Dailycent/-euro/-leads

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 23. Februar 2015, 00:39  

Also wiegesagt ich klicke definitiv sauber und hoffe das das auch erkennbar ist

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Donnerstag 26. Februar 2015, 19:28  

Also ich klicke ja generell eigentlich garkeine banner auf meinen Mailern aber mal rein interesse halber was ist den wenn zwei verschiedene Mailer den selben Sponsor haben und ich fast zeitgleich sozusagen das selbe Banner auf 2 verschiedenen Mailern klicke kriegen dann beide Mailer die Vergütung?? Bzw wird das bei beiden überhaupt getrackt?

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Donnerstag 26. Februar 2015, 20:16  

Bereits einkalkuliert, aber das Risiko ist sowieso vorhanden, wenn ein User, z.B. bei DailyCent und einem Mailer gleichzeitig Banner klickt.

Wir schütteln sowieso 100% und teilweise auch deutlich mehr als 100% der erhaltenen Gesamtvergütung für Banner und Links wieder aus, ist aber ganz gewöhnlich
und daran sollte sich auch soweit nichts ändern ;)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 26. Februar 2015, 20:46  

[quote='elmo98',index.php?page=Thread&postID=190834#post190834]Bereits einkalkuliert, aber das Risiko ist sowieso vorhanden, wenn ein User, z.B. bei DailyCent und einem Mailer gleichzeitig Banner klickt.

Wir schütteln sowieso 100% und teilweise auch deutlich mehr als 100% der erhaltenen Gesamtvergütung für Banner und Links wieder aus, ist aber ganz gewöhnlich
und daran sollte sich auch soweit nichts ändern ;)[/quote]

Wie ihr gebt mehr raus?

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Donnerstag 26. Februar 2015, 23:01  

Auch hier bitte mal durchlesen Admins danke.

Schnauze voll von Paidmails

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Donnerstag 26. Februar 2015, 23:07  

Wir haben uns darüber beraten und nach einigen weiteren Userbeschwerden bezüglich einiger Paidmails zu etwas abgesprochen.

Newsletter geht gleich raus.

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Donnerstag 26. Februar 2015, 23:15  

Danke wäre sehr nett wenn du in dem betreffenden post auch etwas dazu sagen könntest damit das möglichst alle Admins mitkriegen aber von euch schonmal vorbildhaft und nach wie vor einer der besten Mailer :thumbsup:

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 8. März 2015, 21:44  

Hab mal ne Frage zu den Bonusmails will die ja auch mal Probieren xD


Muss man Shop und Produkt eingeben oder reicht der shop oder das Produkt?

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 8. März 2015, 21:49  

Shop oder Produkt oder Link

Bei Reisen: Zielort + Anbieter oder Link :)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 8. März 2015, 21:56  

Lol ich glaube ich hab Mist gebaut -man soll ja nur ein Produkt suchen und dann 4 Angebote klicken - ich habe 4 Sachen gesucht und nur eins jeweils geklickt geht das auch^^?

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 15. März 2015, 06:00  

[quote='Anubis54','index.php?page=Thread&postID=190824#post190824']Also ich klicke ja generell eigentlich garkeine banner auf meinen Mailern aber mal rein interesse halber was ist den wenn zwei verschiedene Mailer den selben Sponsor haben und ich fast zeitgleich sozusagen das selbe Banner auf 2 verschiedenen Mailern klicke kriegen dann beide Mailer die Vergütung?? Bzw wird das bei beiden überhaupt getrackt?[/quote]
das ist von Netzwerk zu Netzwerk unterschiedlich, je nach dem welches Update das Script bekommen hat und ob das gezählt wird.
Einige Sponsoren wollen auch einfach nur Traffic. andere wiederum eine Anmeldung oder einen Newsletter bieten.
Einige verkaufen auch ein Produkt das wären dann Leads/Sales, generell kann das nicht gesagt werden.
Wenn ein Mailer viele Banner hat einige haben so um die 500 bis 1000 ist das meist ein Verlustgeschäft.

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Donnerstag 28. Mai 2015, 18:14  

Versteh irgendwie nicht warum ihr einen neuen mailer aufmacht? Bei den alten 3en seit Wochen fast nur Bonusmails ist das beim neuen den anders?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 28. Mai 2015, 20:43  

schon seit DailyAdds, der ja schon die 4. seite war, gibts fast nur noch bonumails - und die meist bei DailyAdds. mir scheinen die anderen seiten ein wenig stiefmütterlich in den hintergrund gedrängt, was ich sehr schade finde.
früher war der verdienst recht gut, aber nun ist es eher mau, wenn man nicht die zeit für bonusmails hat.

wie ist denn das eigentlich:
an manchen tagen bekomme ich allein von DailyAdds zwei bonusmails mit dem gleichen anbieter bekomme(z.b. für ne flugsuche), manchmal dann noch von den anderen auch. wird dann wirklich erwartet, dass man für jede einzelne bonusmail cookies+cache löscht, oder werden die auch ohne löschen jeweils neu getracked?

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Freitag 29. Mai 2015, 08:27  

hi,

wir befinden uns tatsächlich gerade im urlaub und falls es mal beim mailversand etwas happert, liegt dies weniger an uns, als vielmehr daran, dass es zur zeit bei den netzwerken auch etwas düster ausschaut bei den textmails. man kann die heutige zeit nicht mit der vor einigen jahren vergleichen. einige netzwerke liefern bspw. überhaupt keine mails oder banner mehr aus...

@spuckel: es sollte durchaus selbstverständlich sein, seine cookies vor jeder bm-teilnahme zu löschen.
die bms die dich nicht interessieren bzw. welche dir zuviel sind, kannst du jederzeit aus deiner history löschen, ohne dass deine br-rate beeinträchtigt wird.

grüße,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Samstag 6. Juni 2015, 07:55, insgesamt 15-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 18. Juli 2015, 15:27  

Ich frage mich ja warum man so untrschiedliche Vergütungen versendet Discavo zb geht von 100 - 200 Punkte warum haben nicht alle dieselbe Vergütung

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 18. Juli 2015, 15:55  

Schau dir doch mal die Impressen an - bestimmt handelt es sich dabei um unterschiedliche Sponsoren der beworbenen Webseiten und die Vergütung ist nun mal Sponsorensache bzw. liegt in deren Ermessen :)
:) Der Ton macht die Musik :)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 18. Juli 2015, 16:14  

die meisten der Seiten laufen doch auf die Admins selber oder Frau etc?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 18. Juli 2015, 23:18  

Auch einzelne Webseiten bei gleichem Betreiber bekommen unterschiedliche Vergütungen bei den Webseiten. Es kommt darauf an wie sie für Vergütungen eingestuft werden.
Das kann sich nach der Qualität richten oder auch nach den generierten Leads.
Es können aber auch spezielle Vergütungen ausgehandelt werden.

Was hier jedoch im Einzelnen der genannten Möglichkeiten zutrifft, kann nur Elmo und Robert beantworten.
:) Der Ton macht die Musik :)

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Sonntag 19. Juli 2015, 18:36  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=206203#post206203']Auch einzelne Webseiten bei gleichem Betreiber bekommen unterschiedliche Vergütungen bei den Webseiten. Es kommt darauf an wie sie für Vergütungen eingestuft werden.
Das kann sich nach der Qualität richten oder auch nach den generierten Leads.
Es können aber auch spezielle Vergütungen ausgehandelt werden.[/quote]besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. je nach werbeart und webseite gibt es sogar auch mal außerordentlich hohe stornoquoten bei den netzwerken. auch schütten - bei ein und derselben werbeform - die unterschiedlichen (sub-)netzwerke verschieden hohe provisionen aus. jeder user/sponsor hat aber sein lieblingsnetzwerk, weshalb auch hier die vergütung bei uns unterschiedlich hoch ausfallen kann. natürlich haben wir auch mittlerweile eine reihe von sponsoren, mit denen wir schon jahrelang zusammenarbeiten und die ihre werbung bis heute noch regelmäßig bei uns einbuchen...

grüße,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Montag 20. Juli 2015, 05:29, insgesamt 12-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. Juli 2015, 10:42  

moin,
bin ja mit den mailern eigentlich sehr zufrieden,
nur im moment siehts bei mir nicht so aus.
ich mache bonusaktionen nur irgendwie kommen die vergütungen nicht rein.
die kamen früher schneller meine ich.

und auch die bonusaktionen selbst an sich,könnten schon mehr kommen,
ich meine damit nicht diese,mir nervigen,flugsuchen,
wo manchmal am tag von der gleichen flugsuche recht viele sind,
sondern RICHTIGE aktionen,
gewinnspiele,spiele anmeldungen oder sowas.

bei den flugsuchen nehme ich nur die reine mailvergütung mit,
shopsuche mache ich und wenn mal söldner-anmeldungen kommen,regelmässig.
davon mehr bitte ;) (wenns geht natürlich)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste