Paidies

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 9. Februar 2013, 00:50  

Mailer ist ja immer noch da, dachte der Gewerbeschein wurde abgegeben und der Hoster sollte den Kram vom Server nehmen. Mhm, sorry aber mit solchen Webbys macht ihr Euch die Paid4 Szene selbst kaputt. Damit meine ich aber auch die Refjäger und User, die sich für solch einen Müll hergeben. Sorry, aber jede Prositituierte hat mehr Ehre im Leib als die User, die sich auf solch einen Schwachsinn einlassen, der dort in den AGB geregelt wird.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 9. Februar 2013, 11:37  

Ich wiederhole mal meinen Kommentar:

Das ehemaligen AGBG ist tatsächlich vor Jahren, genauer gesagt 2002, ins BGB eingeflossen, §§ 305–310 BGB. Bei der 20:00 Regelung könnte man tatsächlich eine überraschende Klausel
sehen, http://dejure.org/gesetze/BGB/305c.html. Paidies, das wirst du vielleicht nicht verstehen, aber vielleicht findest du jemanden, der es dir erklärt?

Genauer schaue ich mir jetzt aber nicht die AGB von paidies an, aber das hat Spandi ja schon gemacht.

Paidies, es ist aber noch viel besser, oder schlimmer, je nach Sichtweise!

AGB müssen auch klar verständlich sein, auch wenn du es nicht glaubst.

Deine Eigenkreationen versteht ja ohne Dolmetscher kein Mensch, jedenfalls sicher nicht jeder.

Das ist sogar eine der zentralen Forderung.

[quote]
Eine unangemessene Benachteiligung kann sich laut § 307 Absatz 1 Satz 2
BGB auch daraus ergeben, dass eine Klausel nicht klar und verständlich
ist. Diese Regelung drückt aus, dass Bestimmungen in AGB dem Gebot der
Transparenz unterliegen. Dieses Gebot hinsichtlich der Formulierung der
AGB trifft den Verwender. D.h. er ist nach den Grundsätzen von Treu und
Glauben gehalten, Rechte und Pflichten seines Vertragspartners möglichst
klar und durchschaubar darzustellen. Die AGB müssen ohne Probleme
wahrnehmbar und lesbar sein; insbesondere müssen Nachteile und
Belastungen soweit erkennbar sein, wie dies nach den Umständen gefordert
werden kann.[/quote]

http://www.brennecke.pro/3849/Verstoss- ... dlich-sein

So, jetzt habe ich mal wieder Perlen [s]vor die[/s] [s]Säue[/s] [s]Schweinderl[/s] geworfen....

Wenn du einen Rat annimmst: Lasse die prüfen, oder wenigstens von jemanden, der die deutsche Sprache nicht als seinen Erbfeind ansieht, neu formulieren...

Am Besten wäre zuerst übersetzen lassen, dann prüfen lassen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 9. Februar 2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Samstag 9. Februar 2013, 12:29  

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Behandle deine Mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden willst[/font]

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Samstag 9. Februar 2013, 12:55  

Ich bin bei Paidies nach kurzer Zeit wieder ausgestiegen.
Sowas wie die 20 Uhr regel und dass man 100% Bestätigungsrate haben muss kenne ich von keinem Mailer.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 9. Februar 2013, 15:17  

[quote='']Die betreffenden Zeilen wurden Geändert und werden ab Mittwoch vom Anwalt nochmals geprüft[/quote]
Ich sagte doch, es soll jemand formulieren, der die deutsche Sprache nicht als natürlichen Feind sieht!

[quote][font='arial']5.
Dazu möchten wir einen Zeitpunkt der Überprüfung der 100%
Bestätigungsrate vereinbaren diese wird täglich ab 20 Uhr erledigt somit
werden beide Parteien zu diesem Zeitpunkt überprüfen ob alle Mails
erledigt wurden, Auszahlungens Wünsche die vor 20 Uhr getätigt werden
evt. erstmal storniert, dürfen aber am gleichen Tag sobald unsere System
Mail bei diesem User eingeht und dieser User die Paidmails die noch
offen(um die 100% zu erhalten) sind bestätigt,kann sofort wieder eine
Auszahlung beantragt.
[/font]
[/quote][font='arial']

[/font]
[font='arial']Geändert wurden die vielleicht, frage doch mal deinen Anwalt, ob er die auf Anhieb versteht und für unbedenklich hält! [/font][img]http://www.feuerwerk-forum.de/images/smilies/wall.gif[/img] [font='arial'][/font][font='arial'][/font]
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 11. Februar 2013, 11:16  

[quote='paidies.de',index.php?page=Thread&postID=63922#post63922]So Antwort ist vom Anwalt da und es wird sich um eine die neuen AGB's gekümmert.[/quote]

Ich hoffe dein Anwalt hat nicht AGB´s gesagt? Wenn ja, such dir einen anderen Anwalt, denn es heißt AGB und ist bereits schon Plural.

Zu deiner Frage:

Lt. Gesetzgeber musst du die Rechnung innerhalb von 30 Tagen begleichen, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Wenn du 30 Tage in deinen AGB zu stehen hast, dann ist in dem Punkt alles in Ordnung.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 5. April 2013, 01:17  

Das ist die Frechheit schlechthin!
Trotzdem ich alle blocker deaktiviere komme ich nun nicht mehr auf meinen Account!
Ich weiß nicht welcher blödsinn da wieder getrieben wird?
Wem geht es auch so?
:thumbdown:

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 6. April 2013, 13:28  

Liebe Paydies Admine,

die Sache mit dem Werbeblocker finde ich unerhört!

In der heutigen Zeit sind die meisten Viren in Werbebannern versteckt, die nur angezeigt werden müssen um sich diese einzufangen.
Sie verlangen nun, dass man sich diesem Risiko aussetzt und zwar ÜBERALL!

Bitte kümmern sie sich drum, dass man den Werbeblocker nur auf IHRER Seite ausstellen muss!

Liebe Grüße
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 7. April 2013, 00:03  

Ich habe nun gerade festgestellt,das ich wiederholt keinen Eingang bekomme!
Nein,ich werde meine Sicherheitsprogramme nicht komplett ausschalten!
Blocker waren raus,usw....No script aus...usw.
Trotzdem.....warum das gestern auf einmal klappte?
Keine Ahnung...nur den Stress zieh ich mir nicht jeden Tag rein!
Definitiv jetzt liebe Admine...bitte Account löschen,dies bedarf nun auch keiner Rücksprache mehr!
Ich werde mich diesen Gegebenheiten nicht anpassen!!
MFG- :P

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 7. April 2013, 13:36  

Werde leider auch nur noch bis zur ächsten AZ da bleiben, dass ist mir alles zu unsicher!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Grammlin
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 2. Dezember 2014, 16:40  

Hallo Zusammen,

ich habe hier gelesen, dass einige von Euch Ärger mit Paydies haben oder hatten.

Ich habe zur Zeit, kutz vor der Schließung von Paydies und Klick-Tick, riesen Ärger.

Ich habe schon enige Leute gefragt. Und ich bin dabei mir aufzuschreiben, was alles
schief gelaufen ist, und möchte über meine Rechtsschutzversicherung herusfinden,
was alles rechtswiedrig war und eine Sammelklage einrichten.

Ich persönlich habe an den Mailer 30 Euro verloren. Weil die Meisten User für Ihre Anteile
um die 200 Punkte pro Anteil erhalten haben und ich nur 65 Punkte.

Also bitte an alle, schreibt mich, ich vermerke mir alles und gehe dann zu meiner
Rechtsschutzversicherung.

Danke für Euro Hilfe.

LG Katrin

Grammlin
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 2. Dezember 2014, 17:39  

keine sammelklagen? wusst ich nicht.

aber bei der rechtsschutz anfragen kann ich ja. die sagen mir dann schon was ich zu tun habe.

ich finde man kann das halt nicht durchgehen lassen. jeder denkt bei dem keinen betrag.
aber das ergibt zusammen auch einiges wenn mehrere sich beteiligen.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 2. Dezember 2014, 18:15  

In gewisser Weise gibt es in Deutschland schon eine Art von Sammelklagen.

Dies bezieht sich jedoch ausschließlich auf das Strafrecht. In wie weit das hier von Interesse wäre,
kann ich nicht sagen.

Im Zivilrecht oder auch im Arbeitsrecht heißt das dann Musterklage. Sprich ein Kläger erhebt
Klage und andere Kläger können, nach Prüfung durch das zuständige Gericht, im Einzelfall
als Nebenkläger zugelassen werden. Meistens wird jedoch nur eine Klage entschieden,
welche dann für andere Klagen im gleichen Fall als Grundsatzentscheidung gilt.

Bei einer Privatklage deinerseits würde ich nach bisherigen Kenntnisstand jedoch daran
zweifeln, das deine Rechtschutz erfolgsaussichten sieht und damit eine Kostenzusage gibt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste