Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 21. Dezember 2014, 02:29  

Crystal-Mailer ist wieder da :thumbsup: Scheint auch alles zu klappen, soweit ich das bisher feststellen konnte.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 21. Dezember 2014, 02:37  

[quote='Ralf029','index.php?page=Thread&postID=167757#post167757']Crystal-Mailer ist wieder da :thumbsup: Scheint auch alles zu klappen, soweit ich das bisher feststellen konnte.[/quote]
ja, seit gestern schon, und alles hat wohl perfekt geklappt: punkte und refs sind noch da. :thumbup:
jetzt fehlen nur noch neue mails ... ;)
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 21. Dezember 2014, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 21. Dezember 2014, 09:26  

mails kommen bald auch wieder

gibt noch kleine fehler beim buchen klappt es noch nicht so

eben mal eine 50punkte aktiv mail raus ich hoffe es klappt
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 21. Dezember 2014, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Joerg0306
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Sonntag 21. Dezember 2014, 16:30  

Mails kommen sehr schleppend. Keine 50er, es kommen maximal 10er... ;(
Zuletzt geändert von Joerg0306 am Sonntag 21. Dezember 2014, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 21. Dezember 2014, 18:06  

heute war bei crystal nur eine raus bonusvergütung 50 punkte

gibt leider probleme beim einbuchen vom sponsoren bereich deswegen kann es noch leider dauern

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 02:23  

Jetzt scheint es Atlantis und RayX erwischt zu haben, ich bekomme nur eine Meldung Datenbankfehler.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 11. Januar 2015, 11:00  

habe den Hoster mal angeschrieben eben

die mailer sollten auf einen neuen server gab einen NL dazu

vielleicht zieht der um oder ist was am server

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 11:42  

Den NL hatte ich auch gelesen, aber das ist ja schon paar Tage her. Naja, schaun mer mal :D

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 11. Januar 2015, 11:56  

neue info der fehler wurde behoben

geht wieder
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 11. Januar 2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 18:08  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=175198#post175198']neue info der fehler wurde behoben

geht wieder[/quote]
kann ich bestätigen, ich kann alle seiten erreichen, und die gerade eingetrudelten mails ließen sich problemlos bestätigen.
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 11. Januar 2015, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 14. Januar 2015, 17:38  

NEU gilt nur für Punkte von atlantis-mails.de zu rayx.de (bei rayx ist Auszahlungsgrenze auf 3.00 euro reduziert worden vor einiger zeit)


Hallo

Habe mir was ausgedacht für euch.

Ab Heute könnt ihr eure Punkte verschieben

dies gilt nur für von Atlantis-mails zu rayx.de nicht umgekehrt.

Dazu müßt ihr eine mail an den Support schicken mit eurem usernamen Hier und dem usernamen bei Rayx.

Dann ziehe ich hier die Punkte ab und schreibe sie bei rayx gut.

So könnt ihr schneller zur Auszahlung kommen.

Eure Meinung dazu bitte in derSouthbox würde mich freuen oder hier
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=177704#post177704']NEU gilt nur für Punkte von atlantis-mails.de zu rayx.de (bei rayx ist Auszahlungsgrenze auf 3.00 euro reduziert worden vor einiger zeit)


Hallo

Habe mir was ausgedacht für euch.

Ab Heute könnt ihr eure Punkte verschieben

dies gilt nur für von Atlantis-mails zu rayx.de nicht umgekehrt.

Dazu müßt ihr eine mail an den Support schicken mit eurem usernamen Hier und dem usernamen bei Rayx.

Dann ziehe ich hier die Punkte ab und schreibe sie bei rayx gut.

So könnt ihr schneller zur Auszahlung kommen.

Eure Meinung dazu bitte in derSouthbox würde mich freuen oder hier[/quote]

danke agb ist angepasst das hatte ich natürlich vergessen
newsletter war bei atlantis schon vor diesem beitrag raus schau nach

und geht nochmal raus versehentlich gelöscht wei

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 24. Januar 2015, 16:02  

erhalte beim aufrufen der seite folgende rückmeldung

Welcome !
Site atlantis-mails.de just created.

Real content coming soon.
© ISPmanager control panel

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 24. Januar 2015, 19:14  

stand nochmal in der southbox

mailer muß nochmal umziehen

leider bisl geduld

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 25. Januar 2015, 14:38  

Atlantis ist wieder da aber irgendwas stimmt nicht.

Wenn ich versuche einzuloggen kommt das

Sie sind nicht eingeloggt!

Wahrscheinlich ist ihre Login-Session ungültig, bzw. abgelaufen.
Bitte loggen sie sich erneut ein.


wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 25. Januar 2015, 15:13  

ja
der mailer scheint wieder on zu sein hat wohl bis gedauert

WICHTIG AUSSERDEM NEWSLETTER GEHT EBEN RAUS

PUNKTETRANSFER 111

wer punkte verschieben will um schneller die auszahlung zu bekommen

bitte dann mail an den support oder hier eine pn

punkte buche ich euch dann von rayx,atlantis,crystal oder paid4aktion

dahin wo ihr sie hin haben wollt
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 25. Januar 2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Freitag 6. Februar 2015, 11:37  

Hi ist Atlantis und rayx wieder off bei mir kommt folgendes

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.atlantis-mails.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

muss wohl alle anderen seiten gehn bei mir :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 6. Februar 2015, 11:43  

ja habe den hostern schon angeschrieben bei mir google chrom gehts auch nicht

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 6. Februar 2015, 12:24  

Alle Seiten müssten wieder erreichbar sein :thumbup:

War wohl eine kurzzeitige Störung ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 6. Februar 2015, 12:39  

ja wenn ich mal ne antwort bekäme vom hoster wäre auch mal schön

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste