Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Donnerstag 9. August 2012, 19:39  

Seit heute morgen komme ich nicht auf die Seite... Sie lädt und lädt und lädt... und dann kommt:
Der Server unter www.atlantis-mails.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Weiß jemand was da los ist? Hat jemand einen Newsletter erhalten, daß irgendwas los ist?

Lg Cologne

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 9. August 2012, 20:15  

Habe das selbe Problem
Ich habe aber an Thomas eine Mail geschickt und warte noch auf Antwort

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 10. August 2012, 13:16  

War wohl nur ein kurzer Aussetzer - jetzt läuft Atlantis jedenfalls wieder reibungslos!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 11. August 2012, 12:19  

ja sorry war wohl server problem aber keine ahnung wenn ich erhlich bin

weil : ich mailte Hernn Kuhles um 8.30 Uhr

das beste keine antwort bis heute um 23 Uhr ging er wohl wie ich gesehen hatte

keine Antwort das nenne ich Service

ja paid4aktion,rayx und crystal gingen die liegen aber alle auf anderen servern

mfg


WICHTIGE INFO

bin von 23.8. bis3.9. im Urlaub

Mailversand geht weiter macht co

Auszahlungen und support gibt es erst am 3.9. wieder


Sperrt man einen user wegen inaktivität bekommt man normalerweise normale mails wegen reaktivieren

heute ich ich bin ein idiot ,a loch und so weiter warum soll ich den freischalten nochmal?
Zuletzt geändert von wiesi am Dienstag 18. September 2012, 10:47, insgesamt 3-mal geändert.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 17. September 2012, 17:09  

Alle Dienste von einem Webbie - Thomas Mann - aufgeführt in einem Threat...
Erfahrungsaustausch über alle 4 Dienste können hier getätigt werden

Was mich betrifft, kann ich über keine seite von ihm wirklich klagen.

Überall hab ich meine AZen bekommen, was damals ja nicht immer der Fall war (ich erinnere an Dresden-Mails)...
Besonders lobenswert für mich, dass alle Seiten ohne Transfergebühren auskommen (mit Ausnahme von P4A, ist aber zu verschmerzen :D

Blöd finde ich halt nur die ladeintensiven Frames bei diversen Mails von RaX mit dem Titel "2".
Die lassen sich nur mit Geduld bestätigen


Wie gehts euch?
Kritikpunkte, Lob, Anregungen, etc.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 17. September 2012, 19:47  

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Auszahlungen habe ich bisher immer in kurzer Zeit erhalten. Auch der Support reagiert schnell.
Liebe Grüße sanders :)

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 17. September 2012, 20:11  

Sehr zuverlässiger Webbi. Leider nur noch bei RayX aktiv. AZ kommen sehr rasch.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 18. September 2012, 15:19  

Habe ebenfalls nichts zu beanstanden. Auszahlung bei RayX ordnungsgemäß erhalten.

UrsulaMaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Mittwoch 19. September 2012, 15:11  

Ich bin im Grunde auch zufrieden. Bin bei Atlantis, P4A und Crystal-Mailer. Bei Atlantis und P4A habe ich keine Probleme nur bei Crystal bekomme ich keine Mails und bin inzwischen gesperrt, weil angeblich die Mails an mich wieder zurückkommen. Komischerweise habe ich das Prob nicht bei den anderen beiden Mailern. Das ist etwas, was ich nicht verstehe.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 23. September 2012, 12:20  

hi

habe ich esben zufällig gefunden

UrsulaMaria grund der sperre weil seit 16.7. urlaub drin war und ich bei crystal ausmiste alle sind auf 100% gestellt worden siehe die newsletter

der account ist wieder frei

du mußt deine e-mail eintragen waren rückläufer deswegen ist e-mail raus

bei crystal probleme mit aol,web.de deswegen sind die nicht erlaubt wie bei atlantis web.de und auch aol

UrsulaMaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Sonntag 23. September 2012, 13:22  

Hallo Wiesi,

wollte gerade meine E-Mail-Adresse eintragen, aber meine gmx-Adresse ist gesperrt bei Dir und eine andere Adresse habe ich nicht.

LG
UrsulaMaria

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 23. September 2012, 13:44  

schicke mir mal die e-mail ich trage die ein kann aber sein das bei gmx auch nichts ankommt odr so einstellen das es geht

UrsulaMaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Sonntag 23. September 2012, 14:38  

Habe sie Dir gerade über den messenger geschickt.

LG
UrsulaMaria

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 24. September 2012, 20:51  

bei rayx gibts wohl probleme ich kann zumindest den nicht aufrufen

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Donnerstag 27. September 2012, 06:41  

Ich muss hier unbedingt mal ein dickes Lob dalassen.

Ich kann nur gutes berichten. Hab bisher 3 AZ beantragt, alle waren innerhalb einer Woche erledigt.
Das ist wirklich vorbildlich - bin sehr zufrieden mit den Mailern :thumbsup: - danke

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 28. September 2012, 23:52  

na sachen gibts da löscht man gesperrte accounts weil sich keiner meldet dann kommt die mail woher ich die e-mail hätte und ich sollte zu einer normalen zeit arbeiten nicht um 19:46 uhr
klar wenn ich keine echte arbeit hätte

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 2. Oktober 2012, 09:20  

crystal ist immoment nicht erreichbar [font='helvetica neue']Ist leider nicht nur mein Server betroffen.[/font]Sind jetzt dabei die beschädigte Hardware zu wechseln, danach wollten sie die Festplatte prüfen (was wohl am längesten dauert)


also bitte geduld mailer ist nicht verschwunden :-)

UrsulaMaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:50  

Hallo,

will mich ja nicht nur melden, wenn was nicht klappt. Bisher "Kopf-dreimal-klopf" hats geklappt mit den Mails. Sind im Mailpostfach auch angekommen. Ich bestätige sie aber meist aus meiner History. Aber hier möchte ich mich bedanken für die schnelle Reaktion von wiesi :thumbsup:

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 4. Oktober 2012, 18:04  

rayx derzeit wohl nicht erreichbar :S

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste