Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 28. Februar 2015, 12:22  

bei rayx.de , atlantis-mails und crystal-mailer ist die punktetausch grenze auf 8.000 punkte erhöht worden

auf anfrage über support auch höhere möglich

und wie gesagt über support punkte transfer zu anderen mailer möglich zum schnelleren erreichen der az grenze

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 16. April 2015, 11:23  

atlantis und rayx sind leider off hoster ist informiert hoffe es dauert nicht so lange

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 11:30  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=197417#post197417']atlantis und rayx sind leider off hoster ist informiert hoffe es dauert nicht so lange[/quote]

Kann heute Nachmittag werden, da er im Moment keine Möglichkeit hat :)
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 16. April 2015, 12:10  

? hast du info von tobias lehmann ? hast du zufällig tele nummer ? kannst du die mir per pn schicken ? habe nur eine die nicht mehr geht

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 12:20  

Ja, habe von Tobi Info und er wird nachher ändern.

Habe aber bitte Verständnis dafür, dass ich dir keine Telefonnr. gebe, auch nicht per PN, da ich hierfür keine Erlaubnis habe, sorry.

An alle User von Thomas - bitte habt etwas Geduld, danke :)
Am frühen Abend funzt mit Sicherheit alles wieder astrein.
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 16. April 2015, 12:23  

hm schade naja habe keine kontakt möglichkeiten da die alte nummer nicht geht bei der e-mail weiß ich nicht ob er die bekommt und die seite ist ja leider off tl-webservice oder gibts eine neue seite ?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 12:47  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=197427#post197427']der e-mail weiß ich nicht ob er die bekommt[/quote]
Wenn du keinen Rückläufer hast, wird er sie schon gekommen haben ;)

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=197427#post197427']die seite ist ja leider off tl-webservice oder gibts eine neue seite ?[/quote]
Auch wenn ich eine recht guten Kontakt habe, aber das muss du ihn bitte schon selber bitte fragen :)
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 16:29  

Alles wieder online :thumbsup:
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 26. April 2015, 17:10  

frage an alle die die auszahlungsgrenze erreicht haben wäre es möglich eine auszahlung zu beantragen ?

wäre nett ich würde gerne das userguthaben nach unten bekommen

danke

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Dienstag 5. Mai 2015, 19:43  

Was ist denn bei Crystal los? Ich werde gerade mit Mails aus 2013 zugeschüttet - hab nur ich das Problem?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 5. Mai 2015, 20:06  

[quote='Otto22','index.php?page=Thread&postID=199776#post199776']Was ist denn bei Crystal los? Ich werde gerade mit Mails aus 2013 zugeschüttet - hab nur ich das Problem?[/quote]
huch?!?
ich hab keine einzige solcher mails. wohl ein sehr spezielles problem?

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 5. Mai 2015, 20:08  

ich habe auch keine aber es wurden auch keine verschickt

schicke mir doch mal einen screen e-mail kommt

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 9. Juli 2015, 11:42  

ich mache vom 13.7. bis 24.7. Urlaub alle auszahlungen kommen dann ab dem 24. wieder

der versand geht weiter durch den co admin

mfg thomas

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 19. Juli 2015, 16:51  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=205607#post205607']ich mache vom 13.7. bis 24.7. Urlaub alle auszahlungen kommen dann ab dem 24. wieder

der versand geht weiter durch den co admin

mfg thomas[/quote]
im urlaub entschieden, dass crystal-mailer dicht gemacht wird. schade zu hören :(

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 19. Juli 2015, 20:32  

[quote]im urlaub entschieden, dass crystal-mailer dicht gemacht wird.[/quote]
dies ist ganz sicher keine entscheidung, die mal eben im urlaub gefällt wurde.

Thomas hat mich eben angemailt, da er sich aus seinem auslandsurlaub hier nicht per handy einloggen kann, und bittet mich mitzuteilen,
dass die entscheidung schon länger für ihn feststünde, da es nicht gelungen sei, sponsoren für den mailer zu finden.
dies habe man ja auch an der geringen mailanzahl der letzten monate gesehen.

wenn er ende der kommenden woche aus dem urlaub kommt, wird er sich sicher auch hier noch dazu äußern.

ich bin mir jedenfalls sicher, dass dies keine spontane idee und entscheidung sondern wohl überlegt war. dafür hat sich Thomas über zu lange zeit als seriöser und verlässlicher admin bewiesen.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 19. Juli 2015, 21:16  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=206288#post206288']ich bin mir jedenfalls sicher, dass dies keine spontane idee und entscheidung sondern wohl überlegt war.[/quote]

Das ist korrekt - es kam auch schon vor langem die Idee auf, dass aus seinen 4 Mailern ein Mailer gemacht wird.

Allerdings, warum hat er nicht mit der Verkündung gewartet bis er aus dem Urlaub wieder da ist - auf die paar Tage wäre nun sicherlich nicht angekommen ... oder hat da womöglich jemand voreilig eine News rausgehauen, die eigentlich für nach dem Urlaub bestimmt war :D

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass hierzu diverse Useranfragen ausbleiben und wer möchte diese schon im vorangekündigten Urlaub beantworten.
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 23. Juli 2015, 00:04  

hallo bin leider wieder zurück

nun ja warum den nl aus dem urlaub ? warum nicht ? ist doch piep egal ob ich hier bin oder in griechen land

punkt ist der 4 mailer bringen nix da viele user bei 3 mailer angemeldet sind ist schön ja aber beim tracking nicht da klickt der eine die eine mail bei dem einen mailer und nochmal beim anderen aber ich bekomme es nur einmal getrackt logisch oder ?

der mailer wird verkauft käufer gibt es wenn ich das geld bekomme am 1.10. soll er wieder gestartet werden allerdings mit 0 usern so will es der käufer

also werden alle ausgezahlt oder umgebucht und die accounts gelöscht


katrawi hat recht mit aus 4 mailern 1 mailer machen hatte ich das mal gesagt ? wenn nicht wow

aber erst bis mitte 2016 da werde ich zum ursprung zurückkehren also nur atlantis

SOLCHE MAILS BEKOMMT MAN . Ihr spinner .............................

beleidigen, man wolle sich um die az drücken, man wolle es einklagen 15 cent

nur weil einige keine newsletter lesen völlig überascht werden werden die beleidigend super toll

ist doch kein wunder das man als admin kein bock hat
Zuletzt geändert von wiesi am Donnerstag 23. Juli 2015, 15:53, insgesamt 3-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 23. Juli 2015, 12:07  

sorry hat sich erledigt habe die az daten für crystal gefunden

alle az crystal sind raus
Zuletzt geändert von wiesi am Donnerstag 23. Juli 2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 23. Juli 2015, 18:39  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=206489#post206489']katrawi hat recht mit aus 4 mailern 1 mailer machen hatte ich das mal gesagt ? wenn nicht wow[/quote]

Wie darf man das verstehen - ist das eine Bestätigung meines vorangegangen Postings oder eine Frage, weil du nichts mehr davon weißt ?(

Ein gewisser Satzbau mit Punkt und Komma würde Klarheit verschaffen ;)
Zuletzt geändert von katrawi am Donnerstag 23. Juli 2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 23. Juli 2015, 18:48  

sag mir mal von was ich nichts mehr weiß? meinst du ich hätte mal gesagt aus 4 mailer einen machen?.

ja punkt,komma,groß,klein bin bisl schreib faul

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste