Dailycent/-euro/-leads

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Dienstag 10. September 2013, 17:52  

@peterweb: damit geb ich dir natürlich zu 100% recht. ein tägliches backup wird von mir auch noch immer manuell erstellt und daher braucht sich niemand sorgen machen, dass das guthaben auf einmal weg sein könnte. dies nur als kurze ergänzung ;)

grüsse,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Dienstag 10. September 2013, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Mittwoch 11. September 2013, 11:12  

Nichts anderes haben wir von Dir erwartet, so wie Du deine Mailer führst. :thumbsup:

drahousku
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Mittwoch 18. September 2013, 07:57  

@ Robert, das was du gestern gemacht hast, macht dir so schnell keiner nach :thumbsup:

Um 14.52 Uhr hab ich AZ beantragt und um 15.34 Uhr war das Geld schon auf dem Bankkonto, einfach klasse :thumbsup: :thumbsup:
Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Montag 14. Oktober 2013, 14:54  

Dann muss ich doch auch mal ein Lob aussprechen.

Support ist vorbildlich und kaum wieder angemeldet kam auch schon die erste 1 cent Questionmail woran ich selbstverständlich teilgenommen habe. So eine Vergütung soll schließlich bestehen bleiben.

Dass Auszahlungen blitzschnell erfolgen ist ja bekannt, bin gespannt was ich mir für eine Downline aufbauen werde.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 18. Oktober 2013, 02:52  

Robert hatte wohl am 17.10. Geburtstag.
Auch hier nochmal alles Gute!
Weiterhin soll das vertrauen in die Dailys nicht erschüttert werden!
:) :thumbsup:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 6. Januar 2014, 07:56  

Jemand ne Ahnung was bei Dailyeuro-leads los ist?
Schon ne ganze weile nicht zu erreichen...
Seltsamerweise..Dailycent schon.

;( ?(

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Montag 6. Januar 2014, 08:01  

Kam doch über Dailycent ein NL vom Admin.
Bei seinem Provider ist scheinbar ein Server defekt.
Er weiß nicht, wie lange das dauert.

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Montag 6. Januar 2014, 13:06  

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=118641#post118641']Jemand ne Ahnung was bei Dailyeuro-leads los ist?
Schon ne ganze weile nicht zu erreichen...
Seltsamerweise..Dailycent schon.

;( ?([/quote]hi,

[align=left]leider tappe ich derzeit genauso im dunkeln wie ihr auch. ich wurde vom provider weder informiert noch gab es eine vorankündigung. dies ist alles sehr frustrierend :/[/align]
[align=left]da ich mit diesem provider in der vergangenheit schon öfters probleme bzgl. serverausfälle hatte, werde ich wohl demnächst wieder umziehen müssen.[/align]
[align=left]dailycent läuft dagegen auf einem anderen server als dailyeuro und dailyleads, jedoch alle 3 mailer beim gleichen provider. das ist der grund wieso dailycent noch erreichbar ist aber nicht die anderen beiden dienste.[/align]
[align=left]kleiner trost: daten sind keine verloren gegangen, da ich regelmäßig auch eigene backups von der datenbank mache...[/align]
[align=left]grüsse, robert[/align]
Zuletzt geändert von dailycent am Montag 6. Januar 2014, 13:15, insgesamt 5-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 7. Januar 2014, 16:09  

Dailyeuro und -leads funktionieren nun auch wieder :thumbup:
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Montag 17. Februar 2014, 12:11  

hallo,

habe festgestellt, dass Dailycent nicht mehr in Primera auszahlt und auch hier im Board kaum noch jemand die Punkte in Primera tauscht. Habe ich da irgendwas übersehen, oder was ist da los? Vor drei Wochen sah es noch anders aus...

Gruß, memu863

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 17. Februar 2014, 12:18  

Kannst dir ja das guthaben nun auch in Amazon Gutscheine auszahlen lassen und dann in Primera tauschen.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 17. Februar 2014, 12:24  

Primustal macht doch seinen Shop am 23. Februar wieder auf so wie es dort steht.
Auserdem gibt es ja noch einen anderen Weg die Punkte von dort in Primera zu tauschen.

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Montag 17. Februar 2014, 12:40  

welchen anderen Weg? Ok, wenn Primustals Shop wieder aufmacht, wäre das der Weg. Aber Punkte in Amazon-Gutscheine, die ich hier in Primera tausche, um sie auf Primusmarkt... bisschen kompliziert langsam...

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Dienstag 18. Februar 2014, 04:19  

[quote='memu863','index.php?page=Thread&postID=129847#post129847']hallo,

habe festgestellt, dass Dailycent nicht mehr in Primera auszahlt und auch hier im Board kaum noch jemand die Punkte in Primera tauscht. Habe ich da irgendwas übersehen, oder was ist da los? Vor drei Wochen sah es noch anders aus...

Gruß, memu863[/quote]

hi,

diese form der az biete ich nur an, sofern ich noch in besitz von genug primeln bin.

auch wurde diese auszahlungsform so gut von meinen mitgliedern angenommen, dass ich innerhalb weniger wochen mein komplettes primeraguthaben in auszahlungen investiert habe ;)

es ist aber gut möglich, dass ich sie wieder in ein paar wochen aktivieren werde sofern ich wieder einen größeren betrag an primera reinbekomme. aber wie gesagt es ist eigentlich keine feste form der auszahlung bei allen 3 dailys.

vielen dank für dein verständnis.

grüsse, robert
Zuletzt geändert von dailycent am Dienstag 18. Februar 2014, 04:25, insgesamt 4-mal geändert.

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Dienstag 18. Februar 2014, 10:56  

Hallo Robert,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Deine Dienste sind klasse.

Grüße, memu863

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 19. Februar 2014, 03:14  

Ich verstehe sowieso nicht,warum es nicht mehr User gibt die Dailypunkte in Primeln tauschen?
Da hier eine Auszahlung bisher immer ohne jedes Problem und zügig erfolgte!
Aber alles muss ich ja ni verstehn...
Zumal man sich einer vernünftigen Tauschsumme anpassen würde.
Ich zumindest.

:)

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Mittwoch 19. Februar 2014, 11:34  

Vermutlich weil es momentan teuer ist, Primeln anzukaufen und der Andrang so groß wäre, dass man alle paar Tage Primeln ankaufen müsste. Dann wäre der Kurs so mies, dass es sich für keine Partei lohnt. Und da die Dailies überpünktlich auszahlen, ist es doch im Grunde egal ob man erst auszahlen lässt und dann Primeln ankauft oder ob man die Daily-Punkte direkt in Primeln tauscht. Ist zwar umständlicher aber bei den aktuellen Ankaufspreisen kann ich die Tauschhändler verstehen.

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Dienstag 25. Februar 2014, 11:00  

Ok, kann ich alles irgendwie nachvollziehen. Aber jetzt scheint auch die Transferfunktion von Leads und Euro auf den Dailycent-Account weggefallen zu sein - jedenfalls steht nirgendwo mehr etwas davon bei den Mailern, oder habe ich das übersehen?

Gruß, memu863

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 25. Februar 2014, 11:15  

[quote='memu863','index.php?page=Thread&postID=131328#post131328']Ok, kann ich alles irgendwie nachvollziehen. Aber jetzt scheint auch die Transferfunktion von Leads und Euro auf den Dailycent-Account weggefallen zu sein - jedenfalls steht nirgendwo mehr etwas davon bei den Mailern, oder habe ich das übersehen?

Gruß, memu863[/quote]
diesen transfer gibt es nicht mehr. das wurde per NL am 22.1. bekannt gegeben:

[quote]Liebe Mitglieder,

zunächst einmal möchten wir uns an dieser Stelle für eure langjährige Treue
bedanken und sind teilweise sehr überrascht wie sehr sich die Dailys einer
immer größeren Beliebtheit erfreuen. Jedoch ist dies auch mit einem
erheblichen Zeitaufwand verbunden und wir haben täglich eine Vielzahl an
Supportleistungen zu tätigen aber auch eine Reihe von Auszahlungen, die die
User aufgrund der verhältnismäßig doch recht hohen Vergütungen schnell
erreichen. Daher ist es für mich persönlich wichtig, einfach gewisse
freiwillige Nebenaufgaben in Zukunft komplett fallen zu lassen, damit ich
mich weiterhin wirklich nur um das Wichtigste - wie das Versenden von
qulitativ hochwertigen Mails, Auszahlungen usw. usf. - kümmern kann.
Daher bitte ich euch, es mir einzusehen, dass ich in Zukunft keine Anfragen
mehr bzgl. dem Punktetrasnfer zwischen den Mailern annehmen kann. Diese
Transfers werden von mir nämlich immer manuell durchgeführt, was zugleich
mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden ist, besonders wenn mehrere
Anfragen dbzgl. am Tag kommen.
Es wäre mir somit in der Tat lieber, wenn
ihr zukünftig einfach eure Auszahlungen bei jedem Mailer einzeln tätigts,
anstatt Sie euch ab 30.000 Punkten bzw. bei Erreichen der
Auszahlungsgrenze, zusammenführen zu lassen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals für euer Verständis.

Liebe Grüße,
Robert & Elmo[/quote]
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 25. Februar 2014, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Dienstag 25. Februar 2014, 11:26  

Danke für die Info - Newsletter lesen hilft;-)
War im Urlaub und hab es später übersehen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste