Dailycent/-euro/-leads

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 23. Juni 2014, 22:04  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=148164#post148164'][quote='elmo98','index.php?page=Thread&postID=148158#post148158'][quote='beibaers','index.php?page=Thread&postID=148156#post148156']Ich würde dann gerne über das Ergebnis informiert werden Toni, da ich dann entsprechend mit 2 gewissen Accounts umgehen kann, die gegen unsere AGB verstoßen haben, hier aber den dicken Max raushängen lassen.

Gleiches Recht für alle, nee :)

Ein Mitglieder-Account ist für die ausschließliche Nutzung der registrierten Person bestimmt.[/quote]

@beibaers

Kannst Du das mal genauer erklären? ;) [s]Normalerweise sind nämlich die Ergebnisse etc. intern.[/s][/quote]

Nuja, unter dem Account "Dailycent" weiß man als Leser auch nicht immer Bescheid wer denn da nun textet - du als Co oder Robert als Betreiber.
Das fiel besonders in einem Posting im zwischenzeitlich entfernten Verkaufsthread von dir auf ;)[/quote]
[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=148164#post148164'][quote='elmo98','index.php?page=Thread&postID=148158#post148158'][quote='beibaers','index.php?page=Thread&postID=148156#post148156']Ich würde dann gerne über das Ergebnis informiert werden Toni, da ich dann entsprechend mit 2 gewissen Accounts umgehen kann, die gegen unsere AGB verstoßen haben, hier aber den dicken Max raushängen lassen.

Gleiches Recht für alle, nee :)

Ein Mitglieder-Account ist für die ausschließliche Nutzung der registrierten Person bestimmt.[/quote]

@beibaers

Kannst Du das mal genauer erklären? ;) [s]Normalerweise sind nämlich die Ergebnisse etc. intern.[/s][/quote]

Nuja, unter dem Account "Dailycent" weiß man als Leser auch nicht immer Bescheid wer denn da nun textet - du als Co oder Robert als Betreiber.
Das fiel besonders in einem Posting im zwischenzeitlich entfernten Verkaufsthread von dir auf ;)[/quote]


dailycent = immer Robert ;)

Aber als Co gibt man seinem Chef auch als Vertrauenssatz die Daten ;) War aber ein Fehler von Robert, da er vergessen hatte sich mit seinem Account
einzuloggen :)

Normalerweise schreibe ich immer von meinem Account aus, erkennt man auch als guter Leser an entsprechendem Schreibstil, nicht wahr ;)

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Montag 23. Juni 2014, 22:28  

hi tonimacaroni,

bitte melde dich per mail nochmals bei mir, da ich denke, dass man so die sache effizienter und schneller aus der welt schaffen kann.

ich habe die ganze geschichte zwar nur am rande mitbekommen, aber so wie ich es aus dem e-mail verkehr mit dir und elmo herauslesen konnte, hast du hier leider auch nur die halbwahrheit gepostet.

bitte daher um eine kurze rückmeldung. vielen dank...

grüsse,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Montag 23. Juni 2014, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 23. Juni 2014, 22:48  

@beibaers

Ich habe bereits geschrieben, dass ich den Account nur sicherheitschecken will und dann bei akzeptablem Ergebnis freischalten werde.

Hier ein paar Details:

- Überprüfung der angegebenen persönlichen Daten
- Überprüfung der Erreichbarkeit der E-Mail-Adresse
- Überprüfung der Aktivität des Accounts
- Überprüfung auf Doppelaccounts und weitere Accounts des gleichen Haushaltes (System und manuell)
- Überprüfung der Verdienststatistiken in Hinblick auf die Aktivität des Accounts
- bei Auszahlung: Überprüfung der angegebenen Bankdaten
- Auswertung des durchschnittlichen Tagesverdienstes und Überprüfung dieses möglichen
Verdienstes
- Überprüfung von Downlines (genauste Überprüfung aller Strukturen und Mitglieder)
- Überprüfung der Klicks auf Klickprogramme
- Überprüfung der Sessionlogs (IP-Adressen, Browser, System, Server)
- Überprüfung der Klicklogs
- Überprüfung der Trackinglogs

Bis jetzt schaut es recht vernünftig aus.


Neuer Stand:

ToNiMaCaRoNi ist erst einmal frei, da seine doppelte Anmeldung fahrlässig war und keinen Schaden ausgelöst hatte. Zu dem wurde der andere Account nur zu einem einmaligen Einloggen verwendet.

Mitglieder, die z.B. sich selbst werben oder Werbemails mehrfach bestätigen (finanzieller Schaden durch Netzwerk-IP-Sperren) oder ähnliches bleiben dauerhaft gesperrt.

Der Vorgang ist damit abgeschlossen und der andere Account gelöscht.
Zuletzt geändert von elmo98 am Dienstag 24. Juni 2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Dienstag 24. Juni 2014, 18:28  

gerne, ich bitte dich aber evtl. noch zu berücksichtigen, dass wir hier im forum eigentlich kein support anbieten...

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Dienstag 24. Juni 2014, 18:38  

das täuscht nur...der support klappt sehr wohl, nur halt offensichtlich nicht nach deinen vorstellungen ;)
das ergebnis der accountuntersuchung stand ja noch offen und du hättest dich lediglich noch etwas gedulden müssen...
mein lieber "azubi" hat dir ja auch hier extra eine ausführliche punkteliste aufgestellt, was wir vorher erst noch überprüfen müssen bevor wir den account wieder freischalten können ;)

edit: mit dem 2ten teil deines satzes bin ich natürlich einverstanden, solange immer alles schön sachlich bleibt ;) in diesen fälllen sind wir sehr wohl für positive als auch negative feedbacks sehr dankbar...

grüsse,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Dienstag 24. Juni 2014, 19:03, insgesamt 5-mal geändert.

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Dienstag 24. Juni 2014, 18:52  

auch wenn es so wäre, sehe ich darin nichts verwerfliches? natürlich können wir uns - je nach einer objektiven einschätzung des falles - auch gegen eine freischaltung deines accounts entscheiden. aber dazu kann dir der elmo noch was genaueres sagen, da ich jetzt selbst leider nicht mehr im besitz des e-mail verkehrs zwischen dir und elmo bin. habe das ganze "hin-und-her" auch nur am anfang und danach nur mehr sehr oberflächlich mitverfolgt.

ich möchte ausserdem gerne erwähnen, dass es niemandem was hilft, einzelne sätze des kompletten e-mail verkehrs aus dem zusammenhang zu ziehen. es muss immer der ganze kontext berücksichtigt werden ;) aber wie gesagt, bespreche bitte alles weitere mit elmo direkt. er hat von mir nun auch eine order erhalten, wie wir in diesem fall und in ähnlichen zukünftigen fällen weiterverfahren werden. von daher sollte es zu keinen missverständnissen mehr bei derartigen fällen kommen...

vielen dank,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Sonntag 29. Juni 2014, 03:16, insgesamt 17-mal geändert.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 13. August 2014, 17:46  

hey,

Könnte sein, dass "Die Zech-Statistik" bei DailyCent "ausgefallen" ist.

Bitte mal überprüfen ....

cheers,
anda

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 10. Januar 2015, 00:17  

"Die Domain "www.dailycent.de" wurde gesperrt."

Na toll. Gab es wieder einen NL, den ich nicht gesehen habe????

cheers,
anda

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 10. Januar 2015, 00:20  

Hallo,

wegen der Abschaltung des alten Servers und der Übertragung zum neuen sind die Seiten kurzfristig deaktiviert.

Es sollte in wenigen Stunden wieder alles perfekt sein.

VG

Elmo
Zuletzt geändert von elmo98 am Samstag 10. Januar 2015, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

lanzelot

Montag 19. Januar 2015, 17:38  

Die Mailer sind seit heute Vormittag nicht mehr erreichbar. Wäre nett wenn es ein Info dazu kommt.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 19. Januar 2015, 17:45  

[quote='lanzelot','index.php?page=Thread&postID=179572#post179572']Die Mailer sind seit heute Vormittag nicht mehr erreichbar. Wäre nett wenn es ein Info dazu kommt.[/quote]

[quote='einem anderen Forum vom Admin persönlich']
Liebe Mitglieder,

ich darf euch kurz an dieser Stelle informieren, dass die Dailys heute umziehen und somit für ein paar Stunden nicht erreichbar sein werden.

Ein entsprechender Newsletter geht im Laufe des Tages natürlich ebenfalls noch raus.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße,
Robert
[/quote]

Die Nachricht kam zu kurzeitig als das es noch gereicht hätte eine entsprechende Info VORHER zu versenden, sagte man mir.

Es gibt wahrlich Schlimmeres :D


cheers,
anda
Zuletzt geändert von anda am Montag 19. Januar 2015, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 19. Januar 2015, 17:51  

Sehr geehrte Mitglieder,

entschuldigt bitte zuerst die späte Info, der Server wurde jedoch "ziemlich plötzlich" und schnell heute in der Frühe von all-inkl.com umgezogen.

Die Dailys sind DNS-bedingt noch teilweise nicht zu erreichen, dies sollte sich jedoch in wenigen Stunden stabilisieren.

Ein ausführlicher Newsletter folgt nach Erreichbarkeit der Dailys.

VG

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 20. Januar 2015, 03:46  

die seiten sind wieder erreichbar, konnte mich eben auch einloggen.
allerdings stimmt was mit den mails nicht, die in der letzten stunde eintrudeln:
aus dem gmail-postfach konnte ich fast keine bestätigen, eingeloggt im account gings aber.

ich bin aber sicher, dass das nur übergangsprobleme sind. bisher wurden ja alle probleme schnellstmöglich gelöst, ich mach mir da keine sorge.

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Samstag 7. Februar 2015, 15:50  

Bilde ich mir das ein oder ist die mailanzahl in letzter Zeit extrem gesunken?Wird das demnächst wiedermal mehr? Das bezieht sich auf alle 3 Mailer

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 7. Februar 2015, 16:50  

Hi,

in Kürze gibt es wieder mehr Mails (so 30 Mails mehr pro Tag), auch vor allem mehr Paidmails.

Leider hält sich die Qualität der Angebote in letzter Zeit in Grenzen...

Auch die Zuverlässigkeit der Netzwerke ist nicht immer sonderlich hoch.

Wir haben uns aber da etwas einfallen lassen.

VG

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 15. Februar 2015, 02:52  

am abend kam ein NL von den seiten, und neben der berechtigten darstellung der guten arbeit und positiven erfolge bzgl. auszahlungen und bonusteilnahmen gab es leider einen passus, den ich für völlig fehl am platze halte:

[quote]4) Persönlich: Wahl morgen in Hamburg

An jene User, die in Hamburg wohnen, meine Empfehlung: Denkt bitte genau
über die Wahl nach und vor allem: geht wählen! Das Nicht-Wählen bringt
wirklich keinem etwas und es ist schließlich Euer Anteil an der Demokratie.
Auch ich werde morgen selbstverständlich wählen und wenn man sich Hamburg
so anguckt, vor allem in seiner Entwicklung, bin ich ganz klar zum
persönlichen Schluss gekommen, dass all unsere Altparteien kläglich versagt
(!) haben. Ich sage nur Flüchtlinge, Elbphilharmonie, Bildungsexperimente,
Kriminalität. Daher geht meine Stimme an eine Partei, die von den
Altparteien und Medien gehasst wird und bei der durch vom Staat geduldete
Antifa-Eingriffe versucht wird, sie zu bekämpfen.[/quote]
was hat denn sowas in einem paidmailer-NL zu suchen?

appell zur wahlteilnahme schön und gut, aber von so etwas fühle ich mich belästigt!
ich will keine politische propaganda aufgedrängt bekommen, selbst wenn sie nicht von einer solch seltsamen wahrnehmung getrübt wäre.

bin ich der einzige, den das gestört hat, oder geht es euch auch so?
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 15. Februar 2015, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 15. Februar 2015, 03:05  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=188600#post188600']ich will keine politische propaganda aufgedrängt bekommen, selbst wenn sie nicht von einer solch seltsamen wahrnehmung getrübt wäre.[/quote]

Verfasser steht unten drine.

"(...)zum persönlichen Schluss(...)" steht drine.

[quote='Spuckel','/forum/index.php?page=Thread&postID=188600#post188600']politische propaganda[/quote]

Das ist wohl ein Scherz, oder? Wenn ich meine persönliche Entscheidung preisgebe, ist das Propaganda?

Dann ist ja jede Meinungsäußerung Propaganda :)

[quote='Spuckel','/forum/index.php?page=Thread&postID=188600#post188600']solch seltsamen wahrnehmung[/quote]

Kein Kommentar.


Und übrigens, als so aufmerksamer User, solltest Du wissen, dass wir einen recht usernahen Stil pflegen und auch durchaus
persönliche Erlebnisse, Ansichten etc. mit Euch teilen. Und jeder User kann ebenso von mir aus auch einen Newsletter buchen
und dort seine Sachen bewerben, sofern alles im geltenden Recht ist, genauso wie Parteienwerbung auf Adsense etc. geschaltet
wird.


Edit: Ich könnte ja ebenso 100000 Paidmails buchen und jene Sachen bewerben :whistling:
Zuletzt geändert von elmo98 am Sonntag 15. Februar 2015, 03:11, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste