Paidies

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 5. Februar 2013, 00:33  

Es gibt Tage da frag ich mich ehrlich,warum sind einige Menschen so "irre" einen Mailer ins Leben zu rufen?
Bei sehr vielen ist die letztendliche Konsequenz die Schließung selbigens.
Ich kann mir,auch aus erfahrung und kontakten mit Admins nicht vorstellen das der Aufwand wirklich nachhaltig lohnt?
Da wären mir meine zeit und meine nerven zu schade!
Irgendwann ist es dann soweit,es wird (herumgedoktort) versucht alle probleme klein zu reden...wird schon...usw.
Bis plötzlich nix mehr geht.
Das ist wie zocken!
Man weiß nie welcher Mailer überlebt.Könnten wir mal wetten abschließen.... :D
Schade eigentlich,nur eine entgültige Lösung wird es wohl nie geben....
:)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 5. Februar 2013, 09:38  

"Also wenn ich hier Beiträge von Paidies.de und der Zwergin lese, vergeht mir heute Morgen echt wieder alles."

Echt? Ich bekomme dabei einen Grinseflash! :thumbsup:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

ichallein93
Primus-Stammgast
Beiträge: 259

Dienstag 5. Februar 2013, 11:46  

Und selbst wenn schon 2000€ "Eigenkapital" eingebracht wurden, ist ja wohl klar, dass kein Unternehmen sofort und permanent Gewinne erzielt...Da muss man als Betreiber dann eben mal Geld reinstecken und vielleicht das Geld sinnvoll investieren, sodass langfristig gesehen Gewinne/Einnahmen möglich sind

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 5. Februar 2013, 12:19  

[quote='paidies.de',index.php?page=Thread&postID=62240#post62240]
Mit so einem super Unternehmer der so Erfolgreich ist traue ich mich nicht zu unterhalten ,Tobi ich schäme mich abgrund Tief das ich dir nicht das Wasser reichen kann.
[/quote]Sorry, wenn ich dich hier so lese, wundert es mich ja schon, wenn du das Wasser halten kannst!

Das liest sich ziemlich grausam, aber wenn du jemanden zitierst, setze es doch wenigstens in Anführungszeichen, dass die Zitatefunktion im neuen Forum oft zickt, weiß ich auch. Und versuche doch bitte so zu schreiben, dass man nicht erst rätseln muss, was du überhaupt meinen könntest. Danke.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 5. Februar 2013, 22:58  

Muss ja sagen, dass ich das hier alles sehr witzig fnde. :)

Ein Punkt ist natürlich klasse:

[quote]Grundsätzlich werden alle Auszahlungen die vor 20 Uhr getätigt werden storniert.[/quote]

Wurde ja schon angemerkt. Geil, ich werde meinen Kunden nun auch sagen, dass ich die Rechnungen nur dann bezahle, wenn sie nicht mehr als 100 Euro betragen und zudem müssen alle Rechnungen zwischen 07:23 Uhr und 08:46 Uhr mir zugesandt sein, denn alles andere wird storniert.

Der Berliner-Zeitung.de und Glamour.de bei denen ich beispielsweise heute etwas gebucht habe, werde ich es auch so vorhalten. Mal gucken, was die dann anstellen, nachdem sie die von mir gebuchte Dienstleistung erbracht haben, ich jedoch genannte Regelung in meinen AGB knalle. Ich glaube, ich werde reich. :)

Mal wirklich jetzt, wozu macht ihr einen Mailer, wenn ihr gar nicht auszahlen wollt? So sieht es für mich aus. Ich bezweifel auch, dass ihr die 340 Euro auf dem Konto habt, um alle User auszuzahlen, die auf ihre Auszahlungen warten. 340 Euro ist ja nicht mal viel, von daher verstehe ich nicht, was bei Euch abgeht? Ich habe am Montag Abend alle erhaltenen Rechnungen der vergangenen Woche bezahlt und bin mal bei ca. 1500 Euro Ausgaben gewesen. Stimmt, was machen Unternehmen, die jeden Tag Rechnungen im fünfstelligen Bereich haben? Müssen die den Laden für eine Woche schließen und die Belegschaft in den Zwangsurlaub schicken?

Und ihr heult rum, weil ihr einen Überblick erhalten müsst? Da bekomme ich Angst, denn wenn ihr schon bei 340 Euro ins Trudeln kommt, möchte ich eure GUV nicht zu Gesicht bekommen. Habt ihr überhaupt eine GUV?

Fazit:

Wenn euch 2.000 Euro Investitionssumme zu viel sind und ihr einen Überblick wegen der AZ bekommen müsst, so macht den Laden dicht, gebt den Gewerbeschein wieder ab und lasst es sein. Ist die beste Lösung für alle!

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 5. Februar 2013, 23:03  

Jo bitte, aber auch nur, weil ich grad kurz Pause mache.

Bevor man mir nun auch sagt, dass ich keine Ahnung habe, will ich nur mal in den Raum werfen, dass wenn man Teile der AGB kopiert, es dann auch richtig machen sollte und nicht so stümperhaft. ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste