Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 22. Februar 2016, 19:12  

Hast du vielleicht gehört das ich den Verkauft habe ? neuer besitzer ist Nicolic vom Krümel -Mailer

ich habe einen Kaufvertrag und eine Rechnung was der mit dem Mailer macht ist mir egal das ist seine sache wenn es dich stört schreib den an mich interessiert der mailer nicht mehr

Verkauft ist Verkauft also schreib es in seinen Thread oder ihn an

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 22. Februar 2016, 19:45  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=218389#post218389']was der mit dem Mailer macht ist mir egal[/quote]
Ganz so egal sollte es dir aber nicht sein, denn immerhin stehst du nach wie vor im [url=http://crystal-mailer.de/index.php?mod=impressum]Impressum von Crystal-Mailer.de[/url] und dadurch kann es zu Missverständnissen kommen, was DEINE Verantwortung betrifft.

Kann doch nicht jeder einfach hergehen und XYZ ins Impressum pflanzen :D
Zuletzt geändert von katrawi am Montag 22. Februar 2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 22. Februar 2016, 19:50  

gut und nochmal der crystal-mailer.de ist noch online mein impressum drin anmelden kann sich da niemand der mailer it tot !

neue domain crystalmailer.de da sind anmeldungen möglich mailer läuft vielleicht ? keine ahnung impressum nicolic drin

also bei crystal-mailer.de läuft gar nichts keine anmeldungen nix also ist es mir egal weil ich habe einen kaufvertrag da steht der drin also was soll bei dem mailer passieren ?

wenn ich morgen zeit habe rufe ich den mal an und frage mal nach aber wie gesagt im märz/april neue rechnung fällig da geht der wohl spätestens off ja und der neue crystalmailer.de ist off keine ahnung was da los ist geht mich nichts an

so mal nachgefragt mal sehen ob der antwortet
Zuletzt geändert von wiesi am Montag 22. Februar 2016, 20:06, insgesamt 3-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 23. Februar 2016, 13:25  

ja genau mir ging es auch ums impressum.

ich weiss das du verkauft hast und er den komplett neu startet aber die alte seite läuft auf dich laut impressum und nicht auf ihn.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 23. Februar 2016, 14:47  

Ja im impressum ja noch der verschwindet spätestens wenn er die rechnung zahlen müßte ende märz anfang april

denic abfrage : DomaininhaberDaniel Nikolic

mach ich mir keinen kopf weil es kann sich bei der domain keiner anmelden und so weiter verwirrend ja aber nicht mein problem eher seins

Beispiel : Wenn mich einer nicht leiden kann ist das ja nicht mein problem sonder seins sagt dir auch jeder Psychologe

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Sonntag 28. Februar 2016, 17:52  

der alte crystal-mailer.de geht demnächst offline, habs noch nicht geschafft, den Serveranbieter anzuschreiben.
Aber Anmeldungen sind dort keine möglich.

Der Crystalmailer.de ist die neue Webadresse des Mailers.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 6. März 2016, 20:11  

Sorry wiesi wenn der Thread hier mal wieder etwas "missbraucht" wird, aber ihr beiden Betreiber seit doch irgendwie richtige Pfeifen, die anscheinend zu Recht zusammen gefunden haben :thumbsup:

[quote='Umweltrettung','index.php?page=Thread&postID=218582#post218582']der alte crystal-mailer.de geht demnächst offline, habs noch nicht geschafft, den Serveranbieter anzuschreiben.[/quote]
Du Umweltrettung, weil du seit bald 8 Monaten es nicht auf die Kette bringst nach dem Kauf den ollen Crystal offline zu nehmen, geschweige denn das Impressum zu ändern :P
Siehe chronologische Postings von wiese:

vom 24.07.2015, 10:26
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=206571#post206571']der käufer vom crystal ist eigentlich bekannt denke ich der hat 2 mailer wie er ist kann ich nicht sagen da ich bei den mailer nicht bin und ihn so nicht kenne[/quote]

vom 26.07.2015, 13:10
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=206730#post206730']nun den das impressum wird geändert klar sollte heute noch geschehen[/quote]

Zudem bist du ja nicht mal fähig deine Startseite auf Crystalmailer.de abzuändern, oder wie verhält sich das ...

[quote]Wir versprechen Ihnen keine Riesen Summen, denn die kann man hier nicht Verdienen. Melden Sie sich an, Lesen und Bestätigen sie unsere Werbemails. Jeder Cent zählt.! Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Zusätzlich bieten wir ihnen viele weitere Verdienstmöglichkeiten, die weiter unten Aufgelistet sind! Unsere Punkte haben einen festen Gegenwert in € und sie können sich ihr Guthaben jederzeit,ab einem Guthaben von: [b]50000 Punkten oder 5.00 €[/b] (per PayPal oder Überweisung / Deutsches Bankkonto) auszahlen lassen. Die Buchung von eigener Werbung ist auch als Mitglied jederzeit vom Accountguthaben möglich. Ihre Mitgliedschaft ist hier vollkommen kostenlos und unverbindlich! Und verpflichtet zu NICHTS![/quote]

zu dem in deiner AGB :?:

[quote]#9 Auszahlung
Eine Auszahlung kann im Mitgliederbereich schon [b]ab 1,00€[/b] beantragt werden und darf die 10,00€ nicht überschreiten.[/quote]

Aufmerksam bin ich durch einen Sponsoren-Newsletter über einen Paidmailer:

[quote]völlig neuer mailer gestartet am 10.01.2016 um 11 uhr
......
az ist auf crystal mailer bei [b]ein euro[/b] bank / paypal….[/quote]

==================================================================================================================================


Du wiesi, weil Oktober seit 4 Monaten schon vorbei ist ... oder hast du den Oktober von 2016 gemeint ... dann hat ja Umweltrettung noch seeehr viel Zeit :thumbsup:

vom 31.08.2015, 10:58
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=209600#post209600']ich warte bis ende oktober ab dann wollte er den abschalten wenn nicht nehme ich das in die hand, er hat halt einen super preis bezahlt[/quote]
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 6. März 2016, 22:28  

tja als pfeifen kannst du nennen wen du willst für mich was weiß ich was soll ich noch sagen sollte im oktober abgeschaltet werden ich habe ihn angerufen nachgefragt mails usw

wer soll hier : Zudem bist du ja nicht mal fähig deine Startseite auf Crystalmailer.de abzuändern, oder wie verhält sich das ...

ich ?? 1. warum mailer gehört mir nicht mehr , 2. falls du es gelesen hast mailer verschwindet und ist unter neuer domain dann erreichbar , 3. habe ich keinen zugriff mehr auf den server usw
klappe auch nicht auf anfrage beim hoster weil er verkauft ist

also ich kann gar nichts machen da ich keinen zugriff habe und bekomme und mit dem abschalten hatte ich den hoster mal angeschrieben aber da ich den verkauft habe kann ich nichts machen

das hier Aufmerksam bin ich durch einen Sponsoren-Newsletter über einen Paidmailer:

Zitat
völlig neuer mailer gestartet am 10.01.2016 um 11 uhr
......
az ist auf crystal mailer bei ein euro bank / paypal….

les mal die domain müßte von der neuen domain sein crystalmailer.de und nicht crystal-mailer.de und ist auch nicht mein mailer da er verkauft ist falls du es mitbekommen hast

und genau Oktober sagte er das er den dann abschaltet ich habe ihn mal angerufen und mal mails geschickt mehr kann ich nicht machen bei "angeblich meinem mailer " kann man sich nicht anmelden

bei crystalmailer.de der ihm ist kann man sich anmelden

wie gesagt ich habe keinen zugriff mehr auf den mailer es liegt alles an ihm also schreib ihn doch mal über krümelmailer an und frage ihn mal warum denke besser als hier

weil er hier schrieb 28.02.2016, 17:52

Von Umweltrettung

der alte crystal-mailer.de geht demnächst offline, habs noch nicht geschafft, den Serveranbieter anzuschreiben.
Aber Anmeldungen sind dort keine möglich.

Der Crystalmailer.de ist die neue Webadresse des Mailers.

was soll ich noch sagen wo ich drin stehe kann sich niemand anmelden sind alle ausgezahlt und der rest interessiert mich nicht mehr warum auch

aber daraus hatte ich schon gelernt den rayx abgewickelt und off und weg ( es kamen noch welche und haben im nachhinein noch die az bekommen)

deswegen wenn ich den letzten irgendwann aufgeben sollte dann verkaufe ich den auch nicht auch der geht dann off und weg

das einzige was ich verpennt habe ist das ich das impressum nicht geändert hatte scheiße ja

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 6. März 2016, 22:32  

so vielleicht meldet er sich habe ihn nochmal angeschrieben mehr kann die pfeife nicht machen

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 6. März 2016, 22:50  

Oh man wiesi, also du kannst einem nur Leid tun, denn ...

1. kannst du anscheinend nicht mal richtig lesen

2. nicht mal unterschieden wem was gewidmet ist und das trotz extra für [b]DICH gemachten deutlichen[/b] Trennung

3. du wiederholst dich zum x-ten Male

4. was nützt es wenn du noch zig Mal ihn anschreibst und er doch nix auf die Kette bringt

Sorry, aber das Salzen in der Suppe will gelernt sein :thumbsup:
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 7. März 2016, 14:44  

genau von mir aus

aber was kümmerts dich eigentlich ? du bist kein user bei mir bei crystal wohl auch nicht also kann es dir doch egal sein oder haupsache senf abgeben aus langeweile?

hat der krümel oder umweltrettung kein thred hier ? dann hättest du es auch bei ihm rein machen können

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 7. März 2016, 16:39  

Übrigens, [url]http://crystalmailer.de/[/url] ist weder über Chrome noch über Safari zu erreichen.

Mit [url]http://www.crystalmailer.de/[/url] (mit www.) geht es wiederum.

Vielleicht liest es ja der neue Admin.


Und mit einem schönen Gruß von eggi4u soll ich noch folgendes ausrichten:
Solange wie crystal-mailer.de mit [b]DEINEM[/b] Impressum noch online ist, sind sämtliche Texte hier gut aufgehoben, da sie auch [b]DICH[/b] betreffen, lieber Thomas! ;)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 7. März 2016, 18:40  

ach ja der eggi der weiß ja alles sowieso besser ist schon klar und läßt es nun über andere ausrichten cool

dann weiß ich doch welcher denjenigen katrawi angestachelt hat hier zu posten wie im kindergarten bei uns bei der arbeit sagt man zu sowas linke ratten

oder sind eggi4u und katrawi eine person mit 2 accounts und der selben ip adresse ? ähnlichkeiten bestehen ja

ps eggi kümmere dich um deinen scheiß dann hast du genug zu tun

tja hatte den neuen admin ja mal eine mail geschickt gestern und eben angerufen der hatte dem hoster eine mail geschickt aber noch keine antwort tja und was mit crystalmailer.de ist kann mir egal sein

naja mir egal : Support nur noch über atlantis hier ist es mir echt zu blöde also wer was hat bekommt über atlantis antwort hier nicht mehr
schreibt hier rein was ihr wollt und werdet glücklich
Zuletzt geändert von wiesi am Montag 7. März 2016, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 7. März 2016, 18:59  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=218842#post218842']ach ja der eggi der weiß ja alles sowieso besser ist schon klar und läßt es nun über andere ausrichten cool[/quote]
Tjo, darum fragst ihn ja auch des öfteren um Rat bzw. hast es gemacht ^^

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=218842#post218842']dann weiß ich doch welcher denjenigen katrawi angestachelt hat hier zu posten wie im kindergarten bei uns bei der arbeit sagt man zu sowas linke ratten[/quote]
Ähm, ich nutzt meinen Kopf selbst und habe dir schon vor Monaten hier etwas versucht klar zu machen. Aber du ... du checkst anscheinend überhaupt nichts mehr, schon gar nicht in welcher Verantwortung du liegst - siehe Sanders Kommentar unter deinem Beitrag ;)
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=218842#post218842']oder sind eggi4u und katrawi eine person mit 2 accounts und der selben ip adresse ? ähnlichkeiten bestehen ja[/quote]
Aber klar doch - wir sind eine gespaltenen Persönlichkeit mit unterschiedlichen Wohnorten und IP's.
Tröste dich aber, das hat schon jemand anderes versucht zu behaupten und kam damit nicht durch :P
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 7. März 2016, 20:25  

[quote]wiesi
Am 07.03.2016
jo ich steh im crystal-mailer.de drin wo sich keiner anmelden kann wo keine user drauf sind , im crystalmailer.de wo du dich anmelden kannst steht der drin[/quote]
[url=http://crystal-mailer.de/index.php?mod=privacy]Datenschutzerklärung[/url]

[quote]Hier Datenschutz-Richtlinien einfügen.... [/quote]

Was meinst du an wen ein Abmahnanwalt ran treten würde ... der wo zuerst greifbar ist aus dem Impressum ^^

Denn ...

Worum geht es in dem neuen Gesetz?

[quote]Das „Gesetz zur Verbesserung der zivilrechtlichen Durchsetzung von verbraucherschützenden Vorschriften des Datenschutzrechts“ [b][color=#ff0000]ist seit dem 24.02.2016 in Kraft[/color][/b]. Es soll damit der Verbraucherschutz im Netz verbessert werden und ein effektives Mittel geliefert werden, um gegen unseriöse Unternehmen vorzugehen.[/quote]

[url=http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/10066-abmahnung-datenschutzerklaerung-auf-webseiten.html]Neues Gesetz: Fehlende Datenschutzerklärung auf Webseiten kann ab sofort abgemahnt werden[/url] - eRecht24.de
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 8. März 2016, 16:56  

So nachdem ich den hoster kontaktiert habe den ich zuvor leider nicht erreicht habe

ist nun der mailer crystal-mailer.de offline mein impressum ist weg !!!!!!

kartawi und eggi ihr meint es vielleicht gut aber das kommt leider anders rüber

weil es sieht so aus ihr schießt euch lieber auf einen admin ein der auszahlt wo der mailer allem anschein gut läuft (klar könnte besser laufen)

und die admins die nicht auszahlen die lasst ihr in ruhe so sieht es für mich aus

und kartawi oder eggi oder an beide gemainsam hast du lust ? ich schenke dir oder euch meinen account auf klamm-bettel guthaben 703 mrd lose

wie ihr wisst zahlt der nix aus weil der alte admin das guthaben an den neuen geschickt hat der das auszahlen sollte aber der neue hat es wohl verjubelt

also ich schenke euch den account und ihr könnt mal zeigen was ihr drauf habt und das guthaben behalten

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 8. März 2016, 17:22  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=218868#post218868']So nachdem ich den hoster kontaktiert habe den ich zuvor leider nicht erreicht habe

ist nun der mailer crystal-mailer.de offline mein impressum ist weg !!!!!![/quote]
Na siehste, es geht doch .. man muss nur etwas unternehmen und nicht auf die lange Bank schieben ;)
Der Hoster müsste dich ja noch in den Unterlagen haben, da du ja zuvor Webspacekunde warst.

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=218868#post218868']und kartawi oder eggi oder an beide gemainsam hast du lust ? ich schenke dir oder euch meinen account auf klamm-bettel guthaben 703 mrd lose

wie ihr wisst zahlt der nix aus weil der alte admin das guthaben an den neuen geschickt hat der das auszahlen sollte aber der neue hat es wohl verjubelt[/quote]
Sorry, aber den Account kannst behalten, denn ich kenne den Klamm-Thread über Klamm-Bettel ;)
Zudem ist es ja fraglich ob die Person des jetzigen Betreibers überhaupt existent ist :D
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 8. März 2016, 17:31  

mit auf die lange bank schieben stimmt nicht

hatte ihn schon mal angeschrieben da hieß es da ich nicht mehr inhaber bin könnte ich es nicht machen , hatte es ein paar mal dort versucht ging aber nicht

hatte nun in abstimmung mit nicolic im auftrag geschrieben das der off gehen soll nun ging es

schade ich schenke ihn dir naja da der nicht existent ist glaube ich auch da es laut google map beim real war glaube ich ich habe eine andere theorie aber beweisen geht nicht schreibe dir die per pn
Zuletzt geändert von wiesi am Dienstag 8. März 2016, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 8. März 2016, 17:41  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=218871#post218871']mit auf die lange bank schieben stimmt nicht[/quote]
Okay, dann hat wenigstens beim Hoster mal jemand mit Köpfchen gesessen.

Aber musst doch irgendwie zugeben, dass wenn man hier nicht gemosert hätte, wieder nichts passiert wäre. Das Mosern kam unter anderem auch deswegen, weil sich Umweltrettung hier geäußert - so konnte er wenigstens daran teilhaben :thumbsup:

Nun gut, crystal-mailer.de ist ja jetzt Geschichte und kann als erledigt betrachtet werden :thumbup:


Ach ja, noch eine Kleinigkeit wegen deines Angebots (spiele mal wieder Sprachrohr :D )
[quote]
mit einem schönen Gruß von eggi ;) Danke, kein Interesse ;)[/quote]
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 8. März 2016, 18:27  

Gemosert hat ja nur einer , hoffen wir das der offline bleibt ab dem 7.4. auf alle fälle dann müßte er die neue Rechnung zahlen will er aber nicht da der umgezogen ist auf
einen anderen server der nun crystalmailer.de ohne bindestrich heißt naja wenn der mal online ist

naja deswegen habe ich rayx.de verschrottet damit nicht wieder sowas passiert die ausgedacht domain scheint wohl gefallen zu haben weil man die kaufen kann von hm weiß nicht

am verkaufen habe ich kein interesse mehr obwohl das geld gut war kann man nicht mekern

aber egal hauptsache weg hoffen wir es

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste