) der ist online da steht sein impressum drin anmeldung usw geht da geht aber irgendwie im oktober erst los soweit ich weiß

da der mit bindestrich offline geht wo ich drin bin ist mir das egal habe dem auch schon bescheid gesagt aber.........egal[/quote]
Was ein Wirr-Warr ?(

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=209555#post209555']was ich schlimmer finde ist bei klamm-bettel keine az kontostand von 163 euro auf 2.74 reduziert bei 273 mrd losen als ob sich einer was stecken will[/quote]
Tut doch hier eigentlich gar nicht zur Sache - kannst dich aber gerne hier durch gefüllte 37 Seiten durchlesen und auch dort kommetieren :D[/quote]

ich warte bis ende oktober ab dann wollte er den abschalten wenn nicht nehme ich das in die hand, er hat halt einen super preis bezahlt

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 31. August 2015, 17:40  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=209600#post209600'][quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=209557#post209557'][quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=209555#post209555']nein ich mache da gar nichts mehr dieser Daniel macht den

der mailer crystal-mailer.de (also mit bindestrich) geht offline schau nach anmeldungen gehen nicht usw geht gar nichts da beim mit bindestrich

die neue adresse ist crystalmailer.de (ohne bindestrich) der ist online da steht sein impressum drin anmeldung usw geht da geht aber irgendwie im oktober erst los soweit ich weiß

da der mit bindestrich offline geht wo ich drin bin ist mir das egal habe dem auch schon bescheid gesagt aber.........egal[/quote]
Was ein Wirr-Warr ?(

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=209555#post209555']was ich schlimmer finde ist bei klamm-bettel keine az kontostand von 163 euro auf 2.74 reduziert bei 273 mrd losen als ob sich einer was stecken will[/quote]
Tut doch hier eigentlich gar nicht zur Sache - kannst dich aber gerne hier durch gefüllte 37 Seiten durchlesen und auch dort kommetieren :D[/quote]

ich warte bis ende oktober ab dann wollte er den abschalten wenn nicht nehme ich das in die hand, er hat halt einen super preis bezahlt[/quote]
glaub zwar er ist der einzige der soviel bezahlen würde :) aber du kannst froh sein das es für dich erledigt ist und du den gut abgeschlossen hast

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 5. Oktober 2015, 16:40  

Hallo

WICHTIG BETRIFFT AUSZAHLUNGEN

Ich kann mit meiner Bank nur noch mit IBAN Überweisen

daher bitte ich euch die daten im Account zu ändern

ansonsten muß ich die Auszahlung stonieren leider

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 5. Oktober 2015, 19:13  

Hallo thomas,

wollte gerade im account die IBAn eingeben, aber bei den bankdaten sind immer noch die alten Felder drinnen.

lg harald

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste