Dailycent/-euro/-leads

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Donnerstag 23. Juli 2015, 04:18  

hi,


darüber wurde bereits viel in unserem forum disktutiert und du hast über weite strecken auch recht. du kannst aber die damalige zeit nicht mit der heutigen vergleichen ;) der markt ist - aufgrund des großen konkurrenzdrucks - in vielen bereichen zusammengebrochen (z.b. online-spiele). gewinnspiele kommen natürlich noch hin und wieder, jedoch muss man auch hier genau darauf achten, welche man bewerben möchte. hier können die stornoquoten durchaus im hohen zweistelligen bereich liegen. viele advertiser verzichten daher komplett auf feste provisionen (lead vergütung) und bieten daher nur mehr reine sales-programme an. hier wird der markt wohl auch tendieren in naher zukunft...

die bms werden übrigens alle 4 wochen vergütet ;)

grüße,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Donnerstag 23. Juli 2015, 05:58, insgesamt 5-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 24. Juli 2015, 03:09  

moin,

heute früh bei DailyEuro etliche paidmails mit 1 punkt vergütung?!
[quote]24.07.2015, 03:05:36 1.0000 Punkte (0.0001 €) Paidmailgutschrift
24.07.2015, 03:02:07 1.0000 Punkte (0.0001 €) Paidmailgutschrift
24.07.2015, 03:00:12 1.0000 Punkte (0.0001 €) Paidmailgutschrift
24.07.2015, 02:59:54 1.0000 Punkte (0.0001 €) Paidmailgutschrift
24.07.2015, 02:20:00 1.0000 Punkte (0.0001 €) Paidmailgutschrift
24.07.2015, 01:32:22 1.0000 Punkte (0.0001 €) Paidmailgutschrift [/quote]

ich war darüber doch recht erschrocken - gibts solche mails nun häufiger, oder war das nur ein fehler beim einbuchen?
uch wollte nachgucken, ob das schon öfter so war und ich es schlicht übersehen hab, aber der kontoauszug gibt ja nur die buchungen "der letzten 1 Tage" wieder.
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 24. Juli 2015, 03:11, insgesamt 1-mal geändert.

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Freitag 24. Juli 2015, 05:39  

hi,

sorry, das war offensichtlich ein versehen. vielen dank für den hinweis...
ich bitte dich aber, bei supportanfragen sich direkt per mail an uns (mich oder elmo) zu wenden. sie werden schneller von uns gelesen und derartige probleme/fehler können anschließend effizienter bearbeitet/korrigiert werden ;)

grüße,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Freitag 24. Juli 2015, 05:46, insgesamt 3-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 12. September 2015, 18:39  

Gab es eigentlich einen Newsletter, dass es bei den Dailys einen Inhaberwechsel gab??? Im Impressum ist jetzt nicht mehr Robert aufgeführt, sondern Magdalena Gramshi. Robert ist nur noch für die Technik verantwortlich.
Liebe Grüße sanders :)

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Samstag 12. September 2015, 18:45  

Hallo,

ja es gab einen NL dazu am 28.7.2015

Gruß

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 12. September 2015, 18:48  

Kannst Du mir den mal per pn zuschicken? Ich habe mal in meinem Newsletterarchiv von Paidmailern nachgeschaut. Diesen Newsletter habe ich definitiv nicht erhalten. Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße sanders :)

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 12. September 2015, 19:10  

Hey sanders,
schau mal in das Newsletter-Archiv im Mitgliederaccount (alle Dailys):

Text28.07.2015, 01:56:43


Ebenso wurde dann natürlich das in den AGB geregelte Sonderkündigungsrecht (#20) eingeräumt.

Da für den Newsletter die Option "alle" ausgewählt wurde, was sich dadurch auch nachweisen lässt, das Mitglieder
die (Werbe)Newsletter deaktiviert haben eine Rückmeldung gegeben haben (Glückwünsche, Fragen, ...) können wir leider nicht
nachvollziehen, weshalb Du diesen nicht erhalten hast...

Ich werde mal in unserem Server-Webmailaccount nachschauen, ob diese zurückgegangen ist.

Wenn Du Fragen hast oder sonst irgendetwas diesbezüglich noch klären/erfahren magst, so wende Dich per Mail
oder Skype/ICQ an uns: http://www.dailycent.de/index.php?mod=impressum

Gruß und ein schönes Wochenende wünschend
Elmo

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 12. September 2015, 19:15  

Alex, der Newsletter müsste eigentlich auch bei dir im Archiv sein.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Urlaub und da kam er nicht per Email, was ich auch Elmo bereits mitgeteilt habe, da es hierbei um eine sehr wichtige Mitteillung handelte.

Hier ist der Newsletter :)

[quote]Liebe Mitglieder,

ich darf euch an dieser Stelle bekanntgeben, dass ich meine Dienste mit sofortiger Wirkung an das Unternehmen meines Co-Admins Elmo übertragen werde.
Auch wenn es vielleicht nicht alle User mitbekommen haben, war doch er derjenige, der in letzten Jahren im Hintergrund die Fäden gezogen hat und die Mailer noch erfolgreicher und beliebter gemacht hat, als sie es ohnehin schon vorher war. Ich finde, dass es daher absolut keinen würdigeren Nachfolger geben kann...

Ich selbst, musste mich vor allem aus privaten Gründen (Freundin & Familie) für diesen Schritt entscheiden. Auch habe ich mich spät, aber doch dazu entschieden mit 33 Jahren ein neues Fernstudium in Hagen (D) anzugehen, was bereits im 1. Semester einiges an Zeit und Energie von mir abverlangt ;)

Auch möchte ich an dieser Stelle noch gerne darauf hinweisen, dass natürlich ab sofort auch jedem User ein Sonderkündigungsrecht zusteht. Derjenige, der dies gerne in Anspruch nehmen und sein bis jetzt angesammeltes Guthaben ausbezahlt haben möchte, kann sich jederzeit noch an mich per E-Mail (dailycent@gmail.com) wenden.

Ich bedanke mich für euer Verständnis und für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ich bin ganz zuversichtlich, dass Elmo genausoviel Herzblut und Zeit in die Mailer investieren wird, wie ich es früher getan habe und das sich die User daher auch keine Sorgen machen brauchen, dass sich irgendwas zu Ihrem Nachteil ändern wird :)

Vielen Dank nochmals...

Liebe Grüße,
Robert[/quote]
:) Der Ton macht die Musik :)

che4ek
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Freitag 2. Oktober 2015, 10:20  

Habe am 13. Mai eine AZ bei DailyLeads beantragt und warte seitdem darauf. Wäre schön zu erfahren, ob und wann die AZ denn erfolgt.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 2. Oktober 2015, 10:32  

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_244.gif[/img]
ich würde sagen, schreib doch mal ein ticket.
die az ist bestimmt unter gegangen, kenn ich so garnich bei dem admin.
viel glück [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... ss_357.gif[/img]

che4ek
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Freitag 2. Oktober 2015, 11:14  

Ich habe auf Anfragen schon dreimal die Antwort bekommen, dass die AZ erfolgt sei und nun bekomme ich gar keine Antwort mehr. :thumbdown: War bislang ja auch sehr zuverlässig, aber nun hakt es. Vielleicht kann man auf diesem Weg dem admin etwas auf die Sprünge helfen.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Freitag 2. Oktober 2015, 13:33  

[quote='che4ek','index.php?page=Thread&postID=211698#post211698']Ich habe auf Anfragen schon dreimal die Antwort bekommen, dass die AZ erfolgt sei und nun bekomme ich gar keine Antwort mehr. :thumbdown: War bislang ja auch sehr zuverlässig, aber nun hakt es. Vielleicht kann man auf diesem Weg dem admin etwas auf die Sprünge helfen.[/quote]

siehe Antwort per Mail

che4ek
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Freitag 2. Oktober 2015, 13:52  

AZ angekommen. Alles wieder im Lot. :thumbup:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 12. November 2015, 03:03  

Was nutzt ein Mailer,wenn keine Mails kommen?
Ich dachte das sollte im November besser werden?
Bisher von den 4 Dailys im November gesamt 10 Mails....??!(ca.).
Nix für Ungut,aber so kanns doch ni weitergehn....
Schade,das war für mich der "letzte Fels" in der "Mailbrandung"!!

;( ?(
Zuletzt geändert von dynamo13 am Donnerstag 12. November 2015, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 12. November 2015, 09:28  

stattdessen sehr viele Bonusaktionen mit Flugsuchen etc.,
ok,muss man nicht machen,aber ist die einzigste Verdienstmöglichkeit :sleeping:

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 13. November 2015, 15:30  

[quote='Schummikattu',index.php?page=Thread&postID=214078#post214078]stattdessen sehr viele Bonusaktionen mit Flugsuchen etc.,
ok,muss man nicht machen,aber ist die einzigste Verdienstmöglichkeit :sleeping:[/quote]


Kann man aber gut mit verdienen

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Freitag 13. November 2015, 15:48  

[quote='Schummikattu','index.php?page=Thread&postID=214078#post214078']stattdessen sehr viele Bonusaktionen mit Flugsuchen etc.,
ok,muss man nicht machen,aber ist die einzigste Verdienstmöglichkeit :sleeping:[/quote]

Eigentlich solltest gerade Du wissen, das es noch Gewinnspiele etc. gibt und zwar täglich :whistling:

Außerdem gibt es noch fast täglich Facebook-Kampagnen, hin und wieder Paidmails und genug Banner und Links.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 13. November 2015, 17:14  

das weiss ich auch,nur die vielen "suchen" überwiegen nunmal,
teils sehr viele von 1 sorte bei 1 mailer.
und da habe ich keine zeit für.

mir persönlich wäre es lieb wenn jede aktion 1 mal bei jedem mailer auftaucht,
genauso bei den bonusaktionen.
so wäre die übersicht besser.

banner/links klicken und fb likes mache ich nicht,
dann bei den fb likes,da wurde mir schon 2 mal das liken gesperrt,
aufgrund zuvielen likes klicken,hab nachgefragt.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 16. November 2015, 03:33  

@elmo98...Hast PN iss wichtig!!

8)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 26. Dezember 2015, 16:31  

Welche Seiten gehören den eigentlich mittlerweile zum Dailyimperium

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste