Dailycent/-euro/-leads

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 27. Dezember 2015, 23:59  

[quote]eagleaut
Am 26.12.2015 -Ad, -Cent, -Earn, -Euro, -Leads[/quote]
heißt das, es gibt bei nun schon 5 mailern die immer gleichen bonusmails, teils mehrfach beim gleichen mailer?
da kommt man aus dem cookies-löschen ja kaum noch raus. :D
auch wenn sich der frühere und der neue admin in der notwendigkeit des löschens von cookies+cache da etwas widersprechen: auf diese oft zahlreichen gleichen bonusmails und den damit verbundenen mehraufwand hatte ich schon lange keine lust mehr und hatte die bonusmails deaktiviert.

[b]aber:[/b]
ich war bis heute nur noch bei -Cent/-Euro/-Leads - aber da kamen im Dezember bisher so gut wie keine normalen paidmails mehr - überhaupt eine einzige?? vermag ich gar nicht zu sagen, die erinnerung an paidmails verblasst aber deutlich ...

daher habe ich soeben all meine accounts gekündigt.
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 28. Dezember 2015, 00:01, insgesamt 3-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 28. Dezember 2015, 01:23  

Normale Paidmails werden aktuell mehr oder minder regelmäßig nur auf DailyEarn versendet, die ersten Ergebnisse der Nicht-Interface-Mails waren bis jetzt sehr gut.

Problem bei den anderen mit den Paidmails war, das die Interface-Kampagnen bei den normalen Netzwerken bei 0,1 Cent nicht wirklich was brachten, denn:

1. die Kampagnen teilweise einfach schneller abgebaut wurden, als unsere Paidmails gültig waren und dann teilweise 90% unvergütete Klicks waren
2. es relativ wenige "gute" PM-Kampagnen gab, vor allem für 5 Mailer
3. auf Grund von (subjektiv) strengen IP-Sperren, ein Bruchteil der Klicks zählte, vor allem, wenn eine Paidmail bei allen eingebucht wurde

Ich denke, das auf Grund der erfolgreichen Ergebnisse bei DailyEarn es sich darauf hinausläuft, das wir auch bei den anderen Nicht-Interface-Mails einsetzen werden,
in welcher Anzahl und Regelmäßigkeit, da muss man nochmals schauen ;-)

Zu den Cookies: Wir schreiben kein Löschen vor, in einigen Fällen sicherlich empfehlenswert, aber zwingend notwendig keinesfalls. Ich weiß ja auch selbst, wie nervig Browserdaten löschen sein kann, meist sind dann auch alle Sessions weg und alles was dazu gehört. Und wenn man dann nochmal deshalb irgendwo ausgeloggt ist, wo man kein Autofill-Passwort hinterlegt hat, geht der Spaß erst los. Aber wer natürlich z.B. über Primus irgendwo shoppt oder an einem Gewinnspiel teilnimmt und auch beispielhaft ein oder mehrere EUR Cashback dann drine sind, der sollte unbedingt sich den Aufwand machen.
Zuletzt geändert von elmo98 am Montag 28. Dezember 2015, 01:28, insgesamt 2-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 17. Januar 2016, 12:52  

Moin,
nun habe ich mal 1 tag den urlaub raus genommen,um zu sehen wie es sich derzeit mit den paidmails etc. verhält.
es hat sich nichts geändert.
statt die bonusaktionen auf die 5 paidmailer aufzuteilen kommt folgendes ins postfach:

[img]http://i.imgur.com/c111eAj.png[/img]

alles für dailycent,ok 1 für dailyearn,ausrutscher xD.
ich frage mich ernsthaft was das soll.

ich für meinen teil stelle urlaub wieder ein und beantrage auszahlung.
danach entscheide ich mich,wenn az da ist,ob ich noch bei den paidmailern bleibe.
Zuletzt geändert von Schummikattu am Sonntag 17. Januar 2016, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 2. Februar 2016, 08:20  

hatte 24 mal mastercard newsletter bonusaktion,auf alle 5 verteilt.
ich frage mich,warum soviele?
wer hat soviel zeit alle zu machen?
warum kann man das nicht jeden tag verschicken,je 1 mal pro mailer?
mein unmut hält sich nicht in grenzen,denn mal kommen viele q-mails/bonusmails,
und mal sehr wenig.
bisschen doof derzeit.

mein urlaub geht wieder rein...und ja elmo,hatte dir geschrieben

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 2. Februar 2016, 15:02  

Ich finde zuviele Discavo trivago und zu wenig der viel schneller bearbeitbaren Prodduktsuchen

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 6. Februar 2016, 15:12  

wann kriege ich mal eine antwort auf daily ad auf kontakt anfrage .lg olaf

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 8. Februar 2016, 18:51  

alles erledigt super :D

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 12. März 2016, 20:10  

Bitte meine PNs bei den Dailys beachten!
Danke für ne Rückantwort....

Dailycent+Dailyleads....

8)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Samstag 12. März 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 23. September 2016, 16:20  

Gestern nach 22 Uhr:

[quote]Leider kann ich immer noch keine konstruktiven Ratschläge aus euren Postings herauslesen, außer Verschwörungstheorien gegen Robert sowie persönliches Geplänkel zwischen einigen Usern.

Daher muss ich hier an dieser Stelle leider den Spielverderber spielen und close den Thread endgültig. Alle Fragen des Threaderstellers müssten bereits mittlerweile doppelt und dreifach beantwortet worden sein...

Liebe Grüße,
Elmo[/quote]

Ist schon verdammt blöde wenn man Kritik, Vorschlage und auch Ratschläge bekommt, jedoch nicht kritikfähig ist um dann noch in einer "Nacht- und Nebelaktion" gleich das ganze Dailyboard deaktiviert ;)

[quote]Forbidden

You don't have permission to access / on this server.[/quote]
:) Der Ton macht die Musik :)

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Mittwoch 28. September 2016, 22:26  

siehe dailyboard + statement von elmo
Zuletzt geändert von dailycent am Mittwoch 28. September 2016, 22:38, insgesamt 8-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 28. September 2016, 22:57  

[quote='dailycent','index.php?page=Thread&postID=222524#post222524']siehe dailyboard + statement von elmo[/quote]

Und dazu musst du, lieber Robert, 8 Mal deinen Post editieren :?:

Allerdings habe ich ja noch dein 1. Post als Mailbenachrichtigung:

[quote]dailycent hat folgenden Text geschrieben:
---------------------------------
das ist keine sachliche kritik von dir, sondern tyrannerei...

auf die frage, wieso du elmo mit einschreibebriefen belästigst, obwohl wir uns nichts zu schulden haben kommen lassen, kam von dir nur folgende antwort:

---Zitat---
joar, hätte gereicht ... sicher ... nur so war ich aber gewiss, dass unter der adresse auch fam. gramshi anzutreffen ist
---Zitat Ende---[/quote]

Ich frage mich allerdings welche Handlungsvollmachten du besitzt als EX-Admininistrator des Dailyboards. Du bist [b][color=#ff0000]KEIN[/color][/b] Betreiber und Ansprechpartner oder hast du vergessen, dass du dich fast komplett zurückgezogen hast - das sind DEINE Worte im Dailyboard:

[quote]aufgrund einiger anfragen, möchte ich kurz erwähnen, dass nicht ich hier geschrieben habe, sondern - wie sich im nachhinein festgestllt hat - einer aus elmos team.
[b]ich habe mich bereits (fast) komplett aus dem paid4 zurückgezogen und habe keinerlei zeit mehr mich um den support zu kümmern.[/b]
ich bitte euch daher, meine privatsphäre zu respektieren. kontruktive kritik nehmen wir gerne entgegen, aber sticheleien, böswillige unterstellungen oder offtopic-inhalte werden rigoros gelöscht und die entsprechenden user umgehendst (ohne verwarnung) gesperrt.

vielen dank für euer verständnis.

grüße,
robert [/quote]

Quelle: [url=http://dailyboard.de/index.php/Thread/350-Regelm%C3%A4%C3%9Figer-Paidmailversand/?postID=3698#post3698]http://dailyboard.de/index.php/Thread/350-Regelm%C3%A4%C3%9Figer-Paidmailversand/?postID=3698#post3698[/url]

Also was geht es dich an, ob Frau Gramshi per Einschreiben kontaktiert wird oder nicht - sie steht im Impressum und nicht du ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Donnerstag 29. September 2016, 03:57  

du warst doch diejenige, die meinen namen im dailyboard gerufen hat?!?

elmo hat dich doch extra im dailyboard wieder freigeschaltet, damit du das forum weiterhin mit deinen äußerst konstruktiven beiträgen/anfragen bereichern kannst.

du glaubst doch nicht im ernst, dass sich noch irgendwer hier auskennt bei dem ganzen wirrwarr, den du hier produzierst...
Zuletzt geändert von dailycent am Donnerstag 29. September 2016, 07:52, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 29. September 2016, 18:07  

[quote='dailycent','index.php?page=Thread&postID=222528#post222528']du warst doch diejenige, die meinen namen im dailyboard gerufen hat?!?[/quote]
Wo bitte - dazu kann ich wohl dann einen Link erwarten ^^

[quote='dailycent','index.php?page=Thread&postID=222528#post222528']du glaubst doch nicht im ernst, dass sich noch irgendwer hier auskennt bei dem ganzen wirrwarr, den du hier produzierst...[/quote]
Wirr-warr ? Und wer hat dann gewisse Themen einfach geschlossen weil die Kritik nicht in den Kram passte um dann noch das Forum offline zu nehmen wovon Betreiber keine Ahnung hatte :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Donnerstag 29. September 2016, 21:46  

ja sehr witzig...du weisst ganz genau, dass ich deinen post um ca. die hälfte gekürzt und deine unterstellungen gegen mich gelöscht habe. der ganze thread ergibt schon lange keinen sinn mehr aufgrund deines offtopics und meines nachverhaltens (thread ausmisten)...

wie kommst du darauf, dass er keine ahnung hatte? das wurde sogar von ihm höchstpersönlich in auftrag gegeben! offensichtlich hast du es nicht mal geschafft, den nl (inkl. begründung) richtig durchzulesen...
Zuletzt geändert von dailycent am Donnerstag 29. September 2016, 22:23, insgesamt 8-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 7. Oktober 2016, 22:14  

Finde es lustig erst 200 Mailer aufmachen dann ne sehr lustige Diskussion im Borad vonwegen Stagnation dann VERKAUF xD was passiert wenn sie keiner kaufen will?

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Samstag 8. Oktober 2016, 03:27  

wenn du die diskussionen in unserem forum eh so aberwitzig findest wie du behauptest, wieso liest du dann derart interessiert mit, dass sie dir sogar ein beitrag im primusboard wert sind? du könntest sie doch auch einfach ignorieren?!?

aber anscheinend waren wir all die jahre so schlecht zu dir, dass du uns jetzt unbedingt öffentlich derart mit deinen geistigen ergüssen "bereichern" musst. hättest du dir die mühe gemacht, und zumindest den nl durchgelesen, wären bereits eine vielzahl deiner fragen beantwortet gewesen...

du tust ja so, als würde elmo nur aus einer laune heraus aufhören wollen und er nicht mindestens genauso herzblut in den letzten jahren gezeigt hat, wie ich damals....echt traurig!

grüße,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Samstag 8. Oktober 2016, 06:26, insgesamt 8-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 8. Oktober 2016, 11:57  

also, moin erstmal,

ich verfolge diese diskussion auch etwas mit.
ich konnte mich von damals bis heute NICHT beschweren über die mailer.
auszahlungen verliefen immer pünktlich und korrekt,
ich hatte sehr guten kontakt zu elmo, der mir in vielen dingen sehr geholfen hat,
auch robert tat es wenn ich mal eine frage hatte.
alles in einem sehr netten anständigen ton.

nun weiss ich leider nicht warum beide nun schlecht gemacht werden,
traurig von einigen usern hier.

ich sage nur, robert + elmo, kopf hoch und steht dadrüber ;)

schönes wochenende gewünscht :thumbup:

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 8. Oktober 2016, 16:25  

Also

Punkt 1

Ich wurde auf die Disskussion erst aufmerksam nachdem ihr das Forum geschlossen habt und es dann hier Thema wurde und ich daraufhin dort mal nachlass.

Punkt 2

Die Themen die dort angesprochen wurden sind doch alle nachvollziehbar oder nicht?

Punkt 3

Betroffene Hunde bellen

Punkt 4

Habe ich lediglich meine Sicht der Dinge dargestellt

Ist doch so alle paar Monate kam ein neues Mailerlein dazu dann wird in euren Forum kretisiert und schwupps kurz danach soll alles verkauft werden wegen Zeitmangel

Mag ja alles so sein aber darf ich es nicht lustig finden?


Punkt 5

Sage ich nochmal betroffene Hunde bellen ich habe das nie böse gemeint nur meine Meinung gesagt würde es net irgendwo euren Nerv treffen ich also vllt. nen Wunden Punkt ansprechen wäre euch das ja wohl egal oder?

Punkt 6

Die Sperre des Account Nightwash - ich hoffe ihr seit euch sicher das dieser Account mir gehört und nicht vllt meinen Bruder einfach mal sperren weil die Namen gleich sind Top Ding^^

Punkt 7

Begründung der Accountsperre



Mögliche Gründe für die Sperrung können sein:

- fehlerhafte oder fehlende Accountdaten NEIN

- Klickmanipulation

NEIN

- Doppelaccount

Nein

- Sonstiges
Und das wäre was?
Ich habe euch kritisiert?

Zahlt mir mein Guthaben aus mit den offenen Bonusmails und gut will doch garnimmer bei euch bleiben wollte eh nur nich zur AZG sammeln


Punkt 8

Ihr wart mal echt dufte und nen Vorbildliches Maileradminteam aber solche Wege zu nutzen um mit Kritik umzugehen ist euren Alter entsprechend lächerlich du hast mir meine Schaufel geklaut ich will nimmer dein Freund sein.

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Samstag 8. Oktober 2016, 19:24  

[quote='Nightwash','/forum/index.php?page=Thread&postID=222668#post222668']Ihr wart mal echt dufte und nen Vorbildliches Maileradminteam aber solche Wege zu nutzen um mit Kritik umzugehen ist euren Alter entsprechend lächerlich du hast mir meine Schaufel geklaut ich will nimmer dein Freund sein. [/quote]
du übersiehst in deiner schlussfolgerung, dass es sich umgekehrt oft genauso verhält. wenn wir versuchen auf userkritiken möglichst sachlich und vorurteilsfrei einzugehen, werden diese user oft noch aggressiver und beleidigender (siehe dailyboard).

[quote='Nightwash','/forum/index.php?page=Thread&postID=222668#post222668']Ist doch so alle paar Monate kam ein neues Mailerlein dazu dann wird in euren Forum kretisiert und schwupps kurz danach soll alles verkauft werden wegen Zeitmangel

[/quote]ja, dies trifft zumindest auf die letzten 2-3 mailer zu. dennoch bitte ich dich zu bedenken, dass die anderen mailer mit großen abstand die längsten am markt waren. wieso wird dies nicht mal gewürdigt?
zudem gab es in der vergangenheit schon oft fälle, wo ein admin mehrere dienste übernommen hatte und kurz darauf wurden sie ebenfalls geschlossen. hier handelt es sich um ähnlich gelagerte fälle, wo der aufrschei aber wesentlich geringer war?!

elmo hatte dieses jahr große ziele, die er jedoch aufgrund eines völlig unerwarteten jobangebots aufgeben musste. wenn man aber die details kennt und elmo mal persönlich anschreibt (anstatt alles hier hochzuschaukeln), wird man die gründe noch besser verstehen können.

zu den neueren mailern kann ich dir noch sagen, dass hier von meiner seite aus viel herzblut in design und modulentwicklung hineingesteckt wurde, sodass ich natürlich selbst sehr betroffen bin, dass die mailer nicht weitergeführt werden. dennoch hat dies auch seine vorteile, da sich bereits eine handvoll interessenten gemeldet haben und die mailer - eben aufgrund ihres einzigartigen designs und der vollausstattung bei den modulen - aller voraussicht nach ohne größere probleme weitergeführt werden können...

grüße,
robert

ps: achja, die sperre wurde aufgehoben, bitte dich aber, zukünftig doppelaccs zu vermeiden.
Zuletzt geändert von dailycent am Samstag 8. Oktober 2016, 19:29, insgesamt 5-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 8. Oktober 2016, 19:51  

Also erstemal war ja der Grund der Disskussion im DAILYBOARD das keine Paidmails mehr kommen und ich finde das ist ja nunmal Fakt auf die Idee Lightmails auch zu versenden ging man ja nicht ein weil man es nicht will warum nur? Überlasst es doch den User ob er sie bestätigt oder nicht!!!

Und auch bei den Bonusmails hat die Vergütung und Menge deutlich nachgelassen...


Ich sage doch garnix dagegen das man nen guten Job bekommen hat und sich um sein Hobby nicht mehr kümmern kann im Gegenteil ich finde es gut das Ihr versucht das ganze normal abzuwickeln -- aber es ist hall auffällig zu welchen Zeitpunkt dies eben geschieht.

Ich meine der neuste Mailer ist doch noch garnicht so alt wenn ich nicht Irre kommen so gute Jobangebote von heute auf Morgen ohne Vorwarnung bzw. Planung weil man sich ja beworben hat?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste