Dailycent/-euro/-leads

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Samstag 8. Oktober 2016, 20:51  

[quote='Nightwash','/forum/index.php?page=Thread&postID=222671#post222671']Ich meine der neuste Mailer ist doch noch garnicht so alt wenn ich nicht Irre kommen so gute Jobangebote von heute auf Morgen ohne Vorwarnung bzw. Planung weil man sich ja beworben hat? [/quote]
bitte bespreche dies mit elmo selbst oder müssen wir sein privatleben nun auch öffentlich im forum breittreten?

[quote='Nightwash','/forum/index.php?page=Thread&postID=222671#post222671']

Und auch bei den Bonusmails hat die Vergütung und Menge deutlich nachgelassen...[/quote]
und wieso werden wir dafür verantwortlich gemacht, wenn der markt zur zeit einfach nicht mehr hergibt? hättest du auch unsere beiträge, und nicht nur die der "stimmungsmacher" sorgfältig durchgelesen, hättest du bereits all deine antworten auf all deine fragen gefunden.

[quote='Nightwash','/forum/index.php?page=Thread&postID=222671#post222671']Also erstemal war ja der Grund der Disskussion im DAILYBOARD das keine Paidmails mehr kommen und ich finde das ist ja nunmal Fakt auf die Idee Lightmails auch zu versenden ging man ja nicht ein weil man es nicht will warum nur? Überlasst es doch den User ob er sie bestätigt oder nicht!!![/quote]
du glaubst doch nicht im ernst, dass dies nur eine sache der user ist? wir müssen genauso arbeit und energie in den versand dieser paidmails investieren. hier gilt es dann genau abzuwägen, ob sich dies überhaupt für beide seiten auszahlen würde...

dazu nahm ich bereits im dailyboard umfangreich stellung:
ich habe früher ausschließlich paidmails verschickt, die ich zu 100% aus der eigenen tasche fianzieren musste. selbst sponsoren, die teilw. aus dem engen freundeskreis kamen, haben ihre umsätze u. a. in paidmails investiert, um die dailys noch einigermaßen attraktiv für die klassischen paidmailempfänger und den refjägern erscheinen zu lassen. finanzielle vorteile hatten sie dadurch aber keine. in der heutigen zeit, würde ich ohnehin niemanden mehr empfehlen, ihre mailer querzufinanzieren. dafür ist attraktivtät an neuen, lohnenswerten bonusaktionen zu stark gesunken, advertiser stornieren immer häufiger und oft kommt nur ca. 1/4 des tatsächlichen traffics bei den netzwerken an.

würden wir also tatsächlich wieder anfangen, vereinzelte paidmails aus den netzwerken zu verschicken, würden wir 1.) auch diese mails zu ca. 75% aus der eigenen tasche bezahlen müssen und 2.) würden wir anderen mailern damit extrem viel traffic wegnehmen. die umsätze bei den noch existierenden paidmailern würden also stark stagnieren, was in der heutigen zeit fatal wäre, da es eh ja kaum langjährige etablierte paidmailer mehr gibt.

dieser umsatzverlust ist u. a. dadurch bedingt, da jedes netzwerk einen sog. ip-check bestizt, um redundante daten entgegenzusteuern. falls also ein mitglied, der sich bspw. sowohl bei wos als auch bei dailycent angemeldet hat, innerhalb der reload-sperre der jeweiligen paidmail, diese auf beiden mailern bestätigt, wird die paidmail nur einem der beiden mailer gutgeschrieben. der andere mailer geht also komplett leer aus. bei ca. 10-20 mails täglich, hätte der paidmaildienst mit erheblichen finanziellen einbußen zu kämpfen, wenn soviele mails bei den netzwerken durch das raster fallen würden.

außerdem bitte ich dich, das posting von hinterholz durchzulesen, dem ich nichts mehr hinzufügen möchte:
[url]http://dailyboard.de/index.php/Thread/389-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge/?postID=3701#post3701[/url]

wenn du dich einfach mal ein wenig im paid4 umhörst, wirst du relativ schnell erkennen, wie sich das paid4 in den letzten jahren entwickelt hat. immer mehr user melden sich ab, die vergütungen sind in den letzten sehr stark in den keller gerutscht und die user sind sicher nicht mehr bereit mails mit minimalster vergütung zu klicken. denn alleine der stromverbrauch ihres computers wäre weitaus höher als der zu erwartende gewinn. früher war es undenkbar, paidmails unterhalb von 10 punkten zu verschicken und nun kannst du ohne diese nicht mehr leben? sorry, aber deine argumentation entbehrt jeglicher logik! wir sind keineswegs aus den oben genannten gründen dazu bereit, uns dem kursverfall zu beugen - geschweige denn, ihn auch noch zu fördern.

grüße,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Sonntag 9. Oktober 2016, 09:07, insgesamt 16-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 27. Oktober 2016, 12:16  

So ganz verstehe ich die Marschroute von elmo nicht... Erst kndigt er einen Verkauf aufgrund eines Jobangebotes (Glückwunsch erstmal dazu) an und dann wird noch ein weiterer Mailer eröffnet ?(
[quote]
Liebe Mitglieder,

da sich mittlerweile viele unserer User beschwert haben, dass sie die Menge
an E-Mails täglich nicht bearbeiten können und man die Mailanzahl im Script
leider nicht einstellen kann,
haben wir uns entschlossen, ein weiteres Projekt für unsere treuen User zu
eröffnen. Mit diesem Dienst wollen wir also hauptsächlich nur User
ansprechen, die an zusätzlichen Veridenstmöglichkeiten interessiert
sind und die nicht - wie oben erwähnt - bereits ausgelastet sind.

Ich würde mich über eine Anmeldung über den Adminlink sehr freuen:
XXX

Vielen Dank,
Elmo[/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Freitag 28. Oktober 2016, 01:11  

ja, richtig, aber die mailer laufen noch bis april nächsten jahres und werden danach auch noch weiterlaufen. es sind interessenten für alle mailer vorhanden und derzeit laufen bereits sämtliche verhandlungen im hintergrund ab. wir haben derzeit auch keinerlei bedenken, dass wir mailcklick nicht in gute hände bekommen werden. zudem wurde die domain schon weit vorher von uns registriert, weshalb wir sie aus den oben im nl genannten gründen ebenfalls noch "befülllen" wollten.

grüße,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Freitag 28. Oktober 2016, 01:12, insgesamt 2-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 6. Dezember 2016, 00:52  

Ich möchte nicht extra einen neuen Tread aufmachen,habe aber nirgends was lesen können wer im Moment interesse hätte mir dailypunkte gegen Primeln zu tauschen.
Zumal ich mir nicht sicher bin,kann ich ab 2,50euro nen Punktetransfer machen,oder erst ab 4 euro wie schon vormals?
Vieleicht hat ja jemand Interesse-melden bei mir gern auch per PN.
Auch wenn Robert sich kurz melden könnte,wie das mit dem Transfer nun ist,wäre ich dankbar...
LG....

8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste