Dailycent/-euro/-leads
- dailycent
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 39
@peterweb: damit geb ich dir natürlich zu 100% recht. ein tägliches backup wird von mir auch noch immer manuell erstellt und daher braucht sich niemand sorgen machen, dass das guthaben auf einmal weg sein könnte. dies nur als kurze ergänzung
grüsse,
robert
grüsse,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Dienstag 10. September 2013, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Calimero1824
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 570
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Nichts anderes haben wir von Dir erwartet, so wie Du deine Mailer führst.
- drahousku
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 483
@ Robert, das was du gestern gemacht hast, macht dir so schnell keiner nach
Um 14.52 Uhr hab ich AZ beantragt und um 15.34 Uhr war das Geld schon auf dem Bankkonto, einfach klasse
Um 14.52 Uhr hab ich AZ beantragt und um 15.34 Uhr war das Geld schon auf dem Bankkonto, einfach klasse
Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.
Aus dem gleichen Grund.
- Soad
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 436
Dann muss ich doch auch mal ein Lob aussprechen.
Support ist vorbildlich und kaum wieder angemeldet kam auch schon die erste 1 cent Questionmail woran ich selbstverständlich teilgenommen habe. So eine Vergütung soll schließlich bestehen bleiben.
Dass Auszahlungen blitzschnell erfolgen ist ja bekannt, bin gespannt was ich mir für eine Downline aufbauen werde.
Support ist vorbildlich und kaum wieder angemeldet kam auch schon die erste 1 cent Questionmail woran ich selbstverständlich teilgenommen habe. So eine Vergütung soll schließlich bestehen bleiben.
Dass Auszahlungen blitzschnell erfolgen ist ja bekannt, bin gespannt was ich mir für eine Downline aufbauen werde.
- dynamo13
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 918
Robert hatte wohl am 17.10. Geburtstag.
Auch hier nochmal alles Gute!
Weiterhin soll das vertrauen in die Dailys nicht erschüttert werden!
Auch hier nochmal alles Gute!
Weiterhin soll das vertrauen in die Dailys nicht erschüttert werden!
- dynamo13
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 918
Jemand ne Ahnung was bei Dailyeuro-leads los ist?
Schon ne ganze weile nicht zu erreichen...
Seltsamerweise..Dailycent schon.
;( ?(
Schon ne ganze weile nicht zu erreichen...
Seltsamerweise..Dailycent schon.
;( ?(
- Calimero1824
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 570
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Kam doch über Dailycent ein NL vom Admin.
Bei seinem Provider ist scheinbar ein Server defekt.
Er weiß nicht, wie lange das dauert.
Bei seinem Provider ist scheinbar ein Server defekt.
Er weiß nicht, wie lange das dauert.
- dailycent
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 39
[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=118641#post118641']Jemand ne Ahnung was bei Dailyeuro-leads los ist?
Schon ne ganze weile nicht zu erreichen...
Seltsamerweise..Dailycent schon.
;( ?([/quote]hi,
[align=left]leider tappe ich derzeit genauso im dunkeln wie ihr auch. ich wurde vom provider weder informiert noch gab es eine vorankündigung. dies ist alles sehr frustrierend :/[/align]
[align=left]da ich mit diesem provider in der vergangenheit schon öfters probleme bzgl. serverausfälle hatte, werde ich wohl demnächst wieder umziehen müssen.[/align]
[align=left]dailycent läuft dagegen auf einem anderen server als dailyeuro und dailyleads, jedoch alle 3 mailer beim gleichen provider. das ist der grund wieso dailycent noch erreichbar ist aber nicht die anderen beiden dienste.[/align]
[align=left]kleiner trost: daten sind keine verloren gegangen, da ich regelmäßig auch eigene backups von der datenbank mache...[/align]
[align=left]grüsse, robert[/align]
Schon ne ganze weile nicht zu erreichen...
Seltsamerweise..Dailycent schon.
;( ?([/quote]hi,
[align=left]leider tappe ich derzeit genauso im dunkeln wie ihr auch. ich wurde vom provider weder informiert noch gab es eine vorankündigung. dies ist alles sehr frustrierend :/[/align]
[align=left]da ich mit diesem provider in der vergangenheit schon öfters probleme bzgl. serverausfälle hatte, werde ich wohl demnächst wieder umziehen müssen.[/align]
[align=left]dailycent läuft dagegen auf einem anderen server als dailyeuro und dailyleads, jedoch alle 3 mailer beim gleichen provider. das ist der grund wieso dailycent noch erreichbar ist aber nicht die anderen beiden dienste.[/align]
[align=left]kleiner trost: daten sind keine verloren gegangen, da ich regelmäßig auch eigene backups von der datenbank mache...[/align]
[align=left]grüsse, robert[/align]
Zuletzt geändert von dailycent am Montag 6. Januar 2014, 13:15, insgesamt 5-mal geändert.
- jopanzer
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 899
Dailyeuro und -leads funktionieren nun auch wieder :thumbup:
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! [/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! [/font][/align]
- koriander11
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 452
hallo,
habe festgestellt, dass Dailycent nicht mehr in Primera auszahlt und auch hier im Board kaum noch jemand die Punkte in Primera tauscht. Habe ich da irgendwas übersehen, oder was ist da los? Vor drei Wochen sah es noch anders aus...
Gruß, memu863
habe festgestellt, dass Dailycent nicht mehr in Primera auszahlt und auch hier im Board kaum noch jemand die Punkte in Primera tauscht. Habe ich da irgendwas übersehen, oder was ist da los? Vor drei Wochen sah es noch anders aus...
Gruß, memu863
- unknown89
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 704
Kannst dir ja das guthaben nun auch in Amazon Gutscheine auszahlen lassen und dann in Primera tauschen.
- doern291
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 683
Primustal macht doch seinen Shop am 23. Februar wieder auf so wie es dort steht.
Auserdem gibt es ja noch einen anderen Weg die Punkte von dort in Primera zu tauschen.
Auserdem gibt es ja noch einen anderen Weg die Punkte von dort in Primera zu tauschen.
- koriander11
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 452
welchen anderen Weg? Ok, wenn Primustals Shop wieder aufmacht, wäre das der Weg. Aber Punkte in Amazon-Gutscheine, die ich hier in Primera tausche, um sie auf Primusmarkt... bisschen kompliziert langsam...
- dailycent
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 39
[quote='memu863','index.php?page=Thread&postID=129847#post129847']hallo,
habe festgestellt, dass Dailycent nicht mehr in Primera auszahlt und auch hier im Board kaum noch jemand die Punkte in Primera tauscht. Habe ich da irgendwas übersehen, oder was ist da los? Vor drei Wochen sah es noch anders aus...
Gruß, memu863[/quote]
hi,
diese form der az biete ich nur an, sofern ich noch in besitz von genug primeln bin.
auch wurde diese auszahlungsform so gut von meinen mitgliedern angenommen, dass ich innerhalb weniger wochen mein komplettes primeraguthaben in auszahlungen investiert habe
es ist aber gut möglich, dass ich sie wieder in ein paar wochen aktivieren werde sofern ich wieder einen größeren betrag an primera reinbekomme. aber wie gesagt es ist eigentlich keine feste form der auszahlung bei allen 3 dailys.
vielen dank für dein verständnis.
grüsse, robert
habe festgestellt, dass Dailycent nicht mehr in Primera auszahlt und auch hier im Board kaum noch jemand die Punkte in Primera tauscht. Habe ich da irgendwas übersehen, oder was ist da los? Vor drei Wochen sah es noch anders aus...
Gruß, memu863[/quote]
hi,
diese form der az biete ich nur an, sofern ich noch in besitz von genug primeln bin.
auch wurde diese auszahlungsform so gut von meinen mitgliedern angenommen, dass ich innerhalb weniger wochen mein komplettes primeraguthaben in auszahlungen investiert habe
es ist aber gut möglich, dass ich sie wieder in ein paar wochen aktivieren werde sofern ich wieder einen größeren betrag an primera reinbekomme. aber wie gesagt es ist eigentlich keine feste form der auszahlung bei allen 3 dailys.
vielen dank für dein verständnis.
grüsse, robert
Zuletzt geändert von dailycent am Dienstag 18. Februar 2014, 04:25, insgesamt 4-mal geändert.
- koriander11
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 452
Hallo Robert,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Deine Dienste sind klasse.
Grüße, memu863
vielen Dank für die schnelle Antwort! Deine Dienste sind klasse.
Grüße, memu863
- dynamo13
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 918
Ich verstehe sowieso nicht,warum es nicht mehr User gibt die Dailypunkte in Primeln tauschen?
Da hier eine Auszahlung bisher immer ohne jedes Problem und zügig erfolgte!
Aber alles muss ich ja ni verstehn...
Zumal man sich einer vernünftigen Tauschsumme anpassen würde.
Ich zumindest.
Da hier eine Auszahlung bisher immer ohne jedes Problem und zügig erfolgte!
Aber alles muss ich ja ni verstehn...
Zumal man sich einer vernünftigen Tauschsumme anpassen würde.
Ich zumindest.
- Soad
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 436
Vermutlich weil es momentan teuer ist, Primeln anzukaufen und der Andrang so groß wäre, dass man alle paar Tage Primeln ankaufen müsste. Dann wäre der Kurs so mies, dass es sich für keine Partei lohnt. Und da die Dailies überpünktlich auszahlen, ist es doch im Grunde egal ob man erst auszahlen lässt und dann Primeln ankauft oder ob man die Daily-Punkte direkt in Primeln tauscht. Ist zwar umständlicher aber bei den aktuellen Ankaufspreisen kann ich die Tauschhändler verstehen.
- koriander11
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 452
Ok, kann ich alles irgendwie nachvollziehen. Aber jetzt scheint auch die Transferfunktion von Leads und Euro auf den Dailycent-Account weggefallen zu sein - jedenfalls steht nirgendwo mehr etwas davon bei den Mailern, oder habe ich das übersehen?
Gruß, memu863
Gruß, memu863
- Spuckel
- Primus-Spezialist
- Beiträge: 5089
- Primera-Remote an Spuckel
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
[quote='memu863','index.php?page=Thread&postID=131328#post131328']Ok, kann ich alles irgendwie nachvollziehen. Aber jetzt scheint auch die Transferfunktion von Leads und Euro auf den Dailycent-Account weggefallen zu sein - jedenfalls steht nirgendwo mehr etwas davon bei den Mailern, oder habe ich das übersehen?
Gruß, memu863[/quote]
diesen transfer gibt es nicht mehr. das wurde per NL am 22.1. bekannt gegeben:
[quote]Liebe Mitglieder,
zunächst einmal möchten wir uns an dieser Stelle für eure langjährige Treue
bedanken und sind teilweise sehr überrascht wie sehr sich die Dailys einer
immer größeren Beliebtheit erfreuen. Jedoch ist dies auch mit einem
erheblichen Zeitaufwand verbunden und wir haben täglich eine Vielzahl an
Supportleistungen zu tätigen aber auch eine Reihe von Auszahlungen, die die
User aufgrund der verhältnismäßig doch recht hohen Vergütungen schnell
erreichen. Daher ist es für mich persönlich wichtig, einfach gewisse
freiwillige Nebenaufgaben in Zukunft komplett fallen zu lassen, damit ich
mich weiterhin wirklich nur um das Wichtigste - wie das Versenden von
qulitativ hochwertigen Mails, Auszahlungen usw. usf. - kümmern kann.
Daher bitte ich euch, es mir einzusehen, dass ich in Zukunft keine Anfragen
mehr bzgl. dem Punktetrasnfer zwischen den Mailern annehmen kann. Diese
Transfers werden von mir nämlich immer manuell durchgeführt, was zugleich
mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden ist, besonders wenn mehrere
Anfragen dbzgl. am Tag kommen. Es wäre mir somit in der Tat lieber, wenn
ihr zukünftig einfach eure Auszahlungen bei jedem Mailer einzeln tätigts,
anstatt Sie euch ab 30.000 Punkten bzw. bei Erreichen der
Auszahlungsgrenze, zusammenführen zu lassen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals für euer Verständis.
Liebe Grüße,
Robert & Elmo[/quote]
Gruß, memu863[/quote]
diesen transfer gibt es nicht mehr. das wurde per NL am 22.1. bekannt gegeben:
[quote]Liebe Mitglieder,
zunächst einmal möchten wir uns an dieser Stelle für eure langjährige Treue
bedanken und sind teilweise sehr überrascht wie sehr sich die Dailys einer
immer größeren Beliebtheit erfreuen. Jedoch ist dies auch mit einem
erheblichen Zeitaufwand verbunden und wir haben täglich eine Vielzahl an
Supportleistungen zu tätigen aber auch eine Reihe von Auszahlungen, die die
User aufgrund der verhältnismäßig doch recht hohen Vergütungen schnell
erreichen. Daher ist es für mich persönlich wichtig, einfach gewisse
freiwillige Nebenaufgaben in Zukunft komplett fallen zu lassen, damit ich
mich weiterhin wirklich nur um das Wichtigste - wie das Versenden von
qulitativ hochwertigen Mails, Auszahlungen usw. usf. - kümmern kann.
Daher bitte ich euch, es mir einzusehen, dass ich in Zukunft keine Anfragen
mehr bzgl. dem Punktetrasnfer zwischen den Mailern annehmen kann. Diese
Transfers werden von mir nämlich immer manuell durchgeführt, was zugleich
mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden ist, besonders wenn mehrere
Anfragen dbzgl. am Tag kommen. Es wäre mir somit in der Tat lieber, wenn
ihr zukünftig einfach eure Auszahlungen bei jedem Mailer einzeln tätigts,
anstatt Sie euch ab 30.000 Punkten bzw. bei Erreichen der
Auszahlungsgrenze, zusammenführen zu lassen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals für euer Verständis.
Liebe Grüße,
Robert & Elmo[/quote]
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 25. Februar 2014, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- koriander11
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 452
Danke für die Info - Newsletter lesen hilft;-)
War im Urlaub und hab es später übersehen.
War im Urlaub und hab es später übersehen.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste