Paidies

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 6. Dezember 2012, 04:01  

Ich bin ja mal gespannt...
Regt man sich über dieses ganze UNVERMÖGEN auf,ist man der BÖSE User!
Nun kam ich gestern weder zu Screens noch sonstigem.
Mal sehen ob das nun zum Wohle des Users geregelt wird,oder man vieleicht froh ist jemanden der ab+an unangenehme Fragen stellt zu entfernen?
Fakt ist auch,das weiß ich von einigen Admins!
Das ein neuer Hoster gelangt hätte...es soll auch Menschen geben die wissen wie so was geht!
:whistling:

Um den netten Spruch zu zitieren:" Da fall ich vom Glauben ab...!" :D

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 7. Dezember 2012, 00:44  

Irgendwo,hast du kein Wort von dem verstanden was ich dir sagen wollte!
Leider blieb ja auch meine Email unbeantwortet....
Logo ist es richtig diese Dinge abzustellen oder zu ändern,siehe fehlerhafte Mails usw....
Nur hat man mir erklärt das ein Serverwechsel gar nicht notwendig gewesen wäre?!
Deshalb auch mein Hinweis per Email,lassen wir das jetzt ist eh zu spät!Nochmal,ich nur geredet mit person die mehrere Mailer betreut das sollte eigentlich in mal anschreiben enden!
Ich wollte nur vermitteln.
:)

PS:
"Ich werde das nächstemal dich persönnlich anschreiben und Lieb und Nett nachfragen wann du den Zeit hättest bestimmte Dinge zu deinem Schutze zu erledigen.!"

Darauf bestehe ich!!( :P )--- Aber ich bin mir sicher das du mir die 90 euro wieder gutschreibst!( ;( ;) )
So,damit ist für mich das Thema vom Tisch...!
Einen link bitte noch zu Paydies,da ich nicht mal mehr auf die seite komme.
Herzlichen Dank!
....und nein ich habe keine Ahnung!Ehrlich. ?(


Alles so wie es sein sollte,nur der ehrlichkeit halber! :)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Freitag 7. Dezember 2012, 03:10, insgesamt 3-mal geändert.

sweetness

Dienstag 11. Dezember 2012, 10:08  

Ich habe wahrscheinlich irgendwo überlesen wie man sich jetzt einloggen kann!? Vielleicht kann mir jemand helfen?

DANKE!

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 11. Dezember 2012, 12:35  

Buffy ich wart auf ne Antwort auf meine Mail. Ich weiß zwar nicht was Gummibärmailer mit Paidies zu tun hat aber du hast die Adresse ja im Impressum und ein Kontaktformular gibts bis heute ja nicht. :whistling:

sweetness

Dienstag 11. Dezember 2012, 15:39  

Danke....

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 12. Dezember 2012, 11:16  

Du sag mal wenn ich mein Account wen anders geben würde, der aber schon ein hat und in meiner downline ist, kann man dann die Accounts zusammen machen oder hast du allgemein downlineerhaltung

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 17. Januar 2013, 10:42  

so ham wa aber nich gewettet.
warum??? :S

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 17. Januar 2013, 23:46  

Schade!
So nach und nach,kam man gut mit den Damen klar... :)
Wenn keine punkte auf beiden Mailern sollten mehr zu transferieren gehn?(nach dem verkauf....)
Wars das dann eh für mich,sowie bald bei mir alles rausfliegt was sich nicht transferieren,oder in Planeten oder Primeln tauschen lässt!
Dies gleich zur info!
Massenmailer...meinetwegen,guter verdienst...na ja...ließ sich aber alles so schön hintereinander abklicken!.... :P


:)

maus1977
Primus-Praktikant
Beiträge: 850

Montag 4. Februar 2013, 20:53  

Paydies wird wohl bald dicht machen, denk ich mal.

Accountverkäufe werden bei Angabe Zeitmangel und auch nach ausführlicher Erklärung abgelehnt. Das sagt mir schon alles.

und nu der nächste NL mit den Auszahlungen.

maus1977
Primus-Praktikant
Beiträge: 850

Montag 4. Februar 2013, 22:11  

frechheit, das habe ich. Aber wenn mein kind mit einer wahrscheinlichkeit von 80% von einer geistigen Behinderung bedroht ist und ich nur noch von einer therapie zur nächsten renne und ich mir ein bisschen luft verschaffen will,ist das ja auch kein grund. Habe kein probelm damit, es öffentlich zu machen.
Zumindest dürfen andere sich einen werber suchen, obwohl es die agbs ausdrücklich untersagen. Ausnahme genemigung!( TrexMD) Die dl habe ich ja mitgekauft.

Hat sich erledigt, denke ich. ich warte einfach ab, wie bei Linkexperte.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste