Dailycent/-euro/-leads

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Dienstag 4. März 2014, 15:34  

[quote='fpaul69','index.php?page=Thread&postID=132478#post132478']Habe meine 1. AZ erhalten.

Was mich nur wundert ist folgendes: Absender der PP-Zahlung ist Adelina Iuhos. Das war doch dei 1. Admine , die den Karren in den Dreck gefahren hat.

Aggiert die immer noch im Hintergrund ? OMG[/quote]


Hi,

ich habe dir doch bereits gestern auf deine aggressiven, beleidigenden und höchst verleumderischen Mails geantwortet. Es gibt auch keinen Grund eine fast 4 Jahre (!!) alte Geschichte hier öffentlich aufzuwärmen!

Sie hat nicht aufgehört, weil sie den Karren in den Dreck gezogen hat sondern aus vollkommen anderen Gründen und worüber es auch bereits unzählige NL dazu gab. Du warst ausserdem bereits damals bei uns registriert, hast dich nach einigen Monaten abgemeldet und dich erst vor kurzem wieder bei uns neu angemeldet. Dein Wissensstand über diese ganze Geschichte ist daher von ca. Ende 2010. Man hätte sich ruhig in der Zwischenzeit auch selbst etwas darüber informieren können, anstatt hier nun öffentlich Panik zu betreiben. Aktuelle Updates (u. a. bei StarsofPaid4 nachzulesen), wonach sich herausgestellt hatte, dass wir ebenfalls Opfer dieses Hackers bzw. Fakers (lt. IP-Abgleich von Paypal einer aus dem Osten) waren und unsere Daten ebenfalls missbraucht wurden, gibt es ja mittlerweile zuhauf.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich daher auf weitere Anfragen von dir nicht mehr weiter eingehen werde.

Vielen Dank, Robert
Zuletzt geändert von dailycent am Dienstag 4. März 2014, 17:41, insgesamt 5-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 4. März 2014, 17:05  

Dass Adelina noch immer im Hintergrund mitwirkt, hatte mich vor längerer Zeit auch ziemlich gewundert, da ich seinerzeit eine doch recht unschöne Erfahrung unter ihrer Führung machen musste – Robert weiß was ich meine ;)

ABER, und da schreibe ich jetzt zu Gunsten von Robert und den Daily-Diensten.

Seit dem Betreiberwechsel damals von Adelina zu Robert wurde nichts mehr negatives auffällig, was an den Diensten selbst zweifeln lässt – im Gegenteil, die Dienste haben einen guten Ruf und gelten als seriös.

Demnach sollte man doch alte Geschichten a‘Akta legen und diese nicht mehr nachtragen, sondern vielmehr sich daran erfreuen, dass die Daily-Dienste souverän geführt werden – unabhängig ob Adelina noch mitwirkt oder nicht.
:) Der Ton macht die Musik :)

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Dienstag 4. März 2014, 17:44  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=132551#post132551']Dass Adelina noch immer im Hintergrund mitwirkt, hatte mich vor längerer Zeit auch ziemlich gewundert, da ich seinerzeit eine doch recht unschöne Erfahrung unter ihrer Führung machen musste – Robert weiß was ich meine ;)

[/quote]
ja, das war damals ein derartiges "hin und her", dass die wirkung sogar noch über 3,5 jahre danach noch anhält wie man sieht ^^

edit: mit fpaul ist auch bereits alles geklärt...er hat sich für das missverständnis entschuldigt was imho auch größe zeigt und was ich natürlich auch dankend angenommen habe...
Zuletzt geändert von dailycent am Dienstag 4. März 2014, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Freitag 4. April 2014, 19:28  

Für die, die es noch nicht als Mail gelesen haben:

Alle Mails von DC lassen sich wieder bestätigen und der Login ist für alle
wieder möglich ;)

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Montag 16. Juni 2014, 12:32  

Hallo,

seit ca, 3 Tagen bekomme ich bei allen drei dailys keinerlei mails, obwohl die Einstellungen stimmen. Keine news auf der WSeite, newsletter habe ich nicht empfangen. Weiß jemand mehr?

memu863

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 16. Juni 2014, 12:48  

[quote='memu863','index.php?page=Thread&postID=146939#post146939']Hallo,

seit ca, 3 Tagen bekomme ich bei allen drei dailys keinerlei mails, obwohl die Einstellungen stimmen. Keine news auf der WSeite, newsletter habe ich nicht empfangen. Weiß jemand mehr?

memu863[/quote]
da muss ein fehler vorliegen oder doch was an deinen einstellungen nicht stimmen - ich bekomme jeden tag welche, auch in der vergangenen nacht.
schreib doch mal den support dort an, Robert reagiert doch immer sehr schnell. 8)

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Montag 16. Juni 2014, 15:22  

hi,

hatte in der tat eine kleine einstellung übersehen ;) nun sollte aber alles wieder ordnungsgemäß funktionieren.

vielen dank für eure geduld.

grüsse, robert

ps: bitte aber dennoch sicherheitshalber die kategorien nochmals kontrollieren...

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Montag 16. Juni 2014, 15:58  

vielen dank für den schnellen support!

gruß

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 17. Juni 2014, 20:40  

Robert,

könnte es sein, dass der "Bettellink" bzw. die Vergütung des Bettellinks bei DailyCent deaktiviert ist, oder aber eventuell "defekt"?

Jedesmal wenn ich einen DailyCent-Banner klicke steht da bei dem User:

"Sie haben das Guthaben von xxxxxxx
gerade um 0 Punkte (0,000000000 €) erhöht..."

LG
anda

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 23. Juni 2014, 19:10  

[quote='ToNiMaCaRoNi','index.php?page=Thread&postID=148081#post148081']So, die erste schlechte Erfahrung bei diesen Mailern gemacht: Account wurde gesperrt, mit der Begründung dass ich einen alten Account nicht ordnungsgemäß gelöscht hab und ich deswegen gegen die AGB verstoßen hab. Dass sich beide Accounts zeitlich nie überschnitten haben ist egal, Guthaben wird einfach einbehalten...Sehr Schade.[/quote]


Ich habe Ihnen bereits 4 (!) Mails dazu geschrieben. Sehr wohl haben sich die Accounts überschnitten. So lange ein Account nicht verwendet wird, aber nicht gegen die AGB verstößt, wird der Mailempfang temporär
deaktiviert, der Account ist jedoch freigeschaltet und man kann dann den Empfang wieder aktivieren, siehe http://dailyeuro.de/index.php?mod=terms, §5. Doppelaccounts sind verboten (§1), sofern keine gesonderte besondere schriftliche Ausnahme mit der Administration erörtert wird.


Zu dem hatten Sie zuerst behauptet, Sie hätten gar kein Doppelaccount.


Bitte unterlassen Sie zukünftige Ihre verleumderischen Behauptungen, denn ansonsten werden wir geeignete Schritte gegen Sie eingehen.
Zuletzt geändert von elmo98 am Montag 23. Juni 2014, 19:17, insgesamt 3-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 23. Juni 2014, 19:38  

[quote='ToNiMaCaRoNi','index.php?page=Thread&postID=148137#post148137']Wenn man keine Kenntniss hat dass es da noch einen Account von früher gibt, kann man ja wohl erstmal nicht anderes sagen als: "Welcher Doppelaccount?!". Und die Überschneidung bezog sich auf die Nutzung, ich hab zur keiner Zeit 2 Accounts aktiv genutzt, wie ja auch schön auf den Screens zu sehen war die ich von Ihnen bekommen habe.

Sind die Mailer so in Schieflage, dass man Guthaben von Usern unterschlagen bzw. Ihnen dann drohen muss? In den Emails musste ich ja auch schon sowas lesen. :huh: Passt irgentwie nicht zum sonstigen Auftreten.[/quote]

Da muss ich Sie leider enttäuschen, denn soeben wurde ein weiterer dreistelliger Betrag an Auszahlungen auf den Dailys angestoßen. Wir haben nur etwas gegen User, die denken, dass sie durch ein paar Buchstabenabänderungen unser intelligentes System austricksen können, um gegen die AGB verstoßen zu können.

Es ist zu dem irrelevant, ob Sie einen Account dann aktiv nutzen oder nicht.
Zuletzt geändert von elmo98 am Montag 23. Juni 2014, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 23. Juni 2014, 19:45  

ToNiMaCaRoNi und elmo98

Wo ist denn euer schwerwiegendes Problem, was nicht zu lösen geht - alter Account löschen und gut ist.

Somit hat Daily einen neuen aktiven User und beide Seiten sind glücklich und zufrieden :thumbsup:
:) Der Ton macht die Musik :)

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 23. Juni 2014, 19:50  

[quote='ToNiMaCaRoNi','index.php?page=Thread&postID=148142#post148142'][quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=148141#post148141']ToNiMaCaRoNi und elmo98

Wo ist denn euer schwerwiegendes Problem, was nicht zu lösen geht - alter Account löschen und gut ist.

Somit hat Daily einen neuen aktiven User und beide Seiten sind glücklich und zufrieden :thumbsup:[/quote]

War auch mein Vorschlag, wurde aber abgelehnt :thumbsup: Versteh auch ehrlich gesagt den Grund nicht, warum man sich so quer stellt...[/quote]

Der Grund ist der, dass Sie sagten, dass Sie keinen Doppelaccount hätten. Aus Kulanz wird Ihr aktiver Account einer firmeninternen Prüfung unterzogen und bei akzeptablen Ergebnis wieder freigeschaltet.

LG


@ ToNiMaCaRoNi Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zwecks Kontaktierung per PN oder an unsere Supportadresse dailycent@gmail.com.
Zuletzt geändert von elmo98 am Montag 23. Juni 2014, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 23. Juni 2014, 21:16  

Ich würde dann gerne über das Ergebnis informiert werden Toni, da ich dann entsprechend mit 2 gewissen Accounts umgehen kann, die gegen unsere AGB verstoßen haben, hier aber den dicken Max raushängen lassen.

Gleiches Recht für alle, nee :)

Ein Mitglieder-Account ist für die ausschließliche Nutzung der registrierten Person bestimmt.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 23. Juni 2014, 21:18  

[quote='beibaers','index.php?page=Thread&postID=148156#post148156']Ich würde dann gerne über das Ergebnis informiert werden Toni, da ich dann entsprechend mit 2 gewissen Accounts umgehen kann, die gegen unsere AGB verstoßen haben, hier aber den dicken Max raushängen lassen.

Gleiches Recht für alle, nee :)

Ein Mitglieder-Account ist für die ausschließliche Nutzung der registrierten Person bestimmt.[/quote]

@beibaers

Kannst Du das mal genauer erklären? ;) Normalerweise sind nämlich die Ergebnisse etc. intern.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 23. Juni 2014, 21:52  

[quote='elmo98','index.php?page=Thread&postID=148158#post148158'][quote='beibaers','index.php?page=Thread&postID=148156#post148156']Ich würde dann gerne über das Ergebnis informiert werden Toni, da ich dann entsprechend mit 2 gewissen Accounts umgehen kann, die gegen unsere AGB verstoßen haben, hier aber den dicken Max raushängen lassen.

Gleiches Recht für alle, nee :)

Ein Mitglieder-Account ist für die ausschließliche Nutzung der registrierten Person bestimmt.[/quote]

@beibaers

Kannst Du das mal genauer erklären? ;) [s]Normalerweise sind nämlich die Ergebnisse etc. intern.[/s][/quote]

Nuja, unter dem Account "Dailycent" weiß man als Leser auch nicht immer Bescheid wer denn da nun textet - du als Co oder Robert als Betreiber.
Das fiel besonders in einem Posting im zwischenzeitlich entfernten Verkaufsthread von dir auf ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste