Paidies

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 5. Februar 2013, 23:17  

Wie gütig von dir.

Magst deinen Gewerbeschein vielleicht doch abgeben? Wo hast du eigentlich diverse Teile der AGB kopiert?

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 6. Februar 2013, 00:41  

[quote='paidies.de',index.php?page=Thread&postID=62527#post62527]Gewinn- und Verlustrechnung gemacht wie es sich gehört.[/quote]

Warum musst du dich dann um einen Überblick Gedanken machen, wenn eine vernünftige GUV vorhanden ist? Macht irgendwie keinen Sinn, dass die Auszahlungsfunktion deaktiviert wurde.


[quote='paidies.de',index.php?page=Thread&postID=62527#post62527]
Newsletter gelesen? ich denke nicht schon wieder ein hören Sagen Syndrom Entschuldigung[/quote]

Muss ich das? Sorry, aber schau in meine Preisliste auf meiner Seite, dann bestätige bitte noch meine AGB und ich erstelle dir eine Rechnung. Sobald du mir eine Arbeitsstunde bezahlt hast, lese ich auch deinen Newsletter. ;)

Aber du, ich muss deinen NL ja nicht lesen. Ich habe mich auf die Fakten berufen, die du selbst geliefert hast. Sollte ausreichen, denke ich, um mitreden zu können! Wenn du natürlich irgendwas von dir gibst, das eventuell nicht stimmt, dann verlasse ich mich tatsächlich auf Dinge, die ich vom Hören und Sagen aufgeschnappt habe. ;)


[quote='paidies.de',index.php?page=Thread&postID=62527#post62527]
Also bis jetzt habe ich noch keinen User gehabt der seine Auszahlung nicht erhalten hat nochmal Entschuldigung[/quote]

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen. ;) Man muss ja davon ausgehen, dass die 340 Euro nicht vorhanden sind, sonst würde ja die Auszahlungsfunktion erst gar nicht ausgesetzt werden, auch wenn sie nun angeblich wieder vorhanden ist!

[quote='paidies.de',index.php?page=Thread&postID=62527#post62527]
Wieder Fehl Information auch jetzt gerade wieder 4 Auszahlungen gemacht Entschuldigung[/quote]

Was für eine Fehlinformation meinst du? Als ich vor meinem ersten Posting in deine Medias geschaut habe, standen noch knappe 340 Euro drin. Meine Glaskugel funktioniert nicht mal beim aktuellen Pagerank-Update, warum sollte sie dann bei deinen Tätigkeiten funktionieren, die ich nicht nachverfolgen und begleiten kann?

Kurze Frage: Du hast ca. 50 Euro ausgezahlt, warum denn aber nicht alles? Dann wärst du schuldenfrei! Ist doch unsinnig alles kleckerweise auszuzahlen und dann zu warten. Verstehe ich nicht. Da es ja eine Fehlinformation war, die ich hier kundtat, muss ich von ausgehen, dass du nicht genügend Geld auf dem Konto oder unter der Matratze hast!

[quote='paidies.de',index.php?page=Thread&postID=62527#post62527]
Intressiert es dich wirklich bist du schon angemeldet ?[/quote]

Als Kind lernte ich bereits: SPO und nein das ist keine Partei, sondern bedeutet: Subjekt, Prädikat und Objekt! Ist es so schwer, eine gewollte Frage ordentlich zu formulieren?

Warum muss ich denn bei dir angemeldet sein, um Mediadaten deuten zu können? Hältst du spezielle Seminare mit deinen Usern ab, damit sie deine Medias verstehen können? Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht!

[quote='paidies.de',index.php?page=Thread&postID=62527#post62527]
Ach ich vergass die Paid4 Götter haben mal wieder Vereins Sitzung dafür ENTSCHULDIGE ich mich will nicht stören[/quote]

Also ich habe im Moment noch mal kurz Pause, bevor ich meine restlichen Texte fertigschreibe. Was Zeus und Teutates machen weiß ich nicht, habe schon seit ein paar Tagen weder Asterix noch Spartacus gesehen. ;) Lass mich raten, deine Glaskugel könnte es mir verraten?

P.S. Lerne endlich mal Zitate zu verwenden, wenn du dich auf etwas beziehst, so habe ich das Gefühl, ich schreibe mit jemanden, der es nicht gelernt hat, warum auch immer!

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 6. Februar 2013, 02:04  

Ich hätte da mal ne Frage.
Was mit Paydies los ist,weiß ja nun jeder....
Wie sieht das ganze bei Gummibearmailer aus?
Passiert da auch eventuell schreckliches?
Oder darf man sich beruhigen?

:)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 6. Februar 2013, 02:09  

Wenn es der gleichen unfähigen Betreiberin gehört, dann würde ich mich dort abmelden. Sie hat ja nicht viel Ahnung von dem, was sie macht. Sieht man ja an ihren unqualifizierten Aussagen und Handlungen!

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 6. Februar 2013, 11:09  

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu böse, aber auch die beiden Schneckchen sollten sich ein anderes Hobby suchen, zum Beispiel im Supermarkt Regale auffüllen!

Da haben andere Leute keine Probleme mehr mit Auszahlungen, Accountumschreibungen und auch nicht mit ihren eher rudimentären Deutschkenntnissen, alle könnten glücklich sein. :thumbup:

edit-Sheila

Nein, ist nicht frauenfeindlich, für die Herren der Schöpfung :S hätte ich auch entsprechende Vokabeln parat. :D
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 6. Februar 2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 6. Februar 2013, 12:18  

[quote]paidies.de
Am 06.02.2013
Und was soll ich erwarten?? Wie Immer bady voll dabei Juhu das Trio ist komplett will sich noch einer auf di Schlachterbank setzen ich glaube da ist noch Platz für einen neuen Ober Guru. Punkt ,Strich ,Komma fertig ist das Mondgesicht Ob sie den nun fertig sind?? schauen wir mal ich bin nicht unnahbar ich bin auch nicht überheblich ich nehm das ganze sehr ernst aber wegen 20 uhr und Steurnummer sorry das sind mehrer Mücken di hier zum Elefanten gemacht werden TZ! sucht euch Hobbys aber nein der Verein hat ja schon eins[/quote]

Vieleicht solltest du einfach mal dein etwas kindisch wirkendes Verhalten ablegen und auf die dir aufgezeigten Fehler eingehen - wie es sich für eine Geschäftsfrau/mann gehört ;) ... oder meinst du jeder wolle dir böses :?:

Aus deiner AGB:

[quote]Der Betreiber hat das Recht, im Zweifelsfall die gemachten Angaben durch geeignete Massnahmen zu überprüfen.Eine solche Massnahme könnte z.B. die Anforderung einer Kopie des Personalausweises sein (auch bei Verdachts auf Doppelt Accounts).[/quote]

Das Recht hast du nicht, oder fällst du mit Paydies.de unter Behörde :?:
Hilfreiche Links hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Personalau ... pierverbot
http://www.datenschutzbeauftragter-info ... -verboten/
http://www.test.de/Der-neue-Personalaus ... 4170336-0/

Und komme jetzt nicht mir dem Argument von wegen andere machen das auch - springst du dann auch vom Hochhaus nur weil es andere so toll finden :D

Des Weiteren solltest du dir auch viellleicht mal im klaren werden wie denn nun dein Paidmailer heißt! Die Domain ist "Paydies.de" - im Header steht "Paydies.de - in deiner AGB steht beides.
Ja was gilt denn nun :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 7. Februar 2013, 01:38  

Hinweise zur Beschwerdestelle
Vielen Dank.
Ihre Beschwerde wurde an die Wettbewerbszentrale versandt.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 7. Februar 2013, 09:30  

Irgendwie stehe ich vor einem Rätsel. Jetzt gibt es sicher viele schöne Hobbys und auch einige Arten, sich ein wenig Geld zu verdienen.

Normalerweise macht man das, was man kann, Spaß machen muss es natürlich auch, zumindest die Hobbys. ;)

Aber warum machen so viele Leute einen Paid4 Dienst, die sich kaum schriftlich äußern können und die mit Kritik umgehen wie ein Kleinkind? ?(

Sonstige Voraussetzungen, um selbstständig zu sein, sprechen ich mal lieber nicht an, die kann man aber auch sicher erlernen, wenn der Wille dazu da ist.

Das sind ja nicht nur die Grazien von Paydies.de, mir fallen da noch ein paar andere "Queens" oder "Kings" ein. :rolleyes:

Wenn ich etwas nicht kann, dann suche ich mir doch etwas, was ich kann, außer ich habe tendenziell eine zumindest leicht masochistische Veranlagung.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 7. Februar 2013, 11:05  

Ich habe mir die AGB mal gescreent, schauen wir mal in ein paar Wochen nach, ob sich was geändert hat. Dürfte interessant werden. Ich habe zwar mit dem Paid4 nicht mehr viel am Hut, aber wenn man mir so doof kommt, wie es die Flohmarktgeschäftsfrau macht, dann muss man sich nicht wundern.

@Bad_Boy

Siehst du irgendwelche Unterschiede zwischen den Webbys von früher und heute? Man könnte meinen, dass die damalige Generation Kinder gezeugt und diese an das Paid4 herangezogen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Sie schreibt ja mindestens genauso wirr, wie unsere Freundin aus Schwerin.

@Paydies

Du kannst mich ja weiter hilflos versuchen, mich doof anzukaspern, stört mich ja nicht, aber tu dir selbst den Gefallen und kehre in dich, trink einen Blasen- und Nierentee und denke noch mal nach, ob das Paid4 überhaupt etwas für dich ist.

Ach ja, von welchem Verein und welchen Gurus redes du immer? Ist Scientology nun auch im Paid4? Dass der Klu Kluxx Klan im Paid4 herumgeistert wissen wir ja nun, aber haben die nun Konkurrenz bekommen?

Die Meldung bei der WBZ würde ich nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen!

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 7. Februar 2013, 11:35  

[quote]paidies.de
Am 07.02.2013
noch mal nach, ob das Paid4 überhaupt etwas für dich ist. Wer hier rum kaspert und fast schon einen Herzkoller bekommt merkt man immer mehr,ich seh nur das ein Geschäftsmann wie du einer bist sich über Kommentare eine Flohmarktsfrau aufregt und auch noch droht und dann auch noch "Petzen" geht ich denke bist schnell beleidigt arme Mitarbeiter. "Ich denke wäre ein hey Paydies du solltest vielleicht ein wenig nach deinen AGB's schauen da stimmt was nicht mir ist da was aufgefallen wir sollten uns mal darüber Unterhalten vielleicht auch per Mail" hätte dieser Beitrag einen ganz anderen Geschmack solche netten Emails an mich haben meinen Tag wirklich schöner gemacht hätte ich dir auch gegönnt.Ausserdem wären solche tollen kommentare dieses Badys wären auch nicht für alle so ni­veau­los geworden,aber man kann ja nicht auf alle Schäffchen aufpassen[/quote]

Na na na, wir wollen hier doch niemand zu einer unerlaubten Rechtsberatung verleiten ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 7. Februar 2013, 12:10  

@ paydies

Nötigung sieht anders aus. Ich habe dich ja nicht erpresst. Ferner habe ich mit deiner Seite nichts am Hut, ich habe lediglich auf mehrere Verstöße hingewiesen, die nun von der Wettbewerbszentrale verfolgt werden sollten.

Dieses Vorgehen kann jeder in die Tat umsetzen, aber glaub es mir, Nötigung sieht anders aus.

Im Übrigen, ich bin super ruhig, ich rege mich nicht mal auf und ich bin auch nicht aufgeregt, erregt jedenfalls auch nicht. Psychologie ist nicht deine Stärke. ,)

@Tobi

Check mal deine Mails ;)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 7. Februar 2013, 13:12  

Eine Drohung mit rechtlichen Mittel ist die einzige, die man ungestraft abgeben darf, sofern sie nicht inhaltslos ist.

Ich habe tatsächlich mal spaßeshalber erwogen, einen Dienst aufzumachen, um einige Nasen selbst abmahnen zu dürfen. :love: Die Paidrate wäre bombastisch, da bin ich mir sicher.

Aber ich bin ja auch so beliebt genug! :knuddel

[quote='']....einen Dienst schlecht zu machen oder gar ins lächerliche zu ziehen.[/quote]

Ich glaube, zumindest das schaffst du auch ohne fremde Hilfe ganz hervorragend, jedenfalls erkennt man deine Bemühungen....
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 7. Februar 2013, 13:35  

[quote]paidies.de
Am 07.02.2013
Punkt 1 ich muss keinen Schneider zufrieden Stellen er bekommt kein Geld von mir hat keinen Vertrag mit mir ich bin nicht verpflichtet ihm Kunden freunlich entgegen zukommen[/quote]

Es scheint so, dass für etliches ziemlich resistent bist. Habe ich mit dir einen Vertrag und Kunde bin ich sicherlich auch nicht bei dir.

[quote]paidies.de
Am 07.02.2013
Punkt 2 meine User haben sich hier nicht gemeldet oder ürgentetwas geschrieben das sie verdammt arme User sind[/quote]

User neigen aber auch viel dazu, dass erst gar nicht die AGB zu Kenntniss genommen wird bzw. erst wenn es zu spät ist. Von daher sollte jederman/frau VOR der Anmeldung ein Blick in die AGB und auch das Impressum werfen.
Dies präbelt man aber auch schon seit zig Jahren udn wird von den meisten doch nicht gemacht.
Schade dass ich die Mail nicht mehr im Archiv habe als du vor langer Zeit um den Button vom Paid4Magazin gebeten hast und ich ihn dir nicht gegeben hatte - mal nur so am Rande erwähnt ;)

[quote]paidies.de
Am 07.02.2013
Punkt 3 wenn du glesen hättest wüsstest u das ich diese Ratshläge der neutralen Personen wahrgenommen habe.Entschuldigt habe ich mich auch bei ichallein für meine Äusserung"in den Popo kriechen" und Danke habe ich auch gesagt zu Manu[/quote]

Hast du, aber wohl allem Anschein nach nur diese, die dir irgendwie in den Kram gerade reinpassen, außer man hält dir etwas gesetzliches unter die Nase.

[quote]paidies.de
Am 07.02.2013
Punkt 4 da Schneider ja shon Meldung gemacht hat werden wir schaun was unsere Anwälte aus 20 uhr machen werden[/quote]

"Deine Anwälte" -wieviele hast du davon? - werden dir wohl raten die Zeitangabe und das Beschränken völlig raus zu nehmen, zumal es eine Benachteiligung derer ist, die zum erleubten Zeitpunkt einem Job nachgehen müssen.
Was hat dich überhaupt dazu veranlasst nur nach 20 Uhr AZ-Anträge entgegen zu nehmen - wo liegt der Sinn darin?
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 7. Februar 2013, 22:52  

Ich nehme die aktuellen Vorkomnisse als Anlass, um im Paid4 Monatsrücklbick bei Adiceltic.de einen Teil dessen den (Schlecht-)Machern von Paydies.de zu widmen. :)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 8. Februar 2013, 00:31  

Fakt iss trotzdem,bringen wird das ganze hin+her Gewatsche niemanden was!
Erinnert mich fast an meine frühen Paid4 zeiten... :D
Meine frage ist auch noch nicht beantwortet,bleibt Gummibear von dem Theater verschont?


Es ist gut und schön das Kritik geäußert wird.
Einen faden Beigeschmack für mich hat das ganze trotzdem!
Als ich gegen Melli(dreamchen82) kämpfte,hat mir niemand wirklich geholfen!!
So weit ich mich erinnere,kenn ich alle die hier bissl plan haben von damals...
Vieleicht hätte es noch andere wege als Inkasso gegeben..so sind eben 2000 euro wech.
Nur mal so.....
:)

PS:das es viele Menschen gibt,die lieber NIE einen Mailer eröffnen sollten iss nix neues!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste