Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

eggi4u

Sonntag 22. November 2015, 15:05  

Mal allgemein:

ich hab noch nie behauptet, das Thomas abzockt oder sonst was. Geht nur ums Prinzip und Chancengleichheit für alle! Das ich meine 63 Cent von ihm bekommen würde, ist ganz klar. Darum mach ich mir keine Gedanken. Wie gesagt, geht um´s Prinzip

Aber mal was andres:

Was ist eigentlich das hier?

[url=http://crystal-mailer.de/]http://crystal-mailer.de/[/url]

und

[url=http://crystalmailer.de/]http://crystalmailer.de/[/url]

Verstehs nicht so ganz, aber man darf mich gerne aufklären! Danköööö :rolleyes:

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 22. November 2015, 15:11  

ja also danke das du mich dran erinnerst

der mailer crystal-mailer.de habe ich ihm verkauft da kann sich niemand mehr anmelden und der ist umgzogen auf crystalmailer.de die neue domain die er haben wollte

der crystal-mailer.de geht offline

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 22. November 2015, 17:42  

[quote='Der-Ich','index.php?page=Thread&postID=214668#post214668']Freunde der Sonne ...

Jaaaaa macht ruhig alle den wiesi rund, eine der treudoofsten Seelen im Paid4.
Schreit ihn aus, haut ihm Paragrafen um die Ohren, am besten das Ganze STGB, erschlagt ihn damit ...

Ich denke, wiesi hat jeden User bisher korrekt ausgezahlt und ihr solltet seine Worte nicht auf die Goldwaage legen. Alle wissen doch, dass er, mit verlaub und jedem Respekt nun, nicht der "Redegewandeste" unter uns ist, aber er ne ehrliche Haut ist, der seinen Pflichten nachkam und auch weiter kommt...

Er verdient höchstens das Prädikat "ungeschickt", aber so auf ihn nun einzuhauen ist nicht ok. sorry.[/quote]
Mal Crystal-Mailer und was daraus wurde, völlig außer acht gelassen, denn so wie es ja aussieht wurde von wiesi vor der Übergabe ein sauberer Abschluss durchgezogen.

Worum es hier ja geht, ist der Abschluss für die Schließung von Rayx.de und da kannes nicht sein, dass eine AZG auf 1 Euro bzw. später auf 50 Cent angesetzt wird. Gerade du solltest das eigentlich wissen wie man einen Mailer sauber abschließt bei Schließung. Auszahlung auf das gesamte Guthaben und völlig unabhängig von der AGZ.
Darum geht es ja jetzt letztendlich, oder nicht ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 22. November 2015, 19:45  

katrawi du hast es wohl noch immer nicht oder ?

ja az grenze 50 cent alle die daruter sind sollen sich melden und mir sagen wohin sie es haben wollen kapiert ?

wenn einer meint er will 10 cent auf sein bankkonto bekommt er auch das kapiert ?

also alle die az beantragen und sich melden bekommen es so wie sie es wollen

die die sich nicht melden bekommen es halt auf atlantis was soll ich sonst machen ? kapiert ?

die die kein account bei atlantis haben da screene ich das guthaben und warte bis sie sich melden oder ich schreibe sie nochmal an ging auch sauber bei crystal

also was ist so schwer daran es zu kapieren ? es bekommt jeder seine punkte oder geld wie er haben will das habe ich jetzt wie of hier rein ? keine ahnung warum man so schwerfällig ist

und um nochwas zu sagen ich mache es so wie ich es denke das hat immer wunderbar geklappt und hier gibt es auch user die meinen ich solle mir von keinem rein reden lassen

kurz und knapp es geht dich einen scheiß an wie ich es mache hauptsache es bekommen alle ihr geld der rest interessiert nicht wie auch einige meinen kindergarten hier
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 22. November 2015, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 24. November 2015, 08:21  

so der stand der dinge

140 user ausgezahlt oder auf anfrage umgebucht auf atlantis

25 az stehen noch aus

nach dem 7. newsletter noch keine reaktion von 160 usern (lesen die keine newsletter )?

noch 3 newsletter gehen raus bist freitag danach werde ich wohl umbuchen müßen wenn sie auf atlantis sind die die nicht da sind nochmal eine mail schicken

wenn keine reaktion kommt dann einen screen vom rest machen die nicht dort sind und abwarten wohl oder gibts eine andere idee ?

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Dienstag 24. November 2015, 08:55  

username eagleaut, bitte auf atlantis umbuchen und schließen

mfg
Markus

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 24. November 2015, 08:58  

ist umgebucht account wird zugemacht danke

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 24. November 2015, 20:15  

[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich bedanke mich für eine lange und problemlose Zusammenarbeit auf RayX [/font][/color]

[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif']...hat Spass gemacht und hat sich gegenüber anderen Seiten gelohnt.[/font][/color]

[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif']Schade. ;( Viel Glück mit Deinen anderen Projekten... :thumbsup:

LG [b][color=#ff0000]peter62er 8) [/color][/b][/font][/color]

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Mittwoch 25. November 2015, 17:05  

kann es sein, daß bei Atlantis die meisten banner im moment nicht funktionieren?
oder ist das nur bei mir so?

mfg
Eagle

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 27. November 2015, 10:21  

habe die banner mal aktuallisiert normal müßten die gehen

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Freitag 27. November 2015, 12:00  

Also wie das mit der Schließung von RayX gelaufen ist....ich sag mal so, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. :whistling:
Am 21.11. schreibt Thomas, das er RayX schließen will, erstmal ohne Nennung eines Termins. Auf Nachfrage erklärt er einen Tag später, Ziel Ende des Jahres. Ich denke mir so, bis dahin ist es noch eine Weile, muss ich nichts überstürzen. Bereits 2 Tage später tut Thomas aber so, als wäre Ende Dezember und drängelt. Daraufhin schreibe ich, dass ich den Account gerne noch ein paar Tage offen lassen würde, falls noch ein User seine Punkte in Primeln tauschen möchte. Weitere 2 Tage später ist mein Account ohne Kommentar gelöscht. So ganz nebenbei, ohne die Punkte zu Atlantis zu buchen. Ok, waren nicht mal 100 Punkte, also eigentlich nicht erwähnenswert. Da mich diese überstürzte Accountschließung aber etwas verärgert hat, erwähne ich´s doch :P

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 27. November 2015, 12:07  

sorry habe keine mail von dir bekommen punkte wurden seit deinem 22. nicht mehr getauscht

termin steht nun fest zum 2.12. soll der offline gehen

nun sind noch 30 user da die auch nach dem x-ten newsletter nicht reagiert haben az grenze ist nun bei 1 cent

das guthaben derer die sich nicht melden speicher ich wenn sich jemand melden sollte bekommt er dann noch sein geld

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 28. November 2015, 19:24  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214695#post214695']ja az grenze 50 cent alle die daruter sind sollen sich melden und mir sagen wohin sie es haben wollen kapiert ?[/quote]
Weshalb hast du die AZG nicht für ALLE gleich auf 1 Cent, dann bleibt jedem User offen was er mit SEINEM Guthaben anstellt - Auszahlung oder Tranfer?

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214695#post214695']wenn einer meint er will 10 cent auf sein bankkonto bekommt er auch das kapiert ?[/quote]
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. "Vorteil" für dich - du machst dir mehr Arbeit als nötig, da Anschreiben unter der AZG wiederum manuell bearbeitet werden MÜSSEN durch Lesen und Antworten ... sofern sie nicht auf seltsame Weise untergehen wie bei Ralf29 ;)

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214695#post214695']die die sich nicht melden bekommen es halt auf atlantis was soll ich sonst machen ? kapiert ?[/quote]
Wäre eine Lösung evtl., aber auch nicht das Gelbe von Ei :P

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214695#post214695']kurz und knapp es geht dich einen scheiß an wie ich es mache hauptsache es bekommen alle ihr geld der rest interessiert nicht wie auch einige meinen kindergarten hier[/quote]
Schon mal etwas von Meinungsäußerung gehört oder gelesen? Das PrimeraPortal ist doch für jeden frei zugänglich, oder nicht ;)

Stelle dir doch einfach mal vor, dein Arbeitgeber kündigt dir und der Restlohn kommt nicht auf einen allgemeinen Monatslohn hin. Er zahlt ihn dir NICHT aus und liefert dir statt dessen einen Fresskorb oder Gutscheine. Tu' es dir einfach mal sinnbildlich vorstellen :D
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 28. November 2015, 19:42  

ja jeder konnte doch entscheiden mit seinem guthaben viele wollten es auf atlantis stand ja im nl das die die unter 1,50 euro waren sich melden sollten
dann hatte ich auf 50 cent gesenkt und nun ist es ja auf 1 cent

grund war auch das ich die auszahlungen gut abarbeiten konnte erstmal die bis 1.50 dann die die darunter sind also jetzt noch 4 az offen niedrigste 18 cent höchste 66 cent

zu ralf29 haber ich keine mail von ihm bekommen also konnte nichts untergehen von dem ich leider nichts wußte

zu deinem das gelbe vom ei es waren 370 user davon sind nun 340 sagen wir mal ausgezahlt oder umgeschrieben worden

offen noch 30 user die sich noch nicht gemeldet haben bei mir auch nach dem 10.newsletter was soll ich d machen ? die sind auch nicht auf atlantis also werde ich usernamen und guthaben screenen und warten bis sich jemand meldet adress daten will ich nicht spreichern da ich der meinung bin das die mich nichts angehen so sieht mein datenschutz aus naja wie man es auch nennen will

diese 30 user habe ich aber auch nochmal persönlich angeschrieben aber keine reaktion

hast du noch einen vorschlag ?

meinungsäusserung ja sorry vielleicht habe ich falsch reagiert , arbeitgeber kündigt naja so einfach ist das nicht mehr bei mir
aber gerne mit 60 jahren dann geb ich dem chef einen aus
Zuletzt geändert von wiesi am Samstag 28. November 2015, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 28. November 2015, 20:04  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214964#post214964']diese 30 user habe ich aber auch nochmal persönlich angeschrieben aber keine reaktion

hast du noch einen vorschlag ?[/quote]
Wenn die Mail wegen nicht Erreichbarkeit nicht zurück kommt, dann hast du nur die eine Möglichkeit nochmal eine Mail zu senden mit einer Fristsetzung. Kommt da immer noch keine Resonanz ... naja, was bleibt dir da noch .. nüschts mehr, außer aufbewahren für den Fall der Fälle.

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=214964#post214964']arbeitgeber kündigt naja so einfach ist das nicht mehr bei mir[/quote]
wiesi, liest du eigentlich? Mal anmerken, das schwarze sidn die Buchstaben, das weiße musst du lesen :thumbsup:
Ich habe geschrieben, dass du es dir [b][color=#ff0000]SINNBILDLICH VORSTELLEN[/color][/b] sollst, nicht dass dir dein AG kündigen wird :P
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 28. November 2015, 20:24  

naja von den 30 user denen ich eine mail schickte kam jetzt keine zurück

morgen schicke ich nochmal welche dann mal schauen


sorry da stehe ich immoment auf dem schlauch

Ich habe geschrieben, dass du es dir SINNBILDLICH VORSTELLEN sollst, nicht dass dir dein AG kündigen wird

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 30. November 2015, 21:08  

so bitte daran denken rayx geht am 2.12. offline

die 16 die sich nicht gemeldet haben wegen des guthabens wohin sie es wollen inkluse eggi der es ja wieder auf rayx wollte

können sich jederzeit melden dann bekommen sie ihr guthaben ausgezahlt oder was auch immer
Zuletzt geändert von wiesi am Dienstag 1. Dezember 2015, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 22. Februar 2016, 17:54  

warum hast du crystal-mailer eig noch online ?

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 22. Februar 2016, 18:30  

Der neue Besitzer hat den noch online bei crystal-mailer.de kann sich niemand mehr anmelden neue domain war crystalmailer.de ohne bindestrich wenn sie mal geht

der mailer geht offline noch denke spätestens april dann ist die neue rechnung fällig die er zahlen müßte

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 22. Februar 2016, 18:32  

was ist den das für ein blödsinn.

verwirrender für die user etc gehts wohl nicht. neue ist online und läuft und alte einfach dichtmachen inkl. vom netz nehmen.

aber naja ...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste