Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 5. Oktober 2015, 19:26  

ja bei kontonummer die Iban und bei bankleitzahl die BIC

ist beim alten eva leider so der entwickler ist ja verschwunden

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 24. Oktober 2015, 11:49  

Hallo

Wer heute Punktetauscht im Punktetausch der bekommt von mit 100 punkte

dafür eine mail an support ([email]zombie46@live.de[/email])

mit anzahl der punkte und an wen die Punkte gingen

Gutschrift erfolgt dann Sonntag bis Montag

mfg thomas

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 21. November 2015, 23:52  

Hallo

Ich werde rayx.de schließen zum

Die auszahlungsgrenze wird auf 1.00 euro runtergesetzt.


Die user die ein Guthaben unter 1.00 euro haben sollen sich bei mir melden ob ihr es eventuell auf atlantis-mails umgebucht haben wollt.


Nach der auszahlung wird der Account gelöscht !!

Alle user können das guthaben auf atlantis-mails umgebucht bekommen dazu müßt ihr mir eine mail an den support schreiben.

Also an alle eine Auszahlung beantragen


Danke

eggi4u

Sonntag 22. November 2015, 10:17  

[quote]Ich werde rayx.de schließen zum[/quote]

Ja??? Wann?

[quote]Die auszahlungsgrenze wird auf 1.00 euro runtergesetzt.
Die user die ein Guthaben unter 1.00 euro haben sollen sich bei mir melden ob ihr es eventuell auf atlantis-mails umgebucht haben wollt.[/quote]

Und was mache ich mit meinen 61,34 Cent wenn ich diese z.B. nicht auf Atlantis sehen möchte? Nur mal angenommen... gibt genug User, die auch ein Guthaben bei RayX unter 1,00 Euro haben und keinen Atlantis Account!

Warum wird die AZG nicht wie üblich auf 1 Cent gesetzt???

Wird Rayx.de komplett geschlossen und deaktiviert? Oder wird der Mailer evt. in andere Hände abgegeben? Auch nur mal angenommen!
Was ja bei Crystal-Mailer passiert ist, sehen wir ja gerade, aber is ja nicht so, das Du vor dem neuen Admin gewarnt wurdest!

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 22. November 2015, 10:29  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214622#post214622']Die auszahlungsgrenze wird auf 1.00 euro runtergesetzt.

Die user die ein Guthaben unter 1.00 euro haben sollen sich bei mir melden ob ihr es eventuell auf atlantis-mails umgebucht haben wollt.[/quote]

AZG 1 Euro ?

Denke doch mal bitte an deinen AGB-Punkt 12 ;)

[quote]#12 Kündigungen
Kündigt der Betreiber einem Mitglied, dann wird diese Kündigung in der Regel begründet. Das Guthaben des Mitglieds verfällt dann, wenn ein Verstoß gegen die AGB vorliegt, [b]ansonsten wird das Guthaben [color=#ff0000][size=12]ungeachtet[/size][/color] der Auszahlungsgrenze ausgezahlt[/b].[/quote]
Die Schließung kommt einer Kündigung deinerseits gleich.
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 22. November 2015, 13:19  

jhast du newsletter gelesen ?

ja 1 euro steht im newsletter aber heute hatte auch einer angefragt wegen 82 cent er bekommt die auch ausgezahlt ist kein problem

viele wollen auch umgebucht bekommen auf atlantis

die 1 euro steht drin weil ich auch gebühren bei der auszahlung bei der bank habe da es ein gewerbe konto ist

auch steht im nl drin das die die unter 1 euro haben sich bei mir melden sollen damit ich mit ihm abstimmen kann wie er sein guthaben haben will will er eine az dann bekommt er diese kein problem !!
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 22. November 2015, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Sonntag 22. November 2015, 13:36  

[quote]jhast du newsletter gelesen ?[/quote]

hast Du meinen Text und den von katrawi gelesen? Da wären noch ein paar Fragen offen

EDIT
[quote]die 1 euro steht drin weil ich auch gebühren bei der auszahlung bei der bank habe da es ein gewerbe konto ist
[/quote]

Das interessiert keinen User. Du möchtest Rayx schließen, nicht die User! Somit musst Du in den sauren Apfel beißen!

Offtopic
Mal schauen, wie lange der Text nun hier braucht, bis er gepostet wird. Ladezeiten vom Portal sind absolut grottig. Aber das scheint ja kein Schwanz mehr zu kümmern, was hier geht und was nicht.....
Zuletzt geändert von eggi4u am Sonntag 22. November 2015, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 22. November 2015, 13:39  

und welche fragen ?

jeder bekommt sein guthaben dann verschwindet der mailer

eggi4u

Sonntag 22. November 2015, 13:51  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214654#post214654']und welche fragen ?

jeder bekommt sein guthaben dann verschwindet der mailer[/quote]

Wie oft möchtest Du deinen ersten Newsletter eigentlich noch kopieren und versenden? Samt allen Fehlern??? In jedem Newsletter steht : [b]"Ich werde rayx.de schließen zum"[/b]
[b][size=24]
Ja WANN denn?????[/size][/b]

Und 50 Cent AZG ist auch nicht viel besser.....

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 22. November 2015, 13:58  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214649#post214649']die 1 euro steht drin weil ich auch gebühren bei der auszahlung bei der bank habe da es ein gewerbe konto ist[/quote]
Interessiert das wer ob du Gebühren hast oder nicht?
Du hast nichts in deinen AGB verankert, dass die Gebühren vom User zu tragen sind. Selbst für PP-AZ solltest du darauf hinweisen ^^

Außerdem, du kannst die Gebühren bei deiner Steuererklärung ja absetzen ... falls noch nicht gewußt :!:
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 22. November 2015, 13:58  

ach so zum .............

das meinst du okay ende offen ziel ende des jahren

wann ? wenn alle ausgezahlt sind und alle accounts gelöscht sind dann ist es soweit

also ende offen vielleicht findet sich ein käufer wenn nicht geht er off

also ohne festes datum

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 22. November 2015, 14:01  

katrawi

die gebühren zahle ich kein user !!!
deswegen muß ich auf nichts hinweisen weil die der admin zahlt !

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 22. November 2015, 14:03  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214657#post214657']das meinst du okay ende offen ziel ende des jahren

wann ? wenn alle ausgezahlt sind und alle accounts gelöscht sind dann ist es soweit[/quote]
Und wenn nicht alle deinen so "aufschlussreichen" Newsletter zur Kenntnis genommen haben und AZ oder Umbuchung beantragen, dann schleichst du noch bis Ende nächsten oder übernächsten Jahres dahin.

Nenne ein Datum und setze die AZG auf 1 Cent. fertig. Man könnte fast meinen, du hättest noch nie etwas davon mitbekommen wie man einen Dienst sauber abschließen tut :D
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Sonntag 22. November 2015, 14:04  

[color=#ff0000]Dritter Versuch[/color]

[quote]also ende offen vielleicht findet sich ein käufer wenn nicht geht er off[/quote]

@Elmo, wie wäre es mit Daily #6 ??? :thumbsup:



[quote]500. Oooops, da ist etwas schiefgelaufen!

Die gewünschte Aktion konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht ausgeführt werden.
Wir haben den Fehler gespeichert und werden uns schnellstmöglichst um die Behebung kümmern.

Bis dahin vielen Dank für die Geduld,
euer Team von PrimeraPortal.de
Fehlercode: 5651bcc6f5daaf38058b4577[/quote]

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 22. November 2015, 14:06  

warum nicht frage ihn doch mal

aber ich würde ihn auch an den herr krümel-mailer verkaufen

aber ohne user !!!


hier lädt und lädt es ewiglich
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 22. November 2015, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Sonntag 22. November 2015, 14:18  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214662#post214662']warum nicht frage ihn doch mal

aber ich würde ihn auch an den herr krümel-mailer verkaufen

aber ohne user !!!


hier lädt und lädt es ewiglich[/quote]

Warum auch nicht an solche Pfeifen verkaufen die kein Fett auf der Kette haben..........

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 22. November 2015, 14:27  

du ich denke der hat fett auf der kette

siehe crystal verkauf an ihn ich kann nicht mekern

Der-Ich
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Sonntag 22. November 2015, 14:43  

Freunde der Sonne ...

Jaaaaa macht ruhig alle den wiesi rund, eine der treudoofsten Seelen im Paid4.
Schreit ihn aus, haut ihm Paragrafen um die Ohren, am besten das Ganze STGB, erschlagt ihn damit ...

Ich denke, wiesi hat jeden User bisher korrekt ausgezahlt und ihr solltet seine Worte nicht auf die Goldwaage legen. Alle wissen doch, dass er, mit verlaub und jedem Respekt nun, nicht der "Redegewandeste" unter uns ist, aber er ne ehrliche Haut ist, der seinen Pflichten nachkam und auch weiter kommt...

Er verdient höchstens das Prädikat "ungeschickt", aber so auf ihn nun einzuhauen ist nicht ok. sorry.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 22. November 2015, 14:43  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214665#post214665']du ich denke der hat fett auf der kette

siehe crystal verkauf an ihn ich kann nicht mekern[/quote]
Also der Witz ist verdammt gut. Mag sein, dass es in deinen Augen alles perfekt abgelaufen ist. Allerdings was wurde denn aus Crystal-Mailer ... ach ja richtig, gar nichts ... oder zählt du etwa einen Mailer mit 3 Mitglieder TOP :D

Mal ganz zu schweigen von Kruemel-Mailer.de mit [url=http://www.kruemel-mailer.de/index.php?mod=mediadata]400 Euro offenen Auszahlungen[/url] ... geniale Einstellung :thumbup:

Man könnte fast annehmen, dass deine Denkweise "Hauptsache los" ist und nach mir die Sinnflut.
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 22. November 2015, 14:48  

danke DER-ICH bekommst gefällt mir klick

katrawi naja das ganze geht mich ja nun wirklich nichts mehr an ich habe korekt abgewickelt das war es auch ich bin nicht verantwortlich was einige machen wenn bekommen sie mailer ohne user
zum neu aufbauen dann kann mir keiner ans bein

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste